Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2244 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2178 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Interresse an Stammtisch Saarland?

*****oni Paar
46 Beiträge
Themenersteller 
@Deepblue-hh
ist dann bestimmt noch offen.So schnell schliest ja keiner.

Lg.Saarmoni
Gold
Verdammt.. ich ahbe immer noch nicht die Goldfarbe für die Haare von Mondkuss besorgt.. aber trotzdem.. weiß nicht ob ich/wir jetzt schon können. aber ich denke mal irgendwann wird es uns auch dahin verschlagen..

Eingeschlafen iss das Interesse noch lange nicht
Solang ich nicht die goldene Farbe für die Haare habe komm ich auch nicht ^^
So, dann ist's ja heut abend soweit mit dem Frivok! Bin mal auf eure ersten Berichte (hoffentlich morgen) gespannt!
********r_SB Paar
597 Beiträge
Da wir das Betreiberpaar kennen sind wir sicher das es ein Erfolg wird, die Örtlichkeit haben wir noch nicht gesehen aber den Bildern nach zu urteilen Top.
Erfahrunsgbericht
Erzähl mal jemand wie es war im Frivok?
********r_SB Paar
597 Beiträge
So nun ein erster Bericht das Lokal ist wie man auf den Bildern sieht toll gemacht, da wir bei der Eröffnung waren können wir von Publikum noch nicht viel schreiben.
Schade ist das die Kegelbahn noch nicht fertig ist, was aber nicht die Schuld des Berteibers ist. Diese so meint er wird in ca. drei bis vier Wochen fertig sein.
Super sind auch die geplanten Events:
So zum Beispiel am Samstag Body Painting.
Am Wochenende darauf wird eine Aktmalerin in der Kneipe sein.

Schade ist das so wenige da waren die frivol gekleidet waren.
also wir waren sowohl bei der eröffnung als auch danach nochmal da und finden die idee und örtlichkeit gut *g*

vielleicht kommt es aber auch auf die einstellung an, mit der man da hin geht? wir gehen ab und zu in nen club, um die stimmung zu geniessen, anreize zu holen, lustige abende zu verbringen und um neue leute kennen zu lernen. letzlich wollen wir aber von der grundeinstellungen keinen pt, und so mancher besuch im club kann daher auch wegen ständiger schwanzpräsenz genervt enden.

in so ner kneipe ist es unserer meinung nach wesentlich ungezwungener, halt wie der besuch in einer normalen kneipe. nur mit dem unterschied, das die anderen gäste überwiegend die gleiche sexuelle offenheit wie man selbst besitzt, und sich durchaus das ein oder andere erleben lässt *zwinker* auch als date-location für internetbekanntschaften ist es super, da man "unter sich" ist - finden wir zumindest.

also alles in allem sind wir begeistert, auch wenn noch das ein oder andere im frivok geändert werden müsste, um mehr erotische stimmung zu erzeugen. aber wenn ich mal da bin, übe ich immer fleissig positive kritik am wirt, und er nimmt es auch immer als gut gemeinte vorschläge auf *g* daher wäre es ja eigentlich an jedem von euch - wenn er die idee und die location gut findet - das ding zu besuchen und euren senf dazu zu geben, damit es so wird wie sich das gros der masse darin wohl fühlt!

morgen (samstag) ist übrigens bodypainting angesagt, da werden wir auch wieder reinschnuppern. vielleicht sieht man sich ja dort, wo alle 10min 2x sambucca geordert wird (gell, superpaar *baeh* )

einen "saarland-stammtisch" finden wir gut, freuen uns auf den termin *zwinker*
Wir werden das Frivok auch demnächst mal besuchen! Hoffen mal, dass wir recht bald dazu kommen! Freut uns jedenfalls schonmal zu hören, dass auch Paare in unserem Alter dort anzutreffen sind!
Auf den Termin für den ersten Stammtisch warten wir ebenfalls!
also wenn jeder (?) auf einen termin wartet...

samstag, 22. september 2006 ab 20.00 uhr im frivok

saarland stammtisch für paare und solofrauen, solomänner auf einladung von einem paar.

