Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1037 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2509 Mitglieder
zum Thema
MMF - Bedenken und Zweifel109
Meine Freundin und ich sind schon einige Zeit ein Paar, lieben uns…
zum Thema
Zweifel als Sub100
Ich habe vor gerade mal einem Monat meinen Herrn kennengelernt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Wünsche und "Neins"

Es war eine Off-Topic Bemerkung, kein Missverständnis*lächel
***78 Mann
65 Beiträge
@bjutifool
Danke für die Blumen.
Ich hab leider NOCH keinen Motorradschein, aber wenn, dann darf sie auch gerne vorne sitzen. Oder auch DU wenn du magst.
Dann kann ich sie von hinten umarmen hihi.

Ach sowas seh ich net so ernst...

Aber ich warne dich ich würd mir dann kein Rennei kaufen sondern eher was bequemes.
Triumph oder ne BMW Enduro etc...
******_by Frau
155 Beiträge
Diese erotische Offenheit im Verborgenen und die Verklemmungen in der Öffentlichkeit finde ich schon interessante Gegensätze.

Wer Strümpfe und einen kurzen Rock nuttig findet, aber sonst allen (wenn auch nur privaten) erotischen Erlebnissen scheinbar offen gegenübersteht, erscheint mir durchaus suspekt.

Das paßt und paßt einfach nicht zusammen, ergibt für mich keine Linie - nicht mal eine Zickzacklinie.
Ich halte eines von beiden für aufgesetzt. Irgendetwas wird passieren - entweder auf der einen Seite oder auf der anderen.

Mich würde interessieren, wie lange der TE seine Partnerin schon kennt.
Ich glaube, da steckt noch was dahinter, auf das der Gute noch nicht gestoßen ist - und sei es vielleicht auch nur eine "zickige" Persönlichkeit, die aus Prinzip nicht immer das tun will, was sich andere wünschen. Egal, ob sie sich damit um den eigenen Spaß bringt oder nicht.
Oder noch banaler: sie traut sich einfach nicht und will das nicht zugeben. Daher das vehemente NEIN.

Ich wär ja echt neugierig, aber leider werde ich es wohl nicht erfahren, wenn der "Schatz" gehoben sein wird.
***78 Mann
65 Beiträge
Klingt doof ich weiß aber vielleicht ist sie streng religiös erzogen worden und weiß in der Öffentlichkeit net damit um zu gehen.
Deshalb beschränkt sie das vllt. auf das eigene Heim, wo sie sich sicher und geborgen fühlt. Bei ihrem Mann und der Familie (?)

Unter Umständen muß man sowas auch erst lieben lernen bzw. sich trauen.

Das kann gut sein.

Ist natürlich nur Mutmaßung...
ich weiß auch nicht ...
ob ich so unbedingt glauben kann, daß der Kommentar, den die Frau angeblich zu der gewünschten Kleidungskombi abgegeben haben soll, so wirklich O-Ton ist

eine Frau, die in der Öffentlichkeit rumknutscht, daß es anderen die Schamesröte ins Gesicht treibt, ist in der Klamottenfrage derart bieder? Naja ... paßt für mich nicht. Vielleicht ist der Dialog in der Erinnerung etwas krasser geworden?!?

Fest steht, sie will es nicht. Anstelle des TEs würde ich mir ernsthaft Gedanken darüber machen, wie wichtig es ist, daß wildfremde Leute sehen, daß ich eine scharfe Braut erobert habe - wichtiger als mein Erleben mit ihr allein? Was möchte ich denn dann? Ein Aushängeschild, auf dem steht Ich bin toll, ich hab so eine geile Freundin? Was bedeutet sie mir dann? So viel wie ein teures Schmuckstück?

LG helen
aber vielleicht ist sie streng religiös erzogen worden und weiß in der Öffentlichkeit net damit um zu gehen.

Direkt zu Beginn (und in meinem ersten Kommentar zitiert und in Frage gestellt) wurde angemerkt, dass sie Sex auf der Parkbank und Knutschen in der Öffentlichkeit gegenüber sehr offen ist.
Diese Religon will ich dann kennenlernen....
***78 Mann
65 Beiträge
@helen45
Du...ich mag es auch ganz gern wen meine Frau neben mir mit Jeans und Turnschuh rumläuft und ich insgeheim weiß, dass sie zuhause die totale Drecksau ist.
(Entschuldigt bitte den Ausdruck!)
Das hat schon was...
****ot2 Mann
10.667 Beiträge
Themenersteller 
So, da bin ich wieder
eine Frau, die in der Öffentlichkeit rumknutscht, daß es anderen die Schamesröte ins Gesicht treibt, ist in der Klamottenfrage derart bieder? Naja ... paßt für mich nicht. Vielleicht ist der Dialog in der Erinnerung etwas krasser geworden?!?

