Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1037 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2509 Mitglieder
zum Thema
MMF - Bedenken und Zweifel109
Meine Freundin und ich sind schon einige Zeit ein Paar, lieben uns…
zum Thema
Zweifel als Sub100
Ich habe vor gerade mal einem Monat meinen Herrn kennengelernt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Wünsche und "Neins"

****008 Mann
120 Beiträge
hey....
....das hört sich bei Euch doch nach einem erfüllten Sexleben an.

Ich denke niemand kann wirklich und wahrhaftig behaupten seine erotischen Wünsche immer zu 100% erfüllt zu bekommen.

Wenn dies wirklich der einzige Knackpunkt bei euch ist....Mensch, dann schlag Dir auf die Schulter, gib Deiner Liebsten einen Kuss und seid weiterhin happy!

Außerdem, jetzt weiß sie was du mal mögen würdest und vielleicht überwindet sie sich ja mal...who knows?!?!
****un Paar
14.774 Beiträge
Ich stel mir das grad bildlich vor - Mann in High Heels

sicher nicht im einkaufszentrum gesehen, jedoch z.b. im hamburger catonium und dies auch nicht selten! interessanter anblick und die herren darin sind tapfer, anscheinend schmerzfrei und auch fleissig am tanzen.
Es ist ja nicht so, dass sie deine Wünsche gar nicht erfüllen würde. Im Schlafzimmer tut sie es ja. Man muss auch mal bescheiden sein. Es wird niemals perfekt, weil irgendwer immer etwas nicht machen will. Man muss eben kompromissbereit sein.

lg
**ja Frau
3.030 Beiträge

das kann richtig toll aussehen *ja* doch nur wenige hätten den Mut High Heels bei der normalen Shoppingtour in der Einkaufspassage zu tragen.

Man muss auch mal bescheiden sein. Es wird niemals perfekt, weil irgendwer immer etwas nicht machen will. Man muss eben kompromissbereit sein.

Es gibt auch noch die Variante

Schau hin *sabber* aber rühr mich nicht an *nono*

sieht toll aus , darf auch jeder Mann anschauen *ja* aber wehe Mann fasst an *freundchen* das kann dann weh tun oder endet in Frust.

das kann richtig toll aussehen

Nein!
Das kann definitiv NICHT toll aussehen!

Es gibt Dinge, die möchte ich niemals sehen oder hören*lach
**ja Frau
3.030 Beiträge
Nein!
Das kann definitiv NICHT toll aussehen!

Für Deine Augen nicht ... das mag sein.
Für Deine Augen nicht ... das mag sein.

Richtig. Ich kann/will ja auch nur für mich schreiben*lächel
*******ande Paar
615 Beiträge
Ich denke mal, es kommt auf den Mann an. Nicht jedem würde es denn passen, in solch Schuhen rum zu laufen.

Aber nein, außer vlt im Fernsehen hab ich sowas noch nicht gesehen, also noch nicht live, aber wer weiß. Was nicht ist, kann ja noch werden oder so ähnlich.

Aber gehen wir mal von jemand aus, der ungeübt ist, das ganze zum ersten Mal trägt und dann gleich Shoppingtour mit der Liebsten - Aua

die Gnomin *blume*
**ja Frau
3.030 Beiträge
Aber gehen wir mal von jemand aus, der ungeübt ist, das ganze zum ersten Mal trägt und dann gleich Shoppingtour mit der Liebsten - Aua

Aua ist Sinn der Sache *gg*
*******2335 Frau
368 Beiträge
ich kenne das, mein ex wollte auch eine frau an seiner seite die immer wie aus dem ei gepellt aussieht. jeans und turnschuh um mal kurz in den supermarkt zu hüpfen? ein absolutes no go... am besten immer sexy aussehen. und wenn man etwas züchtiger von der arbeit kam hieß es "wie siehst du denn aus? was ist das denn für eine nonnenkluft?", sorry, daß ich im büro arbeite und nicht im puff! *lach* ich würde jetzt gerne sagen, daß jeder so bleiben sollte wie er ist, aber auch ich habe mich früher dabei ertappt meine ex-beziehungen ein wenig umstylen zu wollen... wenn das was der andere sich wünscht nicht zu extrem ist, kann man dem partner doch ruhig mal einen gefallen tun, sofern nicht von einem erwartet wird sich komplett für den partner zu verdrehen... im übrigen habe ich an der seite meines ex so manches mal innerlich stoßgebete gen himmel geschickt, damit ich keinem kollegen über dem weg laufe *smile*
*******2335 Frau
368 Beiträge
ach so...ja...
erotische wünsche und "neins" gibt es doch fast immer, muss man mit leben... die wenigsten menschen sind eierlegende wollmilchsäue *zwinker*
***78 Mann
65 Beiträge
@linda
Du da geb ich dir vollkommen Recht.
Mal machen ist ja okay, aber sich komplett verdrehen geht gar net.
Ich hab mich auch so weit gedreht bis ich nicht mehr weiter konnte und als ich merkte das war nicht genug, hab ich das eben beenden müssen. So schwer s mir auch fiel.
**********henkt Frau
7.398 Beiträge
Ob jetzt an einem Rock und halterlosen Strümpfen was auszusetzen ist oder nicht, sei mal dahin gestellt.

