Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1037 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2509 Mitglieder
zum Thema
MMF - Bedenken und Zweifel109
Meine Freundin und ich sind schon einige Zeit ein Paar, lieben uns…
zum Thema
Zweifel als Sub100
Ich habe vor gerade mal einem Monat meinen Herrn kennengelernt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Wünsche und "Neins"

*******_by Frau
194 Beiträge
Also das klingt jetzt irgendwie hübsch. Kann man so stehen lassen. Alles. *zwinker*
Eigentlich weiß es doch jeder - und es ist hier schon Seitenweise geschrieben worden. Man(n) kann nicht alles haben.

Und stattdessen versucht dieser grenzenlos enthemmte Freimut eine Partnerin dazu zu bewegen, für ihn im trauten Kämmerlein Dessous anzuziehen.
Das passt einfach alles nicht zusammen.
Ich möchte erotisches Wagnis.

Mööönnnsch - du wirkst auf mich wie ein unzufriedenes Kind... "ich will, ich will, ich will"...
*sorry*
Ich bin auf erotischem Gebiet so grenzenlos unverklemmt, dass es scheppert.

Freimut, ich glaube Dir nicht.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.613 Beiträge
ach

auf dem papier sind wir doch alle dauer-naturgeil-hemmungslos
****ot2 Mann
10.667 Beiträge
Themenersteller 

Wo verortest Du meine Hemmungen?

Lg
Freimut
von
Da

Erotische Wünsche und "Neins"

bis Erotische Wünsche und "Neins"

Du wiederholst und untermauerst so renitent immer wieder Deine Anfangsaussage, ohne Dich im geringsten mal ernsthaft mit all den Beiträgen hier auseinander zu setzen.
Zumindest ein paar Beiträge hier hätten Dir Anlaß geben können, einmal inne zu halten und zu überlegen: Hmmm wo könnte mein Anteil an meinem Problem liegen.

Aber immerhin hat dieser Thread ohne Zweifel Unterhaltungswert...

Mach uns die Freude, uns erst auf Seite 30 bei Beitrag Nr. 14 mitzuteilen, daß das Ganze ein Fake ist, ja?

lg erwil
um Dich nicht vollig "hilflos"
"stehen" zu lassen, habe ich mich nochmal auf die Suche begeben und bin fündig geworden:
So empfehle ich Dir, Freimut, die Lektüre dieses überaus unterhaltsamen Freds:

Haben wir schon alles ausprobiert?

vor allem den Beitrag der vor mir für einige ihrer Posts geschätzen Nys:

Haben wir schon alles ausprobiert?

Möglicherweise findest in ihrer umfangreichen Auflistung ja das eine oder andere Neue, das dann auch Deine "Sexgöttin" goutiert.

lg erwil
Jammern auf hohem Niveau..
...will auch gelernt sein.

Du lieber Freimut, kannst selbst das nicht!*lächel
Und das ist kein Angriff, sondern ein Aufzeigen deiner Grenzen ;)!
***78 Mann
65 Beiträge
Uuuuuhhhh....
Ob er die grenze überschreiten kann/mag? *g*
****ot2 Mann
10.667 Beiträge
Themenersteller 
Hi Erwil
Besagten Thread habe ich - nicht zuletzt wegen Nys' "Aufzählung" - gebookmarked.
Und auch Du hast dort überaus Sinnvolles geschrieben.
Wir sind uns in dem Thread übrigens schon mal begegnet.
Danke für Deine Mühe.
Freimut
ich weiß!
@**S, Deine Aufzählung ist klasse. (Erst jetzt gelesen)
You made my day

Da konnte Erwils seriöse Verklickerung nicht mithalten...
Lg
Freimut

darüber bin ich heute noch beleidigt *gr2*
****ot2 Mann
10.667 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt im Ernst?
Oder Ironie?
Lg
Freimut
ouha!
Da hast Du aber lange gegrübelt, was?
*kissenschlacht*

Muss ick jetze nich echt beantworten, oda?

lg erwil
Pax
ihr Lieben, Pax!

Lieber Freimut, jetzt springt der Hase in den Pfeffer (oder so ähnlich). Wenn ich Dein Post von vor ca. 2 Seiten richtig interpretiere (von wegen: Frau überreden im stillen Kämmerlein Dessous zu tragen), dann stimmt das Eingangspost doch nicht so ganz, oder?

Dann ist die Dame, über die wir hier, mehr oder minder theoretisch, diskutieren, doch weit verklemmter, als Du es eingangs beschrieben hast.
Also, geht es hier nun um etwas frivolere Klamotten in der Öffentlichkeit oder um generelle Verklemmtheit?

