Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4099 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2322 Mitglieder
zum Thema
An Männer: Was ist euch lieber, Hintern oder Brüste?297
Was ist euch lieber bei einem Frau soll sie schöne Brüste haben oder…
zum Thema
MÄNNER: Po- oder Titten-fixiert?449
Ich habe ein folgende theorie, die viele meiner freunde mitteilen: es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

männer, auf was schaut ihr bei frauen???

Bööööö
Auf was ich schaue......?

Ich mags gern so natürlich wie möglich,von daher kriegen all die 08/15-Mädels,die da in Miss-Sixtys (sieht aus wie ne Metwurst...)gepresst rumwackeln,erst gar nich gross n Blick ab.Für diese langweiligen Gören gibts genug Langweiliger,passt scho.

Und wenn denn mal n Mädel den Fire fasziniert.....dann ists die Ausstrahlung, das Gesamtbild.Lachende Augen,Lachfältchen,sinnliche Lippen,blitzender Schalk.....Und ne möglichst grosse Ladung Humor;am besten schwarz und dreckig....Auf Titten,Arsch und Co. schau ich erst,wenn ich die vielleicht mal zu Gesicht bekomm.Ehrlich.

Intelligenz,gepaart mit Ausstrahlung........das machst aus.Mit Titten kann man so schlecht reden
*********r_nw Paar
416 Beiträge
alles
na es muss alles passen wobei es kein model sein muss einfach die ausstralung
*****LYN Mann
991 Beiträge
blickfang...
...und das schon automatisch sind für mich po und länge der beine.....
und wenns passt, springt MEIN...dann auch sofort drauf an *zwinker*
BROOKLYN
na...ich bin ehrich.....ich schaue ihr auf die hüfte, ihren hintern...von vorne und hinten....grins....auf ihre brüste....und...in ihr gesicht......je nach stimmung kann es auch ein wenig anders sein....aber wenn ich scharf auf eine frau bin....dann diese Reihenfolge.
da ich keine frau fuers leben suche (schon gefunden) kann sich die antwort nur auf medien wie dieses hier beziehen...schauen = optik, daher: in erster linie figur
Nicht ganz einfach....
... normalerweise würde ich (aixlahomme) auch die üblichen Attribute nennen wie Hintern, Brüste und Gesicht. Aber manchmal finde ich auch einen Bauch oder Hände sehr erotisch.

Je nach Tagesverfassung.
********rtig Paar
28.105 Beiträge
primär der hintern

dann auf das verborgene teil zwischen den ohren

und wenn DAS passt - ist eigentlich alles gegessen - dann werd ich sowieso lüstern und wäge die größe der brüste ab (nur nicht zu groß)

SchlagFertige grüße
auf den po. und vor allem auf die augen.elektrisierende augen findet man selten *zwinker*
*******000 Mann
10 Beiträge
von vorne oder hinten ??
...
von vorne :
1.Gesicht
2.Füße/Schuhwerk
3.komplette Eindruck
4.Hüfte

von Hinten :
1.komplette Eindruck
2.Füße/Schuhwerk
3.Hüfte

mit kompletten Eindruck meine ich so im Groben die Kleidung und wie sie sich verhält
das man sich bei einer Ansicht von hinten sehr täuschen kann ist wohl bestens bekannt
was einem gefällt ;-)
... mir kommt es auf die gesamte erscheinung an.
eine frau, die zugeklatscht mit schmincke ist, ist nicht interessant. das natürliche sehe ich lieber. dann schaue ich auf gesicht, bauch und po. leider kann ich nicht immer sehen, ob frau einen flachen bauch hat. nicht jede frau hat das glück einen flachen bauch zu haben. wer es gut kaschieren kann hat auch gewonnen.
*schock* *schock* auf jeden fall schaue ich auf die gesamt komposition !
wichtiges kriterium hierbei ist das gesicht(augen , mund , nase) und "logisch sonst wäre ich ein lügner" der po .ebenso wichtig sind die hüftknochen im bereich des unteren bauches! da fahr ich voll drauf ab! *schock*
****rbw Mann
800 Beiträge
auf die farbe der kreditkarte ... *haumichwech*

