So, da bin ich wieder
eine Frau, die in der Öffentlichkeit rumknutscht, daß es anderen die Schamesröte ins Gesicht treibt, ist in der Klamottenfrage derart bieder? Naja ... paßt für mich nicht. Vielleicht ist der Dialog in der Erinnerung etwas krasser geworden?!?
Ich finde es ja herrlich, dass mein Eingangsposting hier die eine oder andere "Spekulation" auslöst.
Nun, ja sicherlich ist das, was ich hier schreibe, nicht die reine Wahrheit, sondern eine durch meine subjektiven Ausschmückungen kontaminierte Wahrheit.
Und vielleicht sollte ich mal vom konkreten Beispiel ablenken.
Denn diese Scheu in der Öffentlichkeit "sexy" zu sein, ist mir schon des öfteren aufgefallen.
Ich hatte (vor vielen, vielen Jahren) mal eine laaangjährige Partnerin, die beim "Bettgetümmel" ebenfalls kein Kind von Traurigkeit war.
Mit der ich nackt in (normalen) Saunen war, die gern an jedem FKK-Strand nackich sonnte und badete, und an jedem Hotelpool oder Textilbadestrand ihr Oberteil auszog. Tja, - mein Wunsch, dass sie an einem Textilbadestrand bei ihrer Figur doch einen String tragen könnte, wurde niemals in all den Jahren realisiert. Nö, das sei ihr zu sexualisiert, Strings möge sie grundsätzlich nicht. Lieber ging sie hundert Meter weiter in den FKK-Bereich und zog dort auch die "Badehose" ihres züchtigen Zweiteilers aus. Ich fand das schizophren.
Ich brauche wohl nicht extra zu erwähnen, das mein Wunsch nach Intimrasur seinerzeit niemals realisiert wurde... Nö, da würde sie sich nicht als Frau, sondern als Kind fühlen, das sei was für Päderasten, Perverse und zudem völlig unnatürlich usw. usf...
(O.k., das war in den Achtzigern des letzten Jahrhunderts auch noch nicht so verbreitet)...
Und ich brauche wohl auch nicht extra zu erwähnen, dass ich diese Partnerin niemals in erotischen Dessous erleben durfte, sondern nur nackich, - oder in Feinripp-Liebestötern. (Seinerzeit trug man übrigens - zur Aufklärung der Jugend - nahezu niemals BHs...)
Gute Unterhaltung wünscht Euch
Euer Freimut