Ich unterhalte Euch mal ein wenig weiter...
... gehen wir mal weg von der Öffentlichkeit...
... und wenden uns dem zweisamem Miteinander zu.
Auch in diesem "Bereich" kann man einen Widerspruch zwischen offener Sexualität und "Neins an unerwarteter Stelle" erleben.
Man stelle sich also vor, man hat miteinander überhaupt kein Problem damit, sich auszutauschen, wie es für das Gegenüber am schönsten ist.
Wie und wo jeder gestreichelt, geküsst, gezüngelt werden möchte, wie zart, wie heftig, wie lange. Stellungen usw. alles easy going.
Also gewissermaßen so:
"Sag mal, magst Du 69?"
"Ja klar doch, möchtest Du dabei lieber liegen oder lieber oben sein, oder irgendwie seitlich nebeneinander, sag wie Du es magst."
oder
"Sollen wir mal einen Vibrator ins Liebesspiel miteinbeziehen?"
"O.k., zeig doch mal, was Deine Spielzeugkiste zu bieten hat"
Bei so einer "Aufgeschlossenheit" kommt mir dann folgendes widersprüchlich vor:
"Schatz, ich möchte Dich mal ein wenig verkleiden. Ich hab da nette Nylons gekauft und noch ne orginalverpackte Corsage, die Dir passen und super stehen dürfte, dazu dann noch Deinen hohen Schuhe, die ja Du einen Fehlkauf nanntest, weil man darin eigentlich nur sitzen, aber kaum gehen kann, - alternativ hätte ich auch noch ein geiles Catsuit+Stretchkleidchen, - und ich würde dann gern ein paar Fotos von Dir machen, nur so für uns, oder für mich zum Angucken, - wenn Du nicht da bist... "
"Ooch Freimut, Du immer mit Deinem Dessousfimmel. Sex ist für mich nackt am schönsten und am natürlichsten, ich möchte mich dazu nicht aufbrezeln müssen, ich liebe nackte Haut überall. Und das mit den Fotos lassen wir auch mal lieber, wer weiss, bei welcher Gelegenheit wer die dann noch zu Gesicht bekommt.
Fazit: Nichts mit Dessous, nichts mit Fotos. Fällt alles aus.
Stattdessen nackich küssen und kuscheln, o.k., immerhinque...
Akzeptieren, akzeptieren, ooommm, ooommmm, - Gelassenheit...
Gute Unterhaltung
Freimut