Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2241 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2181 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Interresse an Stammtisch Saarland?

*****oni Paar
46 Beiträge
Themenersteller 
Interresse an Stammtisch Saarland?
Hallo ihr Lieben ,wollen mal nach fragen ob Interresse an einem Jc Stammtisch im Saarland besteht.
Eine geeignete Kneipe hätten wir.....Platz währe für ca.60 Paare(aufgeschlossene Singes)
Da die Kneipe erst im September öffnet,könnt man mitte September erst einen machen.
Eine kegelbahn für frivoles kegeln ist auch vorhanden.Der Besitzer würde auch eine geschlossene Geselschaft für uns machen.

Eure Meinung dazu würde uns interressieren.

Lg.Saarmoni
Hi
das ist keine schlechte Idee. Sowas gibt´s ja hier im Saarland nicht. In welchem Teil vom Saarland soll die denn sein?
********r_SB Paar
597 Beiträge
Stammtisch
Die Kneipe wird am 1.9 in Saarbrücken neu eröffnet
sind zwar keine saarländer, finden die idee aber auch nicht schlecht.... *lol*
*****oni Paar
46 Beiträge
Themenersteller 
Kneipe
Die Kneipe nennt sich Frivok und wird am 1.09.2006 eröffnet.In der Mainzerstraße Saarbrücken.
Wir könnten alle 4-6 Wochen ein Stammtisch dort machen.

Die Webseite ist noch im Aufbau,aber schon im Netz.Wer mal ein blick reinwerfen will.....http://www.Frivok.de

Saarmoni
*****oni Paar
46 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch
nartürlich nicht nur für Saarländer,für alle die interresse haben.

Saarmoni
Das hört sich doch mal interessant an! Endlich mal Leben im Saarland! *lol*
Ich stelle es mir gerade vor
Im Saarland eine erotische Kneipe, wo jeder jeden kennt und man über 1000 Ecken miteinander verwandt, verschwägert oder man einen kennt, der einen kennt, der wiederum einen kennt, den........

Ich warte auf die ersten empörten Berichte in der SZ, Saarlouiser Rundschau etc ......

Ich drücke den Betreiber die Daumen und ich werde es mir bestimmt mal anschauen wenn ich wieder im Saarland bin. Ein wenig mehr weltoffenheit tut auch dem Saarland gut. Es muss nicht alles immer im heimlichen stattfinden.

Grüße vom

Exilsaarländer
@Deepblue_HH
Es könnte allerdings auch dazu kommen, dass sich in die Kneipe kein einziger Saarländer traut!? Eben aus denen von dir genannten Gründen! Bin da mal gespannt!
Wir hatten in unserem Dorf auch mal nen Saunaclub! Die meisten Besucher kamen, zumindest laut KFZ-Kennzeichen, alle aus der Palz! KEIN EINZIGES saarländisches Auto davor! Als der Club aufgemacht hat war auch die Riesen Stimmung im Dorf! Vor allem bei den Omas/Opas!!! Endlich en neues Thema! "Sowas bei uns...", "Wie kann ma nur...", "Kuck die die Pälzer an! Stehn immer do vor da Tür!!!" War schon cool das Dorfgespräch! Un das tollste war, der Club lag für viele Leute auf dem Weg zur Kirche! Die wurden also spätestens jeden sonntag morgen damit konfrontiert! Dass an der Ecke in der Strasse keine Verkehrsunfälle passiert sind, die es DRK, Feuerwehr und Polizei überfordert hätten, wundert mich noch bis heute!!! *haumichwech*
An sich ist so ein Club ja keine schlechte Idee..
aber auch ich bezweifle das sich da viele Saarländer reintrauen..

Das Saarland ist einfach zu klein, hier kennen sich zu viele Leute untereinander, unvorstellbar wenn man aufeinmal seinen Arbeitskollegen, Lehrer etc. in so einem Club antreffen würde *g*

Gibts denn hier überhaupt genug Leute im Joyclub für nen saarländischen Stammtisch?
Genügend Leute kämen sicher zusammen! Wobei, wenn man ja nen Bekannten, Kollegen, Nachbarn,... in so ner Kneipe treffen würde, sitzt derjenige ja im gleichen Boot! Von dem her würde diese Person dann auch net überall rumposaunen! "Eh Heinz, rot mol, wenn eich am Sunndisch im Frivok getroff hunn!? Dat gläwscht dau nie!" *haumichwech*
lol okay das stimmt wohl *mrgreen*
Ich denke jedenfalls schon, dass sich einige finden würden! Aber alle anderen wären ja auch willkommen!
*****oni Paar
46 Beiträge
Themenersteller 
Hallo
Stimmt schon Saarländer sind da etwas kommisch.....

1.jeder kennt fast jeden
2.oh Gott ,wenn mich jemand sieht
3.kennste den oder die?

Aber wir finden ,wer an so einem Tag ,zu einen Stammtisch geht ....braucht doch keine Angst zu haben entlarvt zu werden

Wer in diese Kneipe geht sind entweder gleichgesinnte Swinger oder Singels ,die Anschluß zu Paaren suchen.

Außerdem soll der Stammtisch ja nicht nur für Saarländer sein.......es sind alle Willkommen.

Wir haben schon 2 Stammtische veranstaltet,wobei auch jediglich von 50 Paaren ,meist nur 10 paare aus dem Saarland waren.
Hatten wohl alle Angst,wobei Swinger doch Tollerant sein sollten.

