Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2133 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2183 Mitglieder
zum Thema
Woher kommt bei euch der Reiz des außerhalb-Abspritzens?65
Mich würde mal interessieren, wo bei euch der Reiz des außerhalb…
zum Thema
Selbstbefriedigung und dabei richtig abspritzen?!34
Hier geht es um das Thema : Selbstbefriedigung einer Mannes.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männerschwanz als Fetisch für andere Männer?!

Aadonis
Dann zeige uns doch mal was vor dir selbst.
David
das Kunstwerk für die Ewigkeit von Micheangelo. Mir wurde das fotografieren des Orginal im Museum Florenz verwehrt, konnte mich aber nicht sattsehn.
David
aber auch bei uns gibts ganz nettausehende Burschen und nicht nur zum anschauen.
***in Mann
235 Beiträge
Habe keine Ahnung ob ich das bei mir als "Fetisch" bezeichnen würde aber ich schaue mir (wie wohl ziemlich viele Menschen) gerne schöne Körper an und da ist es mir auch egal ob das Frauen- oder Männerkörper sind. Bei Männern schaue ich mir dann auch sehr gerne den Schwanz an und ja, wenn ich finde das er gut aussieht, bekomme ich auch mal Lust ihn anzufassen und zu streicheln. Habe das bisher aber noch nicht gemacht und keinen blassen Schimmer ob ich mich das überhaupt trauen würde. Dennoch, die Idee/Lust bleibt bestehen...
Exklusive
Eine alte Skulptur kann mich nicht mehr reizen, ich ziehe die Realität vor.
****hai Mann
4 Beiträge
hmm...
... auch ne nette ansicht. Steh im prinzip auch nur auf den schwanz, küssen ware mir dann doch etwas zu intim. aber keine ahnung ob nur fetisch oder doch bi/schwul. Kann mir auch nur eine beziehung mit ner Frau vorstellen, aber auf jeden fall eine Lustig theorie. ;D

@*********1967
nicht nur dir *zwinker* bin auch schon ganz geil... wenn du nen scharfen Boy suchst... ich wäre allzeit bereit ;P
also...
...ich find andere schwänze auch geil! real hab ich keine erfahrungen! aber vor der cam wichs ich meinen sehr gerne und schaue dabei einem zu, wie er sein ding auch schön verwöhnt!

also, wer mal bock hat, kann sich ja melden!

grüsse aus der schweiz
Anschauen alleine oder vor der Cam .........., jeder wie er es mag. Es ist real einfach ein schöner, geiler Genuß einen Kolben im Mund zu spüren, schmecken und im wechsel auch die Eier mit dem Mund zu bearbeiten.
****700 Mann
38 Beiträge
Ich liebe es
einen richtig schönen dicken Schwanz im Mund zu haben, zu lutschen und zu merken, wie er anfängt zu zucken und dann zu spüren, wie mir der Saft in den Mund spritzt. Zum Schluss wird das Teil dann noch schön sauber geleckt und zurück gegeben.
ich mag auch sehr gerne mal Schanz im Mund ... (viel zu selten leider)
ich stehe auf Schwänze - total...egal ob klein lang rund dick beschnitten oder sonst was -nur rasiert muß das Teil sein)


möchte hinzufügen das ich "nur" bi bin aber dazu stehe
@ heho700
ich seh das genauso nur ich lasse den liebessaft des anderen immer woanders hinspritzen..schlucken mag ich nicht....
Bild ist FSK18
Ja ein echter Männerschwanz das ist schon was, erst gestern war ich mit meinem Kumpel zu sammen und wir haben uns genüsslich unsere geilen Schwänze gewichst. Der Anblick ist immer wieder super sexy so ein echter Schwanz vor einem. *top*
Schwänze find ich gut
Ein schöner Männerschwanz ist schon was tolles und die Phantasie wird bei mir sofort angeregt. Bei mir ist es aber nicht nur der Schwanz der mich anspricht, sondern auch der Mann muß vom Typ her passen. Liebend gerne würde ich mal einen schönen Schwanz blasen wollen. Aber was bedeutet eigentlich "schöner Schwanz"? Wie muss ein Schwanz beschaffen sein, damit er schön ist? Für mich klar ein unbeschnittener Penis, normale bis große Statur, gerade gewachsen und eine harmonische Eichel.
Männerschwanz als Fetisch für andere Männer?!
Wenn ich ein süßen Typ sehe,bin ich wie ausgewechselt und quatsche ihn auch schon mal an. *zwinker* Habe auch nur gute Erfahrungen gesammelt.
lg Gummigeil
Anschauungsmaterial
Hey at all, Anschauungsmaterial gibts in meinem Profil *zwinker*

