für mich zumindest ein Muß um in Fahrt zu kommen...
@***er:
Situationsabhängig
Genau so sehe ich das auch. Kommt eben aufs Kopfkino und auch die Kreativität der beteiligten Personen an. Rein nur nackt, weils eben am Einfachsten ist, für mich
total abtörnend !
Wenn man über entsprechende Garderobe verfügt sind der Fantasie ja keine Grenzen gesetzt. Da sind doch Rollenspiele geradezu einladend und das Kopfkino besorgt den Rest.
Wenn ich in einer gewissen Szene unterwegs bin, ist ja dementsprechende Garderobe Pflicht und jedem selbst überlassen wie sexy es rüberkommt.
Wenn ich z.B. eine Session im SM gestalte, dann ist meine Spielgefährtin bzw. meine Sub nie nackt. Undenkbar zu Beginn einer Session, außer ich bestimme es so als Dom oder was ich auch desöfteren mache ist sie davor zu massieren. Zum Einen um nochmals in aller Ruhe mit ihr über den Verlauf der Session zu reden, zum Anderen gewisse Körperpartien die danach bearbeitet werden sollen, besser zu durchbluten. Gibt weniger "blaue Flecken". Ups, darf man das hier erwähnen?
Dementsprechende Kleidung wie Lack, Leder, Latex, Highheels, Stiefel, Buffalos, die ganze Fetischpalette eben ein
Muß.
Frau törnt es ja hoffentlich auch an, wenn Mann entsprechend ihres Fetischgedankens gekleidet ist.
Halterlose Strümpfe, Strapse, sexy Unterwäsche, Gothicklamotten, Slipless um nur ein paar Sachen zu nennen,
macht mich mal so richtig heiss und geil !!!
Ein schickes Abendkleid oder auch nur Alltagskleidung können sehr wohl erotisierend sein.
Letztendlich kommt es doch mehr auf den Inhalt und nicht auf die Verpackung an ! Frau oder Mann sollten sich eben typbewußt kleiden, sonst kann es eben auch voll abtörnend sein.
Komm ich z.B. abends von der Arbeit nach Hause und meine Liebste erwartet mich mit einem Glas Champagner und in sexy Unterwäsche, Strapse, Highheels oder was auch immer, dann macht mich das voll geil.
Ist doch ein anderes Gefühl als wenn ich die Türe aufschließe und sie hängt mit dem
auf der Couch und vor der "Glotze" und zieht sich so ne "behämmerte" Soap rein.
Oder sehe ich das falsch???
Wenn Frau und Mann sich dann gegenseitig die Klamotten vom Leib "reissen" und hemmungslosen Sex dabei haben, dann ist doch alles wunderbar.
Hoffe dem TE ein paar Hinweise gegeben zu haben.
mit freundlichen Grüßen
Knut