Ich finde es ja herrlich, dass mein Eingangsposting hier die eine oder andere "Spekulation" auslöst.
Nun, ja sicherlich ist das, was ich hier schreibe, nicht die reine Wahrheit, sondern eine durch meine subjektiven Ausschmückungen kontaminierte Wahrheit.

Und vielleicht sollte ich mal vom konkreten Beispiel ablenken.

Denn diese Scheu in der Öffentlichkeit "sexy" zu sein, ist mir schon des öfteren aufgefallen.
Ich hatte (vor vielen, vielen Jahren) mal eine laaangjährige Partnerin, die beim "Bettgetümmel" ebenfalls kein Kind von Traurigkeit war.
Mit der ich nackt in (normalen) Saunen war, die gern an jedem FKK-Strand nackich sonnte und badete, und an jedem Hotelpool oder Textilbadestrand ihr Oberteil auszog. Tja, - mein Wunsch, dass sie an einem Textilbadestrand bei ihrer Figur doch einen String tragen könnte, wurde niemals in all den Jahren realisiert. Nö, das sei ihr zu sexualisiert, Strings möge sie grundsätzlich nicht. Lieber ging sie hundert Meter weiter in den FKK-Bereich und zog dort auch die "Badehose" ihres züchtigen Zweiteilers aus. Ich fand das schizophren.
Ich brauche wohl nicht extra zu erwähnen, das mein Wunsch nach Intimrasur seinerzeit niemals realisiert wurde... Nö, da würde sie sich nicht als Frau, sondern als Kind fühlen, das sei was für Päderasten, Perverse und zudem völlig unnatürlich usw. usf...
(O.k., das war in den Achtzigern des letzten Jahrhunderts auch noch nicht so verbreitet)...
Und ich brauche wohl auch nicht extra zu erwähnen, dass ich diese Partnerin niemals in erotischen Dessous erleben durfte, sondern nur nackich, - oder in Feinripp-Liebestötern. (Seinerzeit trug man übrigens - zur Aufklärung der Jugend - nahezu niemals BHs...)
Gute Unterhaltung wünscht Euch
Euer Freimut
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Du scheinst ein generelles Problem mit Frauen zu haben.

Geht es IMMER nur um DEINE Wünsche,DEINE Präferenzen,die Befindlichkeiten deiner Perlen,so widersinnig sie auch erscheinen mögen,interessieren die DICH einen Dreck?

Aus meiner Sicht bist du ein Egomane par excellence.

Jeder Mensch hat seine NOGO's.
Ich steh auch total drauf,mich in den Arsch ficken zu lassen,aber dennoch
kann ich es nicht ausstehen,wenn man mir da Finger oder nen Toy reinschiebt.Bewertest du das nun auch als "schizophren"?

Diese zu respektieren,zu achten,kommt dir nicht mal zufällig in den Sinn?

"Ich will alles,ich will alles und noch viel mehr..."

Dein Lebensmotto?

Dann jammer man ruhig weiter,wenn du nicht deinen Willen kriegst.Kannst dich auch von mir aus,wie ein trotziges Blag, auf die Erde schmeißen und mit den Beinen strampeln.

Mein Mitleid gilt allenfalls deinen Partnerinnen,bei dir hält es sich mehr als
in Grenzen.
****on Mann
7.104 Beiträge
Strings möge sie grundsätzlich nicht. Lieber ging sie hundert Meter weiter in den FKK-Bereich und zog dort auch die "Badehose" ihres züchtigen Zweiteilers aus. Ich fand das schizophren.

Warum?? *gruebel*

Ich finde es ein normales Verhalten. Sie legt einen normalen Wert auf das Bild dass sie in der Öffentlichkeit abgibt.
Und ob nun Halterlose, Minirock oder der String am Strand, alles sind deutliche Symbole sexueller Freizügigkeit und viele Frauen wollen genau das Bild nicht abgeben, zumindest nicht für Fremde oder Menschen denen das nichts angeht.

