Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1614 Mitglieder
zur Gruppe
Blindfolded Ladies
565 Mitglieder
zum Thema
Partner angewidert von Vorlieben - suche Rat453
Das ist mein erstes Thema, falls Ihr interessiert seid fragt bitte…
zum Thema
Spucke vom Partner beim sex schlucken141
Ich würde mich gerne über Frauen unterhalten. Welche von euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Spiel mit der Spucke ...

also ich leck gerne mit viel spucke! mag es wenn beide löcher richtig schön nass sind!
Ein Dominakuss, Speichel in den Mund, möglichst von mehrere Frauen finde ich sehr erregend und erniedrigen, auch Speichel im Gesicht zu haben, ihn riechen zu dürfen ist anregend. Ich träume manchmal davon irgendwo an einer Stelle festgebunden zu sein, wo viele Frauen vorbeikommen, die mir in dem Mundspucke, ich muss erst sammeln bevor ich schlucken darf. (Jetzt kommt bestimmt ein"ekelig" von vielen...)
*******8409 Frau
12 Beiträge
ich finde das überhaupt nicht eklig *g* da ich selber devot bin kann ich sehr gut nachvollziehen was du daran findest *zwinker*
Schön, dass Du es nachvollziehen kannst. Hast Du es schon erlebt, mit einer größeren Zahle (>1)? Bis jetzt ist es bei mir bei jeweils einer Person geblieben.
*********ia_TS Frau
551 Beiträge
@thomdev
Ich durfte es in Wirglichkeit erleben und ich muß sagen das es mich ganz schön erregt und in Verlegen heit gebracht hat.Zu jeder Zeit wieder erleben möchte,schmunzel.

LG Sylvia
@Sylvia
Warum hat es Dich in Verlegenheit gebracht? Erregung kann ich verstehen aber warum die Verlegenheit? Hast Du es als erniedrigend empfunden? wie lief es ab? Fragen über fragen und es wäre schön, wenn Du ein paar beantworten könntest.
LG thom
*********ia_TS Frau
551 Beiträge
@thomdev
Nun ja es war die Überraschun die mich in Verlegenheit gebracht hatte,schmunzel. Da kommst du nach Hause wie so üblich,ahnst von nichts und ziehst dich um wie es von deiner Herrin befohlen wurde und plötzlich heißt es ich werde dir jetzt die Hände auf den Rücken festmachen.Und wirst am Halsband und Leine in Wohnzimmer geführt.Und was erblickten meine Zofenaugen?6Andere Frauen.Mir begann das Zofenherzelein zu rasen an,weil ich wußte nicht wie mir geschah.Mir wurde dann gesagt von meiner Herrin das ich den Dominanten Damen zu diehnen habe.Und als begrüßung wurde mir von allen 6 Damen in den Mund gespuckt.Es erregte mich ungemein und eine gewisse Angst tat sich in mir auf, Die Gedanken schossen mir im Kopf herrum.Was wird da nur noch kommen.Aber ich bekam bald die Antwort auf meine inneren Fragen,auweija,zu schön und schlimm zu gleich.Aber auf dauer könnte ich dies bestimmt nicht durchhalten,schmunzel.

LG Sylvia
Hört sich traumhaft gut an, 6 Damen zu dienen und die Spucke von Ihnen genießen zu dürfen, da könnte man richtig Neid bekommen...
Danke, dass Du die Situation beschrieben hast.
LG Thom
*******8409 Frau
12 Beiträge
also mein wunsch ist es gar nicht von mehreren partnern in den mund gespuckt zu bekommen, habe das in einer 2er situation erlebt mit einem mann den ich geliebt habe u der auch mein top war u das war ein sehr geiles u krasses gefühl. finde es sowieso berauschend wenn man mit seinem top eine liebesbeziehung führt u sich das nicht nur auf sexueller ebene abspielt.
*********ia_TS Frau
551 Beiträge
Nun
Ja ,Kathrina,ausgesucht hab ich es mir auch nicht ,aber mir blieb ja nichts anderes übrig als meiner damaligen Herrin zu erfreuen,schmunzel.

