Interessantes Thema. Interessant finde ich auch die Erkenntnis dass es hier viele Männer gibt, die einen formschönen steifen Schwanz als erregend empfinden, den "anhängenden" Mann aber eher weiniger. Ich selbst würde mein Interesse auch so einordnen.
Vor ein paar Jahren noch haben mich andere Penisse eigentlich kaum interessiert - ich denke es hängt auch ein wenig mit Erfahrung und dem Lebensalter, vielleicht auch mit persönlicher Reife und Gelassenheit zusammen. Diese ermöglicht es vielleicht, den üblich homophoben Quatsch mal beiseite zu stellen und Ängste man könnte schwul sein, mal zu vergessen.
Vielleicht kann man sich so einfacher und unvoreingenommen mal den Empfindungen stellen, welches ein hübsches Gemächt auch beim Manne auslösen kann. Ich hab für mich festgestellt, dass ich besonders Phallusse - schreibt man das so? - anmachen, welche meinem eigenen Penis in Form und Größe ähnlich sehen - einen Penis-Zwilling sozusagen am ehesten anmachen. Komisch ?! Ist aber so.
Mit etwas reiferen Alter ist man vielleicht auch etwas offener bezüglich Gedankenmodellen wie:
Eigentlich gibt es noch immer so viel zu entdecken! Wie wäre wohl das Gefühl, mal einen anderen Penis als den eigenen anzufassen oder in den Mund zu nehmen? Könnte einem das vielleicht gefallen? Wäre es schlimm wenn einem das gefallen würde? Ist es nicht blöd, es nicht wenigstens mal zu versuchen.
Ich denke, dass sich viel Männer sich diese Frage stellen - sich aber nicht getrauen, das mal öffentlich zu machen. Alle verstecken sie sich hinter ihren Ängsten, als schwul abgestempelt und stigmatisiert zu werden. Komisch, dass ich mir diese Fragen erst jetzt stelle. Lieget vielleicht daran, dass mir jegliche pubertäre gleichgeschlechtliche Erfahrungen fehlen - ich damals auch nicht nur im Träume daran gedacht hätte - noch nicht mal so alberne Sachen wie das gemeinschaftliche Wettwichsen wäre mir in den Sinn gekommen.
Heute kann ich es sehr wohl zulassen, dass schöne Schwänze mich geil machen können. Kommt aber allerdings doch eher selten vor, dass mir einer gefällt.