@ ER_win: Da bist Du ja endlich wieder! Ich hab Dich soooo vermisst!!!!
generelle Verklemmtheit?

das definiert dann wohl jeder unterschiedlich ..... letztendlich sollten beide Partner in etwa denselben Grad an "Verklemmtheit, Scham, Geilheit" besitzen, weil sonst immer einer an Grenzen beim anderen stößt die Probleme bereiten könnten .....
Du rote Rose
Mir zu Pauschal. Es gibt immer Punkte, bei dem der Andere seine Grenzen aufzeigt.
Auf diesen Fred bezogen hat der TE ja "alles", nur nicht das Outfit der Dame ist ihm zum Teil zu bieder. Die Sorgen möchte mancher haben
******ool Frau
31.613 Beiträge
letztendlich
das definiert dann wohl jeder unterschiedlich ..... letztendlich sollten beide Partner in etwa denselben Grad an "Verklemmtheit, Scham, Geilheit" besitzen, weil sonst immer einer an Grenzen beim anderen stößt die Probleme bereiten könnten .....

wird sich freimut die frage stellen müssen, ob die widersprüche seiner partnerin und ihre grenzen für ihn ERträglich sind oder nicht ...

und dann eben:

lieber ein ende mit schrecken ... als 20 jahre 6uelle *oede*

so jung isser ja nu auch nicht mehr
joooo aber auch das muß er selber rausfinden.... *lol*

und an den Herrn über bjuti....(jetzt ja nix reininterpretieren meine Schöne)... es wäre zu hinterfragen warum er sich so am "Outfit" aufhängt..... so ne Analyse könnte Einiges zu Tage bringen. Ob wir das hier aber wollen?
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
vermutlich scheitert es ...
so ne Analyse könnte Einiges zu Tage bringen. Ob wir das hier aber wollen?

eher am Können ...
An die Frau unter Bjuti (auch hier wollen wir nichts reininterpretieren)

Besser nicht *smile*
****ot2 Mann
10.667 Beiträge
Themenersteller 
Eigentlich geht es um meine Hemmungen...
Dann ist die Dame, über die wir hier, mehr oder minder theoretisch, diskutieren, doch weit verklemmter, als Du es eingangs beschrieben hast.
Also, geht es hier nun um etwas frivolere Klamotten in der Öffentlichkeit oder um generelle Verklemmtheit?

... Wünsche wiederholt zu äußern. Es immer mal wieder anzusprechen und vorsichtig daran zu erinnern.
In aller Regel sind doch die "Neins" gar nicht so direkt, klar und unmissverständlich wie hier von mir forumuliert.
Sondern es ist eher freundliche Vertröstung und Vertagung: "Lass uns das für später aufheben, wir müssen ja noch Luft nach oben haben".
Meiner Erfahrung nach bedeutet jedoch "Vielleicht, später mal, jetzt noch nicht" übersetzt "Nie".
Alle Ideen, die nicht sofort freudig aufgegriffen, sondern mit "Bedenken" kommentiert werden, werden niemals realisiert.
Lg
Freimut
******ool Frau
31.613 Beiträge
hej leutz
nur keine öffentlichen mutmaßungen, wer so über oder unter mir sein könnte *tuete*

@***ge ... freimut ließe sich trefflich anal_ysieren ... anhand dessen, was er hier im forum schon so alles von sich gegeben hat ... ABER wir sind ja keine küchenpsychologen und moralisierer, gelle?
******ool Frau
31.613 Beiträge
@freimut
Eigentlich geht es um meine Hemmungen, Wünsche wiederholt zu äußern. Es immer mal wieder anzusprechen und vorsichtig daran zu erinnern.
In aller Regel sind doch die "Neins" gar nicht so direkt, klar und unmissverständlich wie hier von mir forumuliert.

vielleicht weniger *blabla* als einfach machen?

aber beantworte doch mal die frage, ob das jetzt ein knackpunkt für Dich wäre, die beziehung zu beenden?
****on Mann
7.104 Beiträge
Alle Ideen, die nicht sofort freudig aufgegriffen, sondern mit "Bedenken" kommentiert werden, werden niemals realisiert.
Lg

Ist das nicht die hohe Kunst der Kommunikation seine Vorstellungen so zu verkaufen dass sie auf offene Ohren stoßen?? *gruebel*

Vielleicht ist es weniger die mangelnde Begeisterung auf der anderen Seite als die Art und Weise der Wunschäußerung die 'mehr' verhindert...??

Und gleichförmige Wiederholungen machen es sicher nicht besser, das spürst du schon richtig denke ich..aber es anders verpackt nochmal auf's Tablett zu bringen wäre doch was...?

el_don.
...
@ ER_win: Da bist Du ja endlich wieder! Ich hab Dich soooo vermisst!!!!

Hä, *gruebel*
den kann man doch gar nicht vermissen, der ist doch JEDEN TAG da!!!

*undwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.