Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14940 Mitglieder
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
1033 Mitglieder
zum Thema
Nippelpiercing wann sexy?47
Wann findet ihr ein Nippelpiercing heiß? Ich mag es vor allem bei…
zum Thema
BWP mit BNP verbinden10
Wollte meine BWP und mein BNP mit Ketten verbinden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercing

*******507 Mann
471 Beiträge
Themenersteller 
QBirgit 2006
Dann hal ihn dir doch!!!! *g* *g* *g*
Für welches Piercing soll er denn sein???

Lg

Jürgen
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
uiuiui
Habe ein Christina, und bin sehr Stolz darauf, und bereue nichts *ggg*

lg Laura *blume*
also die genannten piercings hab ich alle und bereue auch nichts .. das kvp ab ich allerdings wieder rausgenommen da es mich beim sex sehr gestört hat
also ich hatte mal nen bauchnabelpircing, ist aber inzwischen leider zugewachsen, weil ich es mal längere zeit raus nehmen musste, habe es damals auch von meinem freund geschenkt bekommen, was ein reiz für mich wäre, wäre ein zungenpircing...
nur wenn weiß ich nicht 100% ig ob ichs dann nicht doch wieder bereuen würde..:-)
*******rty Paar
505 Beiträge
KVH
naja, wenn ich solch einen gutschein geschenkt bekommen würde, würde ich mich für ein KVH entscheiden, da ich schon ein Bauchnabel- und Brustwarzenpiercing besitze *baeh*

...aber ich würde es natürlich auch ohne gutschein machen, wenn ich mich denn trauen würde und ich mich endlich entscheiden könnte ob horizontal oder vertikal; ring oder stab. *gr*
Tut mir leid, aber Piercings zecken mich überhaupt nicht an. Die hat doch mittlerweile Jeder, das ist doch fast schon wieder langweilig, sogar meine Oma hat schon eins.
****r67 Mann
1 Beitrag
Ich hatte auch schon div. Piercings, so auch in den Brustwarzen, die ich persönlich recht erregend fand, auch einige Hafadas, leider ist alles wieder raus gewachsen. Einzig der PA ist noch da und eigentlich fühl ich mich auch recht wohl damit. Praktisch für Sex: Einen schraubaren PA, ist häufig angenehmer für die Partnerin und ist schnell zu entfehrnen. Bei Ringen muß man immer die Zange zur Hand haben, sonst bekommt man die Kugel nicht raus...sehr nervend...ansonsten zum Thema: wenn man sich im Vorfeld schon darüber unterhalten hat und die kleine Entscheidungshilfe braucht ist ein Guteschein sicherlich ein gutes Geschenk - man kann ja auch mit gehen und "Händchen" halten.
Würde .....
....ich mir auch noch eines stechen lassen . Habe keine probleme damit . Ich habe schon seit 20 Jahren welche , und noch länger , wenn man Ohrringe auch dazu zählt *zwinker* .
Vielleicht...
würde ich mir grade so noch ein in die äußeren Schamlippen machen lassen aber eigentlich hab ich nach dem letzten gar keine Lust mehr darauf. Ich hab mir eins horizontal durch die Klitvorhaut stechen lassen. Von all meinen Piercings war datt das schmerzhafteste was ich je erlebt hab, hat mich fast aus den Socken kippen lassen und obendrein ging gar nichts mehr *gr2* . Da nehm ich lieber nen Gutschein von C&A *roll* *zwinker* *ggg* LG Paula
Spaß gemacht... gute Erinnerung
Also ich denke es ist wichtig, dass man zumindest vorher irgendwann schon mal drüber gesprochen hat, ob es überhaupt gewollt ist.

Ich hatte meiner Süßen vor einem Jahr einen Gutschein für ein KVH geschenkt.... sie hat sich sehr darüber gefreut.

Wir sind zusammen zum Piercer und ich hatte bereits vorher schon geplant mir leich auch eins stechen zu lassen... ein Frenum.

Wir haben dann gesagt, dass dass unsere Verlobungsringe sind und haben auch 9 Monate später geheiratet (da haben wir aber normale Ringe).

