Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events in Südbaden
998 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5228 Mitglieder
zum Thema
SM Clubs in NRW
Nachdem ich mal wieder aus meiner Höhle gekrochen bin und…
zum Thema
Gibt es in NRW SM-Hotels?31
Gibt es in NRW SM-Hotels?LG
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

regelmäßige SM-Events in NRW?

regelmäßige SM-Events in NRW?
Tja, vorab erstmal eines: keine Ahnung, ob ich damit in diesem Forumsbereich überhaupt richtig bin...es geht zwar schon um SM, aber halt auch um events...also meine Bitte an die Mods: Bitte verschieben, wenn hier falsch. Dankeschön!

So, nun aber zum Thema: ich suche im Raum Bo/Re/E/Do Clubs oder Sonstiges, wo regelmäßig SM-Events stattfinden. Bekannt ist mir das Blue Heaven in Gelsenkirchen, wo jeden letzten Sonntag im Monat die "Darkside of Heaven" stattfindet; des weiteren ist mir auch das Dream-Desire ein Begriff; und natürlich der Club de-Sade und das Alcatraz...ersterer ist leider ein wenig teuer, der zweite fast schon wieder zu weit weg für meinen Geschmack...ergo sitze ich diesbezüglich auf dem Trockenen. Optimal wären natürlich monatlich stattfindende Partys, damit ich vorab mal schauen kann, ob das überhaupt etwas für meinen Herrn und mich wäre und wie die Stimmung dort so ist. Es muß nicht zwangsläufig was mit Sex zu tun haben, reine Spielpartys wären auch schon toll...hauptsache, man ist unter Gleichgesinnten und kann sich austoben *fiesgrins*

Thanée [b]engel3[/b]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.