Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1037 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2511 Mitglieder
zum Thema
MMF - Bedenken und Zweifel109
Meine Freundin und ich sind schon einige Zeit ein Paar, lieben uns…
zum Thema
Zweifel als Sub100
Ich habe vor gerade mal einem Monat meinen Herrn kennengelernt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Wünsche und "Neins"

Daher meine Frage an die (nicht mehr ganz junge) Damenwelt:
Was spricht eigentlich gegen Röcke, Kostüme, Kleider?

Wenn etwas dagegen spricht, dann ist es meiner Meinung nach ausschließlich der persönliche Geschmack der Frau, eine Einschränkung durch ihre Religion oder das fehlende Selbstbewußtsein.

Röcke und Kleider können die Weiblichkeit betonen, die Figur umschmeicheln, Ausdruck von Selbstbewußtsein und Selbstsicherheit sein.
Natürlich kann- je nach Trägerin- auch das genaue Gegenteil eintreten und Frau trägt eben diese Kleidungsstücke nur, weil sie gerade "in" sind.

Übrigens habe ich schon Frauen erlebt, die einen (kurzen) Rock ausschließlich zum Gefallen ihres Partners getragen haben. Abgesehen von der unmöglichen Körperhaltung (weil ständig rumgezuppelt wurde, der Rock aber NICHT länger wurde) und dem wirklich missmutigen Gesichtsausdruck, fehlte dieser Frau jede Ausstrahlung.
Es muss halt auch passen. Und das können wir Frauen mglw. selbst am besten beurteilen*lächel
********chka Frau
276 Beiträge
Gegen Röcke spricht einiges, hatte das Thema grad mit ner Freundin *zwinker* Zu manchen passt das einfach nicht richtig. Beine artig geschlossen halten, nicht auf den Boden setzen können, nicht anständig auf hohen Schuhen laufen können, Nylons...
Und solche Frauen können sich verkleiden so lange sie wollen, es bleibt eine Verkleidung und genau das sieht man auch.

Meine Güte, lass ihr das doch. Du jammerst echt auf hohem Niveau. Du kannst es ja mal mit Komplimenten versuchen, falls sie eben denkt sie hätt nicht (mehr) den Körper dafür.
Ansonsten lass ihr doch bitte das Recht sie selbst zu sein, ich schätze mal sie ist alt genug dafür.
*******ande Paar
615 Beiträge
Hallo,

geht es nun allgemein um das Thema Röcke und die Ansicht verschiedener Frauen oder geht es immer noch um die eigene Freundin, die einfach keinen Rock tragen möchte?

Jede Frau ist anders und jede Frau kleidet sich anders! Wenn sie keine kurzen Röcke, Röcke allgemein oder sonst was nicht mag, ist das so.

Ich persönlich ziehe lange Röcke vor. Warum? Weil ich der Meinung bin, das ich nicht in einen Minirock oder kurzen Rock passe bzw der nicht zu mir *zwinker*

Wenn es nun immer noch um die Frau geht und das Thema Rock und warum sie nicht möchte...

Jeder Mensch hat etwas, was er nicht möchte. Es wird immer einen Punkt geben, dass eine Meinung anders ist, als die eigene. Den perfekten Menschen, den perfekten Deckel zu einem selbst gibt es nicht. Man kann davon träumen, das wars aber auch schon.

Ansonsten versuch mal die entsprechende Backmischung zu finden. Vielleicht hat ein Bäcker sie zur Hand.... *les* *zaubertrank*

Also - wenn sie nicht möchte, möchte sie nicht. Akzeptiere das. Frauen in der heutigen Zeit haben ihren eigenen Kopf und setzen diesen auch durch und leben nicht mehr in der Zeit, in der sie brav alles gemacht haben, ohne sich zur Wehr zu setzen und zu murren.

Wenn deine Frau das allerdings nicht mag, solltest du sie auch nicht dazu drängen. Wenn sie es nur für dich anzieht, sich aber nicht darin wohlfühlt, wirkt es auch nicht so, wie du es dir wünschst.

*top*

Genieße es, dass sie nur für dich allein die "Sexgöttin" ist; manch anderer würde davon träumen und dich da sicher auch beneiden. Mach es dir also wegen eines Rockes nicht kaputt. Das sie lieber Hosen trägt ist kein Problem.

Du hast es an sich ja ihr gegenüber schon angesprochen. Vielleicht überlegt sie auch, ob sie das mal tut und überrascht dich mal? Man weiß es nicht. Sicher ist aber, wenn du sie drängst und es immer wieder ansprichst, ihr regelrecht damit in den Ohren liegst *blabla* , wirst du eher das Gegenteil erreichen.

die Gnomin *blume*
Ich trag auch super gern Rock, aber nicht in Kombination mit Nylons und High Heels ... paßt nicht zu meinem Typ. Im Winter darf der Rock ganz kurz sein, mit Strumpfhosen und Stiefeln, im Sommer eben wegen nicht mehr taufrischen Beinen bis zur Krampfader in der Kniekehle *zwinker*

Aber ich trag sie, wenn ich Lust dazu hab, nicht weil jemand sie an mir sehen möchte.

