Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2135 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2183 Mitglieder
zum Thema
Woher kommt bei euch der Reiz des außerhalb-Abspritzens?65
Mich würde mal interessieren, wo bei euch der Reiz des außerhalb…
zum Thema
Selbstbefriedigung und dabei richtig abspritzen?!34
Hier geht es um das Thema : Selbstbefriedigung einer Mannes.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männerschwanz als Fetisch für andere Männer?!

*******mic Mann
9 Beiträge
Cooles Thema,

ich habe da keine Erfahrungen male mir das aber immer in drei unterschiedlichen Situationen aus.
In der ersten bin ich es der sagt: " Ich möchte Dir einen blasen." und dann mache ich es.
In der zweiten sagt er: " Blas mir einen." und ich mache es.
In der dritten, bin ich gefesselt und kann nicht anders als ihm einen zu blasen, der Situation nicht mehr entfliehen können, das wäre dann die Krönung.
Der Gedanke ein erregtes Glied zwischen den Händen und im Mund zu haben ist umwerfend.

Im fortgeschrittenen Stadium wäre das gleich Spiel mit AV denkbar.
@nordic
Wäre sicher interessanter, das nicht nur in der Phantasie zu erleben, sondern in der Realität. Aber leider steht hier meist Phantasie an erster Stelle *snief*
Ja Suche sowas real
Ja so etwas suche ich real. Sicher ich bin Anfänger, nur das ich so was real erleben möchte. Nur die meisten sind einfach zu weit weg.
Einen schönen Schwanz zu blasen ist doch sehr schön, und wenn eine Frau noch dabei ist umso besser.
liebe grüße ficus
*******mic Mann
9 Beiträge
@ bipeha
Phantasie ist der Ursprung vieler Realitäten. Zu erst war da ein Wunsch oder Traum...

Klar bleibt vieles nur ein Wunsch. 3 Versuch blieben erfolglos. Und irgendwann gehen ein die Gelegenheiten aus.
Aber ich lebe im Glauben das da solch eine Gemeinschaft auch Abhilfe leisten kann.
*******_rp Mann
133 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********ti_sn Mann
113 Beiträge
als Fetisch sehe ich das nicht ...