Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2452 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2185 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK in Thüringen

********en_4 Paar
462 Beiträge
Themenersteller 
FKK in Thüringen
Hallo Freunde,

ich hab heute was interressantes in der TA gefunden und vielleicht kennt ja jemand die plätze und schreibt nen kurzen bericht dazu.....

So dann fang ich mal an.......

FKK - Baden ist möglich in :

1- Bad Klaosterlausnitz
2- Bernshausen
3- Engerda bei Rudolstadt
4- Erfurt Nordstrand
5- Friedrichroda/Reinhardtsbrunn
6- Haselbach
7- Heiligenstadt
8- Heldrungen
9- Hayda
10-Hohenfelden
11-Hohenleuben
12-Hohenwarte Blailochtalsperre
13-Ilmenau
14-Immelborn
15-Jena
16-Kelbra
17-Leubingen
18-Lobenstein
19-Meiningen
20-Nordhausen
21-Oldisleben
22-Pahna
23-Plothen
24-Porstendorf bei Jena
25-Prößdorf
26-Quirla
27-Ratscher
28-Rudolstadt -Saalemaxx
29-Saalfeld
30-Schleiz
31- Stadtroda
32-Stotternheim
33-Suhl
34-Uhlstädt
35-Weimar

Mehr mehr infos zu den o.g. Orten will schaut bei der Thüringer Allgemeinen im Netz....

So und nun seit ihr dran mit euren Erfahrungsberichten zu den genannten Orten.....
Können ja auch ne Liste oder so machen wenn man dort trifft....
FKK
FKK baden kann man auch am Mondsee - sehr empfehlenswert!
alles kann nix muß
in stotternheim kann man auch sehr gut fkk machen *ggg*
FKK mit Erlebnissen ;-)
kann Hohenfelden sehr empfehlen ... sehr großer Bereich
****RC Mann
25 Beiträge
NDH Kiesschacht :-)
also den Frequentiere ich gelegentlich zur zeit läßt es das Wetter aber leider nicht zu *snief*
Machts doch kurz
Für eine sehr detaillierte Liste von FKK-Stellen bitte http://www.nacktbaden.de anclicken.
Ich bin begeisterter Nacktbader und freue mich auch über nette Kontakte zum gemeinsamen Baden, Saunieren, usw.

Viele Grüße aus Jena,

Martin *baeh*
*********eams Paar
221 Beiträge
FKK Thüringen
hallo,
Wir können Erfhrungen zu 2 angegebenen Stellen geben!

14-Immelborn
Unser absoluter Favorit. 2 ehemalige Kiesgruben rechts und links der Straße von Barchfeld nach Immelborn. FKK ist auf beiden möglich. Wir faforisieren die rechte Seite von Barchfeld kommend. Im hinteren Teil der Grube ist eine Halbinsel mit Bäumen und Büschen. dadurch bilden sich kleine intime Buchten. Wir findens Super.

5- Friedrichroda/Reinhardtsbrunn
Obwohl wir nicht weit davon wohnen, finden wir es dort nicht so schön.
Erstens ist der See von der Straße einsehbar, und leider kippt das Wasser regelmäßig um, so das baden nicht mehr möglich ist.

..wir würden uns ebenfals freuen wenn andere Thüringer über Ihre Erfahrungen berichten!!
*********eams Paar
221 Beiträge
Nachtrag
einige der Bilder in unserem Profil sindan der Kiesgrube Immelborn entstanden!!
*********eams Paar
221 Beiträge
Nachtrag
einige der Bilder in unserem Profil sindan der Kiesgrube Immelborn entstanden!!
nummer 9 Hayda
ist die weitläufigste,mir bekannte Bademöglichkeit in fast ungestörter Natur-keine Zugfahrten wie am Nordtrand und Spanner brauchen an dieser Seite hinter der großen Wiese im Wald ein großes Fernglas und sparen dann den Eintritt zum Fitnesstudio- und mit rücksicht auf die angler kann FKK rund um den ganzen See sein und die BAB- Anfahrt bis Ilmenau Ost ist sehr günstig ,Störungen wird es nur im Sommer 08 geben, wenn der wirklich so heiß und trocken wird,wie geunkt -Waldbrandgefahr-
da waren noch plätze frei
Ich kann Haselbach sehr empfehlen. Ist ein alter Tagebau, sehr gross und glasklares Wasser
eine Antwort
hallo erst mal
um deine frage schon mal zubeantworten
--Leubingen -ist ganz i.o. nur da sind von (16-90) FKK gänger
und so sauber ist es auch nicht mehr
--Oldisleben nicht zu entpfehlen *bitteschoen*
FKK
hallo!

also ich (w) kann dir stotternheim bei hoehnfelden sehr empfehlen...

sauberes wasser mit fischen und allem drum und dran, wunderbar grüne wiese mit büschen und bäumen wenn man vllt doch ein wenig ungestört sein möchte...parken kann man dort auch direkt....und alle nackig
:o)

ich hab dort noch nie etwas erlebt was negativ wäre.. echt super schön da...
nur ein winziger teil des riiiiiiiiiiiiiiiiiesen see´s
*******5gth Paar
45 Beiträge
FKK Baden
Hallo!

