Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6423 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3979 Mitglieder
zum Thema
Männer,auf was schaut ihr bei FRAUEN?PartII229
Auf was sehen denn nun unsere Herren der Schöpfung bei uns Frauen?
zum Thema
MÄNNER: Po- oder Titten-fixiert?449
Ich habe ein folgende theorie, die viele meiner freunde mitteilen: es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

männer, auf was schaut ihr bei frauen???

wenn Sie im Wagen sitzt natürlich ob Sie Auto fahren kann *zwinker*

mal im ernst:

Ich schaue eigentlich immer zuerst auf das Gesicht
mir geht es da nicht viel anders...
... es ist die gesamterscheinung - ihre ausstrahlung, die mich entweder einen weiteren genaueren blick riskieren läßt, oder eben auch nicht... wenn man in der gastronomie tätig ist/war oder in einem anderen beruf indem man mit vielen menschen zu tun hatte - baut man sich automatisch einen filter ein, der auf erfahrung und vielem weiteren beruht. eher also weniger, was sie anhat oder zeigt, sondern eher wie sie sich dabei fühlt und welche "magie" sie damit versprühen kann, läßt die menschen genauer hinschauen... ausnahmen bestätigen natürlich auch diese meine regel *zwinker*

e
*******_no Mann
38 Beiträge
Als erstes schaue ich auf das Gesamterscheinungsbild, dann Gesicht und Haare und dann auf Ihren Po.
Ist für mich einfach der erotischte Körperteil.
Wichtig wie gesagt finde ich auch die Haare, sind für mich auch ein totaler Schlüsselreiz !
Erst auf das Gesicht
dann in die augen.
dann auf den busen.
und dann weiter.
*******a_he Frau
226 Beiträge
Leider
kann man euch Männern ja noch nicht mal böse sein, wenn ihr uns nur auf die Brust starren würdet.
Es wurde mal herausgefunden, dass in der Steinzeit, die Männer den Frauen nur auf den Hintern Gestarrt haben und dies auch Merkmal für Fruchtbarkeit war. Nunja und da der Mensch in den laufenden Jahrhunderten gelernt hat aufrecht zugehen, ist das wertvolle Hinterteil aus seinem direktem SIchtfeld hinausgefallen... und die Brüste kamen immer näher *zwinker* Es wird angenommen, dass deswegen so viele Männer erst auf den Busen oder doch vllt auf den Po schauen, weil es ihnen die Fruchtbarkeit signalisiert.
Nur ÄTZEND wird es, wenn ein Kerl einem ne halbe stunde in den Ausschnitt starrt.... Männer ich glaube Frauen werden euch nicht böse sein, nur weil ihr mal grad einen kleinen blick riskiert, aber verweilt da nicht drauf, und vorallem seit vorsichtig wenn eure Partnerin dabei is *zwinker*

LG ANakonda
Warum denn, die Partnerin kann doch mitgucken? *zwinker*

LG,
ait.
*******a_he Frau
226 Beiträge
ich
glaube nicht, dass da so viele frauen drauf stehen *zwinker* wenn ihr kerl irgendwelchen, womöglichen noch hübscheren frauen, nachstarren *zwinker* so empfinden nämlich frauen, wenn ihr kerl anderen nachshcaut, sie denkt: was hat die was ich nciht hab, oder die ist nicht so dick wie ich blabla.... also die meisten frauen verletzt es eher.
...
Nur auf den Hintern.

So, damit ihr Frauen mal sieht wie sich Männer dabei fühlen und überhaupt... *g*
Erstmal...
grob mustern, dann Augen und schließlich der Rest
*********Lust Paar
2.941 Beiträge
ich gestehe...
... die Blicke der Männer am Strand habe ich genossen... woran das auch immer gelegen haben mag - am tollen Bikini, an meinem Gang oder womöglich doch am Charakter??? *gg
Was guckst du..?
Also ich muss sagen, das sich mit den Jahren die Sichtweise geändert hat.
In der Zeit, in der ich noch in einer langjährigen Beziehung war, guckte ich eher auf das Gesicht. Wobei dabei die Augen sehr interessant waren.Auch die Brust war schon interessant.
Nachdem wir dann auch mal unsere Swingererfahrungen gemacht haben, änderte sich die Sache ein wenig.
Klar, das ich heute auch noch auf das Gesicht und die Augen sehe. Doch mehr fällt der Blick auch auf den Po, und die ganze Figur.
Vielleicht hängt es einfach mit dem Alter, und der Allgemein Situation zusammen, worauf man(n) guckt.
Was meint Ihr?
Seid ihr nicht alle gleich??
Und wenn ihr frauen mal ehrlich seid, so werdet ihr merken das auch ihr euch nach anderen Männern umdreht!
Aber ich schließe mich auch nicht aus von dem vorwurf das wir kerle etwas ungenierter euch frauen ansehen.Schönen Autos sieht man auch hinterher *lol*
*******ahne Mann
22 Beiträge
ja ja...
... es stimmt schon, die gesamterscheinung, ihre ausstrahlung ist wichtig. sagt aber über einen menschen überhaupt nichts aus! trotzdem fallen meine blicke meist immer auf ihre beine *schock* . ich finde beine, die schön geformt sind, die leicht durchtrainiert einfach sexy!