Wir Männer definieren uns gerne über die Partnerin und wollen auch zeigen was sie für eine 'Sau' für uns ist, im Gegenzug legen stilvolle Frauen nur selten Wert darauf auf den ersten Blick so einschätzbar (erkennbar) zu sein *zwinker*. Und das ist gut so.
Wie anstrengend muss es sein, ständig die Schlampe neben sich spazieren zu führen, mit der sich keiner traut auch mal ein intellektuelles Gespräch zu führen. Für mich lieber die toughe Businessfrau, mit der sich keiner traut anzügliche Themen anzusprechen...*zwinker*

Zum Beispiel oben: FKK ist eine allgemein akzeptierte Kultur und von sexuellen Begehrlichkeiten so weit entfernt, wie Campen von den Steigenbergers dieser Welt...hier ist sie eine unter ihresgleichen. Am Strand mit String und knappen Oberteil soll es Aufsehen erregen, sich abgrenzen und anmachen...im Ernst würdest du das für dich auch wollen?
Mit Männer-String am Strand? Oder in der engen Jogginghose, deutlich schwanzbetont in der Stadt? Oder ein eindeutiges Tattoo auf dem Arm auffällig präsentiert?


el_don.
sicherlich ist das, was ich hier schreibe, nicht die reine Wahrheit, sondern eine durch meine subjektiven Ausschmückungen kontaminierte Wahrheit.
Gute Unterhaltung wünscht Euch
Euer Freimut

Wo kein Kläger, da kein Richter....*schmunzel*
Ich unterhalte mich bestens!
Und wie ich lese, haben die Damen das jeweils auch getan, sonst wären sie niemals jeweilige Partnerinnen gewesen.
Was ich nicht lese- dass diese "unperfekten" Tatsachen dann zur Trennung führten.

Wer von uns mäkelt nicht an seinem Partner rum?! *zwinker*
****ot2 Mann
10.667 Beiträge
Themenersteller 
@el_don
Für mich lieber die toughe Businessfrau, mit der sich keiner traut anzügliche Themen anzusprechen...

El_don,
ich sprach von den Achtzigern d. l. JH.
Eine Businessfrau stelle ich mir in Kostüm mit engem knieumspielten Rock (und Nylons) vor.
Stell Dir also keine modische Businessfrau vor, - sondern eine intellektuelle "Alternative" mit Schlabber-T-Shirt und Latzhose...
O.k., ich war seinerzeit auch kein smarter Anzugträger, sondern ebenfalls der intellektuelle "Alternative" in Jeans und T-Shirt.
Passte schon irgendwie alles..., eben keine Juristen oder Betriebswirte, sondern Naturwissenschaftler...
Freimut
********nner Mann
4.902 Beiträge
Nanana!
*nono* Als ob alle Studenten der Rechthaberei immer in Lackschuh und Zweiteiler rumliefen! Ich hab sogar mein 2. Staatsexamen z.B. in ner Latzhose aus grünem Cord geschrieben...

Ich finde den Hinweis vom Don richtig gut: Wer wollte denn als Mann rumlaufen und durch die Wahl seiner Kleidung den Eindruck erregen, er litte unter einem fast schmerzhaften Samenstau und hätte es grad mal wieder extrem nötig?
So kann man doch auch Frauen das Recht zugestehen, ihre evtl. vorhandene Lüsternheit nicht nach außen kehren zu wollen. Geht doch wirklich nur ganz wenige Leute was an.

Wer vor allem mal mitbekommen hat, wie unflätig sich viele Kerle über aufgepimpte Weiber austauschen, wird nicht ernsthaft von seiner Partnerin verlangen, sich von irgendwelchen Halbaffen mit Attributen wie "geiles Drecksstück", "voll die Drecksau" oder "gehört mal wieder gefickt, die Alte Hur!" etc. belegen zu lassen, weil sie deren Vorstellungen von einer tropfnassen Pomanschettenträgerin bedient.

Im Übrigen verstehe ich bis heute nicht, warum sich eine schöne Frau mit irgendwelcher Unterwäsche garnieren soll... in meinen Augen sind das doch alles nur Mittelchen, um von Unzulänglichkeiten abzulenken oder diese zu kaschieren. Warum sollte ein makelloses Frauenbein in Kunststoffstrümpfe gesteckt werden? Das sollen von mir aus diejenigen machen, die unter sichtlichen Venenproblemen/Besenreißern etc. leiden...
*******lin Mann
1.247 Beiträge
Im Übrigen verstehe ich bis heute nicht, warum sich eine schöne Frau mit irgendwelcher Unterwäsche garnieren soll...

