Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6421 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3981 Mitglieder
zum Thema
Tabuthema Frau ohne Brust / Sexappeal ohne Busen288
Ist eine Frau ohne Busen noch weiblich? Oft genug fühlte ich mich…
zum Thema
Geil oder schräg? Frauen die sich die Brüste lecken!246
Man sieht es immer wieder: Frauen mit größeren Brüsten, die sich an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

männer, auf was schaut ihr bei frauen???

auf den hintern
ich persönlich schaue immer auf den hinter da stehh ich drauf
*smile*
also dieses Thema finde ich klasse*ggg*

Ich bin eine Frau und beobachte die Männer sehr genau!!!
Der erst Blick eines Mannes....so zumindest bei mir...ist immer auf den Po oder wenn ich auf den Mann zukomme die Beine und Füße!!!
Dann erst der Blick ins Gesicht! Da kommt dann von mir ein "verschmitztes Lächeln" . Und ich hab kurze Haare...aber bisher hat jeder Mann geschaut!!!
Ok mag auch sein, dass ich ein ziemlich sicheres Auftreten habe und natürlich auch gerne provoziere...

Aber wenn ich irgendwo einen Raum betrete ist der Blick der Männer einfach von der Mitte nach unten und dann nach oben!!!Der ein oder ander würde mir auch am liebsten unter den Rock kriechen*grins*

Aber ich denke jede selbstbewußte Frau weiß genau welche Reize bei ihr am größten sind und kann diese gezielt einsetzen!!!

Also Männer...wenn Frau es will....könnt ihr gar net anders wie dort hinzusehen*ggg* wo Frau ihre Reize hat!!!!
****two Paar
443 Beiträge
Themenersteller 
@models_of_life
...da stimme ich dir voll zu. klar kann ich mich in gewänder lullen, da schaut keiner. aber wenn frau ihre reize zur geltung bringt, sei es kurzer rock bei schönen beinen, ein schön ausgeschnittenes shirt...da sind die blicke dann zuerst.
logisch einerseits, der mensch ist ein augentier!!!! was auch gut so ist.

danke für eure antworten, sind doch recht unterschiedlich.
würde mich freuen, noch ein paar antworten zu bekommen.
Das kann ich so nicht sagen
Sicherlich ist das situationsbedingt. Manchmal schaue ich zuerst auf den Po. Ein anderes mal auf die Beine oder in das Gesicht. Ich finde da keine Faustregel.
**********hum24 Paar
6 Beiträge
also wir schauen beide eindeutig zuerst auf das gesicht. selbst bei nur rein sexuellem kontakt sollte irgendwie eine gewisse ausstrahlung da sein.
Es kommt immer drauf an welche Ansicht Mann zuerst zu sehen bekommt.

von vorne geht der erste Blick zu den Augen und dann das Gesamtbild.

von hinten wie solls auch anders sein auf den Hintern *zwinker*

*zwinker*
wenn ich ne frau von vorne sehe schaue ich ihr ins gesicht. sehe ich sie von hinten schaue ich ihr klar auf den hintern besonders wenn er in knackigen hosen steckt
Der erste Blick fällt auf das gesamte Gesicht, wobei die Augen hierbei eine sehr große Rolle spielen. Ein schöner Munde ist auch nicht zu verachten.
erst in dann auf
am liebsten erst in die augen und dann auf den gesamteindruck (proportionen)... von hinten auf haare und hintern
**********er_hh Mann
53 Beiträge
Zuerst die gesamte Erscheinung.....dann die Hände; finde ich sehr wichtig!!
Zuerst das Gesicht..
Also ich schaue zuerst nach dem Po...es gibt nichts schöneres als einen schönen Po, aber dies ist nicht das ausschlaggebende...

Ich schaue mir zuerst das Gesicht an, es muß hübsch sein und es muß Ausstrahlung haben. Danach kommt der Gesamteindruck...ich kann nicht sagen daß ich unbedingt auf schlank stehe, es muß ja auch was zum festhalten geben...aber die Proportionen des Körpers müssen gut stimmen.

Danach kommt bei mir die Kleidung und Körperhaltung. Scmutziger Klamotten oder alte Sportschuhen sind ein echter turn-off.

Grüße,
Good2u
*****erg Frau
33 Beiträge
hmmm
ich schau beim mann (im realen Leben..)immer zu erst auf den rücken....insbesondere auf die schulterpartie.....denn ich finde daran sieht man gleich, welches Selbstwertgefühl derjenige hat....Männer die selbstbewust sind, laufen meistens gerade mit gestrecktem Rücken....Männer die eher schüchtern sind bzw. sehr vorsichtig neigen ihren oberkörper eher vornüber....bis jetzt hat sich diese theorie immer betsätigt ;)...ansonsten....guck ich auf den Kopf....ich mag schöne ,frischrasierte ,polierte glatzen.....da werd ich schwach....;)der rest ist erstmal unwichtig *engel*

das selbe kann ich aber auch auf Frauen anwenden....auf die guck ich ja auch ;)...und wenn sie eine selbstbewuste Haltung hat...ist das für mich schon sehr interessant....
je nachdem, was geboten wird...
Frauen haben so unglaublich viele Reize. Wenn ich eine Frau in Hotpants und sehr schönen Beinen sehe, schaue ich zuerst auf die Beine, dann auf den Po. Wenn der Körper überwiegend "verhüllt" ist, schaue ich auf die Haare oder in das Gesicht. Man kann auch sagen, ich reagiere auf "ausgestellte" Körperteile. Wenn die Brüste nett dargeboten werden, schaue ich zuerst auf die Brüste.
Da lasse ich mich vom weiblichen Geschlecht gerne steuern und bin insbesondere im Sommer völlig am rotieren... *g*
****hy Frau
911 Beiträge
wie männer sich frauen an gucken?
Ich schaue mir zuerst das Gesicht an, es muß hübsch sein und es muß Ausstrahlung haben. Danach kommt der Gesamteindruck...ich kann nicht sagen daß ich unbedingt auf schlank stehe,
und wie Sie bekleidet sind und auch abundzu nach dem Po .
Lg Hagen
Hmm ich finde es schwierig zu entscheiden, was zuerst von meinen Augen inspiziert wird.

