Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2135 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2183 Mitglieder
zum Thema
Woher kommt bei euch der Reiz des außerhalb-Abspritzens?65
Mich würde mal interessieren, wo bei euch der Reiz des außerhalb…
zum Thema
Selbstbefriedigung und dabei richtig abspritzen?!34
Hier geht es um das Thema : Selbstbefriedigung einer Mannes.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männerschwanz als Fetisch für andere Männer?!

*******mic Mann
9 Beiträge
Cooles Thema,

ich habe da keine Erfahrungen male mir das aber immer in drei unterschiedlichen Situationen aus.
In der ersten bin ich es der sagt: " Ich möchte Dir einen blasen." und dann mache ich es.
In der zweiten sagt er: " Blas mir einen." und ich mache es.
In der dritten, bin ich gefesselt und kann nicht anders als ihm einen zu blasen, der Situation nicht mehr entfliehen können, das wäre dann die Krönung.
Der Gedanke ein erregtes Glied zwischen den Händen und im Mund zu haben ist umwerfend.

Im fortgeschrittenen Stadium wäre das gleich Spiel mit AV denkbar.
@nordic
Wäre sicher interessanter, das nicht nur in der Phantasie zu erleben, sondern in der Realität. Aber leider steht hier meist Phantasie an erster Stelle *snief*
Ja Suche sowas real
Ja so etwas suche ich real. Sicher ich bin Anfänger, nur das ich so was real erleben möchte. Nur die meisten sind einfach zu weit weg.
Einen schönen Schwanz zu blasen ist doch sehr schön, und wenn eine Frau noch dabei ist umso besser.
liebe grüße ficus
*******mic Mann
9 Beiträge
@ bipeha
Phantasie ist der Ursprung vieler Realitäten. Zu erst war da ein Wunsch oder Traum...

Klar bleibt vieles nur ein Wunsch. 3 Versuch blieben erfolglos. Und irgendwann gehen ein die Gelegenheiten aus.
Aber ich lebe im Glauben das da solch eine Gemeinschaft auch Abhilfe leisten kann.
*******_rp Mann
133 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********ti_sn Mann
113 Beiträge
als Fetisch sehe ich das nicht ...
... es ist doch normal das Männer ihre Schwänze vergleichen. Da sind wir Kerle in einer beständigen Pubertät. Gerade in zSchwimmbädern erlebt man unter den Gemeinschaftsduschen dieses Schauspiel. Man zeigt sich und man schaut. Es gibt da die genanten und auch die ihre Pracht voll demonstrieren. Für mich eher ein schwieriger Moment *zwinker* Es ist nicht gleich jeder schwul oder bi deswegen.
Fetisch?
nun ich seh mir gerne einen Schwanz an, ob in der Sauna, am FKK-Strand, im Schwimbad, usw....
stell mir vor wie er sich verändert im Falle der Erregnung, usw., ggf auch mal selber in der Hand spüren...bis jetzt nur Wunschgedanke *snief*
Die Vielfalt, die es gibt ist ja schließlich auch interessant zu vergleichen...
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****_AA Mann
2.891 Beiträge
Ich
schaue mir auch gerne die Schwänze und Juwelen anderer Männer an.
Nur traue ich mich das nicht so öffentlich, Schade eigentlich, sollten wir Alle eigentlich tun. Ich beobachte das bei den Anderen als auch, vielleicht haben die Angst eine Erektion zu bekommen, was das natürlichste auf der Welt ist.
Dann wird es richtig spannend wie sich der Schwanz verändert.
*********ti_sn Mann
113 Beiträge
@
spannend ist es beim Duschen immer. Lustig ist auch wenn sich bei anderen was regt. Den einen ist es peinlich, andere zeigen ungeniert was sie haben. Wenn dann noch jemand schön seine prallen Juwelen massiert, fährt mir der Schwengel aus. Ab und an ergibt sich auch ein kleines spritziges Date. Es sind ja nicht unbedingt alle Kerle da schwul. Die meisten machen sich da eher einen Spaß .
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Super
Das ist genau das was ich gesucht habe. Leute so geht's mir auch. Einfach lust auf einen Schwanz. Wenn es möglich ist gründet eine Gruppe zum treffen. Wäre da sofort dabei.
Es ist doch geil...
Ich bin verheiratet und mit sicherheit nicht homosexuell. Denn vorstellen einen Mann zu küssen oder mit ihm zu kuscheln/schmußen wie mit einer Frau, kann ich mir überhaupt nicht. Aber dennoch mag ich es gerne anal befriedigt zu werden. Ich bin anal-p und habe kein Interesse einen Mann zu nehmen.Viele Männer denke ich, fühlen ähnlich, stehen aber nicht dazu aus Angst als homosexuell zu gelten, sei es nur im eigenen Kopf. Ich mag es sehr gerne und lebe es auch aus. Auch mag ich es einen Mann oral zu befriedigen. Ich sehe es einfach als eine von vielen Facetten meiner/unserer Sexualität.
LG
Konrad
auch ich gehöre dazu
Bi-Sex mit Männern erlebe ich gerne aber das bezieht sich ausschließlich ( bisher ) auf das orale Vergnügen. Ein blind date kommt für mich auch nicht in Frage, da es mir schon wichtig ist ob der betreffende einen sympathischen Eindruck hat und vor allem ob mir sein bestes Stück auch gefällt. Das liegt primär an meiner leicht devoten Ader, da es mir ausschließlich darum geht in zu verwöhnen und mich gerne vollspritzen lasse. Lediglich das Gefühl " benutzt " zu werden, gibt mir den zusätzlichen Kick.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Neugier
Die ihr hier weckt trage ich schon eine Weile in mir einfach nur gegenseitig wichsen und Blasen ich wäre dabei.
*******_he Mann
8 Beiträge
Erregend
Hi,


