Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14972 Mitglieder
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
1035 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzenpiercing103
Bin grad kurz davor mir ein BWP stechen zulassen. Gleich beide oder…
zum Thema
BWP mit BNP verbinden10
Wollte meine BWP und mein BNP mit Ketten verbinden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercing

****aeu Paar
336 Beiträge
Also ich weiß net so genau ich würde mir entweder zunge oder brustwarze pircen lassen lg tani
Ich wußt auch nicht wo ich noch eins haben möchte bin mit meinen zufrieden. Auch wenns nur zwei sind die reichen mir auch.
intimpiersing sind heiss
ich stehe auf intimpiersing und wenn ich eins geschenkt bekommen würde
........ *ggg* *kuss* ...ich würde es gleich stechen lassen .....
ich habe mit einer heissen frau sex und sie hat eins .... das ist so heiss damit zu sielen *ggg* .....
Sofort Klar
Ich würde mir einen Nabelpiercing, 2 Brustpiercings und einen Intimpiercing stechen lassen. Bei dem Intimpiercing so eines, wo eine Kugel direkt den ganzen Tag auf dem Kitzler liegt! Das muss ein irres Gefühl sein! 2 Brustpiercings deswegen, damit ich diese dann mit einer Kette verbinden kann. Bauchnabel, da mein altes rausgewachsen ist und ich die Narbe verstecken möchte.
2 Piercings habe ich schon, deswegen würde ich mir auch keins mehr dazu anschaffen,
hätte ich keins, würd ich mich über so etwas freuen *cool*
naja so ein gutschein hat schon was aber ich wüsste net wo ich mir noch eins machen lassen sollte.meine piercings reichen mit vollkommen.
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Nen zweiten Ring in meiner Schamlippe. Dann noch nen Dritten *zwinker*
*****e77 Frau
206 Beiträge
suche jemanden der mir ein piercing schenken möchte!
mir hat noch niemand ein piercing gutschein geschenkt. aber ich habe mir selbst jede menge piercings geschenkt. Zunge, Lippenbändchen, Nase, Bauchnabel und als letztes habe ich mir ein intim piercing stechen lassen. mit ner freundin zusammen und auch das würde ich jeder zeit wieder machen!
sieht toll aus und mein freund hat auch was davon! *fiesgrins*
Piercingutschein??
Man, wär das klasse!!!

Bei mir wärs BW (oder gleich beide?)

Oder doch nochmal ein Intimpiercing? Was würde denn zu einem bereits vorhandenen KVH gut passen? Schamlippen immer beidseitig? Was meint ihr?

Die Fraggles (Sie)
Ach über ein Piercing Gutschein würde ich mich immer freuen und wenn Du weißt dass Deine Partnerin gerne eins hätte ist das doch eine nette Geschenkidee. So ein Intimpiercing finde ich schon reizvoll. Wird sicher auch irgendwann noch folgen. Ansonsten habe ich ja schon ein paar.
mh...ich denke ich würde mich auch freuen....
...das würde mich dazu bringen mich zu trauen *zwinker* ...weil ich so ein alter schisser bin *ggg*
...ich denke ich würde mir ein BW Piercing stechen lassen!!

sonnige Grüße
innocent06 *sonne*
mein mann hat mir auch mal ein piercing gutschein geschenkt (intim piercing)und ich hab mich auch voll gefreut:-)
Ich..
Habe auch einen Gutschein zu Weihnachten bekommen und mich für die Brustwarze entschieden.

Hab aber noch keinen vertrauenswürdigen Piercer in der Umgebung gefunden.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen der einen kennt oder Erfahrungswerte hat! Danke schon mal im voraus!
*****e77 Frau
206 Beiträge
@FraDi
also ich würde erstmal in meinem freundeskreis fragen, wer sich da schon mal piercen lassen hat. und dann fragen ob es gut war. oder ob sie da mal probleme mit hatten. wenn man kein vertrauen in den piercer hat, dann sollte man es lassen. oder auch wenn es da schon schmutzig aussieht oder so, da würde ich mir nix stechen lassen. dafür ist der körper dann zu schade um sich da ne fette entzündung weg zu holen!
Ich finde die Idee toll
Hallo zusammen,

ich würde meiner Partnerin sowas gerne schenken und würde mich selbst über so einen Gutschein auch freuen!
Ich wäre entsetzt ;)
.. hab alle Percings die ich möchte. Würde versuche ihn für ein Tattoo ein zu lösen *zwinker*
*******nige Frau
5.801 Beiträge
das ist
doch eine superschöne Idee !
Wo ist der Gutschein ? *zwinker*
**st
Meiner Nie
Mein Schatz würde mir so was niemals schenke, denn er möchte lieber heute als morgen mindestens zwei meiner Piercings raushaben. Wenn ich das mache, dann kann ich mir auch eins im Intimbereich stechen lasssen. Da ich das nicht will, würde ich eher ein Tattoo vorziehen. *ggg*
*******507 Mann
471 Beiträge
Themenersteller 
@Eva
Hallo Eva ,

für welches Piercing hättest Du denn gerne
einen Gutschein?

Lg

Jürgen
WOW.............
wenn mein Schatz mir ein Gutschein für ein Percing schenken würde, dann wäre ich total "HAPPY" !!!

Ich würde so gerne ein Intimpercing haben, ich finde die sehr erotisch........

Liebe Grüße
DarkPassion
Die Idee find ich schon ganz schön,ist aber echt nicht jeder manns sache,würde dann wohl auch ein Brustwarzenpiercing machen
Mich würde
ein Frenulum reizen.

Aber irgendwie traue ich mich noch nicht.
****ndy Paar
168 Beiträge
Piercing-Gutschein von meinem Schatz? Das kann ich mir nicht vorstellen.
Wenn aber doch, dann käme für mich höchstens ein Bauchnabelpiercing in Frage. Alles andere mag ich nicht.
*****179 Mann
17 Beiträge
@*********paar,
geh einfach ins Studio. kaum ein Piercing heilt schneller. Man spürt fast nichts vom Stich.
Gutschein dafür: nein
Als Frau freut man sich ja über jeden Gutschein, aber über ein Piercing wäre ich geteilter Meinung. Ich trage bereits ein Intimpiercing und das habe ich auch für mich stechen lassen und mich selbst frei dazu entschieden. Einen Gutschein hierfür empfinde ich schon etwas aufdringlich und unpassend, da ein anderer über meinen Körper entscheiden würde. Dann lieber drüber reden und sagen dass es einem gefällt und die Entscheidung des anderen respektieren. Oder so wie ich es gemacht habe, einfach stechen lassen und den Partner überraschen .... und das war mehr wert als jeder Gutschein *ggg* LG Tina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.