Einen Mann zu küssen usw. kann ich mir nicht vorstellen, aber die Vorstellung gemeinsam oder gegenseitig zu Wichsen reizt mich sehr. Und das Beste wäre, wenn dann mein Schw... mit dem Mund zum Abspritzen gebracht wird.

Evtl. ergibts sich mal eine Situation bzw findet sich Einer, um die Fantasie in die Tat umzusetzen...
Ich würde es keinen Fetish, wohl eher eine Gier nennen *zwinker*
Ich finde einen anderen Schwanz auch sehr geil, zumindest wenn er schön hart ist *g*

Sehr gerne würde ich auch mal erleben wie es sich anfühlt, wenn ein Schwanz direkt vor mir abspritzt. Leider habe ich bis jetzt noch nicht die Gelegenheit dazu gehabt.
*****y12 Paar
81 Beiträge
"Sehr gerne würde ich auch mal erleben wie es sich anfühlt, wenn ein Schwanz direkt vor mir abspritzt. Leider habe ich bis jetzt noch nicht die Gelegenheit dazu gehabt."

Spricht mir aus der Seele!
Bin bloß zu feige dazu. *schaem*
*****g65 Mann
305 Beiträge
@LifeFun69 und Blobby12
Ich war auch lange zu feige, habs aber geschafft, über meinen Schatten zu springen.
Und ich bin froh darüber, denn es ist sehr schön.
*****agl Mann
6 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Hallo Ihr
Das was du schreibst pschlagl das kommt mir sehr bekannt vor. Auch ich habe lange gebraucht bis ich den richtigen Partner gefunden habe der auch auf schöne Schwänze und Sperma spiele steht ohne gleich ans ficken zu denken.
ich sage dir nur gib die suche nicht auf, es wird schon noch der passende kommen für Dich. *wink*
*****agl Mann
6 Beiträge
den richtigen finden
das hoffe ich sehr. in meinem kopf hab ich ja noch mehr fantasien. ich beneide jedesmal die frauen in den entsprechenden videos, die von zwei oder drei männern herrlich das gesicht geschmückt bekommen. ob es mir am ende gefällt weiß ich nicht. aber der gedanke daran macht ich total an. sowas zu realisieren wird dann gleich nochmal schwieriger, zumindest wenn es einigermaßen mit vertrauen zugehen soll
**********85_ni Mann
127 Beiträge
@Livefun
warst du denn bisher in keiner Gaysauna? Dort könntest du deinen Wunsch dir bestimmt erfüllen. Ich erlebte es im Dampfbad einer Gaysauna wo ich ihm den Schwanz geblasen habe und in mir abspritzte.Das gleiche tat er bei mir und mir schmiegten uns dann noch schön aneinander...... *schleck*
Als bisexueller schaue ich schon darauf ob ein Mann einen ( für mich ) schönen Schwanz hat. Das was ich in den Mund nehme muss mir ja auch gefallen. Für die einen mag das oberflächlich sein aber ich möchte es ja auch genießen. Auch wenn es eventuell falsch rüber kommt aber für mich ist beides wichtig: symphatische Erscheinung und schöner Schwanz. Man(n) muss ja nicht meiner Meinung sein.
**********85_ni Mann
127 Beiträge
Alle Schwänze sind schön. Ich favorisiere nur die komplett gut rasierten Schwänze und Eier. Ich selbst rasier mich auch. Die Haarigen Schwänze sind zwar beim streicheln ganz nett aber wenn ich solch einen in Mund nehme ( hab das schon mal probiert) sind mir die Haare doch unangenhem.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.