Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14972 Mitglieder
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
1035 Mitglieder
zum Thema
An die Frauen: Nippelpiercing auf Wunsch des Partners?44
Frage an die Damen der Schöpfung: Wenn euer Partner es sich wünsch…
zum Thema
Brustwarzenpiercing - lieber Ring oder Stab?374
Habe vor, mir ein BWP stechen zu lassen und war auch schon in einigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercing

*******rty Paar
505 Beiträge
ja...
dass würd ich gern bekommen....

zumal ich supi scharf auf ein KVH bin und es mir gern stechen lassen will!
da kommt dann ein gutschein wie gerufen *lach*
piercing gutschein? immer gern ;)
vielleicht noch das ein oder andere intimpiercing. zwei sind ja schon vorhanden. auf christina würd ich aber verzichten, da wäre mir die heilzeit zu lang. wenn schon weiter untenrum *cool*
klasse
*geheimtipp* gut ist du zeigst das nur die, die das auch sehen dürfen *ggg*
ich finde es ist was ganz besonderes einfach nur schön *letzteswort*
tolle idee
ich würd mich super drüber freuen!!!

sollte die beschenke allerdings noch kein piercing haben, würde ich vorher mal unauffällig das thema ankratzen ...

lg *ggg*
Würde ich mich drüber freuen...
... denke gerade über ein Intimpiercing nach.

Hat jemand Erfahrung wie lang die Heilung dauert ? Und wie lang sollte man auf OV verzichten ?
...
... sollte noch erwähnen das "Frau" das fragt. *ggg*
*****e77 Frau
206 Beiträge
@ sus
ich habe mir im letzten sommer ein intim piercing stechen lassen. das ist super schnell abgeheilt. mir wurde zwar gesagt, das ich 4 wochen kein sex haben soll. aber da war nach zwei wochen schon alles wieder ok. man muss vielleicht ein bisschen aufpassen, das man da nicht ganz so doll ran kommt zu anfang, aber mittlerweile ist es super! *fiesgrins*
****e1 Frau
273 Beiträge
Ich spiele auch mir dem Gedanken, mich piercen zu lassen... Konnte mich aber nicht nicht dazu durchringe,... Angst vor dem Schmerz, obwohl mir schon enige geschrieben haben, dass es kaum weh tut...
*****e77 Frau
206 Beiträge
@tilde1
bei mir hat es auch kaum weh getan. man muss einfach nicht dran denken, das es ne spitze nadel ist. sondern, dass man gleich ein tolles piercing hat! ausserdem tut es wenn es richtig gemacht ist auch nur so lange weh, wie die nadel drinnen ist. wenn der ring oder stab durch ist, dann sind die schmerzen vergessen! *fiesgrins*
****e1 Frau
273 Beiträge
@snille77
Ich denke, das hängt auch davon ab, wo man sich piercen lasst... oder?
Darfst mir auch gerne per Clubmail schreiben...

GRuß Mechtild
**st
ich würde mich garnicht freuen - ein solches geschenk setzt vorraus, daß der beschänkte an piercings gefallen findet.........bei mir wäre es rausgeschmissenens geld und ich würde mich nicht ausreichend respektiert fühlen.

lg
****ich würde sagen Ziel verfehlt****
....es ist ja immer Geschmackssache....aber damit könnte mir niemand eine FREUDE machen....den Gutschein würde ich verfallen lassen oder weiter verschenken.....

Ich würde so etwas nie und nimmer machen lassen.....

lg Schoene_Helena
Ich würde fragen...
...ob ich den Gutschein auch für ein Tattoo einlösen kann.
Das würde mich mehr reizen!

Gruß Zuckerpuppe
Piercing
... also ich denke bei mir wären es die Brustwarzen...
*******lina Frau
569 Beiträge
Also mir würd`s gefallen!
Allerdings gehe ich doch bei einem solch speziellen Geschenk davon aus, dass der/die Beschenkte sich diesbezüglich schon mal geäußert hat. Falls nicht, wäre ein Gutschein vom Buchdealer des Vertrauens ja wohl angepasster!
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Gutschein
Hat jemand so einen übrig für mich? *zwinker*

Da ich mich nun wirklich nur an den oben geschriebenen Möglichkeiten orientiere, entscheide ich mich für ein KVH-Piercing, welches übrigens aktuell wirklich in Planung ist...