... auf eine positive selbstbewusste ausstrahlung.
da sind körperliche merkmale wie busen, po, beine zweitrangig --- aber nicht unwichtig *zwinker*.
genauso ob sie gepflegt ist ohne gerade aus einem friseurmagazin entsprungen zu sein.
**********ar_sn Paar
11 Beiträge
gute Frage,
also wenn ich Sie von vorne sehe, schaue ich als erstes in das Gesicht der Frau, und wenn mir das gefällt, dann gehen meine Bilicke tiefer zu Ihren Hüften.
Und wenn ich Sie von hinten sehe, dann schaue ich zu erst auf ihren Hintern. Es gibt doch nichts schöneres als einen schönen knackigen Frauenarsch. Entschuldigung für dieses Wort, aber so sehe ich das.
****ls Paar
275 Beiträge
Wie sagten schon die Ärzte so treffend: "Nur eins ist wirklich wichtig... die Frisuuur" [b]loooool[/b]

Also ich schaue logischerweise ins Gesicht, wichtig sind die Augen und die allgemeine Ausstrahlung. Der Po ist auch nicht uninteressant und gaaanz wichtig: Humor und Intelligenz. Was nutzt eine hübsche Barbie-Puppe, wenn sie keinen Spaß versteht und strohdoof ist?
auf jeden fall erstmal auf den hintern und dann ins gesicht. Es liegt natürlich immer daran von wo man sie zum erstenmal sieht. von vorn schau ich erst ins gesicht, dann ein wenig tiefer...
unterschiedlich...
am liebsten und häufigsten auf den Po. Vor allem, wenn die Frau Rock oder Kleid trägt interessiert mich die Rundung dort am meisten. Größe egal, rund muss er sein! Frauen in Hosen sind ja eher als Kumpel interessant, daher sind dort die Augen der Blickfang. Das Gesamterscheinungsbild beachte ich, wenn ich in Kontakt mit einer Frau gehe, also z.B. im Gespräch.

Liebe Grüße von

Francesco
Charakter ... oder was?
Wichtig ist zunächst der Gesamteindruck der Person an sich. Aber dann kommt schon der Blick ins Gesicht, wenn die zu Betrachtende mir entgegen kommt. Folgend wird dann natürlich etwas tiefer nach dem rechten und linken geschaut. Sehe ich die Dame von Hinten, ruht der Blick erst auf dem Po und dann auf den Beinen. *hotlady*
Gesicht (Kopf)
Für mich zählt in aller erster Linie der Kopf!!! (Auch der Inhalt)
Wenn mir das Gesicht (Augen, Zähne , Mund, Haare, etc.) gefällt, dann ist der Rest nebensächlich. Genauso kann eine Frau noch soooo einen perfekten Körper haben....wenn mir das Gesicht nicht gefällt. Sorry.
Von Weitem
natürlich die Figur, Haare

Wenn sie nahe bei mir ist, erst das Gesicht, dann die Hände, dann die Proportionen.

Ob sie mir dann gefällt entscheidet sich wenn der Mund sich öffnet!
Also irgendwie ist der Busen schon der erste Magnet für meine Augen.
Aaaaaber, auch wenn es der 1. Hingucker ist, der 2. ist das Gesicht und der wird dann in meinem Hirn höher bewertet.

Fazit: das 1. ist nicht immer das wichtigste

Letztlich ist es ein Gesamteindruck der bewertet wirt (von Kopf und Unterleib)

Grüße

Flicflac
********el04 Paar
655 Beiträge
schauen
ich schaue zuerst auf die hände und wenn möglich auf die zähne
die Wanne
ähm der Thread ist mit über 12 Seiten voll.
Wir schaffen deshalb einen neuen Raum für diese Frage.
Alle Beiträge der User bleiben zur Ein- bzw.Durchsicht erhalten!

lg die Mod
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.