Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2241 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2181 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Interresse an Stammtisch Saarland?

Mal sehen, vielleicht lässt sich mit Grün-Weiß Saarbrücken ein Deal einfädeln!? Da kennen wir schliesslich auch einige... *lol*
*********n_sl Frau
360 Beiträge
Und für die Frauen gibt es dann abenteuerliche Perücken?! Manchmal frag ich mich wirklich,warum wir Saarländer so verklemmt sind?! Vielleicht macht das die Nähe zu den Franzosen?! Die sind in der Beziehung schließlich noch schlimmer...aber die Idee mit dem Stammtisch fönde ihc echt gut! Darf ich da auch als "ICH" kommen oder herrscht mittlerweile Verkleidungszwang? *zwinker*
Ganz sicher kannst du als "DU" kommen! Wir werden auch als "WIR" kommen! Dann bräuchten wir ja jetzt nur noch ein paar Leute, die als "IHN" kommen! Dann wird der Laden voll!!! *haumichwech*
Gast
Hallo,

da es sie und wir schon gibt, hatte ich mich als ihn schon angeboten- auch wenn ich aus der Pfalz komme- aber nur wenn es Gefilde gibt *lol*

LG

Lustdiener
****ne Paar
3.060 Beiträge
näh, nix Gefilde, e aanstänischer Schwenkbroode gebts, dann komme mir aach *haumichwech*

Noch mal zurück zum Stammtisch - wenn sich die JC-User treffen sind wir natürlich auch dabei.

OT:Kann mir vielleicht jemand erklären, warum das Bild nicht erscheint?

Viele Grüße
von den Sternen
*****oni Paar
46 Beiträge
Themenersteller 
Lachhhh
lache mich weg mit euren Beiträgen,sollte eigentlich nur mal eine Anfrage sein,ob Interresse an einem Stammtisch besteht.Sollte nicht so rüber kommen ,als ob die Saarländer alle verklemmt sein.

Ich aufjedenfall nicht,grinssss.......oder liegt es daran ,das mein Vater Norddeutscher ist????Lol *zwinker*

Es gibt sicherlich in jedem Ecken von Deutschland,solche und solche.

Lg.Saarmoni
********nner Mann
4.902 Beiträge
Aber wir sind doch mal
verklemmt, oder? Die meisten jedenfalls... Jahre des Lebens unter der Erde oder in der Schwerindustrie, dazu noch der extrem große Einfluss der Mütter aller Kirchen und die Angewohnheit, im Dorf zu heiraten: das kann doch gar nicht zu abenteuerlustigen Freidenkern führen.

Auf den Erfolg der Kneipe bin ich ja mal gespannt... ob die sich halten wird? Der Ansatz scheint jedenfalls nicht schlecht. Fragt sich nur, ob dafür genug Klientel da ist... wird ja nicht für den täglichen Feierabendschoppen geeignet sein und kann daher nicht von Stammkunden leben. Aber ich würde mich freuen, wenn ein paar Clubber sich dort über den Weg laufen können.
Ich drück dem Stammtisch die Daumen...
also wir werden uns auf jedenfall das "etablisement" ansehen. ob zur eröffnung oder ein andermal.

nun, ob wir an einem stammtisch interesse haben wissen wir nicht. wenn wir uns an die bilder der einzelnen stammtische bei venuszeit erinnern, müssen wir sagen, wohl eher nicht. aber vielleicht nehmen wir daran teil. auch das müssen wir uns noch überlegen.

gruss abu & hari
war es das schon wieder?

ist das nicht ein armutszeugnis?

*snief*
*****oni Paar
46 Beiträge
Themenersteller 
@AbuHari
würde uns freuen wenn ihr mal dort vorbei schauen würdet......wir gehen auf jeden fall mal dort in die neipeoder auch des Öfftern.Da wir auch nicht immer wissen wo wir uns mit Paaren am besten treffen.Finden das keine so schlechte Idee.

Lg.Saarmoni
super Idee
die Idee mit dem Stammtisch ist super-wir sind dabei.Wir haben auch schon ein auswärtiges kennzeichen zur hand,da wir erst vor kurzer zeit ein Auto in München gekauft haben.Da zeigt es sich wieder,daß man nicht alles wegwerfen sollte-man kann es immer noch für etwas gebrauchen.
Club im Saarland
Man kann auch vieles Totreden!
Einfach ausprobieren und man sieht was passiert.
Finde dies jedenfalls eine gute Idee im Saarland *ggg*
@scuhenachmehr
wenn kein interesse da ist, braucht man es nicht zu probieren, mit wem denn? deine gesinnung ist ja auch nicht festzustellen. ob du nun willst oder nicht!
Ach das wird schon
neuer Wind im Saarland und ganz so schlimm ist es im Saarland auch nicht mehr.

