Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1037 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2509 Mitglieder
zum Thema
MMF - Bedenken und Zweifel109
Meine Freundin und ich sind schon einige Zeit ein Paar, lieben uns…
zum Thema
Zweifel als Sub100
Ich habe vor gerade mal einem Monat meinen Herrn kennengelernt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Wünsche und "Neins"

****ot2 Mann
10.667 Beiträge
Themenersteller 
Erotische Wünsche und "Neins"
Man(n) stelle sich vor, man(n) habe eine Partnerin.
Und wunderschönen Sex mit ihr.
So, wie man sich ihn immer gewünscht hat.
Eine immergeile Partnerin, die ganz ohne Zweifel gern mit einem vögelt.
Die gern den Schwanz lutscht. Die sich gern lecken lässt.
Mit der die Schlafzimmererlebnisse, die Küchentischerlebnisse, die Parkbankerlebnisse genau so frivol sind, wie man es sich immer erträumt hat. Mit der man gegenseitig die Hände, Lippen und Zungen nicht voneinander lassen kann.
Und auch in der Öffentlichkeit knutscht wie jungverliebte Teenies.
Und hinsichtlich Vorlieben ein erotisch kommunikativ komplett offenes Miteinander erlebt.

... und nun kommen die "Nein"s...

"Schatz, du trägst immer nur Hosen, ich würde dich so gern auch mal im kniefreien Rock mit haltenlosen Nylons sehen und erleben. Und das vielleicht nicht nur im Schlafzimmer, sondern auch in der Öffentlichkeit, - Du kannst es Dir doch erlauben"

"Sorry, da ist meine Grenze, in der Öffentlichkeit präsentiere ich mich grundsätzlich niemals "nuttig" und möchte keinesfalls irgendwelche Männerblicke auf mich ziehen. Das ist allein Dir vorbehalten".

"Tja, irgendwie habe ich aber das Bedürfnis, eine sexy Schnecke an meiner Seite zu haben, und nicht einen zugeknöpften Blaustrumpf, dessen Wasser zwar tief ist, wo aber niemand an meinem Glück teilhaben darf"

"Sorry, Freimut, die hemmungslose Sexgöttin bin ich nur für Dich, meinem Partner, in jeder Form von Öffentlichkeit bleibe ich eine Heilige, damit musst Du leben und umgehen können...

Wat nu?

Fröhliches Diskutieren
Freimut
*******day Frau
14.273 Beiträge
Was ist daran zu diskutieren? *nixweiss*

Wenn nicht, dann nicht... *g*
die Parkbankerlebnisse genau so frivol sind, wie man es sich immer erträumt hat.

Passt nicht zu:

Sorry, Freimut, die hemmungslose Sexgöttin bin ich nur für Dich, meinem Partner, in jeder Form von Öffentlichkeit bleibe ich eine Heilige

Und was an einem Rock und halterlosen Strümpfen "unheilig" ist, bleibt mir absolut verborgen.
wenn sie nicht Rock und Halterlose tragen möchte ... wo ist das Problem? Stell Dir vor sie würde das Gleiche von Dir verlangen ... Schatz, ich möcht Dich aber mal im Kilt sehen, auch in der Öffentlichkeit, ohne was drunter ...

nur mal so als gedankliche Anregung ...

so als Frau würd ich Dir raten, darauf nicht allzusehr herumzureiten, das kann echten Streit geben ... wenn sie sich nicht so akzeptiert fühlt, wie sie ist mit allen ihren Facetten

laß ihr doch einfach Zeit, entweder tut sie es irgendwann von selbst oder sie läßt es.

Sie als zugeknöpften Blaustrumpf zu bezeichnen, nur weil sie Hosen trägt finde ich auch schon sehr ... ungeschickt.

LG helen
Wie mans macht, ist es irgendwie immer verkehrt.

"Tja, irgendwie habe ich aber das Bedürfnis, eine sexy Schnecke an meiner Seite zu haben(...)"

Geltungsbedürfnis?
Warum genügt es Dir nicht, wenn ihre Vorzüge nur Dir vorbehalten sind?

Ich seh's schon kommen... Auf einmal läuft sie nach seinen Wünschen umher;
Die anderen Männer gaffen, glotzen und geifern und er findet:

"Tja, irgendwie habe ich das Bedürfnis, dass Du Dich nur sexy für mich anziehst..."

*ironie*

In diesem Sinne...
*******ande Paar
615 Beiträge
Hallo,

kurz gesagt: Akzeptiere es.

Sie kleidet sich, wie sie das möchte, wenn sie an die Öffentlichkeit geht. Das gleiche wirst auch du tun (geh ich mal von aus).