Lg.Saarmoni
*****t83 Mann
181 Beiträge
Genau das gleiche Problem gibs in Luxemburg, jeder kennt hier jeden, würde aber bstimmt mal vorbeischaun
@katja und Daniel
Bei uns im Dorf gab es auch Prostituierte, die in einem Haus direkt neben der Kirche ihre Dienste angeboten haben, direkt neben dem Haus der Dorfjungfrauen, alle sehr katholisch. Als das raus kam haben die bestimmt die Hölle auf Erden erlebt und sind bestimmt mehrmals zur Beichte. Vorallen weil sie vorher immer gesagt haben: " wie nett die jungen Damen doch seien und wie fleißig" *lol.

Bin manchmal froh in Hamburg zu wohnen, aber selbst hier haben sich Anwohner gegen das cafe sittsam beschwert. Der Unterschied bestand darin, das es danach sehr viele offene Leserbriefe gab im Hamburger Abendblatt wo für mehr Toleranz und gegen die Engstirnigkeit gewisser Anwohner geschriebenwurde.

Aber man/frau wird nicht glücklich wenn man sich immer nach den anderen richtet. Man/frau soll du dem stehen was man mag.

Wir werden das mal ausprobieren, kann ja Interssierten noch ein paar auswärtige Nummerschilder mitbringen, zwecks Tarnung.
Nun das Saarland ist nicht weit
Hallo,

ihr müsst das so sehen: Die Saarländer gehen nicht rein, weil sie könnten ja jemand kennen. Die Pfälzer gehen da hin, weil es sowas in R-P nicht gibt, und weil die Pfälzer glauben, daß ein Pfälzer deswegen nicht ins Saarland geht *lol*

Ich bin zugereister Pfälzer, und würde sicher auch mal hinkommen- ich bin nämlich von Natur aus neugierig. *rotwerd*

Wie, Wann und Wo erfahre ich, wann der erste Stammtisch stattfindet ?

LG

Euer Lustdiener
****ne Paar
3.060 Beiträge
Endlich mal Leben im Saarland

Ein wenig mehr weltoffenheit tut auch dem Saarland gut. Es muss nicht alles immer im heimlichen stattfinden.

dass sich in die Kneipe kein einziger Saarländer traut!?

ich bezweifle das sich da viele Saarländer reintrauen..

Oh Mann, nur gut, dass ihr alle Saarländer seit, solche Kommentare über das Saarland kommen sonst immer nur aus dem Osten... *lol*

Zumindest habt ihr den Rest der Republik jetzt überzeugt, dass wir am A.... der Welt wohnen *haumichwech*

Viele Grüße
von den Sternen (SIE)
@Sterne
Tröstet Euch, auch hinter dem Mond kann es sehr nett sein *saarland*

Ist Euch mal aufgefallen beim durchstöbern der Profile, das es bei Menschen aus dem Saarland sehr viele Gesichtsbalken oder gar kein Bild gibt? *genau*

Sowas kommt nicht von ungefähr, das betrifft auch andere Regionen in Deutschland.
****ne Paar
3.060 Beiträge
@*******e_hh

So sin se halt *lol* Was willschte mache? Das Problem wurde zu Beginn ja schon erörtert. Saarländer kümmern sich noch um ihre Nachbarn, vor allem wenn es SO etwas ist...

Wundere mich schon eine ganze Zeit lang, dass wir in den saarländischen Clubs noch keine Bekannten getroffen haben. Allerdings sind die Autokennzeichen auf dem Parkplatz oft Landkreise, die sehr weit entfernt sind. *ggg* Wo sind sie denn nur, die ganzen Saarländer?

Viele Grüße
von den Sternen (SIE)
Also der Vorschlag mit den Kennzeichen halt ich für ne gute Geschäftsidee! Setz doch in E-Bay rein! "Biete Mietkennzeichen für Saarländer zum Besuch saarländischer Swingerclubs, Bordellen,...!" Damit wirste reich! Und die saarländischen Clubs erleben nen Boom! *lol*
Was die Bilder im Profil betrifft, habt ihr ebenfalls Recht! Da wir uns ja zu erkennen geben, wurden wir auch schon von dem ein oder anderen drauf angesprochen! Haben auch schon überlegt, die Fotos unkenntlich zu machen! Allerdings finden wir auch, dass man zu sich selbst und seinen "Hobbies" stehen sollte! Leider bekommen allerdings immer noch viele Leute solch eine Einstellung in den falschen Hals! Saarland eben!
********r_SB Paar
597 Beiträge
Jeder kennt jeden
Da die Kneipe mitten in der Stadt sein wird, und trotzdem etwas ausserhalb und neutal gelegen ist, dürfte das keine grosse Rolle spielen.
Die Gäste gehen doch alle aus dem gleichen Grund dort hin.
Seltsam ist nur man fährt ausserhalb und trifft doch gerade dann oftmals genau dort den Nachbarn, das wiederspricht sich für uns.
Da sind wir auch mal gespannt, wenn wir den Maihof besuchen werden! Ob wir da jemanden treffen werden den wir kennen!? Das man ausserhalb eher einen Bekannten trifft als im eigenen Ort, ist natürlich wahrscheinlicher! Denn es denken ja die meisten so: Wir fahren lieber etwas weiter, da kennt uns keiner! Also treffen sich die Saarländer in der Palz und die Pälzer sich bei uns! Auch ne Art der Völkerverständigung! *lol* *zwinker*
****ne Paar
3.060 Beiträge
Also der Vorschlag mit den Kennzeichen halt ich für ne gute Geschäftsidee!

Schnell eine Info an die SZ *lol*
Neue Geschätsidee
Ich entwickle neue Klebefolien für Ihr Nummernschild, damit Sie unerkannt bleiben.

Weiß noch nicht was die Polizei dazu sagt...
Gratis zum Nummerschild gibt es einen falschen Bart und ein Sprach Lernprogramm: " Wie lerne ich richtig hochdeutsch"

und schon ist die Tarnung für den/die Saarländerin perfekt! *wiegeil*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.