Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6422 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3979 Mitglieder
zum Thema
Männer,auf was schaut ihr bei FRAUEN?PartII229
Auf was sehen denn nun unsere Herren der Schöpfung bei uns Frauen?
zum Thema
MÄNNER: Po- oder Titten-fixiert?449
Ich habe ein folgende theorie, die viele meiner freunde mitteilen: es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

männer, auf was schaut ihr bei frauen???

süsses gesicht zuerst
also ich mache das am gesicht fest...und wie sie tanzt wenn ich sie in der disco sehe...dann kommen der hintern und ganz wichtig die hände...und dann der busen....

und es kommt drauf an ob ich was getrunken habe *lach*
gesicht
schaue zuerst ins gesicht, man will ja morgens nicht erschrecken wenn man aufwacht
dann noch auf die schuhe, welche art und wie gepflegt, da kann man auch einiges erkennen
*******ndo Mann
18 Beiträge
Lippen
Es sind die Lippen!!!
Ich steh voll auf Lippen!
Aber es kommt auch auf die situation an da wo ich arbeite seh ich sehr viele Frauen und es kommt drauf an wie sie mir dann gegen überstehen wenn sie nun mit dem Po in richtung zu mir steht klar und der ist toll! ja dann ist es der erste ein druck!

Naja aber normalerweise die lippen!
****eil Mann
23 Beiträge
als erstes
auf den Mund, also das Lächeln ist bei mir sehr wichtig! Dann der Hintern, haare, Titten, Augen... dann finde ich es noch toll wenn man die Hüftknochen sieht und wenn mir in der Fussgängerzone eine entgegenkommt die richtig sexy läuft... und die Beine sich beim Laufen nicht berühren... dann WOW!!!
zuerst der po!!!
als erstes ist der po dran, dann der busen, dann das gesicht! *lol*
Langsam ...
... frage ich mich, ob BatWoman6 weiß, dass "sie" als "Sie" angemeldet ist? [b]sfg[/b]
ich schaue mir zuerst das gesicht an das muss mir ja gefallen aber für mich ist der po am wichtigsten danach der busen
*****_hb Mann
529 Beiträge
Es sind die Augen...
... egal ob blau, grün oder braun. Das Leuchten und Funkeln fängt mich. Und wenn die Augen dann noch in ein hübsches Gesicht gebettet sind....

Ich habe in manche Augen geschaut, d.h. jetzt nicht, daß auch alle auf mich gerichtet waren, aber manche vergesse ich nie und ein Augenpaar ganz bestimmt nicht.
zuerst das gesicht

süß und unschuldig muss es aussehen

wenn dann noch der rest passt --- supi

dabei sind mir große hupen völlig wurscht

lg

rene
gesamteindruck
Ganz klar der Gesamteindruck! Ich empfinde es als wichtig für mich icht nur vom Körper her zu urteilen. gerade in der Fotografie kann man posen und ausschnitte wählen die jedem schmeicheln aber was wenn du mit dem gegenüber nicht klar kommst im sinne von gehirnmasse, eistellung, niveau ???
Ich glaub ich muß mich hier echt outen. Auf was ihr alles schaut beim ersten flüchtigen Blick, Respekt.
Ich schau glaub ich jedem Rockzipfel erstmal hinterher und entscheid viel später ob das nun gut war oder nich. Und mit jeder ein geistvolles Gespräch führen, um ihren Intelekt zu testen? Also manchmal geh ich noch nebenher Arbeiten.
Aber egal, ich schau glaub ich bewußt oder unterbewußt auf die Propertionen
Taile Hüfte egal ob von vorn oder hinten.Dann erst Po oder Brust. Aber ob ich mit der Lady dann ins Gespräch komm entscheiden dann sicher andere Dinge.
Aklso ich bin mal ehrlich. Sehe ich die Frau von vorne schau ich erst aufs Gesicht (falls sie offene Schuhe anhat als nächtest auf die Füsse) und dann betrachte ich vieleicht ihre Brüste. Sehe ich eine Frau von hinten naja da bleibt mir ja nur ein Blick *zwinker*
******aus Mann
22 Beiträge
Zuerst....
schaue ich in das Gesicht, dann auf die Brüste und zum Schluß auf den Hintern
ich schaue in
die Augen, den Augen sagen sehr viel über einen Menschen aus! der Rest ist später angeschaut.
******9xl Mann
66 Beiträge
eins nach dem anderen...
...von vorn : Gesicht, Busen, Hände (Nägel), dann das gesamte.
... von hinten : na klar den Po dann evtl Haare.
*******1bw Mann
158 Beiträge
Augen und Po
Ich schaue zuerst ins Gesicht und hier insbesondere in die Augen, Der zweite Blick wandert dann auf den Po. Dann hat sich schon entscheiden ob eine Frau mir gefällt.
vom schönen an...
also ich nehme augenblicklich den gesamteindruck auf...
dann schau ich bei einer "interessanten" frau nach den schönen aspekten, oder im anderen fall nach den weniger schönen.