Freimuts Freundin möchte es halt nicht anziehen - basta.

Ich hab das Gefühl, sie könnte sich für ihn vollkommen verbiegen und ändern und ihm alle seine Wünsche, von denen er ja eingangs viele erwähnte, erfüllen und dennoch würd er noch was finden, was sie nicht tut.

Hallo??????

Kauf dir ne Barbie und style sie nach Wunsch.
***78 Mann
65 Beiträge
Tja...
...paar Abstriche muss man eben immer machen, aber wie gesagt, vielleicht macht sie s ja ihm zuliebe mal. Einfach nur um zu gefallen.

Ich bin was das angeht sehr optimistisch.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.613 Beiträge
oder
Einfach nur um zu gefallen.

gegen ein geschenk sfg

Sex gegen Geschenke?
Ich frage mich wirklich, über was wir sprechen.
Sie mag es nicht, sie hat ihm deutlich gesagt, dass sie es auch für ihn nicht anziehen wird- zumindest nicht in der Öffentlichkeit.

Entweder ER macht nun eine klare Ansage, oder ER muss nun weiterhin mit der Heiligen leben.

Punkt.
***78 Mann
65 Beiträge
@newsoul
Ach komm...meinst du sie würde das nicht mal irgendwann ihm zuliebe machen, wenn sie weiß, das er dann spitz wird?
Kann ich mir nicht vorstellen.
***78 Mann
65 Beiträge
Ich meine...
...irgendwann wenn er net damit rechnet steht sie da und sieht rattenscharf für ihn aus.
Das ist viel interessanter finde ich, als wenn sie jeden Tag so neben ihm rumläuft.
Einfach abwarten...wie gesagt; Geduld ist alles.
Erzwingen ist eh nicht drin bei so Sachen.

Das wird schon...
@xel78
Eigentlich wiederhole ich mich ungern, aber wg. akuter Abkömmlichkeit bin ich nun so frei:

Besagte Dame empfindet die Kombination von halterlosen Strümpfen und Rock als unheilig. Und das hat eben diese Dame ihm auch unverblümt und konkret mitgeteilt.

Eine Frau, die sich in eben dieser Kleidung, die eigentlich nur ihre Weiblichkeit positiv unterstützt (und richtig kombiniert sieht es weder billig noch nuttig aus), nicht wohl fühlt, wird sich in der Öffentlichkeit auch für ihren Partner nicht so kleiden.
***78 Mann
65 Beiträge
Hmmm...
...Das ist natürlich ein gutes Argument.

Dann wird sie das natürlich nicht machen, aber ich wolte ihm nicht so den Mut nehmen.
Wie bereits gesagt, bei mir war s auch so, aber ab und an wurde ich auch mal positiv überrascht.

Das kommt vor.

Schwierig...
Manche beschränken das gerne auf das Schlafzimmer und sind nach außen hin lieber züchtig.

Ich bin ja keine Frau und kann das nicht so nachempfinden, vor allem weil man von mir bisher nie sowas verlangt hat.
******ool Frau
31.613 Beiträge
mal eben
Duden: mann - frau; frau - mann bemüht

Ich bin ja keine Frau und kann das nicht so nachempfinden, vor allem weil man von mir bisher nie sowas verlangt hat.

stell Dir einfach vor, sie möchte mit Deinem nagelneuen sportwagen oder Deinem motorrad fahren sfg
Tja
nach dem Sandkuchenbacken, kommt Matschwerfen, dann Flaschendrehen

und irgendwann eine Partnerin deren Grenzen man liebt
stell Dir einfach vor, sie möchte mit Deinem nagelneuen sportwagen oder Deinem motorrad fahren *sfg*

Wo liegen die Schlüssel, ich ziehe mich schon mal aus!

*mrgreen*
***78 Mann
65 Beiträge
@bjutifool
Sportwagen oder Motorrad?
Da sitz ich gern daneben, wenn sie s drauf hat.
Und wen sie das Teil schrottet, is mir s auch egal.
Is nur ein Stück Technik.
Hauptsache keiner ist verletzt.

Aber was hat das mit dem Thema zu tun?

Ich will auch als Dinge, die ich nicht bekomme. Aber...
Ich kann mich arrangieren.
Sie mag dies nicht, dann lass ich s. Aber sie mag das und ich nicht; und ich machs dann auch mal.

Ein Geben und Nehmen eben.
******ool Frau
31.613 Beiträge
*seufz*
kaum wird was für männer übersetzt, verstehen es die frauen nicht mehr ...!

sie soll sich nicht ausziehen, damit sie mit seinem sportwagen fahren darf ...
sondern die barriere für diese frau, sich so wie von freimut gewünscht in der öffentlichkeit zu zeigen, wäre ähnlich hoch, wie die für einen mann, einer frau sein geliebtes spielzeug zur verfügung zu stellen

xel - mein traummann ... bring das motorrad her!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.