Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2135 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2183 Mitglieder
zum Thema
Woher kommt bei euch der Reiz des außerhalb-Abspritzens?65
Mich würde mal interessieren, wo bei euch der Reiz des außerhalb…
zum Thema
Selbstbefriedigung und dabei richtig abspritzen?!34
Hier geht es um das Thema : Selbstbefriedigung einer Mannes.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männerschwanz als Fetisch für andere Männer?!

******leo Mann
3 Beiträge
Hallo
ohne Haare ist Bedingung, dicke Eichel sollte auch sein, Länge fast egal...
******leo Mann
3 Beiträge
Hallo
fast vergessen - blasen u. saugen bis "Er" spritzt...
So hat jeder sein Faible......., wobei ich es keinesfalls schlimm finde wenn jemand nicht rasiert ist.
******leo Mann
3 Beiträge
Hallo,
gibt es das auch im Saarland/Pfalz - bi, ohne Haare u. einfach nur Lust auf einen geilen Schwanz...?
@ Bipeha
Bin echt froh diesen Tread hier gefunden zu haben *g*

War 4 Jahre in einer Beziehung mit einer wundervollen Frau nur gegen ende hin fand ich die Fantasie einen Schwanz zu blasen oder ihn zu wichsen immer erregender.... Erst dachte ich es stimmt etwas nicht mit mir aber dann ist mir aufgefallen das ich Frauen immer noch viel attraktiver finde und es mir auch nie vorstellen könnte mit einem mann zusammen zu sein oder einen zu küssen... Wusste bisher nur nicht das diese Erregung auf Schwänze auch andere verspüren als ich^^

@ Bipeha:
Da ich jetzt wieder Single bin würde ich es gerne mal ausprobieren^^ und ich bin auch kein Feigling... konnte es bisher nur leider nicht ausprobieren weil ich ja vergeben war und auch treu bin... Aber wenn du lust hast melde dich mal bei mir *g*
Uns trennen zwar 170 km aber da ich ältere männer eh anziehender finde würde das ja passen *g*

Kannst dich ja mal melden *g*
*******7_th Mann
26 Beiträge
ich bin verh.....
aber schwänze machen mich an und geilen mich auf,in früher jugend wurde mein schwanz von einem ältern mann in einer toilette gewichst, seitdem versuiche ich so oft wie möglich dieses erlebnis zu wiederholen, ich gehe gern in die "normale" sauna und in der dampfsauna gehen da die geilsten sachen ab, wenn ich dort sitze, die beine breit mache und wie zufällig an meinen schwanz spiele, dann dauert es nicht lange und eine fremde hand hilft mir dabei und ich helfe ihn auch, es ist geil, wenn dann sein schwanz inmeiner hand zu richtig steif wird und anfängt zu zucken, nur küssen glaube ich könnte ich einen kerl nicht, dafür aber überall streicheln und engen körperkondakt find ich sehr aufregend
*********23_by Mann
18 Beiträge
Also wenn ich in einer Gaysauna unterwegs bin, dann ist mir ehrlich gesagt oft egal wie der Typ aussieht, wenn er einen leckeren Schwanz hat.
Oral- und Analsex macht mit dicken Teilen mir mehr Spaß, wenn die Maße nicht extrem sind. Aber das musste ich erst zweimal in meinem Leben abbrechen, also vernachlaessigbar *g*
und des kommt dohc auch Länge und Durchmesser beim möglichen ersten mal vor!
******_he Mann
7 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