Laut meiner Süßen ist es für sie zum Einen ein Lustgewinn durch die Kugel an meinem Piercing und zum anderen eine Luststeigerung durch das eigene Piercing (laut Piercer übrigens senkrecht, damit es nicht nur Schmuck ist und Frau auch noch was davon hat).

Heilpozeß ging sehr schnell. Piercer meinte mind. eine Woche kein Sex, wir haben es aber gerade mal knapp 5 Tage ausgehalten.... und das ging auch *grins*. Ansonsten absolut beschwerdeffrei bei uns beiden.
********ibra Paar
381 Beiträge
Also wir würden uns beide über so einen Gutschein freuen, wahrscheinlich dann beide eines im Intimbereich, alleine schon aus beruflichen Gesichtsgründen.
Aber Piercings als Verlobungsringe anzusehen, finden wir schon ganz niedlich.
Also ich finde Intimpiercings sehr sexy.
Hätte eigentlich auch gerne eins,habe aber zu viel schiss !
Ich stelle mir das total schmerzhaft vor,oder?
Habe zwar schon ein Zungenpiercing,aber bestimmt ein halbes Jahr gebraucht um mich zu trauen!!!(war auch ein Geschenk von meinem schatzi)
********ibra Paar
381 Beiträge
Intimpiercings sind unserer Meinung nach nicht schmerzhaft. Obwohl es bestimmt auch Menschen gibt, die es schmerzhaft finden.
Mein Hasi hat 2 Jahre gebraucht um sich für ein Intimpiercing zu entscheiden. Bei mir war es in einem Monat abgehandelt. Aber das ist ein anderes Thema.
@ dreamteam
Könnte mir ein Intimpiercing bei dir auch gut vorstellen....
Ich habe drei und ich muß sagen, daß es anfangs schon eine Umstellung ist
aber mittlerweile gar nicht mehr "beachtet" werden.
Wichtig ist nur die richtige Pflege und ein professioneller Stecher, äh ich meine Piercer.
Traut euch!
kann man das eigentlich auch betäuben lassen?
Vielleicht kann ich mich ja doch irgendwann überwinden!bin in solchen Sachen doch ein ganz schönes Weichei *lol*
********ibra Paar
381 Beiträge
Betäubung wird meist nicht empfohlen, so sind unsere Erfahrung. Du kannst ja mal in den anderen Foren schauen, da sind genug Treads zum Thema Piercing, vor allem auch intim.
Wir können dir nur sagen, mach es ruhig, es ist nicht weiter wild
Die Frage ist nur,wie finde ich den Stecher,äh Piercer,meines vertrauens.mein früherer ist leider ums Leben gekommen *heul*
Klar, ist schon was anderes wie mal eben einkaufen zu gehen.
Bei mir wurde nicht betäubt, sondern nur kurzfristig abgeklemmt.
Ist halt nur wichtig, daß du blank bist, sonst tut das Ziehen der haare mehr weh als alles andere.
O.K.!Danke für euren Zuspruch!
Lass es euch wissen wenn ich es doch irgendwann geschafft habe!!!
Und wehe wenn es doch ganz schrecklich wird *lol*
Abklemmen... *schock*
Naja hört sich ja doch alles ganz positiv an.
bin glaube ich schon etwas mutiger
ICH besitze allle piercinge die in der ersten frage gepostet wurden

...von daher könnte man die mir nicht mehr schenken....

Lg
@dreamteam
Und wenn du es übers herz gebracht hast, wollen wir natürlich alle das Ergebnis hier sehen *ggg*
Aber klar doch!
Habt noch etwas Geduld!..setzt mich nicht so unter Druck... *zwinker*
dreamteam27u_28
Du mußt keine Angst davor haben. Ich ( der Weibliche Part) habe sieben Intimpiercing und bei jedem wurde vorher örtlich betäubt.

Wenn Du es wirklich willst, kann ich Dir nur dazu raten es zu machen, da es nicht nur schön aussieht, sondern man auch toll mit spielen kann :-))
ganz ohne
ich hab mein intimpiercing schon jahrelang. hab es ohne betäubung machen lassen und kann nur sagen ein kuzer heftiger schmerz der absolut auszuhalten ist...denn bevor ich aua sagen konnte war`s auch schon vorbei!

möchte das teil auch nicht mehr missen!

wünsche dir, dass du die für dich richtige entscheidung triffst

lg sami *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.