Wir werden bestimmt mal vorbei schauen wenn wir im Saarland sind, vielleicht lassen die Saarländer auch Exil Saarländer mit nichtsaarländischen Freundinnen zu...
Lustvolle Grüße
**********on_he
24 Beiträge
schmunzel...nachdem was ich hier so lese, wundert mich ja nix mehr.
****ne Paar
3.060 Beiträge
@********sion

Wir haben euere Veröffentlichung zu euerer Veranstaltung heute erst gelesen. Wenn sich euer "schmunzel" darauf bezieht, dass sich noch nicht viele Personen darauf angemeldet haben, frage ich mich, warum ihr erst jetzt in diesem Thread mitschreibt. Werbung ist alles, und der Thread läuft seit 23.07.

Davon einmal abgesehen, warum sollte jemand 75 € überweisen, wenn der Ort der Veranstaltung oder die genauen Leistungen erst nach verbindlicher Anmeldung offengelegt werden. Das ist nicht wenig Geld und ich möchte vorher wissen, wofür ich es ausgebe.

So habe ich das jedenfalls auf euerer Hp verstanden.

Die Hp läßt noch weitere Fragen offen. Soll die wirklich jeder Einzelne per Mail abklären?

Viele Grüße
von den Sternen (SIE)
********r_SB Paar
597 Beiträge
@Sterne
Davon einmal abgesehen, warum sollte jemand 75 € überweisen, wenn der Ort der Veranstaltung oder die genauen Leistungen erst nach verbindlicher Anmeldung offengelegt werden. Das ist nicht wenig Geld und ich möchte vorher wissen, wofür ich es ausgebe.

Da geben wir euch recht wir haben uns die HP mal angesehen, da würden auch wir uns nicht melden. Hierzu tun sich jede Menge Fragen auf und wer kauft schon die Katze im Sack.

Wir können auch die vielen negativen Aussagen was die Saarländer betrifft und noch dazu von Saarländern nicht verstehen.
Wir jedenfalls haben kein Problem ins Frivok oder auch ins 1001 Nacht zu gehen und die Paarepartys die in 1001 Nacht von einem Paar einer anderen Plattform organisiert werden sind immer gut besucht.
Zu den andern Clubs hier im Saarland können wir uns nicht äussern da wir keinen von ihnen kennen.
Der Saarländer
Ich denke niemand redet schlecht über den "Saarländer", sondern reden über die Zwänge, die es nun mal im Saarand gibt. Klein, beschaulich, dörflich und das sagt erstmal nichts über die Menschen an sich aus. Ich kann mich als Mensch, egal welche Meinung und Einstellung ich habe, mich von den äußeren Zwängen nicht ganz frei machen.

Wenn ich in einen Swinger Club gehe und befürchten muss am nächsten Tag wie die "Sau" durchs Dorf getrieben zu werden, dann überlege ich zweimal. Die Saarländer sind nicht weniger offen als andere, es verkehrt sich aber eher nach innen und sucht eher andere Möglichkeiten seine Lust auszuleben.

Gruß
Ex Saarländer
********r_SB Paar
597 Beiträge
@ Deepblue_HH
Es hängt aber doch niemand, auch nicht diejenigen die nicht im Saarland wohnen, an die grosse Glocke das man Swingerclubs besucht.
Sollte man im Club Nachbarn treffen, was uns schon passiert ist, so machen die doch nichts anderes.
Wir wurden sogar schon in einem Club 400 km weiter weg von einem Arbeitskollegen gesehen, sahen denjenigen aber nicht, da wir mit anderen Paaren dort waren und die auch mit andern wollten sie nicht stören.
Fragten aber später wie uns der Club gefallen hat, wenn man denkt es geht nun im Saarland rum darf man auch sonst nirgens hin fahren.
Lustvolle Grüße
**********on_he
24 Beiträge
Hallo ihr lieben,

@ sterne:
sicherlich fragst du mit recht, warum ich erst jetzt in diesem thread mitschreibe. ich gebe dir auch gerne eine antwort: weil ich ihn jetzt erst gefunden habe, und das auch per zufall.
leider hab ich nicht die zeit, die ich bestimmt gerne hätte, um in den verschiedenen portalen den überblick über die postings zu behalten. aber ich arbeite dran :-)))))

zu deiner frage: warum jemand geld ausgeben sollte, wenn der ort der veranstaltung nicht vorher bekannt gegeben wird.
nun ja....da sind wir einfach an eine versprochene diskretion gebunden..dies ist auch durchaus nicht unüblich, solange eine solche party nicht in einem club stattfindet.
denn leider ist es ja immer noch viel zu häufig so, dass bestimmte themen die moralisten auf den plan rufen, die dann mit manchmal perfiden mitteln anderen das leben schwer machen wollen.
und so sichern wir dem hausherrn unserer location eben die nötige diskretion zu und hoffen hier auf euer verständnis.

