männer, auf was schaut ihr bei frauen???
Sorry, aber ich muss wieder den Text mit dem Berühmten „es kommt drauf an“ Satz anfangen.
Wenn ich die Frau vom Weiten sehe, z.B. man läuft in der Fußgängerzone sich entgegen, dann schaue ich als erstes auf das „Gesamtkonzept“. Stehe ich einer Frau gegenüber so sind für mich das Gesicht und die Augen wichtig.
Für mich selbst musste ich feststellen, dass hier im Forum, wenn ich mir die Profile ansehe, dann suche ich nach Bildern auf denen das Gesicht zu sehen ist.
Kann als weiteres bestätigen, dass mich schon Frauen faszinierten die alles andere als schlank waren, nur weil sie ein hübsches Gesicht hatten.
Dann habe ich die Erfahrung gemacht, dass auch wenn eine Frau sehr hübsch ist schon nach kürzester Zeit mit ihr nichts mehr zu tun haben wollte. Das interessante war, dass in dem Fall die Frau nicht nur sehr hübsch war sondern auch intelligent, aber dennoch hat etwas sehr entscheidendes gefehlt.
Ich merke, ich bin von der Frage abgewichen.
Natürlich ist eine gute Figur, Beine, Busen, Po absolut wichtig, aber für mich, nach wie vor ist das Gesicht das, was ich als erstes sehen möchte.