Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1037 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2509 Mitglieder
zum Thema
MMF - Bedenken und Zweifel109
Meine Freundin und ich sind schon einige Zeit ein Paar, lieben uns…
zum Thema
Zweifel als Sub100
Ich habe vor gerade mal einem Monat meinen Herrn kennengelernt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Wünsche und "Neins"

**S Frau
1.409 Beiträge
Mich würde es nerven, wenn mein Mann von mir erwarten würde, dass ich mit sonstwas für einem Ausschnitt und Strapsen in der Öffentlichkeit rumlaufe. Wenn er auf andere Männer Eindruck machen will, muss er das schon selber schaffen, ich hab keine Lust, als Prestigeobjekt zum Angeben herzuhalten. Wobei ich mich gelegentlich schon ganz gern sexy anziehe (zumindest, wenn ich mich in einem Rahmen bewege, wo das passt). Ich will aber nicht dazu genötigt werden und auf dieses vorgeführt werden stehe ich auch nicht.

Außerdem mangelt es, wie Lustgewinner schon erwähnt hat, manchen Männern einfach an guter Kinderstube. Man erntet als Frau ja nicht immer unbedingt Lorbeeren, wenn man seine Reize präsentiert, sondern wird z.T. auch einfach als notgeil abgestempelt und mitunter auch respektlos behandelt. Steh ich auch nicht so drauf. Was aber nicht heißt, dass ich was gegen experimentellen Sex habe - nur will ich selbst bestimmen, wann, was und mit wem. Ein entsprechendes Outfit wird aber hin und wieder als allgemeine Verfügbarkeit missverstanden - und wenn ich nicht allgemein verfügbar bin, wieso sollte ich signalisieren, dass ich es wäre?

Für mich ist das von Freimut geschilderte Verhalten der Frau absolut nachvollziehbar, ich sehe keinen Widerspruch zwischen sexueller Offenheit im privaten Rahmen und asexuellem Auftreten in der Öffentlichkeit. Wobei ich aber auch verstehe, dass es nervt, wenn die Partnerin grundsätzlich nur in Jesuslatschen und Cordhosen rumläuft.
Und wo bleibt da die Überraschung?

Ich denke das war nun auf meine Aussage bezogen?!

Ein Überraschungsmoment wird doch scheinbar zumindest vom TE nicht verlangt. Vielmehr scheint es ihm doch eher um die Anerkennung der Betrachter/ soz. den vorführenden Effekt zu gehen.
Und dabei muss ihm das Kleidungsstück ja nicht unbekannt sein *zwinker*

Generell stimme ich dir zu, dass es natürlich auch sehr schön ist, seinen Partner mit sexy Kleidung zu überraschen.
Und warum diese hier gleich die "billige" Note bekommt, wird mir wohl immer ein Rätsel bleiben.
******370 Mann
1.408 Beiträge
Ich denke das war nun auf meine Aussage bezogen?!
Das war es, ließ sich aber nicht mehr nachträglich editieren um den Bezug herzustellen.

Und warum diese hier gleich die "billige" Note bekommt, wird mir wohl immer ein Rätsel bleiben.
Das verstehe ich gerade auch nicht wirklich.
Es besteht für mich ein himmelweiter Unterschied zwischen einem offensiv-nuttigem Swinger-Club-Outfit und unterschwellig an- oder aufregender Kleidung. Aber das mag jeder sehen wie er will.
Ich kann mich jedenfalls auch für die letztere Variante in der Öffentlichkeit begeistern.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.613 Beiträge
entscheidend
Das verstehe ich gerade auch nicht wirklich.
Es besteht für mich ein himmelweiter Unterschied zwischen einem offensiv-nuttigem Swinger-Club-Outfit und unterschwellig an- oder aufregender Kleidung. Aber das mag jeder sehen wie er will.
Ich kann mich jedenfalls auch für die letztere Variante in der Öffentlichkeit begeistern

ist aber nicht, ob wir das nicht nuttig, nicht billig oder nicht unheilig finden, sondern wie freimuts freundin das sieht ...
******370 Mann
1.408 Beiträge
Und letztendlich wie Freimut das findet.
Nun Freimut wie wirst Du Dich entscheiden?
Nimmst Du die öffentlich zugeknöpfte Sexgöttin oder suchst Du weiter nach der Frau die nicht nur im, vielleicht gar nicht so, stillen Kämmerlein zeigt was in ihr steckt?
Erotische Wünsche und "Neins"
Wat nu?

Fröhliches Diskutieren

Ich stell' mir das grad mal anders herum vor... *floet*

Wenn Sie einen Wunsch äußert, den ER ihr nicht erfüllen kann/möchte....

Aber Männer sind da ja gaaaanz anders *fiesgrins*

Mia

Nackisch gefällst du mir noch am Besten *zwinker*
******370 Mann
1.408 Beiträge
Nö nicht Männer.
Manche Menschen tun sich schwer damit anderen einen Gefallen zu tun.
*zwinker*
******ool Frau
31.613 Beiträge
@mia
Ich stell' mir das grad mal anders herum vor...

