Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1037 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2509 Mitglieder
zum Thema
MMF - Bedenken und Zweifel109
Meine Freundin und ich sind schon einige Zeit ein Paar, lieben uns…
zum Thema
Zweifel als Sub100
Ich habe vor gerade mal einem Monat meinen Herrn kennengelernt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Wünsche und "Neins"

**ja Frau
3.030 Beiträge
Vermutlich nicht der Wunsch von Frauen, die darauf bedacht sind, dass in der Öffentlichkeit nicht ein Blusenknopf zu viel offen ist und Intimität sich nur im Rahmen von Zweisamkeit abspielt.

doch *lach* möglich, Du musst Sie nur weit genug weg von Ihrem Wohnort bringen *freu*

"Wie gehe ich selbst damit um".

damit leben und verzichten.

Oder eine neue Frau suchen ..... und alles nochmal von vorne.
****on Mann
7.104 Beiträge
vielleicht wäre es auch einen Thread wert:

Männer und das falsche Beuteschema oder der neue Weg zur Perfektion...

*g*

el_don.
*******day Frau
14.273 Beiträge
vielleicht wäre es auch einen Thread wert:

Männer und das falsche Beuteschema oder der neue Weg zur Perfektion...

ach nö.... *nein*

dann doch eher:

Bindungsangst und Geltungssucht, oder: warum finde ich immer ein Haar in der Suppe?

Sylvie *omm*
**ja Frau
3.030 Beiträge
*koch* So backt man sich den passenden Partner *experimentier*

*ggg* wäre doch schön
*zumthema* Jungs und Mädels *g*

Ich denke, dass es ersteinmal wichtig ist, seine Wünsche zu äußern. Immerhin gibt es viele Menschen, die es in sich hineinfressen und meinen, der Partner sollte es erraten *nono* Geht gar nicht.

So hat die Dame die Chance darüber nachzudenken und vielleicht, wenn du ihr Zeit lässt.. Wer weiß mit was sie dich überrascht.. Oder eben auch nicht.. Da heißt es wohl Tee trinken und warten *g*

Wir drücken dir jedenfalls die Daumen
apropos backen
wenn eine Verbindung über längere Zeit andauert ist ein gewisser gegenseitiger Einfluss nicht auszuschliessen. Wir alle arbeiten ständig an dem Gegenüber rum. Die Ergebnisse sind nur Nuancen aber immerhin. Ansonsten war nach dem 2. Beitrag alles gesagt. Und im Zweifel hat Frau das besser Gespür fürs Aussehen.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.613 Beiträge
na dann
wenn eine Verbindung über längere Zeit andauert ist ein gewisser gegenseitiger Einfluss nicht auszuschliessen

wird der gute freimut sicher in naher zukunft einen thread eröffnen, in dem er uns mitteilt, dass er im mini, strapsen und stöckelschuhen durch bielefeld läuft
"Sorry, Freimut, die hemmungslose Sexgöttin bin ich nur für dich..

Ein bekannter amerikanischer Millionär beauftragte einmal mehrere führende Schriftsteller seines Landes, ausschliesslich für ihn erotische Literatur zu schreiben. Es dürfte nur ein einziges Exemplar hergestellt werden..und zwar gegen verführerisch hohe Honorare.. Du hast doch alles kostenfrei! *haumichwech*
@ Freimut
Wat nu?

schon mal mit popoklitsche versucht
******ool Frau
31.613 Beiträge
aber vorher
schon mal mit popoklitsche versucht

http://www.joyclub.de/forum/t373170.sollen_sich_maenner_anal_rasieren_wenn_wieso.html
Meine Frage
Was an halterlosen Strümpfen, in Kombination mit einem Rock, unheilig ist, wurde bislang noch nicht beantwortet.
Und ich stelle Fragen nicht nur zum Spaß!

*zwinker*
Unheimlich ist daran nur, wenn man die falsche Größe kauft und einem die halterlosen Strümpfe mitten auf der Straße flöten gehen... *tuete*
Unheimlich ist daran nur, wenn man die falsche Größe kauft und einem die halterlosen Strümpfe mitten auf der Straße flöten gehen

Unheimlich und unglaublich!

