Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2415 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1851 Mitglieder
zum Thema
Wie lange seid ihr Single und wie kommt ihr zu Kontakten?117
Servus an alle Mitglieder erstmal! Obwohl das Thema schon mehrfach…
zum Thema
Nicht auf der Suche nach sexuellen Kontakten, seltsam?449
Ich möchte jetzt mal eine kleine "Umfrage" aus persönlichem Interesse…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakten wie und warum nur oft nur Männer

...wie viele Chancen da so manch einer Dame entgehen einen tollen Mann zu finden...

Genau, also liebe Damen nutzt eure Chancen und schreibt den tollen Männern gefälligst *lach*
******r74 Mann
52 Beiträge
Neben dem"üblichen" Verhalten Mann-Jäger/Frau-Sammler spielt wohl vor allem das zahlenmässige Ungleichgewicht zwischen Männern auf der einen Seite und Frauen/Paaren auf der anderen in Flirt- bzw. Sexportalen die größte Rolle. Beides führt fast zwangsweise zu dem "Problem", dass fast nur Männer kontakten.
Wenn du wirklich herausfinden willst, wie Männer kontakten, empfehle ich dir, wie es ein Poster zuvor schon gemacht hat, hier oder anderswo mal ein Frauenprofil mit aussagekräftigem Bild darin zu erstellen (Profiltext würdest du wahrscheinlich gar nicht brauchen!!!).
Einmal darfst du davon ausgehen, dass du in erster Zeit zugeschüttet wirst von Mails, davon dürften 80% so geschrieben sein, dass man sich fragt, ob man lachen oder weinen soll. Reale Frauen haben dann auch hier ihre Ansprüche und werden sicher noch mal 3/4 von den annehmbaren Mails aussortieren. Wenn dann aber 5 von Hundert übrig bleiben, hat frau schon allerhand zu tun.
Hinzu kommt noch, dass vielen Frauen hier die Basismitgliedschaft reicht und von sich aus auch gar nicht aktiv werden können.
Sicher ist es richtig, dass vernünftige Anschreiben auch eine Antwort verdient haben. Ist eine Sache der Höflichkeit und des Anstands. Aber ich kann auch verstehen, wenn einige Damen nicht antworten, angesichts der Menge. Steht bei Neulingen häufig noch "Antworte auf jede Mail!", enden viele Frauen schnell bei "Keine Antwort = kein Interesse!"
Willst du also wirklich von Frauen angeschrieben werden, musst du schon etwas leisten!!! Damit meine ich entweder ein tolles Profil mit guten Bildern haben oder dich viel in Foren oder Gruppen einbringen!
Aber auch dann gibt es keine Garantie! (Vorsicht, der nächste Satz ist zynisch.) Wahnsinn, man könnte meinen, es ist hier wie im richtigen Leben!
Richtisch!
Ich gebe Taenzer74 völlig recht.

Wie oft sieht man hier Profile, wo ein eigentlich recht "graues Mäuschen", prima von einem Fotografen aussgeleuchtet und geschminkt wurde.
Und im Profil steht dann auch irgendwas von:
"Blablabla...viele Mails...kann und will nicht alle beantworten!"

Wer kann es dann einer Dame verdenken, wenn sie einen kleinen Höhenflug bekommt?
Siehst Du Mädels aus der Kategorie dann mal live, stehen sie oft völlig unbeachtet in irgendeiner Ecke, auf Parties oder in der Kneipe.

Und natürlich gibt es auch noch die andere Variante. Nämlich Frauen, die sich lediglich über ihr Äußeres definieren. Da sind dann oft 1000 Fotos und ein recht simpler kleiner Text, der meist aus recht hohen "Zuchtanforderungen" besteht. *haumichwech*

Aber egal wie, gibt es immer noch massig Männer, die diese Damen anschreiben. Es könnte ja sein, dass die minimale Chance besteht, dort doch zum Zuge zu kommen.

Nun bin ich kein besonders aktiver Mailer und wenn ich eine Mail schreibe, erwarte ich nicht unbedingt eine Antwort. Deshalb ist es umso erfreulicher, wenn man(n) mal selbst angeschrieben wird, bzw. eine Antwort bekommt. Bekomme ich keine Antwort, ist mir das auch egal und ich hake die Dame einfach ab. *tonne*

Allerdings schaue ich mir die Profile und Profiltexte vorher genau an.
Wenn ich da schon lese, dass Madame sich wegen der vielen Mails überfordert fühlt, oder eine "Freundesliste" von 10km Länge hat, dann schreibe ich schon gar nicht.
Ich stelle mich einfach ungern hinten an. *nono*