Wenn Sie einen Wunsch äußert, den ER ihr nicht erfüllen kann/möchte....

Aber Männer sind da ja gaaaanz anders

wir schicken Dich jetzt mal zur feldERforschung vor ...
frag mal den guten freimut, ob er sich von Dir mit nem strap-on vögeln läßt ... oder ob Du ihm bei einer (ersten) homo6uellen ERfahrung zusehen darfst ...
@***ti

Was hab ich mit Freimut zutun??? *haumichwech*

Außerdem schrieb ich ganz allgemein *floet*

@**rk

So hat halt jeder seine Befindlichkeiten *zwinker*

Ich tu mich auch manchmal schwer Wünsche zu erfüllen....
********nner Mann
4.902 Beiträge
Mir ist es so herum wesentlich lieber:
nach meiner Erfahrung sind viele Frauen, die mit höher gelegtem Fahrwerk und aufgespoilertem Hubraum durch die Gegen staksen einfach in erster Linie auf optische Effekthascherei aus. Die können im Hinblick auf die Fähigkeit, sich gehen zu lassen, sehr häufig deutlich weniger halten als dies der Anblick zu versprechen scheint. Etliche von denen vögeln mehr fürs Ego statt für den Genuss des Momentes. Das kickt doch nicht wirklich.

Ist wie die hubraumschwachen Moppeds mit kreischender Sporttröte. Auf meine dicke Bandit damals wollte ich mir immer den Aufkleber "Durchzug statt Dezibel!" machen und so seh ich es auch mit Frauen. Mir ist eine wilde Frau in den eigenen vier Wänden lieber als eine, die vor allem extern ne Show abzieht, der ich aber zu Hause die Frisur nicht durcheinander bringen darf...

Mehr Sein als Schein ist allemal besser als anders rum. Find ich.
Hätte jetzt mit der ET-Beschreibung auch nicht die allergeringsten Probleme!

Was juckt es mich, nur weil meine Braut in Public eher zugeknöpft daherkommt, wenn ich ansonsten aber scharfen, genussvollen und tabulosen Sex mit ihr habe.

Wäre für mich allerdings umgekehrt Scheiße!

Aber Mann mag es ja in der Regel gerne, sein aufgetakeltes `Sexspielzeug`, mit am besten hohem Neidfaktor, wie ein kostbares Schmuckstück in der Öffentlichkeit zu präsentieren.

Vielleicht ging es Freimut ja darum.
*******2335 Frau
368 Beiträge
Mehr Sein als Schein ist allemal besser als anders rum. Find ich.

aber wenn man damit doch besser vor den leuten angeben kann *lol*
Hm... nu les ich schon die ganze Zeit mit. Und ein bisschen würd ich schon gerne eine Lanze brechen für Freimut und auch für Salamandro.
Jep, ihr habt alle recht. Von einer Frau zu VERLANGEN, dass sie sich so kleidet. Aber WÜNSCHEN darf Mann es sich in meinen Augen durchaus.
Und diesen Wunsch auch seiner Partnerin gegenüber äußern.
Die Reaktion der Partnerin finde ich persönlich ziemlich unangemessen und seltsam, wenn sie denn korrekt wiedergegeben ist.

Ich denke, dahinter steckt auch Stolz darauf, eine solche Frau an seiner Seite zu wissen. Und der Wunsch, dass auch andere sie als die Frau sehen, die Mann kennt... nämlich als sexy Weib, nicht nur als graue Maus.

Vielleicht gibts ja einen Kompromiss? Wie wärs denn mit dem Vorschlag eines langen Rockes und darunter dann nette Wäsche, Strümpfe, etc...?

Denn auch das ist weiblich und es reicht ja, wenn Freimut höchstselbst und alleine weiss, was seine Holde darunter trägt und worauf er sich später freuen kann...
Und ein bisschen würd ich schon gerne eine Lanze brechen für Freimut

Es geht nach meiner Meinung hier ja auch nicht darum, den TE hinsichtlich seiner Wünsche zu verurteilen.
Ich empfinde diese als absolut legitim und nachvollziehbar. Welcher Mann zeigt sich nicht gerne mit einer sexy gekleideten Frau in der Öffentlichkeit! *zwinker*

Nur wenn diesem Wunsch nicht freiwillig entsprochen wird, und Mann ein Verlangen daraus macht, wird er sich auf kurz oder lang ein eher überflüssiges Problem heimholen.
***78 Mann
65 Beiträge
Deshalb sagte ich ja bereits weiter oben, dass er sich in Geduld üben soll, denn sie weiß ja womit sie ihm eine Freude machen kann.
Ich denke das ist das Beste.
****on Mann
7.104 Beiträge
Deshalb sagte ich ja bereits weiter oben, dass er sich in Geduld üben soll, denn sie weiß ja womit sie ihm eine Freude machen kann.
Ich denke das ist das Beste.

Denke ich auch.

Dann bekommt er seinen Willen und die Alte hat gelernt was wichtig ist in der Beziehung.

el_don.
***78 Mann
65 Beiträge
Die Alte?
Das klingt aber hart.