Warum ?

Nennt sich REIZwäsche.


Steh ich auch drauf !
****on Mann
7.104 Beiträge
@salamandro
Steh ich auch drauf !

...und worauf steht sie bei Dir? *gruebel*


el_don.
****ot2 Mann
10.667 Beiträge
Themenersteller 
Im Übrigen verstehe ich bis heute nicht, warum sich eine schöne Frau mit irgendwelcher Unterwäsche garnieren soll... in meinen Augen sind das doch alles nur Mittelchen, um von Unzulänglichkeiten abzulenken oder diese zu kaschieren. Warum sollte ein makelloses Frauenbein in Kunststoffstrümpfe gesteckt werden? Das sollen von mir aus diejenigen machen, die unter sichtlichen Venenproblemen/Besenreißern etc. leiden...

Hi Lustgewinner,
mein Alter ist meinem Profil zu entnehmen, und potentielle "Partnerinnen" von mir nicht wesentlich jünger.
Üblicherweise sind da beide "Beteiligten" keine klassischen Bademodenmodels mehr.
Ja, Dessous haben in meinen Augen etwas mit Verschönerung zu tun, gern auch mit Kaschierung von Unschönheiten.
Warum denn nicht?
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.613 Beiträge
also ick weeß nicht
Üblicherweise sind da beide "Beteiligten" keine klassischen Bademodenmodels mehr.
Ja, Dessous haben in meinen Augen etwas mit Verschönerung zu tun, gern auch mit Kaschierung von Unschönheiten.

aus einem spitzenkorsett quellende massen sind auch nicht schmackhafter und cellulite wird allenfalls durch stützstrümpfe kaschiert aber nicht durch hauchdünne seidenstrümpfe ...
und im zweifelsfalle ziehst Du sie zum *popp* doch sowieso aus ... und wirst dann mit dem ganzen elend konfrontiert ... sfg

aber irgendwie grüßt mich gerade das murmeltier aus dem aussehens-thread, den Du mal gestartet hast ...

ich glaube, Du solltest Dir einfach mal täglich vor dem spiegel bewußt machen ... in welcher liga Du spielst ... und Dir klar machen, dass Du den sternen, nach denen Du greifst ... ganz schnell schnuppe sein kannst
******370 Mann
1.408 Beiträge
@Lustgewinner
Im Übrigen verstehe ich bis heute nicht, warum sich eine schöne Frau mit irgendwelcher Unterwäsche garnieren soll... in meinen Augen sind das doch alles nur Mittelchen, um von Unzulänglichkeiten abzulenken oder diese zu kaschieren.
Das sehe ich ganz anders.
So wie ich Abwechslung beim Sex haben möchte, gucke ich mir auch gerne schön verpackte, schöne Frauen an. Immer gleich nackt ist für mich nicht immer gleich aufregend.
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
(Seinerzeit trug man übrigens - zur Aufklärung der Jugend - nahezu niemals BHs...)


*hae* also den Eindruck kann ich überhaupt nicht teilen.
*******lin Mann
1.247 Beiträge
@el-don
...und worauf steht sie bei Dir?


El_Don: Fragst du mich das im Ernst ?

Schau mich an , dann weißt du worauf sie steht *zwinker*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.613 Beiträge
einbildung ist auch eine bildung
Schau mich an , dann weißt du worauf sie steht

****on Mann
7.104 Beiträge
die Frage war ernst gemeint...

...allerdings entdecke ich keine Reizwäsche an dir *zwinker*


el_don.
einbildung ist auch eine bildung

Ich glaube da tut ihr euch beide nix*lach

Aber wir könnten zum Thema zurück kommen.

Anscheinend kleiden sich die Partnerinnen des TG eher selten so, wie er es gern mag.
Vielleicht geht Freimut zukünftig einfach mit seinen Partnerinnen shoppen und zahlt für die Kleidungsstücke, die er gern sehen will?!
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.613 Beiträge
*ööh*
Ich glaube da tut ihr euch beide nix

an dem tag, an dem ich hier so penetrant eigenwerbung betreibe, darfst Du mich erschießen
******370 Mann
1.408 Beiträge
Und wo bleibt da die Überraschung?
*roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.