Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2244 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2178 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Interresse an Stammtisch Saarland?

*Lach
Das kenne ich ich ja, ist unterhalb von Coyote. Ich meinte das gegenüber, unterhalb von der Sonnenuhr und bei Hanna.

Habt ihr auch Bilder "Wildkatzen"?

Gruß

Deepblue_HH

P.S Haben schonlange keinen ZUg mehr durch die Altstadt gemacht udn am "heiligen Morgen" ist es einfach mittlerweile zu voll.
Jetzt habt ihr mich aber auch am linken Fuss erwischt... Gibt's da noch ne "große Glastüren" Kneipe??? Sollten wir dann vielleicht wirklich mal bei ner Tour erkunden... *zwinker*
Terminabsprache
Also für so nen Termin sidn wir auch zu haben ( spreche mal auch im sinne meiner Freundin)

Einfahc mal sagen wann und das wie udn wo kann man ja dann dort ausmachen...

Im Zweifelsfall am Brunnen auf dem Großen Markt treffen und dann ab in die Altstadt!!!!!
Die Freundin kann allerdings auch für sich alleine reden *g* jo, also falls das dann an nem Termin möglich wäre, an dem ich nicht gerade arbeiten muss wäre ich auch mit dabei ^^ ich geh zwar nicht so unbedingt gerne in die Altstadt, aber für euch mach ich mal ne Ausnahme *g*
Ohooo
wie großzügig Frauen doch sein können
Jaaaa, ich bin heute gnädig gestimmt *g* bin halt ein echtes Goldstück ^^
soso
1) das WÜßTE ich..
2) das können die anderen dann auch in der Altstadt mal rasufinden...

Bemale dich dann mit Goldlack
1. Bitte? Du willst behaupten, ich bin kein Goldstück? Tze...!
2. Die werden das sicher gleich erkennen *g*
3. Mich mit Goldlack bemalen... ich verweise nochmal auf den Thread bezüglich dem Goldgehalt von Sperma [b]fg[/b]
Verweise
Dann verweise ich dich auf deine aussage in:

Mit Sperma auf derm Körper oder auf der Kleidung in die Öffentlichkeit....
Shit, touché -.-
zack
Also dann doch lieber Goldspray ind ein Haar um ein paar Strähnen zu färben....
Okay, ich werd zu dem Treffen mit vergoldeten Haaren kommen... versprochen...
Hihihi
Ich nehm dich beim wort...

Ich denke wir werden es auf ein paar Strähnen begrenzen
Kannst mich ruhig beim Wort nehmen... du darfst die Farbe sogar drauf tun ;o)
Ist das Interesse am Stammtisch wieder eingeschlafen??? Wäre schade!!!
********r_SB Paar
597 Beiträge
Hallo
Ob das Interesse an dem Frivolenstammtisch verloren gegangen ist wissen wir nicht. Wir sind auf jedenfall am Freitag zur Eröffnung dort und schauen uns mal alles an.Vielleicht trifft man den einen oder anderen hier vom Joyclub und es wird dann einen schönen Abend mit netter Unterhaltung........ .
Wir haben auch keine Probleme damit ob ihr Nachbarn, Bekannte oder Arbeitskollegen seid.
Wer hat denn auch vor am Freitag mal vorbei zuschauen,könnt Euch ja mal melden.

Lg. Ursula & Reiner
Freitag schaffen wir wahrscheinlich nicht!? Steht aber auch noch nicht fest! Wir werden aber auf jeden Fall mal vorbeischauen! Geben dann wieder Bescheid! Auch wenn wir Freitag kommen sollten!
********r_SB Paar
597 Beiträge
Wildcats
Hallo

Hallo ihr beiden, auch wenn das am Freitag nicht klappt und ihr Interesse habt mal zusammen dort zu treffen könnt ihr jeder Zeit bescheid sagen.

Lg. Ursula & Reiner
Wenn es die Zeit erlaubt, werden wir Bescheid geben! Vielleicht kommt dann ein lustiges Treffen einiger Mitglieder zusammen!?
********r_SB Paar
597 Beiträge
Hallo
Wir hoffen das noch andere das Interesse und den Mut haben,das daraus eine nettes lustiges Treffen wird. Vielleicht entsteht daraus mal ein Stammtisch oder ein Kegelclub (Frivoles Kegeln) kann auch sehr Interessant sein.
Könnte doch der erste Joyclubstammtisch Saarland daraus entstehen.

Lg U. & R.
Na da sind wir mal gespannt, ob dafür genug (Saarländer) zusammen kommen!?
********r_SB Paar
597 Beiträge
Einen Versuch ist es doch wert,und wenn es nur am Anfang eine kleine Runde wird. Da wären wir doch schon mal 4 mit Euch zusammen,das ist doch schon einen Anfang.

Lg. U. & R
********r_SB Paar
597 Beiträge
Einen Kleinen Einblick in die Kneipe
*****oni Paar
46 Beiträge
Themenersteller 
Hallo
werden am We auch dasein.Na wer kann noch??Oder will noch vorbei schauen?

Lg.Saarmoni
Frivok
Kann erst Mitte September kommen beim Heimatbesuch. 3. Samstag im September.

Hoffentlich ist es dann noch auf und ein paar vom C sind auch da.

Gruß

Nick
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.