Wenn es noch weiter offene Fragen gibt, so wie du schreibst, dann lass es mich wissen. Ich beantworte sie gerne.

@******aar sb: welche offenen fragen ergeben sich denn für euch?

LG nightpassion
********r_SB Paar
597 Beiträge
@nightpassion
Da es hier im Grunde um einen Stammstisch geht, wäre es nicht angebracht hier Fragen über einen kommerziellen Event zu stellen.
Lustvolle Grüße
**********on_he
24 Beiträge
einig!
****ne Paar
3.060 Beiträge
Na, also da der Thread Klein-Saarland intern ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass sich daran jetzt jemand stört... Wenn es so ist kann er sich ja schriftlich melden...

@********sion

Ihr erwartet, dass man den vollen Eintrittspreis zahlt, ohne dass man weiß wofür eigentlich. Wäre es nicht sinnvoller und vertrauenswürdiger bei Anmeldung eine Anzahlung zu verlangen und die Restzahlung am Veranstaltungsabend?

Da sich sicherlich noch einige andere Saarländer dafür interessieren, stellen wir unsere Fragen doch einfach einmal öffentlich.

• Wie ist die Location? Es erwartet niemand die genaue Adresse, aber Infos zu Spielwiesen, Disco, Whirlpool, DJ,... sollten schon gegeben werden

• Wieviel Solomänner sind pro Paar angedacht? Ihr schreibt von einem ausgeglichenen Verhältnis. 20 Solos auf 4 Paare können auch ausgeglichen sein...

• Buffet, was gibt es zu Essen (für Kartoffelsalat und Lyoner ist der Eintrittspreis unangebracht) und in welcher Zeit. Wir sind zwar mehr auf die körperliche Betätigung aus, aber es ist schon gut zu wissen, dass man im Laufe des Abends nicht verhungert.

• Genauso Getränke, was ist in dem Eintrittspreis enthalten. Nur Wasser, Tee, Kaffee, O-Saft oder auch alkoholische Getränke?

Viele Grüße
von den Sternen
Lustvolle Grüße
**********on_he
24 Beiträge
lach..na was soll ich denn jetzt machen....schreib ich was, dann stör ich den internen thread. Andererseits möchte ich so öffentlich gestellte Fragen natürlich nicht gerne unbeantwortet lassen.

Auch auf die Gefahr hin jetzt gehauen zu werden, antworte ich einfach mal:

1. die Location ist eine angemietete Disco, die insofern natürlich erst mal viel Platz zum tanzen läßt.
Also kein Club, es wird ja auch eine frivole party. Es wird aber Spielfläche geben.
2. Das Verhältnis Solomänner zu Paaren ist maximal 1:1 geplant. sprich auf jedes Paar wird ein Solomann zur Anmeldung zugelassen.
Dies ist aber nicht die erste Party die wir machen und hier, sowie bei allen anderen Parties hat es sich gezeigt, dass die Paare deutlich überwiegen.
3. Buffet: nein, keiner wird verhungern. Es wird ein kalt-warmes Buffet geben, angefangen von rohem, gekochtem Schinken, Spargel, Salami, Kaiserbraten, Frikadellen, Schnitzel, Toastbraten, verschiedenen Salaten, einem warmen Teil mit gefülltem Schweinerücken, Käseplatten, Obst, Brot
Ich hoffe, dass da für jeden etwas bei ist.
4.Die Getränke: Wasser, Kaffee und O-Saft haben wir natürlich auch. Darüber sind aber im Eintrittspreis auch Sekt, Bier, Weißwein, Rotwein enthalten.
Harte Getränke wird es nicht geben, weil wir keine Alkohol-Leichen wollen,sondern eine nette, frivole Party.
Zusätzlich wird es aber noch eine Cocktailbar geben. Die Cocktails sind aber nicht im Preis mit drin, werden aber lediglich für eine kleine Unkostenbeteiligung abgegeben.

So, ich hoffe ich hab dir weiterhelfen können.

LG nightpassion
aha
Also ich weiß ja nicht.. aber ich behalte mir das mal im Auge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.