Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2155 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2217 Mitglieder
zum Thema
Woher kommt bei euch der Reiz des außerhalb-Abspritzens?72
Mich würde mal interessieren, wo bei euch der Reiz des außerhalb…
zum Thema
Selbstbefriedigung und dabei richtig abspritzen?!34
Hier geht es um das Thema : Selbstbefriedigung einer Mannes.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männerschwanz als Fetisch für andere Männer?!

****hh Paar
808 Beiträge
Ich habe den Thread gerade erst gefunden und bin ganz anderer Meinung als der Threaderöffner: Ich sehe Männerkörper als Ganzes - ich küsse und streichle und umarme sie. Nur Schwanz ist mir zu wenig.
Also ein gut aussehender Männerkörper mit einem am Besten prallen Sack und dem dazugehördenen Penis find ich sehr erregend! Dabei muss "er" nichtmal erregt sein. Es reicht für mich völlig in der Umkleide einen hübschen Schwanz zu sehen um die Fantasie anzuregen...
Lutschen bis das Weiße kommt
Ich persönlich stehe total auf´s Schwanzlutschen, ohne wenn und aber, und bis zum letzten Tropfen *g*

Einfach nur geil!
Bild ist FSK18
Unser er steht auch total auf Frauen - und auf schöne Schwänze. Ein schöner Schwanz regt die Phantasie von uns beiden an, was wir sehr geil finden
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****ane Mann
211 Beiträge
Männerschwanz als Fetisch ist nachvollziehbar (vor allem wenn der Schwanz eine schöne Optik bietet). Aber der Typ (der an dem Schwanz dran hängt) sollte mir auch optisch gefallen. Denn ein schöner Schwanz ist doch nur die halbe Miete *g*
*******y96 Mann
24 Beiträge
Männerschwanz
ich stehe total auf Schwänze,
da ich immer an einem Baggersee beim
Sonnenbaden/FKK bin sehe ich ja immer
jede Menge davon und die machen mich
voll an die zu wichsen und zu blasen.
ich denke schon dass ich einen Schwanzfetisch habe, ich muss die Schwänze
einfach immer sehen und tasten können,
ansonsten ist der Sonnentag schlecht
für mich gelaufen
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
***16 Paar
6 Beiträge
Diese Ehrlichkeit fasziniert mich
Ich muss gestehen, als mein Freund mir vor kurzem gesagt hat, dass er gerne mal etwas mit einem Mann haben würde, war für mich eine Welt zusammen gebrochen.

Ich weis es ist ein Vorurteil aber ich hatte echt Angst, dass er schwul wird und mich dann verlässt. Nachdem wir offen und ehrlich über alles geredet haben und er mir auch genau erklärt hat wieso und weshalb bin ich dahingehend total entspannt.

Ich finde mittlerweile die Vorstellung, wenn er es mit einem anderen Mann macht sogar sehr erregend und wir sind zusammen auf der Suche nach einem Bi-Paar oder Bi-Mann oder Bi-Frau.

Ich war selber von mir als Frau enttäuscht, dass ich den Wunsch meines Freundes nicht gleich akzeptieren konnte, da er das ja auch bei mir sofort getan hat. Und ganz ehrlich, wir finden Schwänze geil wieso darf das nicht auch ein Mann?! Jeder sollte sich sofern er sich wohl fühlt ausprobieren. Traurig ist es nur, wenn die Männer Angst haben mit ihren Frauen zu reden.

Ich hoffe es stört nicht, wenn ich das mal aus Sicht einer Frau geschrieben habe *zwinker*
******015 Mann
1.530 Beiträge
Genau richtig,
daß du aus deiner Sicht geschrieben hast. Ich denke, es ist generell eine bestimmte Angst, es dem Partner zu sagen, daß man auch das eigene Geschlecht mag. Ging mir auch so.
*******lde Frau
97 Beiträge
Früher war ich auch ehr der „normale“ Mann und stand nur auf Frauen. Jetzt einige Jahre nachdem ich durch diverse Ereignisse und Vorfälle „anders“ geworden bin, sehe ich das anders. Meine Leidenschaft und Bestimmung ist es jetzt ehr Schwänze zu verwöhnen, zu blasen, und mich auch gern von Ihnen benutzen zu lassen. Ich bin total Schwanzgeil geworden!
*******sso Mann
2 Beiträge
hab nur den post gelesen und musste einfavh dazu svhreuben: 1000 mal JA! männerkörper sind mir egal, aber schwänze turnen mich mehr an als frauen! habe keinen hauch von erfahrung mit männern, aber ständig das verlangen... nur passiv, und am meisten wenn er nicht zu hart ist.

gings wem genauso und is dann irgendwann an ein gloryhole oder hat sich spontan verabredet? ist schon suspekt, aber...
Ein schöner Schwanz
ist immer eine Augenweide. Aber ich finde, das der Körper doch mehr bietet als nur Schwanz. Bei meinen bisherigen Erfahrungen mit Männern war ich daher auch immer etwas enttäuscht das Körperkontakt nur wenig oder fast nicht stattfand. Ein schöner Po ist mindestens genauso faszinierend und lässt sich wunderbar streicheln und verwöhnen. Alles nur auf den Schwanz zu fixieren ist aus meiner Sicht Verschwendung von "Mann".
*******hen Paar
156 Beiträge
Ich stehe auch nur auf Frauen, möchte aber die Erfahrung machen, mal einen Schwanz zu blasen und gerammelt zu werden.
****ari Mann
1 Beitrag
Geht mir ähnlich.
Ich stehe auch auf Frauen, jedoch würde ich gerne mal einen anderen Schwanz oral verwöhnen.
Allerdings finde ich andere Männer nicht anziehend.
Vielleicht wäre ein Glory Hole eine Möglichkeit?
****_AA Mann
2.976 Beiträge
Ich sehe gerne den
Ganzen Mann, wie gepflegt er ist.
Darum ist für mich das Gloryhole uninteressant.
Da lieber in die Gaysauna, hier kann man ungeniert Schauen.
Und wenn was nettes dabei ist ...
Im Dampfbad kann man ungesehen angreifen *g*
ist was schönes
wenn zwei männer sich vergnügen und ich habe auch noch das glück, dass es meine frau sehr gerne sieht.
aber nur sieht und das verstehen leider viele männer nicht.

grüße, markus und karin
Das könnte dann
etwa so aussehen *zwinker*
Bild ist FSK18
Profilbild
*****Nik Mann
505 Beiträge
sehr schön
etwa so aussehen
das ist aber selten, dass sich 2 Schwänze so ähnlich sind und scheinbar auch noch mögen.
*top* - Foto
Manchmal...
...hilft ein Spiegel *zwinker*
hin und wieder
ich finde einen schönen Schwanz genau so erregend wie eine Prussi.
Ich stehe zwar total auf Frauen, aber ein steifer Schwanz schlägt jede Pussy. Dachte nie, dass das so vielen so geht.
****bow Paar
1.127 Beiträge
Erotik pur
Ich bin eigentlich normal auf Frauen fixiert. Trotzdem macht mich ein erotisch aussehender, harter und idealerweise dicker Schwanz verdammt viel an. Wenn er schön nach oben gebogen ist, prall da steht und die Eichel sich so richtig dick macht, da stellt sich mein Kleiner auch ganz flott auf.

Mr. Lovebow
Bild ist FSK18
********even Mann
824 Beiträge
... da geht es mir ähnlich... bei einem schönen steifen Schwanz kann ich meine Lust und Gier kaum mehr zurückhalten... *blowjob*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.