Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6421 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3981 Mitglieder
zum Thema
Tabuthema Frau ohne Brust / Sexappeal ohne Busen288
Ist eine Frau ohne Busen noch weiblich? Oft genug fühlte ich mich…
zum Thema
Geil oder schräg? Frauen die sich die Brüste lecken!246
Man sieht es immer wieder: Frauen mit größeren Brüsten, die sich an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

männer, auf was schaut ihr bei frauen???

definitiv das gesicht
das ist für mich das schönste was es an einer frau gibt, wenn das stimmt und auf mich irgendwie niedlich wirkt dann ist alles andere egal. obwohl ein süßer po zum reinbeißen ist auch sehr sehr schön.
ich würde den Gesamteindruck auf Nr 1 setzen
Es kommt ja auch immer drauf an, ob man die Frau zuerst von hinten oder von vorne sieht. *g*

Mir fällt da aus meiner Jugend der tolle Spruch ein: Von hinten lockt sie von vorne Schockt sie! *ggg*

Sowas wird es ja garantiert auch von Frauen über Männer geben.

Aber im Grunde genommen kommt es auch sehr stark auf die einzelne Frau na denke ich. Da gibt es an jeder etwas besonderes!!!

Dazu fällt mir gerade noch der Film "Truman Show" von Jim Carrey ein. Er baut sich doch auch das Gesicht seiner Traumfrau aus vielen kleinen Bilder zusammen. Ich denke das könnte man auch für den ganzen Körper erweitern und bei jedem man käme etwas anderes raus.
Logischerweise fällt der erste Blick ja zuerst auf die Frau als gesamte Erscheinung. Erst danach und und im Bruchteil einer Sekunde sondiert das Gehirn und guckt Mann darauf, was er begehrenswert finden könnte. Ich persönlich achte zunächst auf Schultern, Arm und Hände. Ich mag halt schmale Schultern, schlanke Arme und Hände. Danach fällt der Blick unweigerlich auf den Busen, es sei denn, dass der mir alle anderen Blicke bereits verwehrt. Jodoch ist mir aufgefallen, dass mir Schultern, Arme und Hände bereits genug Informationen über den gesamten Körper einer Frau vermitteln können.
Ich schließe mich jetzt mal..
einigen meiner Vorschreiber an.. Es kommt (natürlich) darauf an, ob man
die betreffende Frau von vorne oder von hinten sieht.. Von hinten geht
der Blick zuerst auf den Po (wobei der jetzt nicht, wie viele Mädels denken,
möglichst klein und androgyn wirken sollte, sondern ruhig feminin sein
darf, wichtig ist aber die Proportion zur Taille.. Wenn die noch breiter ist wie die Hüfte, hat Frau irgendwie was falsch gemacht.. *zwinker* ) und dann auch auf die Haare, wobei mir die Farbe eigentlich egal ist, hauptsache lang (also mindestens bis zur Schulter). Hm, und von vorne eigentlich zuerst auf s Gesicht, Augen und Mund und dann natürlich auch Busen, Haltung, wie sie sich bewegt (elegant oder wie ein Bauarbeiter nach einem 50 h Stunden Tag). Und sonst.. [b]grübel[/b] Ganz wichtig sind auch die Schuhe.. Idealerweise im klassischen Style, Turnschuhe nur in Ausnahmefällen und ein echte s NoNo sind diese Kindersargähnlichen, jede Kontur ruinierende Plateau- Schuhe (Dockers..) die mal eine zeitlang modern waren [b]grusel[/b]
also ich(M von M/W) gucke als erstes auf die Geldbörse, dann auf die Finger ob ein Ring vorhanden ist...dann schätze ich das Alter und überlege ob eine Heirat von nutzen sein könnte.....Lol...grins.....

Nee, also ich habe mal vor Jahren so eine Studie im Fernsehen gesehen, da haben die den Männern eine Kamera auf die Augen geschnallt und mitverfolgt wohin die Blicke als erstes gehen...
tatsächlich ging das Ergebnis so aus:
Busen, Gesicht, Figur

Ich persönlich habe seitdem mal drauf geachtet wie und wann ich mich wie verhalte...aber tatsächlich muss ich mich dann wohl zur Allgemeinheit zählen...also diese Statistikgemeinde.
Allerdings läuft es doch wohl eher in einem Bruchteil einer Sekunde ab,also nicht dieses provokative Starren sondern den Gesamtüberblick des Gegenüber ...

Augen....für mich sehr wichtig..........irgendwer sagte mal
"Augen können sprechen"
****_ni Mann
24 Beiträge
bei mir sind es die augen und dann kommt erst der rest wobei ich da auch sagen muß das ein wenig was dran sein darf zu mager ist doch auch nicht schön oder . *lol*
Rote Haare...
Ich (m) schau immer sofort auf die Haare und dann die Haut.
Rote Haare und blasse, mit Sommersprossen versehene Haut, ziehen mich an.

Den Anblick geniesse ich durchaus.