Womit wir unheilig noch immer nicht bedient hätten....
******ool Frau
31.613 Beiträge
oder so blöde
sie mit dem plastikhaftstreifen nach außen anzuziehen --> gleicher effekt *tuete*

aber sie fragte nach "unheilig" ... wir sollten eine bulle zum thema von benedikt 16 einfordern

"de no sanctologica mini et strapsiae"
Ach unheilig *lol*

Wer lesen kann ist im Vorteil hihi
aber sie fragte nach "unheilig"

DIE meint mich.
Und an der Grammatik feilen wir auch noch ein wenig*lächel*

*zwinker*
*******lin Mann
1.247 Beiträge
@freimut
Lass dich nicht beirren und trag ihr deinen wunsch immer mal wieder vor.

sie muß ja nicht immer einen rock tragen .

aber manchmal kann man seinem partner einen wunsch erfüllen finde ich.
aber manchmal kann man seinem partner einen wunsch erfüllen finde ich.

Die Dame scheint aber aus Überzeugung keine zu tragen, denn sie findet Röcke und Strümpfe unheilig.

Aber der Glaube hat bekanntlich ja schon Berge versetzt*lach
******ool Frau
31.613 Beiträge
*yup*
Lass dich nicht beirren und trag ihr deinen wunsch immer mal wieder vor.

dodaal zielführend ... ich sehe sie schon entnervt von der ständigen fragerei die flucht ergreifen und uns freimut hat wieder nen grund zu jammern
*******lin Mann
1.247 Beiträge
dodaal zielführend ...

mach nen besseren vorschlag wie er sein ziel erreicht.
******ool Frau
31.613 Beiträge
ich

hab ihm als kompromiß vorgeschlagen, mit ihr in nen sc zu gehen ...

ansonsten ... bin ich nicht in der partei, die männern dazu verhilft, ihre partnerin zu etwas zu überreden, was sie nicht will ...

*basta*
**ja Frau
3.030 Beiträge

Abends spät, alle Sommer und Winterhosen aus dem Kleiderschrank und der Wohnung entfernen *klugscheisser* nicht die Schlafanzughosen vergessen !
Einen Rock und halterlose Strümpfe in den Kleiderschrank legen, für mutige, *engel*ahnungsloses Gesicht ziehen.
Ängstliche, *tuete* gehen aus der Wohnung und verstecken sich in der Nähe der Haustür *knips* Fotoapparat nicht vergessen und abwarten bis Sie die Wohung verlässt um zur Arbeit zu gehen. *omm*
***78 Mann
65 Beiträge
Ich versteh das...
...in meiner vorigen Beziehung hätte ich das auch gerne öfters an ihr gesehen.
Sie mochte das auch nicht so sehr. Gerade im Alltag.
Wenn man mal eben nur einkaufen geht ist es wirklich nicht nötig sich

a) dermaßen auf zu brezeln und
b) Schuhe zu tragen, bei denen einem nach der Hälfte der Wegstrecke im Einkaufszentrum dermaßen die Füße weh tun, dass man sterben möchte.
Ich verstand das auch, obwohl ich es bei gewissen Anlässen auch gerne gesehen hätte.

ABER

Du hast es ihr immerhin erzählt.
Und jetzt sieh das mal so:
Sie weiß dass du das gut finden würdest und irgendwann zieht sie das, dir zuliebe, bestimmt auch mal an. Z.B. wenn sie merkt, dass du wegen irgend etwas schlecht drauf bist oder was auch immer.
Nur um dir ne Freude zu machen.
So war das bei mir auch. Und wenn sie das auch nicht immer tragen mochte...wenn sie es dann doch mal getan hat, war das doppelt schön und wie ich finde auch mehr wert.
Schließlich würde sie es dann nicht für ihr Ego tun, sondern nur für dich.

Am besten du reitest nicht drauf herum und übst dich in Geduld.
Auch wenn s dir schwer fallen mag. *g*
**ja Frau
3.030 Beiträge
b) Schuhe zu tragen, bei denen einem nach der Hälfte der Wegstrecke im Einkaufszentrum dermaßen die Füße weh tun, dass man sterben möchte.
Ich verstand das auch, obwohl ich es bei gewissen Anlässen auch gerne gesehen hätte.

Falls Mann das nicht versteht *fiesgrins* geht man mit Ihm einfach mal schön ausgiebig shoppen und Er trägt High Heels.
*******ande Paar
615 Beiträge
Falls Mann das nicht versteht *fiesgrins* geht man mit Ihm einfach mal schön ausgiebig shoppen und Er trägt High Heels.

*haumichwech*

Ich stel mir das grad bildlich vor - Mann in High Heels

die Gnomin *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.