motto: lieb fi*c*en, oder: wie lerne ich nette menschen im internet kennen :P

nur mal so als anregung *g* ist doch ganz einfach *zwinker* die sache mit den solomännern kann ja variiert werden, bevor ich jetzt gesteinigt werde...
Guter Vorschlag! Sollte jetzt nur geklärt werden, wann genau!? Freitag, 22.09. oder Samstag23.09. !?
ups, auf ein neues *zwinker*

samstag, 23. september 2006 ab 20.00 uhr im frivok

saarland stammtisch für paare und solofrauen, solomänner auf einladung von einem paar.

motto: lieb fi*c*en, oder: wie lerne ich nette menschen im internet kennen

*********n_sl Frau
360 Beiträge
Mist!
Samstag kann ich nicht...aber vielleicht schau ich vorher mal vorbei!
jo, zum beispiel morgen *baeh* da trifft man sich auch auf jeden fall so ab 21 uhr *zwinker*
********r_SB Paar
597 Beiträge
Stammtisch
lieb_und _nett
samstag, 23. september 2006 ab 20.00 uhr im frivok

Hallo E u. E
Am 23.9 ist Erotikmesse in Saarbrücken, da werden viele hin gehen, vieleicht wäre ein anderer Termin besser.
Auch wir gehen dort hin,wenn es nicht zu spät wird sind wir aber anschliessend auch im Frivok zu finden.

Wir trinken dann vieleicht zusammen Sambucca, solltet ihr solange aushalten und nicht schon hinüber sein......lach *baeh* *fiesgrins*
Jemand Samstag den 16.9 da?
Will mir das Frivok am 16.9 anschauen wenn ich im Saarland bin.

Nick
Also am WE wo der 23. ist muss ich arbeiten, wird also wohl nix damit mal vorbei zu schauen...
@*****aar

wir halten immer lange aus, zumindest beim sambucca und im eromed *zwinker*

klar, machen wir nen anderen termin, oder vielmehr: ihr als "alte" hasen *g* wollten hier nur mal leben in die bude bringen, ihr kennt uns doch *lol*
********r_SB Paar
597 Beiträge
@lieb_und_nett
Na macht das mal, ihr können das viel besser, ihr wisst doch unsere Unterstützung habt ihr sicher.
*fiesgrins* *rotwerd*
(Ich lass mir doch sogar das Kleid klauen)
*****oni Paar
46 Beiträge
Themenersteller 
Bodypainting im frivok
am samstag war ein Bodypainter im Frivok....nächsten Samstag die Malerin Monika Bähr,Werke von ihr sind im Frivok schon ausgestellt und stehen zum Verkauf.
Leider konnte sich sonst kein aufgeschlossener Mensch finden,der den Mut hatte sich anmalen zu lassen.
Sind alle wirklich so Brüde??oder nur Angst um die Kleidung.

Hier mal ein paar Bilder.
*****oni Paar
46 Beiträge
Themenersteller 
Bodypainting im Frivok
mal eine Bluse,aufgenommen vor der Kneipe.
*****oni Paar
46 Beiträge
Themenersteller 
Bodypainting....
mal bei der Arbeit.........
jetzt weis man wie es aussieht und gemacht wird......vielleicht traut sich jemand beim nächsten mal.
********r_SB Paar
597 Beiträge
Leider
waren wir bei einem anderen Event, und konnten daran leider nicht teilnehmen, die Ergebnisse konnten wir uns aber anschauen.
Beim nächsten mal werden wir sicher dabei sein.
gerade als ich mir überlegte ein tattoo malen zu lassen, seid ihr abgehauen *lol*

war ein super witziger abend, wer dabei war weiss warum *baeh*

@******aar

manchen menschen klauen wir halt gern die kleider, vor allem wenn der rucksack dermassen viele geile klamotten ausspuckt! *ggg* stand dem engelchen verdammt gut, der lack-rock *schock* allerdings sollte ab sofort taschenlampen-verbot herrschen *zwinker*

heute abend muss ich noch was mit herbert bequatschen, d.h. wir sind wieder so gg 20 uhr im frivok. evtl sehen wir ja den/die ein oder andere/n *g*
*****oni Paar
46 Beiträge
Themenersteller 
@lieb und nett
haben wir da was verpasst?
Stimme euch voll und ganz zu......"Taschenlampen Verbot"

*g* lg.Saarmoni
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.