Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1449 Mitglieder
zur Gruppe
Straps & Strumpf
942 Mitglieder
zum Thema
Was Essen vor analen Vergnügen?67
Huhu ihr lieben! Manche essen ja den Tag über fast gar nichts wenn…
zum Thema
Mit Strapse und Höschen zur Toilette?68
Richtige Technik Wie geht die holde Weiblichkeit mit Strapse und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strapse oder WAS?

Steht ihr auf Strapse?

Dauerhafte Umfrage
**by Frau
1.861 Beiträge
hmm...

also wie ein Mann damit nichts anfangen kann, sorry, das entzieht sich meiner Vorstellung..

Eine attraktive Frau, die Strapse / Halterlose trägt ist doch was tolles fürs Auge..l. besser auf jeden Fall als die käsigen Beinchen in Kniestrümpfen oder gar Tennissocken zu versenken..

Ich trag sie auch gerne - und ja, ich hab keine perfekte Figur (ganz im Gegenteil) .. aber ich trag sie auch einfach mal für mich - unter der Jeans, weil ich es sehr weiblich finde..

Geschmackssache, ich weiß.. aber allein der Gedanken, dass es jemand sehen könnte, wenn ich denn wollen würde.. hat schon was..
Ruby
*zwinker* schön dich wieder zu lesen.
aber du hast vollkommen recht.man trägt sie auch manchmal unter der hose und fühlt sich damit wohl.der reiz ist schon da.
hi ruby
die perfekte Figur ist nicht massgebend.....aber so unter der Jeans klingt ja noch verlockend....so hat mich bisher leider noch keine Frau überrascht ........die Schweizer Frauen sind diesbezüglich leider ein bischen zurückhaltend....
wer weiss villeicht werde ich ja noch mal überrascht ???...
*baeh*
das habe ich schon viel gehört.bezüglich schweizer damen und prüde.naja wenn sogar in schweiz sm praktiken unter strafe stehen.lach.da brauchen wir nicht über wertungen sprechen *zwinker*
Unter der Jeans
...habe ich auch schon Strümpfe getragen, einfach NUR für mich, weil ich es schön fand! *zwinker*
Es ist wichtig, dass man verschiedene Dinge für sich und nicht immer nur für andere tut. Für mich war es ein tolles Gefühl, dass auch nur ich davon wusste.
**by Frau
1.861 Beiträge
ich glaube.. dass es ist doch wirklich..

Das ich mich als Frau weiblich, schön und begehrenswert fühle - dann strahle ich das auch aus und kann entsprechend überzeugen..

Ich trage für keinen Mann Strapse, Halterlose oder schöne Dessous - genauso wenig wie ich für einen Mann schminken würde - ich mach es ausschließlich für mich.. um mich wohl zu fühlen und das kann ich dann auch ausstrahlen.

Ich glaube, vieles ist eine Sache der inneren Überzeugung und widerspiegelt sich dann auch im Charisma wieder.

Kann es nicht sogar sein, dass eine Frau, die Strapse trägt und sich nicht darin wohl fühlt, einfach nicht gut darin aussieht?
Natürlich kann das sein. Denn wenn sie sich darin nicht wohlfühlt, wird sie genau das ausstrahlen und wohlmöglich "verkrampft" wirken.
Wenn eine Frau sich allerdings wohlfühlt - da muss ich dir auch recht geben *zwinker* - so strahlt sie dies auch aus. Kenne mich damit aus.

Gutes Beispiel, wenn ich meine Brille trage fühle ich mich absolut unwohl, DAS strahle ich dann auch aus... *hae*

So ist es wohl mit allem, wenn wir uns wohl fühlen - aus welchem Grund auch immer - hier geht es um Strapse - so wirken wir in jedem Falle "attraktiver" auf andere. *blume*
Nur
ein kleiner Einwand. Eine Frau wird immer etwas ausstrahlen und gut anzusehen sein, wenn sie sich wohlfühlt. Ob mit Strapse oder nicht. Wer mit sich selbst zufrieden ist und sich akzeptiert, kann gar nicht anders. Wie gesagt, nur so nebenbei.

LG
Caba *zwinker*
ich
kenne es auch so, Frau fühlt sich wohl darin,
zeigt sich gerne. Mann schätzt, geniesst den
Anblick, das Streicheln und das Spiel damit.

Gruß P. *zwinker*
Inde ich total sexy und erregend
Das ich mich als Frau weiblich, schön und begehrenswert fühle - dann strahle ich das auch aus und kann entsprechend überzeugen..