beim ersten
a..... sex wäre mir ein kleiner Schwanz auch lieber.......
******_he Mann
7 Beiträge
wieso
Ein Schwanz sollte schon eine bestimmte große habe mann soll ihn ja auch gut spüren
**********uton2 Mann
5 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****ver Mann
351 Beiträge
Männerschwanz als Fetisch?
Ich habe mir nicht den gesamten Thread durchgelesen,
aber ein schöner Schwanz macht mich doch ganz schön an.
Dann stelle ich mir vor wie es wäre den Schwanz in meinem Mund zu haben. Dann in meinem Po. Später wieder in meinem Mund um die herrliche Flüssigkeit zu kosten.
Von daher machen mich Schwänze schon an. *schleck*
Große, mittler und kleine Schwänze
ist Geschacksache. Jeder Mann muss oder darf mit dem leben, mit dem er von Natur ausgestattet wurde. Ich selber kann zufrieden sein, siehe Bilder in meinem Profil.
Erfreulich oder vorteilshaft für jeder Gay oder B-Mann ist, er kann sich zum spielen seine Wunschgröße aussuchen.
Z.B. in der Gay-Sauna. Ich gehe dort gerne in das dunkle Dampfbad. Da stehen die ....., nein muß sagen, wir Männer auf "Haut"fühlung, wer da noch nach geraumer Zeit in sich eine Leere verspürt, ist selber schuld.
Schon nach kurzer Zeit kann man in der rechten und linken Hand ertasten, welche größe von Schwanz man sich zu Genüge nehmen möchte. Meine Ansprüche sind, mindestens so groß wie was ich zu bieten habe. Das eigene Gestänge wird alsbald auch als Dauerlutscher entdeckt
Einen Mangel habe ich doch entdeckt;....... "Verhüterli"........wie auch, faß einem nackten Mann in die Tasche.
*top2* Doch, mir kam eine Idee, das nächste mal hänge ich einen Brustbeutel um den Hals und muß nicht mehr nein sagen.

Hat Jemand vielleicht einen besseren Vorschlag?
favorit gefunden
also sauna hab ich noch nicht versucht, reizt mich aber schon, ich zumindest mag einfach total gern, auch wenn nur bi, rasierte-unbeschnittene-wohlgeformte dinger, da werd ich wahnsinnig, am liebsten so wie meiner , aber am liebsten wäre mir meine freundin als hermafrodit, das ist quasi mein fetisch *zwinker*
Sauna
wär bestimmt geil. Wichsen und gewichst werden...........
Aber wenn es dann zur Sache geht kommt wieder das leidige Thema
mit dem Gummi ! Woher nehmen ?
So was hat man immer dabei wenn man in die Gay Sauna geht.
******_he Mann
7 Beiträge
sollte man
Ist zwar schön ohne Gummi einen Schwanz zubearbeiten aber mit gummi ist es gesünder
dann ist der Unterschied zum Dildo aber auch nicht mehr allzu weit!
Geht nur
mit !!! Man kann sich danach noch verwöhnen..........
Aber denn Gummi immer rumtragen ?????
ich liebe schwänze - also ist ein fetisch für mich
egal ob groß oder klein - dick oder dünn - schwarz oder weiß ... nur Harre dran und überlappende vorhaut mag ich nicht so
Beschnitten und rasiert
Die größe ist eigtl. relativ egal, wenn man mich Fragen würde.
Der Gedanke einen großen dicken Schwanz zu verwöhnen, der ist schon geil *anmach* nur würde ich mehr Wert darauf legen, dass es beschnitten und rasiert ist. Wobei beschnitten nu keine Voraussetzung sein muss, finde es nur schöner *schleck*

Der Vorteil sogar bei etwas kleineren Schwänzen, falls es zu mehr kommen sollte... das es angenehmer für zumindest mein enges Popöchenloch *ggg*

Lg
Goldencum
Ich muss ja durchaus zugeben, dass ich mir gerne einen schönen erigierten Penis anschaue - allerdings gibt es nur sehr wenige, die mir wirklich gefallen.

Als Fetisch würde ich es aber jetzt nicht bezeichnen - dazu bin ich dann doch insgesamt zu heterosexuell orientiert.
*******4_sn Mann
2 Beiträge
ich kenne das auch
mir gehts genau so wie euch die lust sich mit jemnden einen runter zu hollen und zu kommen habe das bis jetzt nur zwei mal gemacht und erhoffe mir das irgenwo sich n och mal sowas ergibt^^
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.