Wann findet ihr ein Nippelpiercing heiß? Ich mag es vor allem bei…Wann findet ihr ein Nippelpiercing heiß? Ich mag es vor allem bei kleinen Brüsten, bei großen mag ich es nicht immer, da kommt es sehr auf die Brust an. Wie sehr ihr das?
zum Thema
An die Frauen: Nippelpiercing auf Wunsch des Partners?44
Frage an die Damen der Schöpfung: Wenn euer Partner es sich wünsch…Frage an die Damen der Schöpfung: Wenn euer Partner es sich wünsch das ihr euch ein Pircing in die Brustwarze stechen lässt würdet ihr im den gefallen tun oder habt es vielleicht auch…
Wenn ich zufällig einen gutschein geschenk bekomme von meinen partner würde ich mich sehr freuen und dann auch im gleichem atemzug zu ihm sagen das er dann mitgehen soll.....*fg*......
freuen würde ich mich drüber (möchte sowieso noch eins) aber leider keines der im ersten post aufgelisteten machne lassen würd ichs, solang ich slebst bestimmen darf wo.
Also ich würd mich über so einen Gutschein sehr freuen - vorausgesetzt natürlich, dass ich bestimme, welchen Piercing es denn sein soll! Aber so kreatif war mein Schatz zu Weihnachten nicht...
ich find piercings toll.
hab erst zwei ( nabel+zunge ) aber da kommen auf jedenfall noch welche zu,
der vorteil wenn man keine lust mehr hat kann man sie trotzdem irgendwann wieder entfernen.
Auch ich würde mich über einen solchen Gutschein freuen, denn ich habe inzwischen auch schon einige.
Aber so ein Intimpiercing wäre noch genau das richtige !!!
kommt wohl immer aufs Piercing an, und wenn müsste er sich auch noch eins stechen lassen, wenn werden beide gequält und nicht nur einer, weil es sind eh nur die Intimpiercings interessant und da darf man ja eine gewisse Zeit nicht toben, also wenn beide sonst keiner.
MMhhh dann würde ich mich glaub ich für Intim entscheiden, denn Bauchnabel hab ich schon.
Zunge bekomm ich in der nächsten Woche, nun danach hätte ich gerne Intim.
also so ein geschenk hätt ich gerne muss ich sagen
hab zwar selbst schon 7 piercings
aber noch einige in planung
christina bauchnabel und bwp hab ich shcon
der rest reizt mcih abernicht habe da noch andere pläne schwafel
aber ...DAS ist n geiles geschenk ;D
... Also ich (Sie) würde mich drüber freuen, wenn ich ein Gutschein dafür bekommen würde. Ich hab nur ein Bauchnabelpiercing. Würde mir aber irgendwann noch gern eins machen lassen, wo weiss ich noch, da bin ich mir noch ein wenig unschlusselig