Aber wichtig sind auf jeden Fall die Hände und die Füsse.
Bzw. wenn die Füsse nicht zu sehen sind auch die Schuhe.
Es gibt ja z.B. diese komischen 6 cm Plateu Turnschuhe Teile ... also wenn auch das meiste kein KO Kriterium ist ... diese Schuhe sind es.
Danach wandert mein Blick sicherlich direkt zur nächsten Person.

Ansonsten das Gesicht ist auch seehr wichtig.
Die Brüste sind komischerweise gar net so wichtig, wichtiger ist da schon der Po.

Achjaaa immer wichtiger wird mir die Haltung. Vielleicht gerade, weil ich durch das Tanzen nun vermehrt darauf achten muss, dass ich endlich ne gute Haltung bekomme. Ich finde eine Frau die keine hängenden Schultern hat, sieht gleich wesentlich eleganter aus und die Ausstrahlung bekommt noch einen zusätzlichen Glanz.

Hmm die Haare, fällt mir ein, sind auch noch wichtig.

Und ich muss zugeben auch die Hautfarbe. Das hat allerdings nichts mit Rassismus zu tun. Ich mag z.B. gern europäische Hautfarben und asiatische. Aber ich glaube eine afroamerikanische Frau hätte keine Chance.

Ach noch was *g.
Was wirklich extrem wichtig und absolutes KO Kriterium ist ... die Sprache.
Sorry, aber wenn ich eine wunderschöne Frau sehe, die wenn sie den Mund aufmacht, nichts weiter als "Ey lan, alter Du siehst so derb krass aus, digga!" herausbringt ... dann waren das sicherlich die letzten 3 Sekunden, der ersten 3 Sekunden, eines potentiell niveauvollen Gesprächs. Oo

schockierte Grüße,
ait.
hmh, also ich kuck meist zuerst ins gesicht, ( sofern mir nicht gerade der rücken zugedreht wird ) augen sind wichtig, lippen, zähne!! ( also ungepflegte zähne geht gar net, da kann der rest noch so toll sein, das ist für mich einfach grausam! da will ich mir gar net erst vorstellen, wie der rest gepflegt ist! )

dann ein kurzer ganzheitlicher blick über figur. mag es schlank. dann oft, natürlich nur im sommer, auch ein blick auf die füße ( klingt komisch, ist aber so *gg ) ansonsten natürlich der hintern und die brust. das ganze geht dann in bruchteilen von sekunden.
Also, zunächst mal Gesicht, also Augen, Lächeln und so. Na und dann sicher auf die sekundären Geschlechtsmerkmale. Und in der sauna schau ich schon mal ob die Pussy rasiert ist und wenn ja wie . Aber erst immer ins Gesicht. *rotwerd*
Uff ... heftig ... auf die Pussy? Oo

Also ich glaub dazu bin ich zu sehr Gentleman oder schlichtweg zu schüchtern. Aber mein Blick würde definitiv niemals dorthinwandern Oo.
Naja ausser ich werde aufgefordert *hust *verlegenguck *zwinker*

verstörte Grüße,

ait.
@**t.. du hast es wirklich cool geschrieben...
einer frau zuerst auf die pussy zu schauen ist wirklich auch nicht mein ding..

aber ich muss zugeben dass ich bei meiner freundin zwar als 1. ins gesicht, aber danach auf die brüste geschaut habe..:-) natürlich ganz unauffällig *lol*
Gesicht
Für mich ist ein schönes Gesicht das wichtigste!

Eine Frau mit einem schönen Gesicht, d.h. faszinierende Augen und ein sinnlicher Mund sind das A und O!
Wenn dann noch gepflegte lange Haare dazu kommen und durch eine schlanke Figur in stilvoller Kleidung unterstrichen wird, ist man(n) schon mal schnell hin und weg!

Erst wenn dieses erste Gesamtbild stimmt, werden weitere Details wie Po und Busen genauer betrachtet.
Für mich sind die Hände, die Augen und das Haar am wichtigsten. Darauf achte ich "bewusst" als erstes.
!!
Ganz klar der Po !!
Anschliessend die Augen !

Der Po ist das erotischste Körperteil einer Frau, die Augen die interessante
weil aussagekräftigste Stelle einer Frau !
tittenalarm
1.brüste
2.hintern
3.gesicht
Ich schaue auf den Arsch, auf die Brüste und ich die Augen. *cool*
**********katze Paar
37 Beiträge
Augen
Also, als erstes schaue ich auf die Augen.
Grüne Augen sind immer wie ein Hammerschlag ins Genick.
Die Gesamterscheinung ist auch recht wichtig und ein süßer Hintern.
Wenn das alle gepasst hat, schweift der Blick auch schon Mal zu den sekundären Geschlechtsmerkmalen(Brüste ;-)).

So, ich hoffe, mit den Ausführungen wurde ein wenig geholfen.
Wenn nicht, nachfragen, per Mail bitte!

• the cuddlecats *
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.