ich geselle mich auch mal in die Runde!

Mich persönlich würde ich nicht als homosexuell einstufen, aber eine gewisse Bi-Neigung ist durchaus vorhanden. Ich kann mir es nur sehr schwer vorstellen mit einem anderen Mann/Männern zu kuscheln etc. . Aber ich finde andere Schwänze sehr sehr anziehend. Ich erwische mich immer wieder wie ich in der Sauna, Umkleide etc. nach anderen Männern Ausschau halte. Ich finde es einfach unheimlich aufregend sich anderen zu zeigen & sich andere anzusehen.

Meine letzten richtigen Bi-Erfahrungen liegen (leider) schon etwas zurück. Damals ging es ums gegenseitige befriedigen, zu meist mit der Hand, aber ab und zu auch oral. Richtige anale Erfahrungen konnte ich leider bis jetzt noch nicht erfahren ;-).
*****001 Mann
296 Beiträge
Es ist anregend
Ich mag es einen Schwanz zu sehen, und besonders direkt vor meinen Lippen)))))
Am Liebsten dann auch etwas Blasen;))))
Anal leider bisher nicht erlebt......(((((((((
Schwul bin ich nicht, nur BI-Interessiert)
**mx Mann
10 Beiträge
Mich sprach der Anblick eines Schwanzes immer schon an, dies seit der frühesten Jugend schon.
Dies war dann auch die Intialzündung mich weiter zu interessieren und meine ersten Bi-Kontakte zu knüpfen.
Ich fand schöne dicke Männerschwänze auch schon seit meiner Jugend geil.
Die müssen nicht lang, sondern nur schön dick sein.
Durch meine jetzige Partnerin haben wir mein Interesse noch etwas intensiviert, da ihr Bi-Sex unter Männern sehr gefällt.
Ein Typ Mann der mich reizt gibt es nicht, nur ein Typ Schwanz. *g*
****ol Mann
10 Beiträge
Ich glaube , es geht den meisten Männern so. Einen schönen Schwanz ( und wenns der eigene ist) zu wichsen, oder dabei zuzusehen ist einfach nur geil!
Das ganze
muss passen, -

der Mann U N D der Schwanz !!!
Nur wichsen oder blasen,
kann ich mir gar nicht vorstellen,-das wäre mir zu langweilig!
Wenn, dann will ich auch den ganzen Kerl haben, mit allem Drum,- und Dran, Lecken,Lutschen,Küssen,Schmusen,Petting und AV! (und noch mehr...)
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****ol Mann
10 Beiträge
wogang
kann mich meinem Vorredner nur anschließen. ich denke, daß es vielen Männern auch so geht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.