Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14979 Mitglieder
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
1035 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzenpiercing - lieber Ring oder Stab?374
Habe vor, mir ein BWP stechen zu lassen und war auch schon in einigen…
zum Thema
welches Piercing tat am meisten weh?216
Mich würde interessieren, welches eurer Piercings beim Stechen am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercing

*******6_nw Frau
1.133 Beiträge
Also ich mache mir irgendwann auch noch mehr Piercings im Schambereich. Finde das voll geil, da unten Metall zu haben.
*********s_HH Frau
288 Beiträge
Zunge
Absolut die Zunge alles andere käme für mich nicht in Frage (zumal ich schon mal eins hatte)...Mir wurde gesagt, dass das beim blasen ganz geil sei!

LG Bonnie *g*
Gutschein...
... wohl noch ein Intimpiercing oder ein zweites in die Zunge.
Nun,...
ich habe meinem Freund vor kurzem einen Gutschein für ein Piercing geschenkt. Allerdings wusste ich vorher schon das ihm ein Brustwarzen piercing gefällt und ich steh auch total drauf. Die schonungsfrist finde ich zwar echt doof aber vorfreude ist auch eine schöne Freude *ggg* . Wenn ich einen Gutschein geschenkt bekommen würde, würde ich mich riesig freuen, mag piercings halt. Wenn ich sie nicht mögen würde, würde ich den gedanken der da hinter steckt echt lieb finden aber sagen das es nicht so mein Ding ist.

Laura
**********londe Paar
1.012 Beiträge
ooch...
mir gefällt es zwar an anderen sehr gut....
aber ich bin ein schisser....:-( ich trau es mir nicht
mein eventueller partner aber würde das dann schon wissen und mir sicher was anderes schenken... zb ein wellness WE zu zweit....würde mir viel besser gefallen... *zwinker*

lg nsb
klasse....
hallo

ist eine klasse idee...mir hat eine freundin diesen gutschein geschenkt und ich habe mir ein zungenpircing stechen lassen

ist hübsch anzusehen und einen positiven neben evekt beim verwöhnen meines göttergattens hat es auch grins *lol*
Schwere Entscheidung
Da ich schon alle diese Piercing habe außer Kv.. wäre es+ eine schwere Entscheidung für mich...denke mal ich würde mir die andere Brust oder noch ein Intim stechen lassen...würde ich dann mit meinem Schatzi klären was er denn am liebsten wollen würde...
*******507 Mann
471 Beiträge
Themenersteller 
@Tattoopaar8384
Was hattest Du denn lieber Brustpiercing oder KVH?
Ich persönlich findes es schöner wenn eine Frau beide Brüste gepierct hat. Warum hast Du dier nur eine Brust piercen lassen?

Lg

Jürgen
ich würde mich dann eher für KVH wenn damit Kitzlervorhaut gemeint ist piercen lassen..

finde eine brust einfach viel schöner und habe es auch nicht all zu lange 2 wochen und würde denke ich diese Schmerzen nicht mehr gern nochmal durchmachen auch wenn es sehr schön aussieht..finde es persönlich an einer brust schöner...
Wenn ich so einen Gutschein bekäm, würde ich mich dazu aufraffen, doch ein Brustwarzenpiercing stechen zu lassen (da ich ein KVV nun hab), was ich mich sonst nicht trauen würde und wofür ich daher auch ungerne Geld "rausschmiss"...

Als Geschenk würde das Gegenargument "Geld" zumindest wegfallen und ich würde es womöglich wagen. *ggg*

Sie von LiebendeDerZeit
*******507 Mann
471 Beiträge
Themenersteller 
@LiebendeDerZeit
Wenn Du ein Brustwarzenpiercing als rausgeschmissenes Geld ansiehst , dann würde ich es auch nicht machen lassen wenn man nichts dafür bezahlen muß.
Schließlich solltest Du ja auch etwas von deinem Piercing haben und nicht sagen es kostet ja nichts, dann kann ich mir halt die Brustwarze durchstechen lassen.

Lg

Jürgen
@ Juergen507

Na ja, ich bin generell einem BW-P nicht abgeneigt. *zwinker*
Hab nur Angst vor Schmerz, evtl. schlechte Verheilung...

Bekäm ich einen Gutschein o.ä., dann würde ich mir halt den "Schubs" geben können und es einfach mal probieren... *g*

Das Piercen der KV (vertikal) tat ja dank Emla-Creme und Spray überhaupt nicht weh. Auch danach nicht und es scheint gut zu verheilen (ist jetzt bald eine Woche her). Aber bei den Brustwarzen bin ich unsicher, weil dort Milchdrüsen verlaufen, ich die BW generell für empfindlicher halte als die Klitorisvorhaut und weil es (generell) keine so schnell verheilende Stelle ist, da keine Schleimhaut - oder liege ich völlig verkehrt??

