Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14972 Mitglieder
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
1035 Mitglieder
zum Thema
Nippelpiercing wann sexy?47
Wann findet ihr ein Nippelpiercing heiß? Ich mag es vor allem bei…
zum Thema
An die Frauen: Nippelpiercing auf Wunsch des Partners?44
Frage an die Damen der Schöpfung: Wenn euer Partner es sich wünsch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercing

**********ngel1 Frau
460 Beiträge
ich würde das auch super finden, und mir endlich meinBrustwarzenpiercing wieder stechen lassen ... Aber das kommt ende des Jahres wieder *g*
KVH
Ich spiele schon lange mit dem Gedanken, mir ein Piercing stechen zu lassen. Habe natürlich auch die ganzen Gefahren abgeklärt.
Nun bin ich endlich zu dem Entschluss gekommen mir eins stechen zu lassen - und zwar in die KVH.
Ich werd mich melden, wenn ich es hab und mal ein wenig Bericht erstatten.
**********londe Paar
1.012 Beiträge
piercing
so.... nach dem allen , was ich hier las und verstärküung durch meine 20jährige tochter hab ich mich nun doch für ein piercing entschieden .....

es hat mir schon immer gefallen, aber eben nur bei anderen,
hab immer gedacht , ich wär zu alt für sowas....ausserdem hatte ich immer richtig schiß davor

meine tochter hat ein zungenpiercing...sowas will ich überhaupt nicht ...aber ein dezentes bauchnabel piercing.....wenn sie mir nun einen termin besorgt , dann werd ich es wohl machen......

selber hmm....da wird das sicher wieder dauern...mal sehn , obich es dieses jahr noch schaffe... *zwinker*

lg
nsb
joar
ich hätt dann gern eins in der zunge...könnt ich ja auch so schon lange haben,bin aber irgendwie zu feige *baeh*
Ich würde den Gutschein nicht einlösen, weil ich mich nicht piercen lassen würde. Ich habe jetzt im Ohr eins und das reicht mir vollkommen.
LG Susi
ich würde das jetzt nichtmehr so gut finden.. habe bereits zwei piercings.
in der Zunge und im Bauchnabel.
Find ich gut *ggg*

lg sie
..
Ich wollte immer eins in der Zunge haben habe mich jedoch nie getraut..bis vor drei jahren habe ich num geb. einen gutschein bekommen und da bin ich gleich los *zwinker* und habe mir die Zunge Piercen lassen es tat überhaupt nicht weh ich habe mich das alles schlimmer vorgestellt ich habe es auch net bereut bis heute nicht lol danach kam dann noch der Bauchnabel die nase und ich möchte mir demnächst die Brustwarze Piercen lassen aber da habe ich ein bissel schiss...kann mir vielleicht jemand sagen wie es ist tut es weh wie ist das mit der heilung? wäre super lieb

Lg Yvi *zwinker*
*******pfer Frau
76 Beiträge
@sweetthing
also ich denke das es jeder anders empfinden kann..also obs weh tut oder nicht...Bei mir hats kein bisschen weh getan und es war auch super schnell verheilt...Ich kanns nur empfehlen...*g*...Ich würds wieder machen wenn ichs noch nicht hätte...*g*...

Aber da gibts bestimmt auch andere Meinungen zu...*g*
@grashuepfer
ja stimmt ich denke jeder ist anders in der schmerz empfindung ich denke aber mal das ich mir eins machen lasse..

LG Yvi
mmh ich hätte immer ganz gern ein intimpiercing. aber bis jetzt war ich immer zu feige und auch immer zu blank... aber wenn ich nen gutschein kriegen würde wäre das sicher was anderes...