Ich trage für keinen Mann Strapse, Halterlose oder schöne Dessous - genauso wenig wie ich für einen Mann schminken würde - ich mach es ausschließlich für mich.. um mich wohl zu fühlen und das kann ich dann auch ausstrahlen.

Hm? Etwas verwirrend?
Das Gefühl schön und begehrenswert kann doch nur von anderer Person außerhalb bestätigt werden.

Wenn Frau "heimlich" trägt, dann spielt doch da der Gedanke "Huih, jetzt zwar versteckt, aber ich fühl mich sexy!" und sexy ist immer etwas worauf andere stehen.
Würde sich Frau auch mit langen Feinrippunterhosen drunter sexy finden?
Ok, in bestimmten Kreisen bestimmt. *ggg*
Es ist schwer zu formulieren worauf ich hinaus will.

Alles was wir optisch tun, Mann (Muskeln, Haare, Kleidung) Frau (Klamotten, High-Heels, Nylons, Schminke) beruht auf Reaktionen unserer Umwelt.
Muß nicht direkt gemeint sein, auf Umwegen läuft es aber immer darauf hinaus.
Höre ich da: "Ne Du, das tue ich nur für mich um mich selbst wohlzufühlen!"
Schon klar, aber was bedeutet wohlfühlen?
Sexy sein, schön sein, attraktiv sein, begehrenswert sein, all das was Frau mag muß ja von außen irgendwoher bestätigt werden. Also als Kompliment mal kommen.

High-Heels, Nylons, Strapse all das finden Menschen sexy, deshalb findet es Frau, auch wenn sie versteckt trägt, auch sexy.
Also sozusagen trägt sie es schon wegen den Leuten. Auf indirektem Wege halt.

Bsp.
Horrorvorstellung.
Stellt euch mal eine Frau vor die ihr gesamtes Leben nur in einem Raum verbringt, dann mit 25 legt ihr Strapse, Nylons, High-Heels in das Zimmer.
Die Frau hatte nie Kontakt zu anderen Menschen, Männern.
Glaubt ihr das sie diese Sachen dann sexy finden wird?

Ich kann mich noch an die Silikon-Zeit erinnern.
Viele Frauen meinten immer: "Das tue ich nur für mich, nur um mich wohlzufühlen! Ich will begehrenswert sein!" *idee* *zwinker*
Glueckskater
*lol* *lol* *lol* du wieder mit deinen schönen bsp.lach
aber manchmal ist was wahres dran. *zwinker*

wichtig finde ich eher,dass man es wirklich mag und sich auch so zeigen kann.oder?nur das ist wunderbar und wunderschön.
**by Frau
1.861 Beiträge
also nach 25 Jahren allein in einem Raum findet sie vermutlich auch keinen Mann sexy... aber ich glaube durchaus, dass sie ein persönliches Geschmacksempfinden entwickelt hat - und vielleicht sagt ihr das ja, dass die zarte weiche Wäsche genau das ist, was ihr gefällt.

Menschen haben sich schon seit Jahrmillionen geschmückt - ob nun attraktiv oder nicht liegt immer im Auge des Einzelnen - aber etwas nicht nur für den anderen zu tun sondern das eigene Wohlbefinden im Auge zu haben, ist nichts ungewöhnliches.

Ich streite nicht ab, dass bestimmte Dinge getan werden, um für das andere Geschlecht (oder eigene - je nach dem) anziehend zu wirken, aber es gibt ganz profane Alltäglichkeiten, z. B. Zähne putzen, waschen usw usw.. die ich sicher nicht für die Allgemeinheit sondern nur für mich tue.

Warum sollte man dann in Abrede stellen, dass ich auch das Tragen von Strapsen, Halterlosen oder Dessous im allgemeinen für mich in Anspruch nehme und eben nicht für das "starke Geschlecht".. ?
@*****007,
ich weiß, manchmal gehts weit vom Thema ab...
Aber ich wollte aufzeigen wie die Gesellschaft um uns rum(das miteinander Leben) uns formt.

@**by,
Natürlich haben sich die Neandertaler auch "sexy" gekleidet.
Es gab ja da auch schon Männlein und Weiblein. *ggg*
Also das ist die gleiche Sache wie im Jahre 2007, ok, Strapse, Nylons, waren halt sehr rar.
Das meinte ich jetzt aber nicht.

