Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1848 Mitglieder
zur Gruppe
Leben mit Handicaps
396 Mitglieder
zum Thema
Hoden durch eine Hodenverdrehung verloren.135
Ich habe vor gut 2 Jahren einen Hoden verloren. Die Durchblutung war…
zum Thema
Verloren gegangene Liebe zurückgewinnen73
Ich würde gerne eure Tips oder Vorschläge hören, wenn man eurer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage: Sex mit einem Eunuchen?

Ich würde als Frau auch gerne Sex mit einem Eunuchen haben

Dauerhafte Umfrage
*********r_76 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Umfrage: Sex mit einem Eunuchen?
Vor ein paar Monaten hat ein guter Freund von mir durch eine Krankheit beide Hoden verloren. Er nimmt jetzt Testosteron-Gel und meint, dass potenzmäßig alles fast so früher sei. Aber er traut sich nicht mehr an Frauen ran, weil er meint, die Frauen würden ihm aus dem Bett springen, wenn sie nach seinem Sack greifen und finden darin nichts.

In der Geselleschaft gibt es ja so Klischees. Wenn man sagt "der hat keine Eier" will man sagen der Mann verhält sich einfach unmännlich

Aber was denken Frauen, wenn ein Mann tatsächlich keine Eier mehr hat, aber den Klischeevorstellungen sonst in keiner Weise entspricht. Würdet ihr auch so einen Eunuchen als vollwertigen Mann akzeptieren?
*******i70 Frau
462 Beiträge
es gibt doch auch op´s die das richten können zumindest rein optisch...wenn es ihn unglücklich macht sollte er sich dazu mal infos holen...
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Gibt doch bestimmt so Ersatzhoden, sodass Frau, wenn sie nicht von ihm gleich darauf hin gewiesen wird, erst gar nicht merkt, dass es keine echten Eier sind.

Ehrlich gesagt, würd ich einen solchen Mann nicht wirklich als Eunuchen bezeichnen, denn in dieser Hinsicht finde ich den Begriff ziemlich abwertend.

Sofern dein Freund ja mit Hormonen aus der Patsche geholfen bekommt, ist er kein Eunuch.
****ce Mann
13.791 Beiträge
unfug
ich zitiere mal wikipedia:
Ein Eunuch (v. griech: euné Bett, echô hüten, bewachen) ist ein Mensch männlichen Geschlechts (Kind, Jugendlicher oder erwachsener Mann), der einer Kastration unterzogen wurde. Das Phänomen kam zu fast allen Zeiten der Weltgeschichte in vielen Kulturen vor. Teilweise wird oder wurde Eunuchen auch der Penis entfernt.

An vielen Höfen früherer Kulturen besonders in Byzanz und im Kaiserreich China waren zum Hofstaat gehörige sogenannte Palasteunuchen sehr begehrt und geschätzt. Da bei diesen die Kastration in der Regel schon im Knabenalter vollzogen wurde, haben jedoch viele von ihnen diesen Eingriff nicht überlebt und sind schon als Eunuchen-Neulinge verstorben.

der verlust der hoden ist bedauerlich.
ich würde hier aber nicht von einem eunuchen sprechen und sehe die form der angeregten diskussion eher als diskriminierend an.
das ganze noch als umfrage, unterstreicht mein gefühl, welches mich bei dieser treaderöffnung beschleicht. *nein*
ich beende deshalb das thema.


lg pierce
joy-team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.