Habe vor, mir ein BWP stechen zu lassen und war auch schon in einigen…Habe vor, mir ein BWP stechen zu lassen und war auch schon in einigen Studios, um mich beraten zu lassen.
zum Thema
Brustwarzenpiercing103
Bin grad kurz davor mir ein BWP stechen zulassen. Gleich beide oder…Bin grad kurz davor mir ein BWP stechen zulassen. Gleich beide oder nur eines? Was würdet ihr sagen? LG
Mein Freund hat mir mein Bauchnabelpiercing sogesagt geschenck (bezahlt), aber er würde mir nie einfach so ein Gutschein für ein Piercing schencken bevor er nicht mit mir darüber gesprochen hat ob ich mir überhaupt ein machen lassen will. Also schenck eurer Partnerin/Partner nur solche Gutscheine wenn ihr auch ganz genau wist das sie/er sich auch sowas machen lassen wollen
gar keins weil mir mein freund keinen gutschein schenken würde, da ich nicht auf Piercings stehe . Bei anderen leuten finde ich es schön aber selber möchte ich keins
ich habe meiner freundin einen gutschein für ein intimpiercing geschenkt, nach dem sie ein paar mal erwähnt hatte, dass sie sich vorstellen könnte, sich piercen zu lassen... sie hat sich gefreut und nach zwei monaten, konnten wir uns beide an ihrem clit-ring erfreuen...
hmm mein schatz hätte bei mir schon mal ein bauchnabelpiercing in erwägung gezogen, aber dann wirkt mein bachnabel noch länger als er jetzt schon ist
brustwarzenpiercing wollte ich auch mal haben, aber angst das was kaputt geht
wenn man sich nicht 100% sicher ist soll man es einfach gut überlegen oder lassen....
liebe grüße
... mich über den Gutschein total freuen. Ein paar freie Stellen gibt es ja immer. Da ich die rechte BW schon gepierct habe, würde ich mir wahrscheinlich die Linke stechen lassen. Wobei ein drittes IP auch nicht schlecht wäre.
ich finde IP hoch-erotisch!!!! ich hatte ja ein BWP und kann nur bestätigen das die gepiercte Stelle einfach um einiges mehr stimuliert wird bei berührung..
Momentan genügen mir die die ich habe, aber in nächster Zeit wird sicherlich noch das ein oder andere hinzu kommen... das es dann ein Intimpiercing werden soll ist für mich klar, allerdings weiß ich noch nicht sicher welches...
ich beneide die frauen die ein intimpiercing haben.
ich trau mich das nicht obwohl ich nur positieves gehört habe,
wieviel kostet sowas und wo in nrw gibt es einen guten qualifizierter intimpircer?
denn neugierig bin ich ja aber.........
ja das auch aber ich kann das glaube ich umgehen mit beteubung oder?
meine angst ist bei den sachen die schief laufen können. keine ahnung z.b: kein gefühl mehr u.s.w
Ich habe alle Piercings die mich gereizt haben mittlerweile
an meinem Körper!
Aber meiner besten Freundin schenke ich nächster Woche zum
Geb. einen Gutschein für einen Intimpiercing! Sie will schon lange
und hat dann endlich einen Grund das auch durchzuziehen...
Hab das bis jetzt nie beteuben lasse, weil das angeblich auch nicht gerade angenehm sein soll im Intimbereich und den kurzen Stich merkt man fast eh nicht, find ich...
An deiner Stelle würde ich mich einfach mal mit einem Piercer unterhalten, der kann dir all deine Fragen beantworten
Will mir schon seit längerem ein Intimpiercing machen lassen, trau mich nicht so richtig. Mit so einem Gutschein würde ich sofort gehen, muss man ja ausnutzen
Also Gutschein weiß nicht, hätte mich unter Druck gesetzt. Ich hatte einfach irgendwann lust und hab mir ein süßes glänzendes Intimpiercing stechen lassen. Ganz ohne Gutschein. Und selbst bezahlt, grummel, € 100 sind ganz schön teuer....
100€ sind es doch wert wenn alles gut gelaufen ist oder? wie lange darf man danach keinen sex haben und was mußtest du so beachten und das wichtigste wie lange hat es weh getan oder wie lange war es unangenehm
Mich würde das schon freuen wenn nen Gutschein kriegen würde.
Vorallem würde mir dass den letzten Anstoß geben dass ich jetzt endlich geh und mir ein Brustwarzen-Piercing machen lasse Hab noch etwas Bammel davor obwohl ich anderswo schon 3 hab...
Würd auch einen Gutschein verschenken wenn ich wüsste dass derjenige ein Piercing will.
viele lassen sich erst dann ein (intim) piercing machen wenn sie einen gutschein vorher bekommen haben ?! seltsam , kann man das nicht auch sonst machen lassen ??
ich habe mit mit meiner ex zusammen zum hochzeitstag ein intim piercing stechen lassen , stand aber nicht im guten omen, halbes jahr später ware nwir getrennt
Habe schon 3 Intim. Möchte noch gerne die Nippel stechen lassen, weiß aber noch nicht wie? Manche sagen, daß es stimuliert je nachdem ob senkrecht oder waagerecht gestochen wird.
Wer hat da Erfahrungen?