Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6422 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3979 Mitglieder
zum Thema
Männer,auf was schaut ihr bei FRAUEN?PartII229
Auf was sehen denn nun unsere Herren der Schöpfung bei uns Frauen?
zum Thema
MÄNNER: Po- oder Titten-fixiert?449
Ich habe ein folgende theorie, die viele meiner freunde mitteilen: es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

männer, auf was schaut ihr bei frauen???

BIN JETZT 46 habe meine traumfrau gefunden! Aber sie weiss ich habe ihr treue geschworen aber keine blindheit !also schau ich einer schönen frau ,wenn man ihr begegnet:auf figur.augen und Po !!! kenne keinen mann der das nicht macht. Und wenn es ihn doch gibt so lügt er!
Nun ja mal ganz erhlich......

zuerst Gesicht, Haare, ......dann äh Pussy....... , Hintern, Busen.... manchmal aber auch Gesicht, Haare, Busen, Hintern ......

Aber ich steh total auf flache , hübsche nicht zu weit ausbeulende Venushügel..... ich find das echt erotisch in einer engen Jeans....

stimmt doch oder ?
****500 Mann
18 Beiträge
Eigentlich in dieser Reihenfolge:

Augen - Mund - Hände

Kiene Ahnung wieso, aber wenn ich mal darüber nachdenke, dann ist dies so.

Wichtig sind mir auf jeden Fall schöne Augen und gepflegte Hände.
******nke Mann
178 Beiträge
Das Gesamtbild muss passen
Also ich finde, dass das Gesamtbild passen muss. Wenn die Proportionen passen, schaut Mann gerne hin. Da ist es dann auch egal, ob der BMI zu 100% passt oder nicht.
Ich habe eine Kollegin die hat bestimmt 15 - 20 kg zuviel (und ich stehe da nicht unbedingt drauf), aber Proportion, Outfit, Gesicht, Haare, .... alles passt zusammen. Einfach ein leckerer Anblick
busen,füsse,augen,hintern
Die typische frage
jaja, die weibliche seite darf jetz lachen! tzz

ich schau ins gesicht, in die augen, DANN auf die lippen
****yx Mann
1.064 Beiträge
also ich schaue zuerst auf den po, egal ob bekleidet oder nicht.
*********w_nw Paar
168 Beiträge
Also bei mir sind´s die Augen, Gesamterscheinung und dann die übrigen Details, in der Reihenfolge
Das was einem....
.......... als erstes ins Auge sticht.................
Das können die Augen, Nase, Mund oder vielleicht auch die Haare sein.
Oder Ihr Duft wenn man zufällig neben Ihr steht..............
gaaanz Situationsbedingt.............
****ver Mann
128 Beiträge
egal ob frau oder mann
grundsätzlich schaue ich meinem gegenüber zuerst in die augen...

bei der frau dann anschließend auf brust und po...
*******nkt Mann
117 Beiträge
Gesamtbild ist wichtig
wenn mir die Gesamterscheinung nicht passt schaue ich auch nicht geneuer hin. Aber sobald das passt schaue ich erst in die Augen, da gibt es nichts schöneres. Dann auf dem Po. Der Busen ist ehr unwichtig in meinen Augen.
also
ich schau als erstes mal auf ihre schuhe. weil ich finde wenn sie turnschuhe oder sportliche schuhe trägt ist sie mein typ. danach wird dasgesicht betrachtet und die haare. wenn dann alles gut zusammen spielt dann hat sie gewonnen. *zwinker*
*********r1983 Mann
40 Beiträge
Also ich für meinen Teil, achte zuerst auf die Haare. Ich mag langere Haare, dann das Gesicht, danach Po, Busen, gesamtes Erscheinungbild und Hände.

Hardrocker1983
zuerst auf den hintern, dann ins gesicht, der rest ist gesamteindruck.

kurz und bündig ... *cool*
Für mich (m)
zählt als allererstes der Gesamteindruck. Wenn der interessant ist, dann folgen die nächsten "Bereiche" wobei es hier keine feststehende Reihenfolge gibt. Kommt sie mir entgegen, oder geht sie vor mir, ist sie mehr mit Kleidung bedeckt oder weniger.
Außerdem lenkt die Frau die Blicke der Männer auch durch ihre Kleidung, oder nicht? (Dekollete, kurzer Rock,.....)
hm ....
... wenn ich ehrlich bin ..
normalerweise erst das Gesicht dann der Hintern... dann der Rest
es soll ab auch schonmal vorgekommen sein, das sich dir Brüste mir regelrecht ins Auge gedrückt haben ... da konnte ich auch nicht anders *fiesgrins*

es gibt aber auch mal Ausnahmen ... *schmunzel ....
*********y_sh Paar
246 Beiträge
ich schau zum ersten auf den hintern und dann zum zweiten in die augen. meist hat man aber eh schon schnell nen gesammteindruck, so dass man direkt nr.1 übergeht und zu punkt.2 übergeht. *lol* *lol*
gruß

Frank
******yle Mann
125 Beiträge
1. Ausstrahlung
2. Augen, Gesicht
3. Figur
Also ich denke, dass die meisten auf Po und Gesicht schauen, dan stimmt meist auch der Rest.
*******s_ni Mann
5 Beiträge
Po
Ichschaun ganz klar auf den Po, da steh ich voll drauf!
auch ich schaue zuerst in die augen, dann das gesamte gesicht, dann auf die haare und dann erst auf die figur. stimmt dann alles , bin ich kaum zu halten.
Auf den Mund
wenn sie ihn aufmacht,
dann entscheidet mein Unterbewustsein ob ich sie geil finde oder nicht,

Sprich, wenn sie mir sympatisch ist, ist sie die schönste Frau der Welt.

Sonst, auf die Gesamterscheinung
Hab ich mir noch nie so wirklich Gedanken drüber gemacht... das kommt wohl ganz auf die Situation an....

Sehe ich die Frau zuerst von hinten - na klar - zuerst auf den Po. Ausser mir fällt etwas anderes zuerst auf, das können zum Beispiel wie bei einer Freundin lange rote, lockige Haare sein... der Hingucker *ja*

Wenn ich die Frau von vorne sehe kommt es auf so viele Dinge an... wie nah oder weit ist sie weg, was hat sie an usw. - zeigt sie ein schönes Dekollte schaue ich da natürlich gerne hin, trägt sie bauchfrei schaue ich da gerne mal zuerst hin... aber spätestens der zweite Blick landet im Gesicht. Irgendwie merke ich grade das der erste Blick auf die Gesamterscheinung geht und der zweite, "genauere" auf irgendwas, was dann meine Aufmerksamkeit geweckt hat...

Liest sich ganz schön wirr, was? *ggg* Lässt sich halt schlecht verallgemeinern...
das ist eine berechtigte frage,
aber ich musste auch erst mal nachdenken.
Wenn Ich eine Frau von hinten sehe, fällt mir als erstes ihr haar auf, zugegeben, der Blick wandert über die Taille auf den Hintern und die Beine, aber das ist "fast" schon ein "Urreflex der Arterhaltung"
(wenn man das überhaupt erklären kann!)
Von vorne ist ist mein erstes Blick in das Gesicht der Frau, mich interessieren die Augen und dann die Lippen.
Ok, von da aus geht der Blick auch auf die Brüste aber das passiert halt! *grins*

>> demnächst eine Anzeige wegen Chauvinismus erwarte...! *zwinker*
ins gesicht
also wir schauen als erstes ins gesicht den wenn man mit jemand redet schaut man dabei ja auch nich auf den Hinter *lach* nein im ernst als erstes das gesicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.