Unsere Favoritten sind auch die Kiesgruben in Immelborn und Stotternheim.
Uns gefällt auch die Halbinsel in Immelborn.
FKK Thüringen
Bin gerne in Jena am Schleichersee großes Gelände sauberes Wasser! *thueringen*
*********02017 Paar
70 Beiträge
Kiesgrube Stotternheim
wir sind sehr oft in erfurt stotternheim an der kiesgrube, einfach genial diese location. suchen gern auch nette paare die lust auf fkk baden und mehr haben.
Wir
empfehelen den Drachenschwanz an der hohenwarte tahlsperre
Fkk Drachenschwanz
Zu: Klosterlausnitz
Tach auch *g*

also ich kann euch bissl was zum Kristallbad in Bad Klosterlausnitz erzählen, da ich mich dort gelegentlich rumtreibe.

Täglich ab 12 Uhr ist dort reine FKK-Zone, außer Mittwoch und Sonntag, wo "gemischtes" Baden gestattet ist. Auch wird, meiner Meinung nach zu Recht, FKK nicht im Gastrobereich geduldet.

Das Kristallbad ist ein Familienbad. Es gibt ein Wellenbecken, 1 Becken mit Strudel, 1 Whirlpool, 1 Außenbecken und ein Kinderbecken mit einer kleinen Rutsche drin, direkt neben der Eisenbart-Sauna, der größten Sauna Thüringens (130 Personen). Außerdem gibt es noch 2 große Wasserrutschen, eine schwarze und eine grüne. Die schwarze ist innen wirklich dunkel. Auf dem Weg nach unten rutscht man unter einer LED Beleuchtung und einen Wasservorhang durch. Da haben sie sich mal bissl Mühe gegeben. Aber aufpassen, zu zweit rutschen ist doch gewagt, da man die letzte Kurve auf Grund der Geschwindigkeit schnell mit einem blauen Auge verlassen kann... eigene schmerzhafte Erfahrung. Die Grüne rutsche ist meiner Meinung nach Renovierungsbedürftig. Man merkt doch mittlerweile deutlich die Stellen an denen die einzelnen Elemente der Rutsche miteinander verschraubt sind.

Desweiteren findet man im Kristallbad ein Saunadorf mit vielen verschiedenen Saunen. Regelmäßig werden auch spezielle Aufgüsse gemacht.

Außerdem werden Massagen angeboten, die jedoch separat bezahlt werden müssen und nicht im Eintrittspreis enthalten sind.

Geburtstagskinder bekommen den Eintritt gratis gegen Vorlage des Personalausweises.

Im gesamten Objekt gilt Rauchverbot, auch im Gastrobereich. Für Raucher wurde draußen eine kleine Holzhütte aufgestellt mit einem kleinen Heizlüfter drin.

Im Sommer ist der große Außenbereich mit Liegen gefüllt und auch ein kleiner Spielplatz für Kinder ist dort vorhanden.

Die Preise im Kristallbad sind schon hart an der Schmerzgrenze, sowohl im Gastrobereich als auch die Eintrittspreise.
Die Tageskarte für einen Erwachsenen schlägt gleich mal mit 17,80 Euro zu Buche. Für Kinder unter 6 Jahren zahlt man auch immernoch stolze 6 Euro.

Das Kristallbad verfügt auch über eine Internetseite auf der man sich informieren kann und auch die kommenden Aktionen sehen kann.

Das Publikum ist gemischt. Es sind alle Altersklassen anzutreffen, jüngeres Publikum und junge Familien sind häufig Samstags anzutreffen.

Sexuelle Aktivitäten werden nicht geduldet und enden schnell in einem Hausverbot. Wenn man sich dort trifft sollte man solche Aktivitäten lieber auf die Zeit nach dem Besuch dort verschieben =)

Ich hoffe ich konnte euch einen ersten Eindruck vermitteln. Wer detailliertere Infos möchte der kann gerne mal seine Lieblingssuchmaschine bemühen.

Schöne Grüße und nicht vergessen....
ich sehdich =)
FKK Thüringen
Erst mal ein nettes hallo an die FKK Gemeinde,wollten auch erst einmal unsere erfahrungen mit der Therme in Klosterlausnitz reinschreiben.Sind sehr begeistert von der Therme da es ja im Winter nicht so viele Möglichkeiten gibt FKK zue betreiben ausser zu hause natürlich.Also wie gesagt es ist sehr schön dort nur die preise sind etwas zu hoch.Im Sommer werden wir dann natürlich wieder an einen see hier in *thueringen* FKK betreiben wer lust hat uns zu begleiten kann uns gerne mal anschreiben. LG An die FKK Gemeinde
FKK Thüringen
hat nun eine eigene Gruppe.

FKK Thüringen


LG FKK Maus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.