Es reicht doch wenn man seine Wünsche äußert.
Wann der Partner sie erfüllen mag, liegt dann ganz bei ihm/ihr.
Das ist schon okay. Irgendwie auch spannend.
Man weiß ja nie...
Irgendwann kommt er nach hause, sie sieht total scharf aus und meint: Ey lass uns aus gehen.
Boing *ggg*
****on Mann
7.104 Beiträge
Ironie mit *ironie*-schild macht keinen Spaß.

el_don.
Irgendwann kommt er nach hause, sie sieht total scharf aus und meint: Ey lass uns aus gehen.

Ich glaube, TE hier nicht.
Der ist eher die Sorte, die so lange vor der Schüssel sitzt und den Kopf schüttelt, bis sie ein Haar drin findet.
*g*
***78 Mann
65 Beiträge
Hahaha der is gut....
Aber ich glaube schon hier zu schreiben, tat ihm gut.
So bekommt er andere Sichtweisen dazu und das ist doch der Sinn eines Forums, oder?
****ot2 Mann
10.667 Beiträge
Themenersteller 
Neuer Gedanke
Hier wurde ja angedacht, ob ich vielleicht "bereit" wäre, mir eine Stringbadehose anzuziehen, z.B. am Strand.
Und diese Frage bringt mich auf einen "neuen" Gedanken.
Ich würde mir nämlich nur deswegen eher keine Stringbadehose am Strand anziehen, weil ich meine, dass ich (mittlerweile, Alter, Bäuchlein) ziemlich "scheiße" und lächerlich darin aussähe.
Will sagen, es könnte durchaus sein, dass eine nicht mehr ganz junge Frau Röcke deswegen "ablehnt", weil sie davon ausgeht, dass es sie nicht "kleidet", weil sie dafür "nicht mehr die Figur hat". Eine Hose ihrer Figur einfach mehr schmeichelt.

Daher meine Frage an die (nicht mehr ganz junge) Damenwelt:
Was spricht eigentlich gegen Röcke, Kostüme, Kleider?
Freimut, der Röcke mit Femininität und Frausein verbindet...
******370 Mann
1.408 Beiträge
Mensch Freimut... es geht um persönlichen Geschmack und den kann man zuweilen schlecht erklären.
Du findest, dass Dich ein String am Strand nicht kleidet und würdest deshalb keinen tragen, auch wenn es Deine Freundin anmachen würde.

Deine Freundin trägt keine Röcke aus wahrscheinlich eben jenem Grund.
Und dabei ist es vollkommen irrelevant ob Du glaubst, dass es sie kleidet solange sie vom Gegenteil fest überzeugt ist.
******ool Frau
31.613 Beiträge
und schlagartig
Daher meine Frage an die (nicht mehr ganz junge) Damenwelt

verschwanden alle frauen aus dem thread *mrgreen*

ich persönlich habe nichts gegen kleider und röcke ...

im job trage ich, wenn ich offizielle termine habe, hosenanzug oder kostüm ...
wenn nicht ... jeans oder legere hosen

grund: bequemer

ich habe drei jahre im libanon gearbeitet - dort würde frau ohne feminine accessoires wie rock und make up gar nicht so richtig wahrgenommen (könnte mir vorstellen, dass das in frankreich ähnlich ist)
sprich: klein beauty fuhr morgens mit dem motorrad zur arbeit, rüschte sich dann auf und stand ihre frau

freizeit:

eher hosen und dann einen rock oder ein kleid, wenn ich mich danach fühle ... oder um ein nettes spiel mit jemandem zu spielen, wie bereits oben beschrieben ...

natürlich gibt es auch bei mir einiges, was ich an meinem körper nicht mag ... aber der grund, bestimmte kleidung nicht zu tragen, liegt weniger an den makeln als daran, dass es für mich auch zu einem gewissen stilempfinden gehört, was frau trägt und was nicht
@freimut
Für mich nichts. Ich trage zwar gerne Röcke und Kleider, aber nicht mehr sehr kurze..alles hat seine Zeit..Eine Gegenfrage:
Warum kannst du keine Freude finden, Reizen gegenüber,die zu geniessen nur du alleine Anspruch hast ?
*******_Goe Frau
7.601 Beiträge
Daher meine Frage an die (nicht mehr ganz junge) Damenwelt:

Gottseidank nichts, die Länge richtet sich nach Lust und Gelegenheit.
Wenn wir abends fein ausgehen, kommt auch mal das kleine Schwarze zum Einsatz und fürs Theater wähle ich die längere Variante.

Röcke mit Femininität und Frausein verbindet...

*sonne* auch ..
Ich bevorzuge Röcke, Nylons und hohe Schuhe, auf denen ich aber noch laufen kann*smile*. Ein weibliches Styling, incl. passendem Make-up bei dem Alles passt und schon bewege und fühle ich mich viel weiblicher.
Ich genieße die Blicke fremder Männer*zwinker*.

Wenn deine Frau das allerdings nicht mag, solltest du sie auch nicht dazu drängen. Wenn sie es nur für dich anzieht, sich aber nicht darin wohlfühlt, wirkt es auch nicht so, wie du es dir wünschst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.