Liebesschaukel günstig!
Meine Frau und ich sind auf der Suche nach einer Schaukel. Drei Modellvarianten sind in der engeren Auswahl:-Joydivision "multi vario", Freestyle "the swing", oder ähnliche
-Bungee Sex Swing
-Effortless Sex Swing
Während die erste Variante (und Klone) für um die 100 Euro inkl. Porto erhältlich sind, wird die Effortless für etwa $150, die Bungee-Schaukel sogar für ca $350 vertrieben.
Diese letztere habe ich jetzt sehr günstig gefunden. Man suche im Internet nach
bungee sex swing gigimo
Gigimo ist dabei der Internetshop. Dort heisst die Schaukel "Swing Cords Unlimited - J410" und kostet inkl. Versand nach Deutschland gerade mal um die 50 Euro!
Leider haben wir uns immer noch nicht entscheiden können. Vielleicht hat jemand mit den oben genannten Modellen Erfahrungen gemacht und kann diese mitteilen.
Die Bungee Sex Swing soll der "Cadillac" unter den Schaukeln sein. Anstelle der Feder ist sie an einem Bungee-Seil aufgehängt. Allerdings ist sie nicht dafür geeignet, dass sich zwei gleichzeitig reinfädeln. Sie hat auch keine Querstange zum Festhalten wie das Joydivision-Modell.
Die Effortless Sex Swing ist nach Hängemattenart gebaut und warscheinlich bequemer. Vielleicht sind weniger Stellungen möglich???