Beispiel: Würdest du denn für sie eine Lederhose mit freien Po-Backen anziehen? *arsch*
Sagen wir mal nein - sie möchte das aber, weil es dir steht, du möchtest weiterhin nicht. Sie spricht in einem Forum über die Sache und stellt am Ende die Frage - was nun, was kann ich machen, das er es doch tut?
(Etwas übertrieben, aber egal. Ansonsten nehmen wir den Kilt ohne was drunter von helen45)

So kommt das gerade ein wenig rüber.

Frauen haben wie Männer ihren eigenen Kopf. Wenn sie also Hosen bevorzugt, lass ihr die Hosen.

Wäre ich ein Mann, würde ich mich doch sehr freuen, wenn die "Sexgöttin" allein mir vorbehalten ist. Soll die Öffentlichkeit doch denken was sie will.

Freunde z. B. könnten sich mit dir freuen, eine passende Partnerin gefunden zu haben. Die Öffentlichkeit selbst kann sowas nicht beurteilen. Und selbst wenn sie sich nun "nuttig" kleidet - freut sich die Öffentlichkeit dann mit dir?

Die Betitelung "Blaustrumpf" ist wie Helen schon sagte, ungeschickt.... *skeptisch*

Grüßle,

die Gnomin *blume*
****ot2 Mann
10.667 Beiträge
Themenersteller 
Input
Ich fühle mich durchaus von den Antwortern verstanden.

Vielleicht hat es etwas mit Geltungsbedürfnis zu tun.
Oder irgendetwas mit Exhibitionismus.
Ja, und sicher auch etwas mit "den Partner ändern wollen".
Und auch etwas mit Scham.

Ich kriegs grad nicht zusammen, was ich zum Ausdruck bringen möchte...
Lg
Freimut
*****har Paar
41.020 Beiträge
Auch ich würde sagen: Wenn sie es partout nicht will, dann eben nicht. Dann ist es zu respektieren.

Nur frage auch ich mich, was an halterlosen Strümpfen und Röcken "nuttig" sein soll. Das kann doch jede Dame von Welt jederzeit tragen, ohne sich deshalb gleich schlecht fühlen zu müssen.

Das scheint mir eher ein diskussionswürdiger Punkt zu sein ...

*gruebel*

(Der Antaghar)
*******ande Paar
615 Beiträge
Ist halt die Frage, ob wir von modischen Röcken reden gepaart mit entsprechenden Halterlosen oder ist es eine Bauchbinde mit Fishnet oder Latexstrümpfen reden*smile*

Nuttig erscheinen kann Frau auf viele Arten. Ein Beispiel wäre, Frau sieht aus, als hätte sie einen freihändigen Köpper in den Schminkkoffer getan *gg*

Aber letzenendes liegt die Entscheidung bei ihr und das solltest Du ohne wenn und aber respektieren, auch wenn ich die Darlegung ihrer Gründe nicht ganz verstehe und wie http://www.joyclub.de/my/1185114.newsoul.html widersprüchlich finde.

Solche Themen kann man nach einer gewissen Zeit ja noch mal ansprechen, wenn man glaubt, dass der Partner eine Wandlung durchgemacht hat. Nichts ist in Stein gemeißelt.

Das ist allerdings kein Freischein penetrant immer noch mal zu fragen *fiesgrins*
**ja Frau
3.030 Beiträge
Also ehrlich, wo ist hier ein Problem??

Wenn es dem Esel zu gut geht, begibt er sich aufs Glatteis.

Wer kennt es nicht, das Märchen von der unbescheidenen Frau des Fischers, die durch immer unverschämtere Wünsche , was ihr zugefallen ist, alles wieder verliert.

Das kann ein Mann bestimmt auch tun.
*******wer Paar
1.505 Beiträge
Hier ist mal wieder ein Beispiel dafür, daß ein MANN an einer FRAU 'rumdoktern muß, und zwar solange bis SIE seinen Wünschen entspricht. Man(n) ist wieder mal nicht in der Lage zu akzeptieren und zu tolerieren, daß sich das Gesamtbild FRAU in den letzten Jahren gewandelt hat.

Warum ist es so schwierig die (sich mittlerweile geänderten) Moralvorstellungen zu eigen zu machen ?? Man(n) - wie arm ??

LG
hexenpower
Jeder schafft es,
ein Problem - oder das, was er dafür hält - "herbeizureden".

Der Verweis auf des Fischers Frau ist schon nicht von der Hand zu weisen!
*********le10 Mann
526 Beiträge
Und bei der Überschrift dachte ich schon, auf ein ernsthaftes Thema zu stoßen. Was der JC manchmal so an Themen freigibt...