Jedenfalls, das "rausschmiss" im obigen Beitrag ist nicht wörtlich zu nehmen - daher steht es auch dort in Anführungsstrichen. *zwinker*

LiebendeDerZeit (w) *g*
*******507 Mann
471 Beiträge
Themenersteller 
@LiebendeDerZeit
nein du liegst mit deinen Bedenken nicht völlig falsch.Beim Brustwarzenpiercing dauert der Heilprozess schon länger.
Aber man kanns ja vor dem stechen auch betäuben.
Und glaub mir wenn es verheilt ist ,ist es ein sehr schönes Spielzeug und sieht sehr sexy aus.
Kam die Idee mit dem KV Piercing von dier oder deinem Partner?

Lg

Jürgen
Von mir. *zwinker* Er ist nicht so piercing-freudig. Ich dagegen - obwohl man es mir gar nicht im Alltag/in Real ansehen würde (da ich ja doch durch das Asiatische jung und vll. auch "unscheinbar" aussehe) - finde Piercings geil. Von normalen Ohrlöchern bis hin zu Intimpiercings... Wobei ich natürlich nicht alle bei allen (einschließlich mir) mag/mögen würde. *zwinker*

Ich kann mir denken, inwiefern so ein Piercing ein nettes Spielzeug wäre - aber ich kann mir (noch) nicht vorstellen, dass es für mich reizend wäre (ob aktiv als Spielerin oder passiv als Piercingträgerin)...

Ich finde, es ist einfach vor allem psychisch reizvoller Schmuck, der so etwas Verruchtes hat - mal aus der Sicht eines konservativen "Normal"bürgers. [b]hrhr[/b]

Melanie

PS: Ein ZUNGENpiercing fänd ich auch geil!
*******507 Mann
471 Beiträge
Themenersteller 
@LiebendeDerZeit
Ja Melanie ob es für dich reitzvoll ist bekommsz Du nur raus wenn Du es aus probierst.
Und die konsevertiven Normalburger kannst Du es erahnen lassen wenn Du in dem Wetter ein nettes T-Shirt anziehst und auf den BH verzichtest.
Ich glaube das würde dich am meisten reitzen oder liege ich da falsch?

Lg

Jürgen
Also das KVV hab ich mir reizvoller vorgestellt - körperlich.
Na ja, umso mehr erfreue ich mich zumindest seelisch dran...

Für frivoles Ausgehen bin ich gern zu haben. *zwinker*
Kommt allerdings auf die Umgebung an, muss ich gehen.

In meiner Heimatstadt wäre ich nicht so wagemütig, sag ich mal.
Die Garantie, Bekannte zu treffen wäre zu hoch und die Folgen unangenehm.
Dann lieber in einer mir fremde(re)n Stadt.

Nicht zu vergessen: ein Bauchnabelpiercing wär auch nicht übel. Schick isser, nur langweilig, dass ihn so viele haben...

Melanie
*******507 Mann
471 Beiträge
Themenersteller 
@LiebendeDerZeit
Na für frivoles Ausgehen ist so ein Brustwarzenpiercing ja geeignet.
Transparente Bluse an und die Blicke gehören Dir.
Auf ein Bauchnabelpiercing schaut heute doch kaum jemand.

Lg

Jürgen
*********n_hb Frau
556 Beiträge
ein
Gutschein ist eine nette idee, aber wohl nur wnn man weiß das sich der partner sich gerne ein neues piercing stechen lassen möchte
ein Gutschein ...
...für ein Tattoo fänd ich besser (aber das weiß mein Schatz auch), denn Zunge,Nippel und Nabel sind schon gepierct und ein Intimpiercing möchte ich nicht.

Aber grundsätzlich ist das eine nette Idee so ein Gutschein (wenn es ein gutes Studio ist).
pircing
habe mehrer davon und über ein gutschein zum weiter machen würde mich freuen *lol*
hi
das wäre eine tolle idee.ich würde mir ein intimpiercing machen lassen.aber ich wäre für ein tattoo. *genau*
*******l143 Frau
69 Beiträge
Huhu,ich habe ein Bauchnabelpiercing!Leider selber bezahlt,weil mein Partner das doof findet!Ich finde das cool!Ich würde auch gerne ein kleines Tatoo am Brustbein haben wollen!Aber ich bin ein Schiesser!(wegen Schmerzen)
hi
man kann sich die stelle auch betäuben lassen,dann soll es wohl nicht so schlimm sein. *wink* lg dani
*******l143 Frau
69 Beiträge
Mh also habe ich noch nie gehört,das das betäubt wird!Beim Bauchnabelpiercing würde es ja auch nicht betäubt!Hatte ich gefragt nach Betäubung,der Piercer fing voll an zu lachen und sagte,wenn du was für die Seele brauchst kann ich dir Eisspray darauf machen!Aber habe es dann ohne geschaft!Tat ja auch nicht weh!
hi
da woch es machen lies,sagt man kann es machen,aber man muß 2 stunden früher da sein.und dann geht das.lg dani
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.