eure schokosahne *zwinker*
Wichtigste Gesicht und Ausstrahlung. Also mir bringt der beste Körper und Vorbau nichts wenn einfach das Gesicht für mich nicht 100% passt und die gewisse Austrahlung hat. Mag für viele Frauen wieder nach bla bla klingen ist bei mir aber so *zwinker* und wenn der Rest noch passt dann is alles perfekt .
re
es muss alles passen aber ich blaube das lächeln.
wir schauen bei Frauen vor allem auf ihr Verhalten: Wird sie - wenn's zum Äussersten kommt - plötzlich "katholisch"? - Eine Frau kann so toll aussehen und sexy sein, wie sie will, wenn ihr der Esprit d'Amour fehlt, ist alles nichts ...
Habe ich vor, mit einem Menschen mehr als nur Sex zu haben, dann kommt es auf das Lächeln an. Die Wirkung des Gesichts, wenn die Frau lächelt ist wichtig. Dann muss Sie eine sportliche Figur haben und ganz wichtig sind schöne gerade filigrane Schultern.

Geht es nur um Sex, dann geht es um andere Dinge.
*********sCat Frau
687 Beiträge
hmm...
...wohin mann (oder im umgekehrten fall frau) zuerst hinschaut, hängt wohl auch sehr vom "angebot" ab.

trägt sie einen kurzen rock und zeigt viel bein, wird der blick automatisch dorthin gelenkt. trägt sie einen tiefen ausschnitt oder ein auffallend enges shirt, wird sicher das der hingucker sein. hat sie eine löwenmähne, fällt die zuerst in den fokus.
alles, was dann nachrangig betrachtet wird, hängt wohl sehr von den individuellen vorlieben des einzelnen ab.

generell aber entscheidet vermutlich der gesamteindruck. die aura, die von einer frau ausgeht. das wird meiner meinung nach sehr stark durch ihre körperhaltung und ihren gang repräsentiert....

ich habe schon jüngere und meiner meinung nach hübschere frauen ausgestochen, allein dadurch, dass sich mein selbstbewusstsein über meine körpersprache und - falls es soweit kommt - eloquenz ausdrückt. hübsch allein reicht eben nicht.... das gilt im übrigen auch für die herren unserer spezies! *zwinker*
**********cht20 Paar
28 Beiträge
Als erstes
schaue ich (m) ihr ins Gesicht, lasse dann meistens meine Blicke abwärts gleiten. Entscheidend ist für mich (uns) natürlich der Gesamteindruck. Natürlich ist ein schöner Busen oder ein Po immer ein Blickfang, das denke ich mal und rede da natürlich auch von mir. Aber da kann ich mich den Vorredner aber auch nur anschliessen, es kommt auch immer darauf an, was man möchte.
Ansichten
hi,

bei mir kommt es darauf an was ich erwarte.

Interessiert sie mich, so schaue ich ihr, wenn möglich, ins Gesicht und in die Augen. Was auch zählt, ist der Gesamteindruck und die Art wie sich jemand gibt. Kleidung etc. sind äusserlichkeiten die zweitrangig sind da eigentlich nichts aussagen.

Wenn andere "Reize" stark hervorgeboben sind kann sich mein Blick natürlich auch mal anders wo hin verirren. Meistens handelt es sich dann aber lediglich um einen "hübschen Anblick"

besos
*****y07 Paar
333 Beiträge
Ich schaue mir zuerst das gesicht an und wenn es sich dann lohnt schaue ich mir die frau genauer an ...

Lg Jörg
männer, auf was schaut ihr bei frauen???
Sorry, aber ich muss wieder den Text mit dem Berühmten „es kommt drauf an“ Satz anfangen.
Wenn ich die Frau vom Weiten sehe, z.B. man läuft in der Fußgängerzone sich entgegen, dann schaue ich als erstes auf das „Gesamtkonzept“. Stehe ich einer Frau gegenüber so sind für mich das Gesicht und die Augen wichtig.
Für mich selbst musste ich feststellen, dass hier im Forum, wenn ich mir die Profile ansehe, dann suche ich nach Bildern auf denen das Gesicht zu sehen ist.
Kann als weiteres bestätigen, dass mich schon Frauen faszinierten die alles andere als schlank waren, nur weil sie ein hübsches Gesicht hatten.
Dann habe ich die Erfahrung gemacht, dass auch wenn eine Frau sehr hübsch ist schon nach kürzester Zeit mit ihr nichts mehr zu tun haben wollte. Das interessante war, dass in dem Fall die Frau nicht nur sehr hübsch war sondern auch intelligent, aber dennoch hat etwas sehr entscheidendes gefehlt.
Ich merke, ich bin von der Frage abgewichen.

Natürlich ist eine gute Figur, Beine, Busen, Po absolut wichtig, aber für mich, nach wie vor ist das Gesicht das, was ich als erstes sehen möchte.
*******ann Mann
277 Beiträge
erst das Gesicht, dann die Augen, dann der Typ im Ganzen. danach ist reden wichtiger als Schauen...
Blickkontakt
Bei einem Date - sozusagen frontal aufeinander zu - suche ich den Blickkontakt. Er sagt schon sehr viel aus.

Läuft ne Frau vor mir und hat nen schönen Hintern, dann ist mein Blick darauf gerichtet.

Ansonsten? Die gesamte "Geometrie" muss passen - igendwie!
Worauf?
Um die Frage mal in korrektem Deutsch zu formulieren: Worauf ich schaue? Einige wird es wundern, aber hier ist meine Reihenfolge:

• Augen (die im Kopf!)
• Schultern und Oberarme
• Fussgelenke

..und dann alles andere...

LG

Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.