LG Sylvia
Ganz ehrlich
so geil finde ich das nicht. Beim Küssen des anderen tauscht man ja unwillkürlich Speichel aus, aber nochmal direkt angespuckt werden, möchte ich nicht.
*********Ebene Mann
3.372 Beiträge
@charli
Du bist hier aber im Thread: Das Spiel mit der Spuke.
Da geht es um genau das.

Deshalb finde ich Deinen Komentar nicht konstruktiv.
*my2cents*

LG N_E
Ganz Deiner Meinung Charlie91
Auch Beiträge, die nur eine ablehnende Meinung wiedergeben, gehören hierher!
Spucke gehört zum Liebesspiel, aber da hört es für mich auch schon auf!

Wenn es einen Partner sehr anmachen würde, könnte ich als Aktiver ihm sicher den Gefallen tun.
PASSIV - NIE.
....
ich finde das kann schon geil sein...das Spiel mit Spucke, wenn die Frau unter dir liegt....die Augen erwartungsvoll geöffnet, dann leicht denn Mund spreitzen und von oben die Spucke in den Mund laufen lassen, dann küssen....Allein die Reaktion darauf wie sie reagiert ihre Augen bewegt..etc..hmmmm hat was...Ist aber halt nicht jedermanns Sache...
@MC
Also besser vorher abklären! *geheimtipp*
...
Also besser vorher abklären!

ne ich schreibe keine Drehbücher für oder beim Sex...das muss spontan erfolgen...mit Lust und Laune.

Ich frag doch die Frau vorher nicht ob ich ihr in den Mund spucken darf ? Oder fragt dich jeder Partner, ob er dir auf den Rücken spritzen darf ?
Mein Rücken hat auch keine Geschmacksknospen!

*haumichwech*
Wie würde so ein Mann wohl gucken, wenn ich zurückspucke....nachdem sich mein Erstaunen gelegt hat?
...
Wie würde so ein Mann wohl gucken, wenn ich zurückspucke....nachdem sich mein Erstaunen gelegt hat?

kommt drauf an wie "offen" er bestimmten Sachen gegenübersteht.

Ich würde es nicht dulden in diesem Moment !
*rotfl*

Meinst Du, es könnte eine handfeste Prügelei draus werden??? *freundchen*
Wenn man mich anspuckt, revanchiere ich mich mit einer Römischen Dusche! Ist doch alles nur Spass! *fiesgrins*
Danke mad_and_lucky
Ich wollte wirklich nur meine Ansicht wiedergeben und niemanden bekehren. Vielleicht komme ich später mit dem richtigen Partner auch noch auf den Geschmack. *ggg*
******_ni Mann
12 Beiträge
Bauchnabel spucken
Spannendes Thema. Also ich stehe darauf wenn mein Bauchnabel zum Zielspucken benutzt wird. Also wer Lust hat mal zu zielen....
also
mein schatz spuckt gern auf meinen...........................
dann ist er so richtig nass und glitschig.
so kann sie ihn schön massieren und an ihm herumspielen.
macht auch irgendwie an... so ein bißchen verrucht........
*****_lu Mann
18 Beiträge
ich mag es gerne...
...sie ausgiebig oral zu verwöhnen. manchmal bis zum schluß, manchmal will sie mich vorher spüren. dabei hab ich meine technik immer weiter entwickelt und gemerkt, dass sie sehr drauf steht, wenn ich sie richtig vollsabbere. ich spucke nicht wie man auf der strasse spuckt, sondern lasse gerne den speichel langsam in einem abstand herunter. ansonsten spielt spucke bei uns keine rolle.
*********laire Frau
34 Beiträge
genuss und geilheit
für uns ist es ein zeichen von lust und geilheit wenn wir den anderen anspucken gehört zum lustvollen trieblosen wilden sex dazu wie auch die ohrfeige im richtigen moment !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.