Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14972 Mitglieder
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
1035 Mitglieder
zum Thema
Nippelpiercing wann sexy?47
Wann findet ihr ein Nippelpiercing heiß? Ich mag es vor allem bei…
zum Thema
An die Frauen: Nippelpiercing auf Wunsch des Partners?44
Frage an die Damen der Schöpfung: Wenn euer Partner es sich wünsch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercing

tolles geschenk
also ich habe es zwar nicht geschenkt bekommen, würde mich sehr darüber freuen wenn mein partner mir dies schenken würde!
habe mir das schambein piercen lassen und wenn er mir eins schenken würde würde ich mir den kitzleransatz als nächstes piercen!!
den üblichen schmuck verschenken tut jeder also warum nicht auch mal solchen schmuck!!!
******s44 Frau
30 Beiträge
Piercings
Ich würde mich auch über so einen Gutschein freuen!!! Ist mal was anderes!
eben...
ringe und ketten und so was ist ja das übliche, warum denn nicht mal einen festen körperschmuck, wenns beiden gefällt dann ist das ok!!
******s44 Frau
30 Beiträge
Piercings
Das ist das wichtigste, das es beide mögen... Ich finde persönlich intimpiercings bei der Frau ganz schön *g* Da käme so ein Gutschein doch gerade recht...
:-)
eben:-) habe mir vor einiger zeit das schambein piercen lassen. daran habe ich lange überlegt, bereuue es nicht und meinem schatz gefällt es:-)
******s44 Frau
30 Beiträge
wow
Das glaube ich gerne, meinem mann würde das auch gefallen *g*
mhhh
und warum hast du dann keins? ist auch als überraschung was schönes;-)
******s44 Frau
30 Beiträge
Ja stimmt, habe schon das lippenbändchen, Brust und Bauchnabel!
Aber das tut doch bestimmt weh.....Aua...
*******thme Frau
60 Beiträge
Also wenn ich wüsste das derjenige oder diejenige gern ein piercing machen lassen möchte..
würde ich auch einen Gutschein schenken... um einen kleinen schubbser zu geben.

ich selbst hab 2.. bin mit beiden sehr zufrieden und hab es nicht bereut.. aber ich wüsste momentan nicht, wo ich noch eins stechen lassen würde.. wenn ich einen Gutschein bekäme.
schmerzen?
also es tat ansich nicht weh auch hinterher nicht!!! das einzige was gezogen hat, war die zange wo die haut eingeklemmt wurde das stechen nicht!
ich stehe auf piercings die nicht für alle sichtbar sind bzw stellen wo nicht jeder hat!
was mir gefällt ist das genick und das brustbein!! das wird das nächste sein was ich machen lasse
******s44 Frau
30 Beiträge
Das sehe ich genauso! Ich mag nicht wenn das ganze Gesicht voll mit piercings ist.... Na da haßt du ja noch einiges vor *g*
....
was heißt einiges vor habe ja zeit eins nach dem anderen:-)
das sieht nicht schön aus so offensichtliche piercings und wenns zuviel ist dann schon drei mal nicht mehr!!!!
ich würde mir ein intimpiercing stechen lassen aber ich trau mich nicht *snief*

LG
Lena
mhhh
darum habe ich angefangen, mit dem schambein und es hat nicht weh getan...werde mir als nächstes den kitzleransatz piercen lasen;-)
muss ich mal mein ganzen mut zusammen packen und einfach machen *ggg*

LG
Lena
Wenn ich einen Gutschein für ein Piercing bekäme, würde ich mir evtl wieder ein zungenpiercing stechen lassen (hatte schon 2 mal eins) oder aber die Brustwarze..... aber noch hab ich keinen geschenkt bekommen.. .grins

Gruss
Zwerg
ja...
...genau so musst es machen!! und angst brauchst echt keine haben, es tat kaum weh!!!
ok, werde es versuchen. *g* ich sage bescheid ob was geworden ist *ggg*
LG
Lena
ja mach das:-) du schaffst es
*genau*
glaube auch das ich es noch in diesen monat machen lasse. *ggg*
;-)
drück dir die daumen:-)
meld dich wenn gemacht hast:-)
ja klar mache ich gerne. *ggg*
**********es_nw Frau
1.770 Beiträge
Fänd ich ja mal ne tolle Sache;-)
Irgenteine Stelle würde mir sicher noch einfallen,die ich piercen lassen würde;-)

Greetz,Cher
*******507 Mann
471 Beiträge
Themenersteller 
@cher281
Und welche Stelle Wäre es???
**********es_nw Frau
1.770 Beiträge
@Jürgen507
Du darfst zwar alles essen,aber nicht alles wissen!!! *genau* *ggg*

Greetz,Cher
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.