LG helen
mhhh
diese diskusion wird sich gar nicht einstellen wen liebe im spiel ist
seinen partner nehmen wie er ist sollte die basis bilde
****e73 Frau
219 Beiträge
habe zwar nicht alles gelesen bin lese faul lach

aber ich muss nur mal loswerden@Freimut@

sei doch glücklich was du hast warum muss es immer mehr sein andere männer wären froh sie hätten nur ein teil von dem was du hast .

lg mareike
das was man hat wird zu oft vergessen,
hab da so meine erfahrung mit *traurig*
****e73 Frau
219 Beiträge
danke sascha aber ist ja auch echt war es gibt so viele frasuen die machen echt nur blümschensex ....
****e73 Frau
219 Beiträge
upps
frauen soll das heißen
****on Mann
7.104 Beiträge
echt? *smile*

Für den Fall gibt's rechts oben den Buttom zum Editieren *klugscheisser*

el_don.
****e73 Frau
219 Beiträge
schön nun weiß ich es löl
*******2335 Frau
368 Beiträge
wie "geiles Drecksstück", "voll die Drecksau" oder "gehört mal wieder gefickt, die Alte Hur!" etc.

Rrrrrrrrrrrrrrrr, wie soll man sich da noch auf die Diskussion konzentrieren *haumichwech*
also ich kann mich da den vorrednern nur anschließen, das iz kein problem. du beschreibst eine beziehung in der für dich alles passt. ich meine, dass iz jetzt ja wohl nicht son drama, dass sie das halt nicht gerne mag u ich denke etwas was man selber nicht gerne möchte, sollte der partner dann auch nicht immer wieder verlangen sondern respekt zeigen u es akzeptieren. das nennt man partnerschaft glaube ich....
...ich versteh einfach nicht,warum Du Freimut dir so einen Kopf machst?!
...es gibt wesentlich wichtigere Dinge in einer Partnerschaft als Röcke und *Halterlose*...
und immerhin hast Du die Frau auch so kennengelernt!
...Jetzt willst Du sie ändern nach deinen Maßstäben...
Du beschreibst Dich selbst...von wegen Bäuchlein usw...und deswegen würdest Du keine Stringbadehose tragen...

vielleicht sollte deine Partnerin dich auf Diät setzen und ins Sportstudio schicken...und während Du das machst...zieht sie einen Rock und die Halterlosen an... *huebschmach*
****ras Mann
43 Beiträge
Also ich kann Freimut schon ein wenig verstehen... erst "läuft" alles perfekt wie man es sich erträumt und dann kommt plötzlich an irgendeiner Stelle, wo man es nicht versteht, ein "Nein".

Das ist meiner Meinung nach durchaus ein Grund, die ganze Sache etwas genauer anzusehen.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.615 Beiträge
*mmhm*
man kann manches aber auch zu tode analysieren und das macht freimut ... und wir folgen ihm dabei blindlings ...

freimut ... zeig Deiner freundin doch mal den thread und laß sie mal Ihre meinung zu dem thema schreiben
...manche geben sich mit nichts zufrieden...
und ich versteh es nicht!
...Sie muß sich in Ihrer Haut wohl fühlen...das ist WICHTIG!

Was will er noch?

Wo sind die Grenzen?

Was wäre...wenn...er irgendwann an sooo eine Sexbombe kommt...optisch gesehen...und dann Nachts das Licht ausschaltet...und Sie seinen kleinen Peter nicht in den Mund nimmt...
dann denkt er an die *Zugeknöpfte..das Stille und sehr tiefe Wasser...

wäre eine schmerzliche Erfahrung...

anscheinend muß man/n nämlich erst etwas verlieren...um es Wert zu schätzen!
***78 Mann
65 Beiträge
@bjutifool
Das finde ich eine sehr gute Idee von dir.
Sollte sich Freimut mal überlegen.
Man darf gespannt sein.
da hilft nur eins:
Trenn Dich!
Ach ja!
*ironie*
Wünsche und Nein`s
Zu sexuelle Praktiken zwischen einem Paar gehören mindestens 2.

Gegen den Willen des Anderen zu handeln oder ihn zu zwingen wie auch immer, ist auf Neudeutsch ein - na was: no go!

Langfristig kann nu die Trennung kommen, fragt sich nur von welcher Seite und wie erkläre ich es dem Partner??
aber ich habe doch schon
das *ironie*-Zeichen hochgehalten!!! *panik*
Langfristig kann nu die Trennung kommen, fragt sich nur von welcher Seite und wie erkläre ich es dem Partner??

Langfristig
...
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.615 Beiträge
das
Zu sexuelle Praktiken zwischen einem Paar gehören mindestens 2.

Gegen den Willen des Anderen zu handeln oder ihn zu zwingen wie auch immer, ist auf Neudeutsch ein - na was: no go!

ist aber jetzt ein bißchen überzwerch!

aus dem wunsch ... frau im röckchen zu sehen, kann man keine vergewaltigung konstruieren

Police report that a woman was attacked by three gay man last night.

Two held her down whilst the other did her hair.

Nochmal ...
... langfristig werden unerfüllte erotische Wünsche, wenn man vom Partner nicht abhängig ist, zur Trennung führen.

Wenn wer darüber anders denkt, ist das auch ok
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.