Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1037 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2509 Mitglieder
zum Thema
MMF - Bedenken und Zweifel109
Meine Freundin und ich sind schon einige Zeit ein Paar, lieben uns…
zum Thema
Zweifel als Sub100
Ich habe vor gerade mal einem Monat meinen Herrn kennengelernt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Wünsche und "Neins"

hey...haben wir heute den ersten April ?????? grübel
***78 Mann
65 Beiträge
Nein haben wir nicht mein Lieber.
Auf den wart ich schon sehnsüchtig hihi.

Ich glaube nicht dass das Fiktion ist.
Ich würd ungern den Troll füttern...
@freimut
Daher meine Frage an die (nicht mehr ganz junge) Damenwelt:
Was spricht eigentlich gegen Röcke, Kostüme, Kleider?

nach zwei Seiten rumgechatte, dass ich nicht gelesen habe ... und auch Teile davor nicht, das Eingangsposting jedoch sehr wohl, fühle ich mich hier mal angesprochen: *g*

Lieber Freimut, du hast mit deinen nunmehr ... nachguck ... 51 Jahren sicherlich auch so deine Macken, körperliche, aber auch persönliche.
Bedingt durch deine nun 51 Jahre währende Lebensgeschichte.

Deine Erfahrungen und was du draus gemacht hast, haben dich zu dem Menschen gemacht der du heute bist.

Deiner Partnerin geht es wahrscheinlich ähnlich, sie dürfte nicht mehr 20 sein (oder habe ich es überlesen?).

Sie nimmt dich mit deinen, für sie möglicherweise unerklärlichen, Macken.

Nimm du sie mit ihren Macken.

Nimm sie an, so wie sie ist, sie hat es verdient.
Genauso, wie du es verdient hast, angenommen zu werden, wie DU eben bist.

Freu dich über das Geschenk ihrer Zuneigung, freu dich darüber, dass sie dir vieles gibt, was du dir erträumt hast und lass ihr ihre Abneigung gegen Röcke und frivoles Ausgehen.
Wer weiß, vielleicht gibt es da irgend ein (ihr möglicherweise nicht recht bewußtes) schlechtes Ereignis in ihrer Vergangenheit.

Wenn du geduldig bist und sie erst mal so annimmst wie sie ist, wirst du es irgendwann erfahren.

Und dann habt ihr GEMEINSAM eine Chance, ihr Hindernis langsam und mit Bedacht zu überwinden.
Sei geduldig und hilf ihr dabei, wenn es soweit ist.

Solange wirst du warten müssen, doch das Warten kann sich lohnen.

Objektiv gesehen ist ihre Abneigung nicht nachvollziehbar für mich, das ist aber nicht relevant.

Mir sagen deine Beschreibungen jedoch: sie hatte irgend ein böses Erelbnis, dass sie mit einer frivolen oder auch nur weiblichen Kleidung verbindet.
Das kann sie auch wieder abbauen oder ihre Hemmnis verlieren, wenn sie sich bei dir sicher und angenommen fühlt.

Wenn du sie nicht verlieren willst und dir an dem MENSCHEN den du gefunden hast etwas liegt, dann gib ihr Zeit, die Zeit die SIE braucht.

Soweit erkennbar, freut sie sich an dir und über ihr Glück, dich gefunden zu haben.
Freu dich doch einfach mal an dem, was du gefunden hast. Das ist doch schon ein großes Glück und Geschenk!
****ot2 Mann
10.667 Beiträge
Themenersteller 
..schade *oh* nur...das Freimut sich zu seinem eigenen Thread nicht mehr meldet...

Ich werde doch meinen eigenen Thread nicht im Stich lassen...
Lg
Freimut
****ot2 Mann
10.667 Beiträge
Themenersteller 
Zunächst einmal...
Ich danke Euch allen für Eure wertvollen Gedanken.

