SCHWULE LIEBE... Gibt es sie wirklich?
Hallo. Ich bin Billy, 25 Jahre alt und 100 % schwul. Das heisst aber nicht, dass das ganze Schwulenklischee auf mich zutrifft. Ich bin ein ganz normaler Mann, der einen ganz nomalen Mann sucht.
Seit ich 21 bin interessiere ich mich nur für Männer. Hatte jedoch noch keinen festen Freund, bzw. keine Beziehung mit einem Mann. Die Männer die ich kennengelernt habe, wollten immer nur SEX,SEX und nochmals SEX. Zumindest an 1. Reihe.
Ich weiss ned aber ist es zuviel verlangt, den Sex in die 2. Reihe zu verschieben?!
Ich finde es wirklich schade, dass alles auf Sex bezogen wird. Wieso können sich die Männer eigentlich nicht binden? Wovor haben sie angst. Ich im Gegenteil bin eher ein kleiner Träumer. Ich denke jetzt schon voraus. Einen Mann finden, evtl. Heiraten, Familie gründen und für immer glücklich sein. Ich weiss das hört sich blöd an, aber ich will gar ned mit verschiedenen Männern die Erfahrungen machen. Mir reicht einer und am besten mit dem Mann, mit dem ich auch zusammen bin. Aber viele Männer ziehen eine offene Partnerschaft vor. Das ist doch sowas von blödes. Wo bleibt da die Liebe?
Oder erwarte ich zuviel?
Aufjedenfall würde ich gerne wissen, ob manche genau so denken wie ich...
Ich bin mal echt gespannt, ob ich jemals eine Person finden werde, die meinen (einfachen) Vorstellungen entspricht.
Bis dahin appeliere ich an schwulen Männer (die es betrifft): Was ist los mit euch?