Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14970 Mitglieder
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
1035 Mitglieder
zum Thema
An die Frauen: Nippelpiercing auf Wunsch des Partners?44
Frage an die Damen der Schöpfung: Wenn euer Partner es sich wünsch…
zum Thema
Brustwarzenpiercing - lieber Ring oder Stab?374
Habe vor, mir ein BWP stechen zu lassen und war auch schon in einigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercing

*******507 Mann
471 Beiträge
Themenersteller 
@cher281
Gute Antwort!!!
.....so ein gutschein von meinen partner wäre total geil, würde mich riesig drüber freuen.....habe ja nun schon zwei piercings uund wäre von einem intim piercing nicht abgeneigt....ist bestimmt ein geiles feeling beim sex.... *ggg*
Der Thread ist ja wie eine Umfrage - mit ziemlich einstimmigem Ergebnis pro Piercings... *zwinker*

Bei mir wäre das so:
abgesehen davon, dass mein Freund mich gut genug kennt und es deshalb nicht zu so einem Geschenk käme - ich könnte ihn nur lieb fragen, ob ich den Gutschein bitte in etwas anderes (z.B. eine Konzertkarte, ein Wellnesstag o.ä.) umtauschen darf! *g*

Ich hab kein einziges Piercing (auch kein Tattoo) und so wird es sicher auch bleiben. *lol*
Hallo Ihr,

ich würde mich sehr darüber freuen, da es ja auch ein wunsch ist den man nicht einfach so äusert :-)!

Also da ich schon 3 habe die ich selber bezahlt habe würde ich dann mir das machen lassen was ich mir schon lange vorgestellt habe, rechte Brustwaze.

Lg Family (w)
*******am7 Mann
58 Beiträge
da ich die ersten drei ja schon hab und ich mir diese Piercings selber alle gewünscht habe würde ich wohl das Christina Piercing nehmen weil ich das auch sehr geil finde *ggg* *genau*
natürlich hab ich mich riesig gefreut *danke* *liebhab*
Wie würdet Ihr reagieren , wenn euer Partner euch eien Gutschein für ein Piercing schenken würde?

Welches Piercing würdet Ihr euch stechen lassen?

Ich würde mir kein Piercing stechen lassen und mich darüber hinaus aber fragen, ob mein Partner mich überhaupt etwas kennt - wenn er das nämlich tun würde, dann würde er mir keinen Piercing-Gutschein schenken ;).

Lg,
Courtney
Wie würdet Ihr reagieren , wenn euer Partner euch eien Gutschein für ein Piercing schenken würde?

Ich fände das total klasse. Oli und ich haben uns da schon öfter drüber unterhalten. 2 Piercings habe ich bereits aber ich würde gern noch einen Zungenpiercing haben. Den würde ich mir von dem Gutschein dann stechen lassen.

Paula
******_sh Frau
25 Beiträge
hallo
ich habe auch ein gutschein zum geb. von mein freund bekommen aber das ist nun auch schon fast fünf jahre her den ersten habe ich für ein piercing bekommen und den zweiten habe ich zu weinachten bekommen vor vier jahren und ich muß sagen ich habe mich sehr darüber gefreut ich muß auch dazusagen das ich oft gesagt habe das ich gern ein piercing und tatoo haben wollte mich aber irgendwie nicht richtig getraut habe bis ich den gutschein bekommen habe und da mußte ich ja dann und ich freu mich das ich das gemacht habe *ggg*
brustwarze
wollte ich eigentlich schon immer, aber ich bin so ein schisser....aber wenn, dann da!

lg, talyria
über einen Gutschein von einem Piercing würde ich mich sehr freuen, wenn es sowieso mein Wunsch wäre, mich piercen zu lassen.

Wenn er aber nur Mittel zum Zweck ist, d. h. der Beschenkte will eigentlich kein Piercing , dann finde ich so einen Gutschein nicht gut.

Als erstes würde ich ein Brustwarzen Piercing machen lassen.

LUDER
*******egge Frau
203 Beiträge
luftsprünge machen.....wüsste nur net wohin,von den angegebenen hab ich alle.....
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
"Danke Hase ...
wie hast Du geahnt, dass ich mich mit dem Gedanken getragen habe, mir ein Pearcing zuzulegen.
Na jetzt ist ja die Überraschung vorbei. (Schüppchen) Aber dafür darfst Du es dann suchen!"
Ich würde ihm zum Dank die Füße küssen, mein Problem wär nur, dass ich nicht weiß welches ich mir zuerst stechen lassen soll. Ich brauch noch 2x Brustwarte (hab schon zwei aber ich will mehr)ein Madison oder Drosselgruben Piercing reizt mich schon lang, Intim wär auch ne Überlegung wert, an den Ohren hat es auch noch einiges an Platz *g* Mein Problem ist nur, dass ich panisch Angst vor Nadeln hab und deswegen gleich zu dem Piercer noch nen Anästhesisten bräuchte *g*
Hab ich bekommen...
...zum Geburtstag.

Es war nicht das letzte Mal, dass ich mich piercen liess. - Das steht fest.

LG Sophie
einen Gutschein habe ich schon bekommen und ich habe mich riesig

gefreut, über zwei schöne , neue Ringe

sie
*********es_sl Paar
54 Beiträge
also ich würd mich darüber freuen *bussi* dann hätt ich statt einem BW-Piercing 2 *aetsch*
freuen.....
dann würde ich mich freuen ...den zwei hab ich schon ein BW und ein Christina Piercing...*wiegeil*... den ich würde mir ein KVH stechen lassen ...*ja*

l.g Sexfire...
klasse idee
habe auch von meinem Freund einen Gutschein bekommen und fand es wirklich sehr schön von ihm. Normalerweise unterhält man sich ja auch mit seinem Partner somit weiss dieser auch ob man überhaupt und wenn wo ein Piercing machen lassen möchte!
*******006 Paar
600 Beiträge
Sorry...
aber ich würde mich nicht darüber freuen,da ich keins haben möchte.Ich würde es dann lieber gegen einen Tatoo-Gutschein eintauschen.

lg gajo692006
Piercing
Ich würde mir die Zunge piercen lassen. 1 weil ich das schon länger machen lassen will und bis jetzt noch nicht den mut hatte 2. hat der kerl ja auch was davon wenn alles abgeheilt is *zwinker*
*********ngel Paar
6.083 Beiträge
JOY-Team 
Ich würde einen solchen Gutschein nicht bekommen, da er genau weiß, dass ich das übelst ekelig und hässlich finde.....und ich nichts dagegen hätte, wenn er seine auch rausmachen würde.

LG von der Schmuse
ich habe eins bekommen
mein mann hat mir vor 2 jahren ein gutschein geschenkt. ich habe mir ein brustwarzen pircing machen lassen habe mich sehr gefreut.
Fänd ich cool, weil ich total auf Piercings stehe, denke würde mir nen Christina stechen lassen
nein danke
jetzt würde ich mich erst recht nicht mehr piercen lassen - nachdem ich von einem ziemlich unangenehmen Unfall eine herausgerissenen Piercings gehört habe... *snief*
*freu*
Ich würde mich darüber total freuen u. mir entweder ein Brustwarzenpiercing oder ein Christina-Piercing stechen lassen *ggg* !

Lg
Jeanette
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.