Wieviel hier Wahrheit ist, - und was Fiktion, - ist eigentlich unerheblich.
Meine "Phantasie" ist allerdings auch "limtiert", - insofern wird sie schon von realen Erfahrungen befruchtet.
Ich bin kein Troll.

Aber das, was ich hier zum Ausdruck bringen möchte, ist eher grundsätzlicher als das anfangs skizzierte Beispiel.

Ja, ich habe eine Heidenangst davor, im Rahmen von erotischen Wünschen als "Manipulateur" bezichtigt zu werden. Und daher eine ganz sensible Antenne für angedeutete "Neins".
So sensibel, dass ich, um mich nicht dem Vorwurf auszusetzen, das Gegenüber verbiegen zu wollen, mich letztlich selbst unglaublich verbiege und meine Wünsche ausblende.

Auch hier wurde ja der Ratschlag "Love it or leave it" oft wiederholt.
Gewissermaßen "friß oder stirb".
Diese Maßgabe ist für mich aber nicht das Credo gemeinsam offenen Miteinanders.
Für mich gibt es kein "Darüber diskutiere ich nicht",- und daher erwarte ich ähnliche "Toleranz" vom Gebenüber.
Wenn meine Partnerin sich wünschen würde, dass ich im String "quasi als Mutprobe" ins Freibad gehe solle , dann würde ich das machen, - wenn sie es auch tut.
Wenn sie meinte, dass sie mich mit Strap-On in den Hintern poppen wollte (was hier als Beispiel angeführt wurde), würde ich sagen, lass es uns (mit viel Gleitgel *smile*) ausprobieren, danach probiere ich es bei Dir.
Gute Nacht
Freimut
Freimut
Du hast in einem anderen Thread mal sinngemäß geschrieben, daß Du die- ich drück´s jetzt mal ordinär aus - "Fickfrequenz" als Indikator für die Intaktheit einer Beziehung ansiehst.

Nun schreibst Du

... Und daher eine ganz sensible Antenne für angedeutete "Neins".
So sensibel, dass ich, um mich nicht dem Vorwurf auszusetzen, das Gegenüber verbiegen zu wollen, mich letztlich selbst unglaublich verbiege und meine Wünsche ausblende.

Ist es möglich, daß Du zumindest einen Teil Deiner Identität noch von Deiner Partnerin bestätigen läßt und über die Sexualität, die Ihr miteinander habt?

Das ist etwas was ich von mir selbst aus noch nicht allzulang vergangener Zeit auch kenne - etwas, das wohl Millionen von Männern und auch Frauen auch so geht - und etwas, von dem man sich früher oder später freimachen sollte, wenn man in einer Beziehung auf Dauer einigermaßen glücklich sein will. Denn der Partner/die Partnerin ist dazu nicht da.
Sie ist nicht dazu da, Dir per Erfüllung Deiner sexuellen Wünsche Deine Wertigkeit zu bestätigen.

Lerne, Deine eigene Wertigkeit zu schätzen, lerne Dich selbst zu lieben.
So wirst Du freier, unabhängiger und dadurch erst zu einem wirklich zum Lieben fähigen Menschen.
Mit ein wenig mehr Selbstliebe muß Dir dann auch keiner mehr bestätigen, daß Du kein Manipulator bist und interpretierst auch ein "Nein" nicht als Zweifel an Deiner Wertigkeit.

Ach und Freimut?
Entschuldige meinen zynischen Posts von gestern, ich ließ mich hinreissen. *tuete*
Muß nun zur Arbeit

lg erwil
Man(n) stelle sich vor, man(n) habe eine Partnerin.
Und wunderschönen Sex mit ihr.
So, wie man sich ihn immer gewünscht hat.
Eine immergeile Partnerin, die ganz ohne Zweifel gern mit einem vögelt.
Die gern den Schwanz lutscht. Die sich gern lecken lässt.
Mit der die Schlafzimmererlebnisse, die Küchentischerlebnisse, die Parkbankerlebnisse genau so frivol sind, wie man es sich immer erträumt hat. Mit der man gegenseitig die Hände, Lippen und Zungen nicht voneinander lassen kann.
Und auch in der Öffentlichkeit knutscht wie jungverliebte Teenies.
Und hinsichtlich Vorlieben ein erotisch kommunikativ komplett offenes Miteinander erlebt.

