Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1037 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2509 Mitglieder
zum Thema
MMF - Bedenken und Zweifel109
Meine Freundin und ich sind schon einige Zeit ein Paar, lieben uns…
zum Thema
Zweifel als Sub100
Ich habe vor gerade mal einem Monat meinen Herrn kennengelernt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Wünsche und "Neins"

***78 Mann
65 Beiträge
@Elizabeth *g*
Hihi ja mir ist schon klar gewesen, dass es um Bielefeld geht, aber vielleicht ist es auch im privaten Umfeld von Freimut eher unangebracht. Das kann ja auch sein. Das muß ja nicht unbedingt etwas mit Bielefeld zu tun haben.

MfG
*******_by Frau
194 Beiträge
Anm. zur Anm.
1.
dass bielefeld gar nicht existiert

Wer ist denn diiieeeser Meinung? *fiesgrins*

2. Eine Linearität zwischen Kaffigkeit und Einwohnerzahl gibt es nicht. Habe schon in numerischen Großstädten gewohnt, deren Provinzialität (und Prätention) kaum zu überbieten war - da geht es in Dörfern sichtlich lockerer zu (okok: in der 'Jugend').

3. Großstädte sind noch längst keine Metropolen, noch weniger deren reihenhausige Wohngebiete ... z. B. !

Besides: Die Möglichkeit, dass der Kaff-Gedanke einfach nur xel78's eigener weitergeführter und somit BI-unabhängiger train of thought war, besteht doch auch - und ich denke ja nicht, dass er hier Zeugnis etwaiger geopolitischer Unzulänglichkeiten zu geben gedachte ... *zwinker*

_

edit: posting-cross
***78 Mann
65 Beiträge
Da magst du recht haben.
Ich kenn das aus eigener Erfahrung und hab da eben vllt. gleich ein wenig viel hinein interpretiert.

Und: Ja es geht um Bielefeld. Ich weiß.
@bjuti
OWL... *floet*

ich frage mich grad auch WO man in Bielefeld so ausstaffiert rumlaufen sollte...

Am Bahnhof? Wohl keine schöne Ecke... Ansonsten sind die doch eher prüde...

Hier in Ddorf fällt das nicht weiter auf *fiesgrins* ist schon fast alltäglich...
***78 Mann
65 Beiträge
Ach bei uns interessiert sowas auch niemanden bzw, man tratscht hier net gleich rum. Gut...hier wohnen auch genug Leute.
Wer meint über Bielefeld zu schimpfen ? *smile*

Im Gegensatz zu manch anderer "Großstadt" in NRW hat diese Stadt etwas, nämlich nette Leute. Die Menschen passen in die Welt. Während manche versnobte Stadt am Rhein sich weltmännisch gibt, lebt es sich in Bieledorf frei un unbekümmert. Von der Größe her, übertrifft die Stadt Köln. Das Einzugsgebiet ist immens.

Nicht nur ide Restaurant Szene ist klasse um in ein bestimmtes outfit zu steigen

so mal luft machen
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.613 Beiträge
ok
Wer meint über Bielefeld zu schimpfen ?

dann schimpfen wir jetzt über bergisch-gladbach sfg
*smile* ich bitte darum.....

in bensberg lebt es sich tot übern zaun
Freimut
Magst es lieber andersherum ?

Eine "Sexy Schnecke" in der Öffentlichkeit, die aber bieder im dicken Flanelschlafanzug nach den Zähne putzen ins heia Bettchen verschindet ?
***78 Mann
65 Beiträge
Hihihi gutes Argument.
Also ich hätt lieber die (entschuldigt bitte) Drecksau im Bett, als die biedere Dame zuhause. gähn

Da isses mir doch egal, wie die herumläuft.
Also, wenn hier keine Ruhe einkehrt, nochmal ein Argument:
Wenn Frau früher auf die Wünsche des Partners einging und dann nicht mehr - bedenklich.
Wenn Mann mehr fordert als früher - nachdenklich
Wenn man darüber spricht und Erfolg hat oder einen Kompromiss findet - unbedenklich (schön)

Finder man keine Lösung - äußerst bedenklich
*******_by Frau
194 Beiträge
;-) not bad, and yet:
Wenn Mann mehr fordert als früher - nachdenklich

Viersaulen

nope.

*pfeil* noch lebendig wäre eine richtige Antwort

und:

*pfeil* unbedingt nachdenkenswert !!

Diskutable Grundsätzlichkeiten mal außen vor:

Dann, wenn's gezielt bleibt - aber nicht, wenn's dauer-larmoyant und 'retrograd nörgelig' * wird.

*floet*

* pre-seniler Kleinkindmodus fröhlichguck
bieder im dicken Flanelschlafanzug

na na an... was gegen Flannell-Schlafanzüge oder Nachthemden *freundchen*
Das klingt jetzt aber sehr nach Diskriminierung *nono*

Hat ja mal gar nichts mit Geilheit im Bett zu tun....