ob das nun der kopf, die brust, der po, die beine, die hände oder sonstwas ist- völlig offen.

ob interessant oder nicht entscheidet mein unterbewußtsein.

lg
huuja
******ros Paar
1.539 Beiträge
schuhe und gang
ich weiss nicht ob das schon fetisch ist, aber ich schau - ok, nicht immer - auf die schuhe und wie sich madam bewegt! Ätzende schuhe lassen mich erst gar nicht weiter schauen! Der Gang zeigt mir ob ich es mit einem pferd zu tun hab oder doch mit einer frau die sich zu bewegen weiss...dann bewegt sie sich auch zu anderen gelegenheiten..eahm...zufriedenstellend.. *ggg*
Sollten schuhe und gang nicht beobachtbar sein, ist es der gesamteindruck der interessant macht oder zum ausblenden der dame im gesichtsfeld führt!

das kommt von eros...nicht venus
das gesicht. es muss einfach stimmen. augen, lippen, auch die haare müssen passen, also die runden das ganze ab, quasi.
****e2 Paar
247 Beiträge
Ich(Olli) schaue zunächst auf das Gesamtbild.Wichtig dabei ist ein schönes Gesicht.Dann natürlich auch auf den Busen und den Po.Wichtig sind auch die Hände einer Frau.Lange Fingernägel(french) sind schon der Knaller... *cool* *cool* *cool*
**al Paar
195.286 Beiträge
JOY-Team 
für mich ist
in erster linie das gesicht und die augen der blickfang. anschließend werden die hände begutachtet, da ich sehr großen wert auf gepflegte, schlanke hände lege. dem folgt ein blick auf das zusammenspiel der proportionen. einzelheiten wie brust, po oder beine nehme ich dann im laufe der nächsten, noch intensiveren blicke wahr... *zwinker*
gute frage
also mal ehrlich
mir muss als erstes das gesichr gefallen. schöne augen, lippen mund.
dann erste bbusen oder po. *cool*
also ich schaue auf die t partie im gesicht fargt nicht wieso aber die mus stimmen...

dann achau ich noch nach

-geberfreudiges becken (damit ist dabei oberschenckel, das becken und po)
-ob kleiner busen (mag nicht gene was größer ist als meine hand)
-und das gesammtbild

die reihenfloge ist unterschiedlich kommt darauf an von welcher seite man den blick bekommt
*********ruit Paar
298 Beiträge
also wenn die Frau vor mir geht dann zuerst auf den Po oder besser gesagt
ob er gut verpackt ist und von vorn tja da muss mir einfach was
aussergewöhnliches auffallen, Augen, Haare, Nase, was die gute an hat, oder
wie sie sich bewegt, wie gesagt etwas was sie von den anderen hervorhebt *lol* *lol*
********er1a Mann
14 Beiträge
Beine und Augen
Das ist wirklich eine gute Frage.........
Ich denke, wichtig ist das Erscheinungsbild, und die Position in der sich die Dame befindet.

Möglich das Ich erst die Beine begutachte........allerdings ist dieses auch wieder kleiderabhängig *zwinker*
Dame mit Rock....auf jedem fall....mein erster Blick auf die Beine......genau so , und nicht anders.
Der Blick in die Augen, auch dieses geschieht.

Also je nach Erscheinungsbild Beine ----->Augen
Augen------>Beine

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.