Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer lieben lecken
453 Mitglieder
zur Gruppe
Leckdate
479 Mitglieder
zum Thema
Euer Lieblingsspielzeug, um den Partner zu verwöhnen?5
Bitte nicht nur auf die Überschrift antworten Was ist euer…
zum Thema
Aktiv den männlichen Partner anal verwöhnen?333
Ein Hallo in die lüsterne Runde aufgrund der Diskussionen in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Den Partner mit einem Lightflash verwöhnen?

*****_68 Mann
8.641 Beiträge
findest sie komisch

Verständlich ... hat es doch in den Augen einiger etwas von "Halt mal das Kamel fest."

Al
*********ce_be Frau
36 Beiträge
.......kennt denn nun noch Einer /Eine .....den

Cobra Libre????

bin gespannt über Erfahrungsberichte??

lg ,Irma
Habe sie mal gebeten mir damit "einen runter zu holen " wollte sie aber nicht, findest sie komisch
Verständlich ... hat es doch in den Augen einiger etwas von "Halt mal das Kamel fest."

Meinst du, Woody?

Umgekehrt stellt sich die Frag doch wohl auch eher selten, wenn ein Mann seine Frau z.B. mit einem Vibrator o.ä. verwöhnt - denke ich mir jedenfalls.

Wenn ein Paar aufgeschlossen ist, warum sollte es nicht möglich sein, einmal die nackte Hand zu benutzen, und ein anderes mal einen Handschuh, Waschlappen, Dildo, Fleshlight oder wasauchimmer?

Der Zusammenhang mit der Zoophilie (Re: Kamel) bleibt mir hier allerdings verborgen.

Gruß
Chennai
Profilbild
*********useum
237 Beiträge
Ein paar Tipps
Zum Cobra Libre gibt es hier einen Testbericht: [Testbericht] Der Cobra Libre Penisstimulator

Man muss aber klar sagen, dass das KEINE Taschenmuschi ist. Das wäre so, als vergleiche man bei "Frauenprodukten" einen Klitorisstimulator (der also zu dünn oder zu kurz ist, um als vollwertiger Ersatz eingeführt zu werden) mit einem Dildo (nicht vibrierend, aber in Größe und Umfang dem Glied nachempfunden).

Denn der Cobra ist wie auch der Medintim Sinnflut Active Man vorrangig dazu da, über das Glied gehalten zu werden - und nicht um ihn fest zu stoßen. Dafür ist der Kanal viel zu kurz. Klarer Fokus auf der Vibration, nicht der Nachbildung einer Vagina
Und "Taschenmuschis", da nehme ich jetzt mal die bekannten Fleshlights oder das Tenga Fliphole, sind genau dazu da: ein möglichst gefühlsähnliches Abbild des weiblichen Geschlechts. Ganz eindringen und auch feste stoßen können.

Was Alternativen zur Fleshlight angeht: bei uns im Onlineshop läuft das Tenga Fliphole sehr gut. Nicht so groß und schwer wie die Fleshlights und - weil aufKLAPPbar - leichter zu reinigen. Preis ist allerdings ähnlich.

Was die Tenga Onacups angeht: das sind halt nur Einwegartikel, da man sie nicht öffnen und reinigen kann. Was Lukil zu den Eggs schreibt, kann ich nicht unterschreiben. Weder hier im Forum, noch auf unserem Stand beim Kölner CSD noch bei den hunderten Eggs, die wie schon versandt haben, gab es strukturell Negatives zu berichten. Die kann man einfach umstülpen und auswaschen und sie sind auch noch günstiger als die Onacups.

Gruß, Wolfgang von be-inflamed
Profilbild
*********useum
237 Beiträge
Bild vom Fliphole vergessen *zwinker*
..da ist es!
Tenga Fliphole
****dy Mann
34 Beiträge
flesh
klar, die anschaffungskosten sind schon ein problem. für rund 70 euro kriegt man(n) aber auch qualität. das material fühlt sich klasse an, die optik (besonders bei der transparenten ausgabe) is auch geil. mein problem mit der flesh ist, daß das wirklich geile gefühl sich aber erst einstellt, wenn BEWEGTER schwanz in RUHENDE flesh stößt. dazu muss man die taschenmuschi halt irgendwo befestigen. nicht immer so einfach. wenn man(n) das dann hinbekommen hat - is der spass garantiert.

braidy
*****977 Mann
4.484 Beiträge
das sieht für mich wie so eine kunstwagina aus wo mann den Hengsten und Bullen das Sperma abzapft

wenn man es dan danach für künstliche besamungen verwenden will
ich find das schaut sehr interessant aus..würd ich auch mal versuchen..
****dy Mann
34 Beiträge
@meik
das sieht für mich wie so eine kunstwagina aus wo mann den Hengsten und Bullen das Sperma abzapft

wenn man es dan danach für künstliche besamungen verwenden will

prinzipiell würde ich jetzt mal behaupten, daß auch deine hand in diesem sinne als "WAGINA" (was hab ich gefeiert) durchgeht. allerdings - zumindest für mich - hat das kunst"waginchen" erhebliche haptische vorteile gegenüber dem herkömmlichen handbetrieb.

was machst DU eigentlich mit dem produkt deines "mütze-glatze-spiels" ...spendest DU für künstliche besamungen?? lol

sorry ...etwas off-topic ... couldnt resist.

braidy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.