Ich möchte jetzt mal bewußt direkt darauf eingehen.
Du trägst schöne Sachen unter deiner Kleidung, weil DU dich sexy finden/fühlen möchtest.
Natürlich tust Du das dann nur für dich, aber Du weißt ja auch das Männer/Frauen dich damit sehr sexy finden, wenn sie es denn sehen würden.
Oh Mann, es ist schwer textlich zu beschreiben wie ich es meine.

Ganz vereinfacht:
Ein Mann sagt zu seiner Frau: "Hey, in Nylons, Strapse, siehst Du so wahnsinnig geil aus!" Frau gefällt das Kompliment, deshalb gefällt ihr das Gefühl "sexy zu sein" sehr, deshalb trägt sie es auch nur für sich.
So, ich glaube jetzt hab ich es gut erklärt.
Im Grunde trägt sie es weil Mann es sexy finden.
**by Frau
1.861 Beiträge
is mir aber egal, ob man(n) mich sexy findet.. ich finds einfach an mir schöner genauso wie ich lange Nägel schön finde oder lange Haare oder High Heels - auch wenn Du es noch so gerne hören würdest.. ich machs nicht für die Kerle.. *mrgreen*

sondern nur für mich *arsch*
*******uch Mann
16 Beiträge
Die Faszination...
...teile ich. Das eng anliegende Gewebe ist für mich der Inbegriff von Weiblichkeit. Na ja, mein Nickname deutet es wohl auch an...
Die "Haut" wird sehr homogen und gleichmäßig glatt. Das sieht für mich eben einfach nur toll aus. Wenn Frau - wie Ruby - es dann noch für sich selber tut, um so schöner.
Es würde mich wenig begeistern zu wissen, Strapse werden nur wegen meiner Neigung getragen.
Ach Ruby, irgendwie denken wir beide in unterschiedliche Richtung hier, meinen aber schon das gleiche.

Es geht doch gar nicht direkt darum das Männer diktieren was Frau tragen soll *roll*
**by Frau
1.861 Beiträge
nu roll hier nicht die Augen..

Du bist der Meinung, dass jeder Mensch sich gewissen Geschmacksrichtungen unterwirft, um nicht nur für sich - sondern auch für andere gut auszusehn..

Ich bin der Meinung, dass Du Recht hast - aber nur beschränkt, denn es gibt eine goldene Ausnahme von Frauen, die sehr genau wissen, was sie selbst für sich wollen.. und ich zähle mich dazu.. [b]lächelt[/b]
Ja, langsam kommen wir auf den Punkt!

---sich gewissen Geschmacksrichtungen unterwirft---
Unterwirft klingt zu hart, aber ist doch so, wieso findet die Mehrheit der Frauen Nylons, High-Heels, Strapse, so sexy und nicht Birkenstock, Feinripp, Gummistiefel?
Also gewisse "Unterwerfung" in der Frauenwelt muß doch vorhanden sein.

Es stimmt.
Wenn Du es alleine für dich trägst, dann tust Du es auch völlig für dich, kein Thema.
Die Sache läuft unterbewußt ab.
Was die Mehrheit der Frauen/Männer sexy findet, das bestimmt nunmal völlig wir Menschen.
Ein Beispiel:
Intimbehaarung, in den 70er NOGO, heute igitt!!!!
Hier jetzt als Trendbeispiel, was Menschen als sexy empfinden und viele deshalb heutzutage rasieren.
High-Heels, Nylons, sind Klassiker, die bleiben immer im Trend, aber auch nur weil wir Menschen sie sehr sexy finden.

Willkommen in der Gesellschaft!
**by Frau
1.861 Beiträge
schatzi.. ich geb Dir einfach mal Recht.. weil sexy Frauen wissen, wenn der Herr und Meister gesprochen hat..
[b]engel3[/b]
**by Frau
1.861 Beiträge
und rasiert bin ich nur, weil ich sonst mein Piercing nicht sehen könnte .. *aetsch*
**by Frau
1.861 Beiträge
und jetzt.... bekomm ich eh gleich eine auf den Deckel, da wir im Thema vorbei sind.. deswegen:

Ja, ich finde Frauen in Strapsen sexy
Nein, ich finde Männer in Strapsen nicht sexy....
und jetzt.... bekomm ich eh gleich eine auf den Deckel

Ja, weil Du nicht alles in einem Beitrag packen kannst! *ggg*
**by Frau
1.861 Beiträge
ich bin ein vielschichtiger Mensch.. ich brauch Platz..

*genau*
Ja, das bin ich auch!

Deshalb will ich noch einmal hier rein!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.