Diese Ehrlichkeit fasziniert mich
Ich muss gestehen, als mein Freund mir vor kurzem gesagt hat, dass er gerne mal etwas mit einem Mann haben würde, war für mich eine Welt zusammen gebrochen.
Ich weis es ist ein Vorurteil aber ich hatte echt Angst, dass er schwul wird und mich dann verlässt. Nachdem wir offen und ehrlich über alles geredet haben und er mir auch genau erklärt hat wieso und weshalb bin ich dahingehend total entspannt.
Ich finde mittlerweile die Vorstellung, wenn er es mit einem anderen Mann macht sogar sehr erregend und wir sind zusammen auf der Suche nach einem Bi-Paar oder Bi-Mann oder Bi-Frau.
Ich war selber von mir als Frau enttäuscht, dass ich den Wunsch meines Freundes nicht gleich akzeptieren konnte, da er das ja auch bei mir sofort getan hat. Und ganz ehrlich, wir finden Schwänze geil wieso darf das nicht auch ein Mann?! Jeder sollte sich sofern er sich wohl fühlt ausprobieren. Traurig ist es nur, wenn die Männer Angst haben mit ihren Frauen zu reden.
Ich hoffe es stört nicht, wenn ich das mal aus Sicht einer Frau geschrieben habe