Frauen schauen :-))
Ist ja wohl alles gesagt.
Möchte aber noch ertwas anfügen oder fragen; Fahre mit öffentlichen Verkehrsmitteln in die Arbeit - S/U-Bahn, Bus, da sind natürlich auch Frauen unterwegs. Aber meist ist jeder so mit sich selbst beschäftigt, oder zu müde (morgends) oder ohne Interesse oder liest oder unterhält sich mit jemanden. So kommt es, daß ich eigentlich nicht bewußt die Frauen anschaue bzw. registriere.
Es hat ja so den Anschein, als würden Männer immer nur nach Frauen Ausschau halten - ist das so?
Und wie ist es mit den Frauen? Sind die immer bereit für einen Flirt oder eine nähere Beziehung oder ist es mehr ein Spiel mit dem Feuer.
Ich hab mir noch nie Gedanken gemacht, wo isch erst hinschau. Wenn ich mal bewußt die Mädels begutachte und mir gefällt etwas dann wird "überprüft" wie die Gesamterscheinung zusammenpaßt. Wenn nach meinem Geschmack soweit ok kommt die nähere Inspektion, wobei ich nicht unbedingt auf einen großen Vorbau oder Hintern achte, sondern auch auf Besonderheiten wie Hände, Haare, Augen, Füße, Gestik, also so viele Kleinigkeiten, wo vieleicht andere Männer nicht so drauf achten.
So ist es mir schon öfters passiert, daß ein nettes Mädchen, daß ich eigentlich im Alltag gar nicht beachtet hätte, eigentlich bei näherer Betrachtung für sich und in meinen Augen eine "Schönheit" war. Das heißt nicht, daß ich nicht auf Hintern und Busen sehe, wäre wohl nicht normal, aber es sollte halt insgesamt passen.
Und auf so künstlich aufgetackelte Schnecken stehe ich überhauüt nicht.
So Mädels - vieleicht hilfts weiter und macht Euch weiter hübsch für uns damit wir unsere Freude an Euch haben.