Alles andere ist eine nette "Zugabe", aber schöne Augen und ein lieblicher
Kussmund sind auch keineswegs zu verachten.
von fern schaue ich natürlich immer nur auf die figur. jedoch von nah immer zuerst ins gesicht, vor allem die augen und zähne spielen für mich eine sehr grosse rolle. sie sollte ein gepflegtes äußeres und inneres haben. auf die brust fällt mein blick nur, wenn sie etwas mit weitem ausschnitt trägt. aber dann hat sie es ja auch so gewollt. viel wichtiger als der busen ist jedoch der po und die beine.
Wohin wohl?
Als erstes schaue ich immer in die Augen. Dann auf die Hände.
Danach was für Schuhe mein Gegenüber trägt und zuletzt auf das
wichtigste. Wie schaut der ganze Mensch eigentlich aus.
Ich achte auf das Gesicht!
Denn rest sieht man ja nachher!
sehe ich die frau zuerst von vorn >> ganz klar das gesicht.
ein körper erschließt sich im detail und im detail ist jeder body schön! aber aus dem gesicht kann ich erschliessen, ob ich mit meinem gegenüber auch ein paar sätze wechseln kann. ist dies nicht gegeben, dann hilft auch der schönste busen etc nichts.

sehe ich die frau zuerst von hinten >> dann schaue ich glaub ich immer zuerst auf den po. das zieht mich dann irgendwie magisch an!
Eigentlich die gesamte Figur, aber wenn so gefragt ist:

1. Po
.
.
.
.
.
2. Beine
.
3. Gesicht
.
.
.
4. Brüste

die Punkte symbolisieren die zeitlichen Abstände vom einen sich ab- und dem nächsten "Bereich" zuzuwenden... *fiesgrins*

Gruß Winni
*****rMK Paar
551 Beiträge
Fetischbedingt...
...schaue ich zuerst auf den Po. *fiesgrins*
Der Rest hängt vom Geschlecht ab!

Sven
Ich hab mal gehört, dass Männer (unbewusst) auf das Verhältnis Becken/Taille gucken, weil dass ein sexueller Anziehungspunkt sei. Frauen dagegen scheinen als erstes (ebenfalls unbewusst) auf die Breite des Rückens zu gucken, weil sie davon ausgehen, je breiter, desto mehr könnte er sie beschützen.
Naja, aber ich glaube Mönner gucken wirklich erst in Gesicht und dann Busen und Po.
Viele Grüße,
die "Kleine"!
*******eins Mann
994 Beiträge
gesicht..
..ich achte bei einer frau eigentlich als erstes auf das gesicht. danach sicherlich so schöne sachen wir figur, po und brust. wobei natürlich für den ersten blick doch das "gesamte" einer frau zählt.
Tja, bei mir sind´s die Augen, und dann die Hände. Wenn die Augen nicht auf Anhieb gefallen, schau ich gar nicht erst weiter *zwinker*
Tja, bei mir sind´s die Augen, und dann die Hände. Wenn die Augen nicht auf Anhieb gefallen, schau ich gar nicht erst weiter *zwinker*
Frontalansicht unterstellt, zuerst die Augen.

Dann Gesicht/Haare und dann total. Kenne die Busen vs Arsch Blick zuerst Hypothese, ist bei mir aber echt nicht so.
Deshalb zieht ja tolles Makeup so wahnsinng, Farbe kann Akzente setzen und den Blick ablenken.

Glänzende Augen und Lippen, sowie lange Haare und Nägel sind biolische Zeichen von Gesundheit ergo Fruchtbarkeit und daher sind Männer, programmiert drauf zu stehen. Und Kurven sowieso ...

(o) (o)
) (
( v )
wenn sie vor mir steht seh ich ihr zuerst in die augen, dann auf den mund und dann der körper, von hintern natürlich erst der hintern und dann der rest der figur^^
*******per Mann
645 Beiträge
Die gesamtbild ist auf jede fall sehr wichtig, aber in der Reihenfolge:-

1. Die Augen

2. Die Busen

3. Der Mund

4. Der Po

5. Die Hände

6. Der Oberkörper

7. Die beine

Aber am besten unterhalte ich statt glotzen *ggg*
-zuerst auf das gewisse funkeln in den augen
-dann das gesicht dazu
-und klar langsam auch auf figur und gesamtes erscheinungsbild,wenn dann noch ein lächeln zu sehen ist...ein schöner tag..
kommt auf die Location an....ob im Schwimmbad oder Oper
Auf jeden Fall ist der Gesamteindruck das wichtigste....ohne positives Ergebnis schaut man nicht mehr auf die Details,
dann folgen die Details....Hintern, Gesicht, Lächeln, Augen, Hände, Busen, Nase....:-)
Was für Frauen wichtig ist: immer nur so viel vermitteln, dass die Männer nach mehr verlangen... *lol*
Also ich schaue zuerst auf das gesamtbild, und wenn,s dann lohnt auf den Busen
die Augen
auf jeden fall in die Augen. Wenn da keine resonanz kommt ist es eh egal. Wenn ich vorher durch unmögliche hüfthosen, viel zu tiefe ausschnitte aus denen der push-up rausschaut, oder viel zu übertriebenen Make-Up abgelenkt werde, schau ich weg... *lol*
in die Augen
in die Augen .. den diese sind der Spiegel der Seele ..

lebendige funkelnde Augen finde ich sehr erotisch und anregend .. flirten .. mit Blicken spielen, wegsehen, hinschauen .. wow .. das kann anregend sein ..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.