Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14968 Mitglieder
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
1033 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzenpiercing - lieber Ring oder Stab?374
Habe vor, mir ein BWP stechen zu lassen und war auch schon in einigen…
zum Thema
welches Piercing tat am meisten weh?216
Mich würde interessieren, welches eurer Piercings beim Stechen am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercing

********6_nw Paar
54 Beiträge
Na das wird schon
Also ich hab auch Angst gehabt aber ich hab es mit Beteubung bekommen und es war total easy.

Also viel spass dabei .

*ggg*

LG Alex
juuhhuu
Mein Schatzi feut sich jetzt schon ganz doll!!!! *ggg*
Ich hatte ein Lippenpiercing...
Musste es aber entfernen, nachdem Sohnemann mir im zarten Alter von knapp drei Jahren eine Kopfnuss auf die Lippe gab und es sich entzündete.
Momentan hab ich also nur welche im Ohr.

Würde ich jetzt einen Gutschein bekommen, ich glaub, ich würd mich am Bauchnabel piercen lassen *schock* *lol*
na super
ich hab den eindruck du kannst es selbst schon nicht mehr abwarten...war bei mir damals genauso...
viel spaß euch beiden mit dem neuen schmuckstück *zwinker*
@ dreamteam
Ich denke sie ist jetzt komplett inviziert und kann es nicht mehr abwarten.
Kein Wunder bei so viel Zuspruch hier
Ja,die begeisterung ist ganz schön ansteckend!!!!!!!
die entscheidung für mein piercing kam damals sehr spontan, ich wußte ich will es und hab sofort termin gemacht.

bei soviel zuspruch glaub ich gibt es nicht mehr viel zu überlegen
man sollte wohl echt nicht zu viel drüber nachdenken!!1
frau sollte einfach wissen will ich es oder will ich es nicht! ich wußte ich will es....
also wenn du dir sicher bist dürfte es kein langes zögern mehr geben *troest*
*knutsch*
sehe ich das richtig...du hast dich entschieden? *grins*

*zwinker*
Ja,muß jetzt nur noch den Richtigen für diesen Job finden!! *ggg*
solltest dich vorher wirklich gut informieren, meine piercerin pierct grundsätzlich ohne betäubung und sie ist echt ne kapazität!
finde piercings total geil,fast an allen stellen.allerdings in maßen..
toatl geil finde ich zunge,brustwarze (beim mann),und intimpiercings bei frauen
*wiegeil* ...habe vorgestern meinen 5ten gutschein zum piercen von meinem mann bekommen und ihn auch, so wie immer, sofort eingeloest *ggg*

auch bei ihm sind 2 weitere piercings in arbeit...wir bekommen beide noch das selbe tattoo und dann jeder noch eins nach wahl...

wir stehen beide voll drauf und werden uns noch haeufiger gegenseitig so beschenken...

*zwinker*
Piercings sind geil.
Hallo Leute,

also ich habe schon drei Piercings:

Zunge,

Bauchnabel,

Linke Brustwarze,

würde mir aber gern noch ein Piercing stechen lassen in die klitoris aber ich habe totale angst davor.

lg

jessy
ich würd mich freuen
ich bin schon zwei mal gepierst worden *ggg* es ist ein geiles gefühl und wenn ich eins geschenkt bekommen würde von meinem freund würde ich mich riesig freuen *baeh*
Meine Frau hat eins...
in der Schamlippe. Sieht echt geil aus und stört beim vögeln überhaupt nicht. Hatte diesbezüglich Anfangs Bedenken
Ja, dann wärs bei mir wohl Zunge oder Augenbraue oder sowas.

Intimpiercing ist glaube absolut nichts für mich. Bewundere jeden, der das hat machen lassen, wirklich... aber ich?? Ich mach selbst aus Ohrlöcherstechen nen Aufwand *rotwerd* *lol* Bin da nen kleiner Schisser!
Und Brustwarzen??? *schock* Alleine bei dem Gedanken sterbe ich schon tausend Tode!

Ich glaube, mein Freund fände gerade so nen Intimpiercing mal sehr interessant und prickelnd... aber ich schätze, damit kann ich nicht dienen...

die Engelin.
*******lfe Frau
675 Beiträge
Ja, dann wärs bei mir wohl Zunge oder Augenbraue oder sowas.

Intimpiercing ist glaube absolut nichts für mich. Bewundere jeden, der das hat machen lassen, wirklich... aber ich?? Ich mach selbst aus Ohrlöcherstechen nen Aufwand Bin da nen kleiner Schisser!
Und Brustwarzen??? Alleine bei dem Gedanken sterbe ich schon tausend Tode!

Ich glaube, mein Freund fände gerade so nen Intimpiercing mal sehr interessant und prickelnd... aber ich schätze, damit kann ich nicht dienen...

wow der text hätte auch von mir sein können *zwinker* *rotwerd*
ja ich würde auch gerne ohringe, nabel und augenbrauen-piercing haben...
aber wie du bin ich da auch so ein schisser..... *rotwerd* *snief2*
1. habe ich spritzen/ nadel phobie
2. eckelt mich der gedanke wenn ich mir vorstelle das da sowas
metal artiges durch mein ohr o.ä. durgeht... [b]aaaaaahhhhh...kotz[/b]
und ich könnte ja mal wo hängen bleiben *umpf*

naja so is es eben.... *hae*
:)
habe ein piercing von meinem freund zum geburtstag bekommen, wusste auch schon das ich mir die brustwarze stechen lasse (habe ihm davon immer vorgeschwärmt)... aber ich musste mir das lange beim pirercer durch den kopf gehen lassen da die bw ja sehr empfindlich ist und ich leichte angst vor spitzen nadeln habe...aber ich habe dann allen mut zusammen genommen und es machen lassen *g*
wie schon, ich würde mich freuen und überlegen - an welche stelle es kommen soll. habe es vor einigen jahren vor meinem ex sogar bekommen und habe mich sehr gefreut.
Ich würde
mich darüber freuen. Voraussetzung für die Freude ist wohl, daß ich selber daran Interesse habe und es keine negativ behafteten Situationen zu dem Thema gibt!
Hm ich würde mir wohl mein Bauchnabelpiercing wieder stechen lassen!....über ein Intimpiercing habe ich auch schon nachgedacht...aber die vermeindliche Sexpause läßt mich wanken.. *zwinker*
Ehrlich gesagt würde ich mich darüber nicht sonderlich freuen, denn ich steht nicht so auf Pircings an mir, von daher wäre das für mich ein Sinnloses Geschenk, aber das würde mein Patner ja wissen.

*engel2*
also wenn ich nen gutschein kriegen würde würde ich mich natürlich voll freuen.ich stehe total auf piercinge und das weiß mein freund auch.also ich würde gerne wieder ein intimpiercing haben wollen.meine letzten 2 sind ja leider raus.
und noch ein zweites in der zunge könnte mich reizen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.