Bis hierhin schon mal eine wundervolle Vorstellung, die aber häufig genug nach ein paar Jahren nur noch Wunschdenken ist.

Schon allein deshalb ist es mir unerklärlich, wie man(n) sich dann an solchen Kleinigkeiten, wie Röckchen und Nylons aufhängen kann. Das ist schon ein wenig maßlos, Freimut, oder findest du das nicht? Ich meine, wenn alles rund herum stimmt, warum darf sie sich nicht gegen etwas sträuben, ohne dass du ein Drama draus machst? Warum hinterfragst du nicht stattdessen ihre Abneigung gegen diese für sie nuttigen Klamotten? Außerdem ist ein kniefreier Rock nicht gleich ein kniefreier Rock. Ich denke auch, dass man ab einem gewissen Alter keine breiteren Gürtel mehr tragen sollte, egal, ob man es sich erlauben kann oder nicht.

Ich finde jedenfalls, du solltest dich glücklich schätzen, denn offensichtlich stimmt ja so ziemlich alles in eurer Beziehung.

Und ganz ehrlich? Manch zugeknöpfte Frau hat es schon viel besser geschafft, die Phantasie der Männer anzukurbeln.
******370 Mann
1.408 Beiträge
Und ganz ehrlich? Manch zugeknöpfte Frau hat es schon viel besser geschafft, die Phantasie der Männer anzukurbeln.
Da fallen mir aber nicht viele ein. Genau genommen eine.
Grace Kelly.
Der stehen aber verdammt viele Bardots, Gardners, Lollobridgidas und Lorens gegenüber.

Ach nee.. eine habe ich noch für extrem zugeknöpft:
DORIS DAY!
*schock*
****on Mann
7.104 Beiträge
Wenn meine Partnerin sich wünschen würde, dass ich im String "quasi als Mutprobe" ins Freibad gehe solle , dann würde ich das machen, - wenn sie es auch tut.
Wenn sie meinte, dass sie mich mit Strap-On in den Hintern poppen wollte (was hier als Beispiel angeführt wurde), würde ich sagen, lass es uns (mit viel Gleitgel *smile*) ausprobieren, danach probiere ich es bei Dir.

Hast du die 5€ in die Machokasse bezahlt? *zwinker*

Im Ernst: Im EP beschreibst du eine Bringschuld deiner Partnerin, sie möge doch deinen Wünschen entsprechen und sich so kleiden, dass sie auch in der Öffentlichkeit (vor allem an deiner Seite) ihrem Naturell gerecht wird...richtig soweit?

Nun auf die Aufforderung doch für sie Gleiches tun zu 'müssen', kommt von dir, dass sie wieder in Vorleistung gehen soll, dann bist du bereit nachzuziehen...

Ganz ehrlich, funktionieren so Beziehungen: "wie du mir so ich dir"??

Wenn es danach geht, haben wir Männer schon verloren bevor es losgeht...so viel Erotisches und 'Extremes' können wir gar nicht für unsere Süßen tun *oh*.

Auch wenn du es provokant gemeint hast, drückt es doch die grundsätzliche Einstellung zum Miteinander aus, die ich etwas bedenklich finde...*gruebel*

el_don.
Da fallen mir aber nicht viele ein. Genau genommen eine.

Da magst du recht haben. Vielleicht ist "zugeknöpft" auch nicht ganz das richtige Wort. *zwinker* Aber es wurde vom Freimut gewählt, wobei ich aber nicht davon ausgehe, dass er mit zugeknöpft matronenhaft meinte ... denn immerhin hat er seine Partnerin ja genauso kennen- und lieben gelernt, wie sie nun mal ist. Denke ich jedenfalls, ich entnehme seinem Posting nix anderes.