Ich sag nur: Freimut, wir fühlen mit dir! Du hast wirklich ein ganz, ganz schweres Los gezogen!
********nner Mann
4.902 Beiträge
Es hat eben jeder seine Grenzen,
die der Partner nur unwesentlich verschieben kann. Da sollte man maximal einen kleinen Anschieber versuchen, aber nie mit dem schweren Gerät anrücken. Wenn´s nicht drin ist, ist es nicht drin. Ganz einfach.

Mich hat meine Frau zur Hochzeit nicht in eine Kirche gebracht und ich würde ihr zuliebe auch nicht mit ner textilen Schwanzverlängerung (Schlips) oder in Bundfaltenhosen ausgehen.

Ich geh mal davon aus, dass der Themengeber auch nicht unbedingt in Gummistiefeln, Karohemd und Latzhose mit seiner Liebsten in die Stadt ginge, nur weil die was mit einem richtig kernigen Kerl dahermachen will und extrem auf den Bauernlook abfährt...

So sollte man eben jedem Menschen auch selber überlassen, wie er sich kleidet, solange sich das halbwegs in der Norm bewegt. Gegen einen ganz normalen Aufzug spricht in meinen Augen gar nichts. Wer die Beine seiner Liebsten auch mal in der Öffentlichkeit bewundern will, sollte einfach mit ihr ins Schwimmbad oder in die Sauna gehen... dort wird sie sicher nicht in langen Hosen rumlaufen.
*zwinker*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.613 Beiträge
*hach* freimut'sche
Du bist aber auch nie zufrieden - erst jammerste Dich durch diverse threads, dass Du keine abkriegst ... jetzt haste eine, jetzt jammerste rum, dass sie nicht das macht, was Du willst ... backmischung gefällig?

zum thema ... 6y look ...

ich hab vor 2 wochen einen ganz besonderen menschen in berlin! besucht ...
dort war dann das vereinbarte spiel, zum ausgehen in ein normales restaurant und ein bar-cafe, dass ich eine corsage im leder-look, nen lederminirock, halterlose und pumps anziehe ... also recht frivol und sicher noch eher an der grenze zum nuttigen als das, was Du Dir von Deiner partnerin wünschst ...

für diesen abend und für dieses spiel war das für mich durchaus stimmig

ABER an meinem hiesigen wohnort würde ich für geld und gute worte nicht so rumlaufen ... weil ich dazu einfach zu bekannt bin ...

da geht zwar auch mal ein kürzerer rock mit blickdichten strümpfen oder ein sommerkleid ... und das ist für die armen sch(w)aben schon aufsehenerregend genug ... aber weiter würde ich nicht gehen ...

langer rede - kurzer sinn ... finde Dich damit ab ... auch Du bist nicht bei "wünsch Dir was" ... Du scheinst doch im großen und ganzen nach der beschreibung im ersten teil Deines ep einen guten griff gemacht zu haben ...forder das schicksal mit Deiner nölerei nicht heraus
****on Mann
7.104 Beiträge
"Tja, irgendwie habe ich aber das Bedürfnis, eine sexy Schnecke an meiner Seite zu haben, und nicht einen zugeknöpften Blaustrumpf, dessen Wasser zwar tief ist, wo aber niemand an meinem Glück teilhaben darf"

In Richtung von dem angesprochenem Geltungsbedürfnis lese ich da noch mehr raus *gruebel*...

Du möchtest stolz sein auf sie und das auch zeigen...die Männer sollen ihr hinterher schauen und du denkst "ätsch, meine!" mehr noch als das Geltungsbedürfnis baut es dein Ego auf, so ne geile Schnecke an deiner Seite zu haben, bei der man auch sieht was sie alles bietet.

Das Erwecken von Neid und Besitzerstolz...wenn sie tanzt und alle sie umgarnen, stehst du relaxt rum, weil du weißt sie kommt nachher zu dir zurück und alle werden dich darum beneiden...sie betritt den Raum an deiner Seite und die Blicke der Männer folgen ihr, sowas in der Richtung??

Das kommt mir sehr bekannt vor, hatte ich auch schon und man(n) genießt es sehr...weniger dass alle an dem Glück teilhaben sollen (was für eine bescheidene Rechtfertigung) sondern viel mehr in der Richtung 'come on, pimp my ego!'. Aber wie lange und nachhaltig wirkt das denn?? Wie authentisch ist das für dich und sie?
Angenommen sie würde freiwillig "ständig" so rumrennen (auch ohne dich), wäre dir das nicht auch sehr schnell zu viel??

