lach..na was soll ich denn jetzt machen....schreib ich was, dann stör ich den internen thread. Andererseits möchte ich so öffentlich gestellte Fragen natürlich nicht gerne unbeantwortet lassen.
Auch auf die Gefahr hin jetzt gehauen zu werden, antworte ich einfach mal:
1. die Location ist eine angemietete Disco, die insofern natürlich erst mal viel Platz zum tanzen läßt.
Also kein Club, es wird ja auch eine frivole party. Es wird aber Spielfläche geben.
2. Das Verhältnis Solomänner zu Paaren ist maximal 1:1 geplant. sprich auf jedes Paar wird ein Solomann zur Anmeldung zugelassen.
Dies ist aber nicht die erste Party die wir machen und hier, sowie bei allen anderen Parties hat es sich gezeigt, dass die Paare deutlich überwiegen.
3. Buffet: nein, keiner wird verhungern. Es wird ein kalt-warmes Buffet geben, angefangen von rohem, gekochtem Schinken, Spargel, Salami, Kaiserbraten, Frikadellen, Schnitzel, Toastbraten, verschiedenen Salaten, einem warmen Teil mit gefülltem Schweinerücken, Käseplatten, Obst, Brot
Ich hoffe, dass da für jeden etwas bei ist.
4.Die Getränke: Wasser, Kaffee und O-Saft haben wir natürlich auch. Darüber sind aber im Eintrittspreis auch Sekt, Bier, Weißwein, Rotwein enthalten.
Harte Getränke wird es nicht geben, weil wir keine Alkohol-Leichen wollen,sondern eine nette, frivole Party.
Zusätzlich wird es aber noch eine Cocktailbar geben. Die Cocktails sind aber nicht im Preis mit drin, werden aber lediglich für eine kleine Unkostenbeteiligung abgegeben.
So, ich hoffe ich hab dir weiterhelfen können.
LG nightpassion