*fiesgrins*
******ool Frau
31.613 Beiträge
also
ich finde gips-beine überaus eroddisch ... ob sich freimut wohl extra für mich ein bein bricht?
...lach laut... *experimentier*
brechen nicht!
Aber möglicherweise verbiegen *gg*
na na an... was gegen Flannell-Schlafanzüge oder Nachthemden
Das klingt jetzt aber sehr nach Diskriminierung

Damit hast du dem Fred Eröffner doch alles gesagt *smile*
****ot2 Mann
10.667 Beiträge
Themenersteller 
Ich weiss eigentlich gar nicht mehr...
... was ich schreiben soll.
Ich kann das überhaupt nicht zum Ausdruck bringen, was ich sagen will.
Ich bin auf erotischem Gebiet so grenzenlos unverklemmt, dass es scheppert.
Mir geht diese ganze Verklemmtheit so unendlich auf den Sack.
Wo ist der Nervenkitzel? Wo ist die Provokation? Wo ist der Tabu-Bruch?
Bielefeld? Öffentlichkeit?
Ich hätte nicht nur kein Problem, mich nackt auf die dortige Bühne zu stellen, - ich würde dort auch noch vor Publikum (im Rahmen des künstlerischen Gesamtkonzeptes) jede Orgie mit allen nur denkbaren erotischen Spielarten mitspielen..
Und stattdessen versucht dieser grenzenlos enthemmte Freimut eine Partnerin dazu zu bewegen, für ihn im trauten Kämmerlein Dessous anzuziehen.
Das passt einfach alles nicht zusammen.
Ich möchte erotisches Wagnis.
Ich möchte von einer Partnerin erotisch herausgefordert und an meine Grenzen geführt werden.
Ich möchte nicht immer der "Versautere" sein...
Gute Nacht
Freimut
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
@ Freimut
*gruebel*

Ich bin auf erotischem Gebiet so grenzenlos unverklemmt, dass es scheppert.

*gruebel*

Ich möchte von einer Partnerin erotisch herausgefordert und an meine Grenzen geführt werden.

*gruebel*

Jemand der sich selbst als grenzenlos unverklemmt bezeichnet, möchte an seine Grenzen geführt werden???

Oh mann, Du suchst die Quadratur des Kreises.

Was würde eigentlich passieren wenn Du jemals zufrieden wärst?

Dir auch eine gute Nacht
...also suchst Du vielleicht doch eher eine Domina...die Dich an der Leine auf allen vieren durch die Bielefelder Fußgängerzone führt...und selbstverständlich Ihr hin und wieder die Stiefel dabei lecken mußt!

...wäre dass eine Herausforderung nach deinem Geschmack? *wolke7*
*******_by Frau
194 Beiträge
oooch.
*nono* soooooo nicht! *fiesgrins*

Vom "trauten Kämmerlein" allein war aber doch bislang auch nicht die Rede, du Suchender ... W-Irrender ... *zwinker*

Mir geht diese ganze Verklemmtheit so unendlich auf den Sack.

Nur, weil nicht alle etwa deine Zeigefreuden teilen, gleich von Prüderie zu reden,
finde ich nun auch daneben: an einer Schnittmenge mit deinen eigenen Gelüsten
den Verklemmtheitsgrad anderer festzumachen, ihnen quasi à priori Verdrängungen
& Ängste zu unterstellen, ist mir so global zu billig.

Es gibt eine Menge freigeistiger Aktivisten ... nur sind Lust, ebenso wie Phantasie, bzw. Kreativität ja schon von Haus aus nicht ganz gerecht verteilt unter uns Menschen. Ein unterschiedliches Level an sexueller Energie etwa oder auch fehlende Lust, Intimität auch ostentativ zu leben, ist nicht gleich geradlinig als Verklemmtheit zu deuteln, sondern schlicht Teil der sexuellen Persönlichkeit eines Menschen: Nicht jeder zieht bspw. aus einer Extrovertierung einen Lustgewinn - ist das nicht eher schon eine Minderheit der sexuell aktiven Menschen da draußen?

Sehr zweifelhaft, deine hilfsweise Pauschal-Betrachtung aus deiner eigenen Luxus-Lust-Not heraus. *zwinker*

Ist ja legitim: formulier' doch mal ein Stellenangebot ... *floet*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
muss man(n) denn ...

Ist doch ok ... formulier' doch mal'n Stellenangebot ...

kommerziell werden wenn man(n) sich e_frau_zipiert *gruebel* - in so vielen weiblichen Profilen hat Herr Textgenerator tiefsinnigerweise sinngemäß formuliert, dass es das Größte sei, richtig verführt zu werden *floet*-zurück
******ool Frau
31.613 Beiträge
ER_superman
vielleicht solltest Du nach bielefeld reisen und ent_wicklungs_hilfe leisten?
*******_by Frau
194 Beiträge
@ER_Win
*g*

Nein, richtig: müssen muss man doch sowieso nichts - und in Anbetracht der Tatsache, dass Stellenausschreibungen im 'Milieu' ein eher ab-wegiger Gedanke sind, dürfte der nonsensical Aspekt eines solchen Ansinnens doch zumindest einem Initiierten wie dir quellwasserklar gewesen sein? Hm? gaaanz *liebguck*

Und dass eine ansprechende, geschweige denn extra-vagante Ver-Führung
ex-commerce dennoch nicht gerade leicht aufzutun ist, darüber herrscht ja auch
sogar Joy-kommunaler Konsens, denk ick ma ... und das mitten auf dem Jahrmarkt
der Eitelkeiten. *neck*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
einem waaaaas ...
...doch zumindest einem Initiierten wie dir quellwasserklar gewesen sein?

wie mir *huch*

Oder wolltest du Irritieren schreiben *fiesgrins*

Das träf's sogar eher, denn mein Eindruck - auch und insbesondere bei den hochreflektierten Exemplaren (die haben meist nur kompliziert bis abgehobene Rationalisierungen) - ist durchaus, dass "frau" von eigener Klarheit, was die Konsistenz von Wollen, Erkennen und Handeln in ihrer Lust & Liebe anlangt, vom Quellwässerchen fast so weit entfernt ist, wie der Ozean, dessen variantenreiche Wellenbildung man(n) aber auch ganz ohne Quelle ziemlich gut finden kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.