Falscher Weg und Ansatz, wenn sie nicht exhibitionistisch veranlagt ist und Understatement ihr zweiter Vorname ist, dann geniesse dein Glück im Stillen und bau dein Ego daran auf, was sie für DICH tut und zuläßt, aber benutze nicht die Reaktionen von Dritten um dich daran zu ergötzen.
Sie würde die Kleidung wenn dann auch nur für sich tragen und nicht für dich somit wäre der Ansatz dass andere an deinem Glück teilhaben würden falsch, weil es nur IHRE Lust wäre, die sie den Dress tragen läßt.

Wenn sie das für dich tun würde, würde sie es sicher nicht lange machen und das willst du doch auch nicht, oder??

el_don.
****ot2 Mann
10.667 Beiträge
Themenersteller 
Ihr habt ja alle Recht...
Ich jammere immer auf höchstem Niveau.
Ich bin Mr. Higgins, der an seiner Eliza herumdoktert.
Ich bin wie des Fischers niemals zufriedene Frau.
Ich bin ein Esel auf dem Glatteis.
Ich bin nicht bei "Wünsch Dir was"...
Ich werde noch alles kaputtmanipulieren.
Mir ist nicht zu helfen...

Danke für euren Input
Freimut

Schade, wo es doch gerade so gemütlich wurde!

*zwinker*
Ich jammere immer auf höchstem Niveau.
Ich bin Mr. Higgins, der an seiner Eliza herumdoktert.
Ich bin wie des Fischers niemals zufriedene Frau.
Ich bin ein Esel auf dem Glatteis.
Ich bin nicht bei "Wünsch Dir was"...
Ich werde noch alles kaputtmanipulieren.

*hand* da fehlt noch etwas...

MANN KANN NICHT ALLES HABEN...

******ool Frau
31.613 Beiträge
selbstERkenntnis ist
der erste weg zur besserung sfg

Du hast doch nicht im ernst angenommen, dass Dir hier jemand tips gibt, wie Du sie doch noch dazu bringst?

das hat ähnlichkeit mit dem thema: "meine freundin will mir nie einen blasen - wie bringe ich sie trotzdem dazu?"

aber um mal was konstruktives beizutragen:

vielleicht fragst Du sie ja mal, ob sie lust hat, mit Dir ... im erotischen outfit einen swingerclub oder ähnliches zu besuchen

DANN mußt Du aber auch damit leben können, dass die anderen jungz sie nicht nur *sabber* angucken sondern vielleicht sogar auch noch anfassen wollen *panik*
Nebenbei
angemerkt- sprechen wir hier von der Theorie oder Praxis?

Deinem Profil ist zu entnehmen, dass du gern diskutierst.
Als Single.

lächel
****ot2 Mann
10.667 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Leute...
... ich werde in diesem Thread weiterschreiben...
(hab nun aber keine Zeit mehr)...
...ich bin entsetzlich verbindlich und zuverlässig...
... mit mir kann man intellektuellen Spass haben...

@******che bjuti
Ja, mein Thread hat was von "Hilfe, meine Freundin will mir keinen blasen", - obwohl das Sujet anders ist...
Aber nicht "Wie bringe ich sie dazu", sondern, "Wie gehe ich selbst damit um".
Swingerclub???
Vermutlich nicht der Wunsch von Frauen, die darauf bedacht sind, dass in der Öffentlichkeit nicht ein Blusenknopf zu viel offen ist und Intimität sich nur im Rahmen von Zweisamkeit abspielt.

@****oul
Ja, ich bin ein Storyteller.
Und daher gibt es von mir Wahrheit, - und es gibt Kontamination der Wahrheit.
Im Grunde bleibt man immer Single.
Wer weiss schon, was morgen ist?
Sind "Kennenlernversuche" hinreichend, den Single-Status hier zu ändern..., nachdenk...
Nö, - ich bin zwar ein Mann des Wortes, - aber kein Theoretiker....
Bis dann
Freimut
******ool Frau
31.613 Beiträge
öffentlichkeit und öffentlichkeit
Swingerclub???
Vermutlich nicht der Wunsch von Frauen, die darauf bedacht sind, dass in der Öffentlichkeit nicht ein Blusenknopf zu viel offen ist und Intimität sich nur im Rahmen von Zweisamkeit abspielt.

sind 2 paar schuhe ...
ein sc hat ja was von geschützter öffentlichkeit ... und wenn andere frauen in diesem reservat offenherziger rumlaufen, ist vielleicht die hemmschwelle für sie nicht so groß ... und Deine exhibitionistische ader wird dadurch befriedigt
@Freimut

bäh. ich würde schon deswegen schluss machen. also sie mit dir.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.