Ach so ... du kannst nicht für alle Männer sprechen, genauso wenig, wie ich. Aber es gibt ganz sicher Männer, die eine Grace ner Gina vorziehen. Denn beide Frauen, ob offenherzig oder zugeknöpft, haben Klasse.
Also manchmal wird aus einem NEIN ein Ja, oder es gibt einen ganzen Tag lang NEINS...oder wochenlange Jaaaaa`s .Meine Güte, müssen wir uns immer festnageln lassen, dass wir dies oder das zu wollen haben?..... Und wenn wir es mal wollten gehört es zum Repertoire?...

Das Leben ist Bewegung und sich ständiges Entwickeln, aber wer sagt, wir dürften keine Rückschritte machen?.... Und ich trag Kleidung in der ich mich wohlfühle, wenn sie gleichzeitig den Jungs gefällt, na prima, wenn nicht, ist das deren Problem .... Aber nur was anzuziehen damit sich mein Begleiter besser fühlt, da würd ich mich ja fragen, was mit dem nicht in Ordnung ist, dass er eine "heiße Maus" an seiner Seite "braucht" ...

Ein wenig Lockerheit würde dem Thread hier jedenfalls nicht schaden.....nicht immer alles so verbissen sehen wir Menschen sind fehlerhaft, das macht uns ja so liebenswert... *lol*
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Ganz ehrlich finde ich es total *flop*, wenn ein Partner dem anderen vorschreibt, was er/sie anziehen soll. Ein gegenseitiges Abstimmen, daß liegt schon eher nahe.

Wir hatten es auch schon, daß ich die Treppe runter kam und nach einem Blick auf meinen Liebsten, ganz schnell wieder hoch zum Kleiderschrank. Huch, vollkommen underdressed! Dann such ich mir halt was passendes aus, und gut is.

Ich habe auch Teile im Schrank, die er so gar nicht mag und auch mault, wenn ich die trage. Aber er mault auch nur kurz, und dann is gut. Deshalb ziehe ich sie trotzdem an. Punkt.

So viel Individualität und Freiheit muss schon sein. Von mir gibts ja schließlich auch nur mal einen Ratschlag, wenn er nach diesem auch fragt.
******370 Mann
1.408 Beiträge
... denn immerhin hat er seine Partnerin ja genauso kennen- und lieben gelernt, wie sie nun mal ist.
Deswegen verstehe ich den Beitrag auch nicht so wirklich...
Insgesamt verstehe ich aber was er gerne möchte.
Meine Intention wäre auch nicht die, mit der heißen Schnecke an meiner Seite zu protzen, sondern selbst was für's Auge zu haben wenn ich mit der Sexgöttin unterwegs bin.
*ggg*
******370 Mann
1.408 Beiträge
Ganz ehrlich finde ich es total *flop*, wenn ein Partner dem anderen vorschreibt, was er/sie anziehen soll.
Wer tut'n das?
*******rlie Frau
48 Beiträge
Akzeptieren
Ich würd dir raten, es einfach zu akzeptieren. Für dich ist sie die Sexgöttin schlechthin, wieso muss sie es auch für die Öffentlichkeit sein!?!?! Ich weiß zwar nicht, wie du sie kennengelernt hast, aber du hättest sie sicherlich mit sehr geringer Wahrscheinlichkeit angesprochen, wenn sie sich damals schon "nuttig" angezogen hätte...

Wieso einen Menschen ändern/umformen???? Wieso so ein großes Geltungsbedürfnis haben??? Muss man denn unbedingt seine Frau/Freundin als Sexgöttin in der Öffentlichkeit darstellen?!?!

Zwing sie nicht dazu, denn ansonsten kann das, viel schneller als gewollt, den Anfang vom Ende bedeuten. Keine Frau lässt sich gerne unter Druck setzen, schon gar nicht, wenn es um sowas lapidares wie Kleidung geht...

