Ein paar Tipps
Zum Cobra Libre gibt es hier einen Testbericht:
[Testbericht] Der Cobra Libre Penisstimulator
Man muss aber klar sagen, dass das KEINE Taschenmuschi ist. Das wäre so, als vergleiche man bei "Frauenprodukten" einen Klitorisstimulator (der also zu dünn oder zu kurz ist, um als vollwertiger Ersatz eingeführt zu werden) mit einem Dildo (nicht vibrierend, aber in Größe und Umfang dem Glied nachempfunden).
Denn der Cobra ist wie auch der Medintim Sinnflut Active Man vorrangig dazu da, über das Glied gehalten zu werden - und nicht um ihn fest zu stoßen. Dafür ist der Kanal viel zu kurz. Klarer Fokus auf der Vibration, nicht der Nachbildung einer Vagina
Und "Taschenmuschis", da nehme ich jetzt mal die bekannten Fleshlights oder das Tenga Fliphole, sind genau dazu da: ein möglichst gefühlsähnliches Abbild des weiblichen Geschlechts. Ganz eindringen und auch feste stoßen können.
Was Alternativen zur Fleshlight angeht: bei uns im Onlineshop läuft das Tenga Fliphole sehr gut. Nicht so groß und schwer wie die Fleshlights und - weil aufKLAPPbar - leichter zu reinigen. Preis ist allerdings ähnlich.
Was die Tenga Onacups angeht: das sind halt nur Einwegartikel, da man sie nicht öffnen und reinigen kann. Was Lukil zu den Eggs schreibt, kann ich nicht unterschreiben. Weder hier im Forum, noch auf unserem Stand beim Kölner CSD noch bei den hunderten Eggs, die wie schon versandt haben, gab es strukturell Negatives zu berichten. Die kann man einfach umstülpen und auswaschen und sie sind auch noch günstiger als die Onacups.
Gruß, Wolfgang von be-inflamed