Sich auf Gutscheine freuend, Euph
*********95_he Frau
114 Beiträge
Ich habe seit fast 2 Jahren schon ein Intimpiercing. Da ich mich nächsten Monat wieder tättoowieren lassen, hätte ich ganz gerne wieder ein Brustwarzenpiercing. Das letzte mußte ich aufgrund meinen Partners raus machen - er ist ziemlich böse dran hängen geblieben.
Merke: Kein Ring mehr!

Johanna
Ich finde Gutscheine gut
Hallo zusammen ich habe von meinem Mann auch einen Gutschein für ein Piercing bekommen, bzw. hat er mir zum Hochzeitstag ein Piercing geschenkt.

Jetzt habe ich seit August ein brustpiercing.

Mein suesser hat sich vor zwei Wochen auch ein Brustpiercing machenlassen und habe mir dann auch nochmal überlegt ein Intimpericing machen zu lassen.
Das Ende vom Lied
Jetzt habe ich drei sehr anregende Piercings.
Ich kann es nur jedem empfehlen *baeh*

viele Grüße
Luckychamp_W
...entscheide ich mich für ein KVH-Piercing, welches übrigens aktuell wirklich in Planung ist...

Gute Planungsidee! *zwinker*
Hab mir eines vor knapp zwei Wochen (schon wieder so lange her? *roll* )
stechen lassen und muss sagen, es ist herrlich!

Ebenfalls aufgrund eines Wunsches, den ich mal geäußert hab und mir mein Mann mit einem Gutschein zum Geburtstag erfüllt hat.

LG xxe_w
ich hatte keinen Gutschein...
und hab es trotzdem gemacht "grins"

Wenn ich jetzt einen Gutschein bekäme, hm, ich würde mir noch ein Intimpiercing machen lassen.

So ein Gutschein ist aber nur was, wenn derjenige es auch vorhat sich eines stechen zu lassen, sonst bringts nichts.

lg
Bluesmen
Ich lasse...
mir im April ein Intimpiercing stechen, auf jeden Fall KVH, aber ich weiß noch nicht ob horizontal oder vertikal.

Kann mir vllt. jemand sagen, welches von beiden besser ist? *ggg*
****mis Paar
497 Beiträge
elfe hat sich eins im letzten jahr (KVH)
und eins dieses jahr stechen lassen (brust).
beide kosteten 45 euro inkl. ring bzw stab.
der preis war vollkommen ok.
der piercer macht es schon mehr als 15 jahr
und war jeden cent wert.......

ob wagrecht oder senkrecht......
beides sieht super schön aus
und beides bietet die möglichkeit von unzähligen
schmucksorten......

also, wer mit dem gedanken spielt....
.....nicht zögern, sondern MACHEN.

lg elfe und uwe
candymandy
nur nicht festlegen, ich habe selbst die Erfahrung gemacht. ich wollte eigentlich ein piercing horizontal bis mir der Piercer sagte dass dafür meine vorhaut zu klein ist. Jetzt habe ich ein vertikales und habe auch schon von vielen gehört das dies stimmulierender ist.

Ich kann es nur empfehlen ich gehe immer gleich ab wie wild und habe noch einen besseren Orgamus als früher

Viele Grüße
Luckychamp_W *baeh*
im Nabelbereich...
mache ich vielleicht irgendwann aber will keinen Gutschein dafür...weil ich sonst im letzten Augenblick...aus Angst vor dem Ganzen...keinen Rückzieher machen könnte....
lg
Lola
coole idee
also ich würde mich über einen solchen gutschein freuen.
ich würde mir in jedem fall ein intiempiercing stechen lassen.
ich denke das ist eine stelle, wo auch beide etwas von haben.

liebe grüße *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.