bei meinem schatz würde mir immer ein zungenpiercing gefallen...
...
also zungenpiercing beim mann kann ich nur empfehlen ist ein geiles gefühl wenn er dann leckt..... *wiegeil*
naja ich war da auch nicht ganz ohne hintergedanken.... *baeh*
...
*genau* also ich will es net mehr an ihm missen wollen.... *baeh*
Ich möchte noch ein Christinapiercing. Den Stecker habe ich schon. Aber hier bei uns sticht das kaum, da wohl zu kompliziert. Muß wohl in die nächst größere Stadt fahren.
Angefangen hat es bei mir mit Piercings in beiden äußeren Schamlippen (Ringe mit Kettchen und Anhängern). Später kamen beide inneren Schamlippen dazu. Vor kurzem nun ein Klitorisvorhautring horizontal. Die dabei eingesetze etwas größere Verschlußkugel liegt direkt auf der Klit auf und reizt beim Verkehr von vorne und beim Lecken aber auch in einer engen Jeans. Da die Brustwarzen nach überwiegender Meinung am schmerzhaftesten sein sollen, werde ich sie mir wahrscheinlich beide gemeinsam stechen lassen. Bis jetzt waren es alles Gutscheine von meinem Partner, der weiss, dass ich darauf stehe und ich sie anschliessend auch gern stechen lasse. Zum Einsatz kommt dann auch nur hochwertiger Goldschmuck der an meiner blank rasierten Muschi auch nach Meinung meines Partners und anderer Männer sehr reizend und einladend aussieht. Wir finden sogar mehrere Ringe in Reihe pro Schamlippe sehr schön. Das ist jedoch abhängig von Größe und Material der eingesetzen Ringe. Wir bevorzugen für die äußeren Schamlippen Ringe mit 2mm Stärke und Ø15 bis 18mm und für die inneren Schamlippen 2mm Stärke und Ø10 bis 12mm. Klitorisvorhautring Stärke 2mm Ø12mm und größerer Verschlußkugel mit 5mm. Alles sollte natürlich zu den anatomischen Gegebenheiten der jeweiligen Frau passen. Das Tragen mehrerer Intimpiercings ist allerdings bei entsprechenden Bewegungen und beim Gehen ohne Slip hörbar, was gerade im sommer unter dem Mini seinen besonderen Reiz hat - wissen doch die meisten nicht woher das Geräusch stammt. Auch mehr oder weniger lange Kettchen mit kleinen Anhängern an mehreren Ringen die dann frei zwischen den Beinen baumeln nun ein streichenldes Gefühl sowie einen leichten Zug auf die Schamlippen auswirken haben einen besonderen Reiz für mich und vielleicht auch für den einen oder anderen Mann, wenn er zum Beispiel im Kaufhaus auf der Rolltreppe hinter mir steht (zumindest die diversen Anhäger mit Kettchen sind dann schon mal zu sehen). Auch ein etwas gewagteres Tattoo auf meinem rasierten Venushügel würde mich reizen. Jedoch kann ich mich dazu im Gegensatz zu Piercings noch nicht durchringen. Piercings kann man eben herausnehmen und fertig, aber ein Tatto hat man doch ein Leben lang.
*******tty Paar
5.751 Beiträge
Piercings ...
... ich finde Piercings toll und habe selbst einige ...

*genau*
*******keks Frau
382 Beiträge
*fiesgrins* ja sofort möchte noch eins haben im intim bereich *fiesgrins* also ich würde es super finden wenn man es mir schenken würde immer her damit *fiesgrins*
Ich hab selbst einige Piercings,
wie man auf meinem Bild nicht unschwer erkennen kann.
Und dazu noch ein Intimpiercing *zwinker*
...
ich denke es kommt drauf an ob die frau auch ein piercing mag ich selber würde mir entweder zunge oder brustwarze stechen lassen
*********essin Frau
132 Beiträge
Juhuuu...
ich würd mich freuen, dann brauch ich´s nicht selbst zu bezahlen. Am besten wäre direkt ein Gutschein für zwei oder drei Piercings.... *ggg*

Greetz,
Lu
*********essin Frau
132 Beiträge
Juhuuu...
ich würd mich freuen, dann brauch ich´s nicht selbst zu bezahlen. Am besten wäre direkt ein Gutschein für zwei oder drei Piercings.... *ggg*

Greetz,
Lu
*******dic Paar
122 Beiträge
Ich liebe Piercings. Habe selbst 9 Stück. Also ansich ist es ne gute idee, ich wüsste nur nicht wo. Es gibt einige Stellen die mich reizen.
ich weiß nicht...
ob das so unbedingt das richtige ist. Meins im nabel reicht mir vorerst ,ich wüsste also nicht allzu viel damit anzufangen. Das was sonst noch in Frage käme geht von Berufswegen nicht unbedingt.
Aber wenn der andere die ganze Zeit davon spricht und unbedngt eins möchte, dann ist der gutschein auf jeden Fall super. Alos, um den anderen hier zuu zu stimmen, man sollte seinen Partner oder seine Partnerin sehr gut kennen um solch ein Geschenk zu machen.... die Gefahr das der andere enttäuscht wäre wäre mi zu groß...
*****_hh Frau
214 Beiträge
würde mich nicht freuen da ich keine piercings mag, was würde mein partner aber sicher wissen und mir deshalb auch niemals sowas schenken. *lol*
da ich (w) der sucht schon längst verfallen bin, würde ich mich natürlich riesig freuen.

den gutschein würd ich dann für eins der beiden brustwarzenpiercings, die ich mir im september stechen lasse, einlösen. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.