Hmm ich finde es schwierig zu entscheiden, was zuerst von meinen Augen inspiziert wird.
Aber wichtig sind auf jeden Fall die Hände und die Füsse.
Bzw. wenn die Füsse nicht zu sehen sind auch die Schuhe.
Es gibt ja z.B. diese komischen 6 cm Plateu Turnschuhe Teile ... also wenn auch das meiste kein KO Kriterium ist ... diese Schuhe sind es.
Danach wandert mein Blick sicherlich direkt zur nächsten Person.
Ansonsten das Gesicht ist auch seehr wichtig.
Die Brüste sind komischerweise gar net so wichtig, wichtiger ist da schon der Po.
Achjaaa immer wichtiger wird mir die Haltung. Vielleicht gerade, weil ich durch das Tanzen nun vermehrt darauf achten muss, dass ich endlich ne gute Haltung bekomme. Ich finde eine Frau die keine hängenden Schultern hat, sieht gleich wesentlich eleganter aus und die Ausstrahlung bekommt noch einen zusätzlichen Glanz.
Hmm die Haare, fällt mir ein, sind auch noch wichtig.
Und ich muss zugeben auch die Hautfarbe. Das hat allerdings nichts mit Rassismus zu tun. Ich mag z.B. gern europäische Hautfarben und asiatische. Aber ich glaube eine afroamerikanische Frau hätte keine Chance.
Ach noch was *g.
Was wirklich extrem wichtig und absolutes KO Kriterium ist ... die Sprache.
Sorry, aber wenn ich eine wunderschöne Frau sehe, die wenn sie den Mund aufmacht, nichts weiter als "Ey lan, alter Du siehst so derb krass aus, digga!" herausbringt ... dann waren das sicherlich die letzten 3 Sekunden, der ersten 3 Sekunden, eines potentiell niveauvollen Gesprächs. Oo
schockierte Grüße,
ait.