Ich bin der Meinung, dass jede/r das tragen soll, worin er/sie sich wohlfühlt, denn wenn man sich in seiner Kleidung wohlfühlt, strahlt man sowieso gleich viel mehr Selbstbewusstsein aus. Und vielleicht, wenn du sie nicht mehr dazu drängst, wird sie eines Tages, von sich aus Strapse in der Öffentlichkeit anziehen und dich damit beglücken...

P.S. Enge Jeans mit nem tollen Shirt kann auch sehr sexy sein *zwinker*
Enge Jeans mit nem tollen Shirt kann auch sehr sexy sein
Danke

*ja* Mein Reden ... muss kein Miniröckchen und kein Ausschnitt bis zum Bauchnabel sein. *zwinker*
****on Mann
7.104 Beiträge
Enge Jeans mit nem tollen Shirt kann auch sehr sexy sein
Danke

Stimmt...die engen Dinger wo man beim Vorbeugen sieht dass kein Slip drunter ist...und so ein T-Shirt ohne was drunter wirkt doch gleich viel anschmiegsamer...

*rotwerd*

el_don.
******370 Mann
1.408 Beiträge
Stimmt...die engen Dinger wo man beim Vorbeugen sieht dass kein Slip drunter ist...und so ein T-Shirt ohne was drunter wirkt doch gleich viel anschmiegsamer...
Stimmt... das muss einer Dame mittleren Alters, die sich in der Öffentlichkeit nicht sexy anziehen will, doch unbedingt gefallen.
*haumichwech*
*******lin Mann
1.247 Beiträge
ja stimmt, so ne camel-toe jeans-hot-pants und n´enges shirt ohne BH drunter und ein paar high-heels dazu ist auch ganz sexy.

sag ihr, sie soll das anstatt minirock anziehen.

wenn dann wieder ein nein kommt, dann bist du in der

Geben-und Nehmen-Bilanz eurer liebesbeziehung klar im nachteil und hast was gut *zwinker*
****on Mann
7.104 Beiträge
Ich finde das ist das richtige Outfit, wenn Frau Halterlose unter dem Rock als zu nuttig empfindet...

Entdecke die Möglichkeiten *smile*

el_don.

ja stimmt, so ne camel-toe jeans-hot-pants und n´enges shirt ohne BH drunter und ein paar high-heels dazu ist auch ganz sexy.

Jep ... da schaut man(n) und Frau schon mal ganz gern hin, aber ich weiß, dass ihr wisst, welcher Look eigentlich gemeint war. *zwinker*

Stimmt... das muss einer Dame mittleren Alters, die sich in der Öffentlichkeit nicht sexy anziehen will, doch unbedingt gefallen.

Ich lache dann mal mit dir ... das ist genau die Option, mit der besagte Dame ganz sicher leben kann.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.613 Beiträge
jaja ...

bringt den guten noch auf mehr dumme ideen ...

demnächst will er sie noch am ring der o im lederoutfit durch die bielefelder fußgängerzone schleifen ...

leute ... wir reden von bielefeld!
**********es_nw Frau
1.774 Beiträge
Man sollte es jedem Menschen selbst überlassen,wie er/sie sich in der Öffentlichkeit kleidet!!! *ja*
Ich gehe auch nicht unbedingt "hochgeschlossen" raus,dennoch muss ich aber auch nicht als mein eigenes Reklameschild rum laufen!!! *nono*
Muss man akzeptieren.

Lg,Jessie_James
*******lin Mann
1.247 Beiträge
Ich gehe auch nicht unbedingt "hochgeschlossen" raus,dennoch muss ich aber auch nicht als mein eigenes Reklameschild rum laufen!!!

Na so wie ich das sehe mußt du wirklich keine Zusatzreklame mehr
machen *g*
******370 Mann
1.408 Beiträge
Entdecke die Möglichkeiten
Ich glaube ja eher, dass Du die Grundintention hinter der Ablehnung des Rockes nicht verstanden hast.
*cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.