Man(n) sollte das Ganze einfach nicht so furchtbar ernst nehmen. Wenn "Frau" damit glücklich ist, sich "Schwanzfotos" anzuschauen und mit irgendwelchen "Hohlbirnen" zu flirten, dann ist das ausschließlich ihre Sache. Aber ich glaube, die Damen, die sich aktiv auf die Suche begeben, Profile lesen und nicht nur oberflächlich "Bildchen" gucken, haben am Ende des Tages mehr Spass. *schock*

LG
von wegen Schauspieler
Der Personalchef fährt auf das "Ich bin der Beste für den Job und alle Anderen sind nur Nulpen!" ab.
Die Frau - im Allgemeinen - fähr auf "Mein Haus, mein Auto, meine Jacht, mein Bakkonto, etc." ab.
Der Mann fährt auf "Ich kann gut kochen, ich mach dir dein Heim schön, ich bin eine gute Bettgefährtin/Liebhaberin, du bist der Größte/Beste, etc." ab.

Wenn der Personalchef was taugt fährt er eben nicht drauf ab - er sucht ja Mitarbeiter und nicht Maulhelden (ok, Ausnahmen und so weiter); und in einer Beziehung fällt das Schauspiel auch bald auf und dann ist das Geschrei wieder groß.

Wie wäre es denn soweit an sich zu arbeiten dass man tatsächlich dazu stehen kann was man ist und was nicht? Das ist zwar erstmal anstrengend, aber hinterher lebt sich das echt entspannt.
Wie wäre es denn soweit an sich zu arbeiten dass man tatsächlich dazu stehen kann was man ist und was nicht? Das ist zwar erstmal anstrengend, aber hinterher lebt sich das echt entspannt.

Welch frommer Wunsch und auch irgendwie richtig. Durchführbar???

Ich versuche stets ich selbst zu sein und zu machen, was ich für richtig halte.
Entweder bin ich zu dämlich und mache einfach alles falsch oder ich habe einfach nur Pech. Erfolg habe ich dabei bisher noch wenig gehabt. Besonders in den letzten Jahren im Job.
Immer ist da Einer, der erwartet etwas von mir, was ich ihm nicht geben kann - manchmal auch will.

Entspannt leben kann ich das nicht nennen! Mag aber auch einfach am mangelnden Erfolg liegen.

Mancher wird jetzt vielleicht sagen: "Dann ändere dich doch, wenn es so und bis heute nicht geklappt hat!"
Hey, guter Tip! Aber bin ich dann noch ich selbst?
Dann passe ich mich doch an und verliere, wie ein Bonbon im Mund alle Ecken und Kanten, die meine Persönlichkeit doch erst ausmachen.

Die Alternative: ich spiele allen das vor, was sie sehen wollen und wenn ich alleine bin, dann bin ich der, der ich bin.
Die Folge ist: ich bin ein Schauspieler!

Somit wären wir wieder am Anfang! Und nu'?
Immer ist da Einer, der erwartet etwas von mir, was ich ihm nicht geben kann - manchmal auch will.

Das meinte ich mit wissen was man nicht ist. Kaum jemand ist wirklich everybody's darling, und am Versuch genau das zu sein sind shcon viele gescheitert.
Ich sehe ja durchaus ein dass das (gerade im Job) nicht immer einfach ist, je nach dem kann es sehr schwer sein den richtigen Ton zu treffen.
Aber: mir hilft es, gegenüber anderen Menschen klare Grenzen zu ziehen. Zwar hilft es nicht beim Millionär werden (wer wird das schon, mit "gewöhnlicher Angestelltentätigkeit"?), aber es hilft mir beim guten Schlaf.
Einfach zu beantworten
Als wir hier noch als Paar zugegen waren, hatten wir Unmengen von Kontakten usw.

Meine Partnerin hat NIE gesagt, dass die dieser Mann sie interessiert.

Mich hätte schon die eine oder andere Frau fasziniert - aber geht nicht.
Ich lebe in einer Beziehung. Habe gelesen es heißt auch: no go"!
..lass den toten Esel los...
Ich musste sehr lachen über den Vergleich mit dem toten Esel.

Ich selbst kontakte nicht, ich bin ziemlich old fashioned - das gehört sich nicht, dass eine Frau den Anfang macht.

Ich bedanke mich allerdings für Votings oder auf "Danke" in Beiträgen das ist aber für mich keine Kontaktanbahnung.

Es könnte mein Traummann x-mal auf meiner Seite sein und als Basismitglied eben nie als erster Kontakt aufnehmen - ich würde ihm nie als Erste schreiben.

Tote Esel ziehe ich garnicht, ich merke sehr schnell, wenn die Mails belangloser werden oder für eine Zeit ganz aufhören (da war dann ein anderer Kontakt interessanter ;))- die vorgeschobenen Ausreden "hatte viel zu tun" - "War auf Dienstreise" bzw. "Urlaub" oder "Erkrankung" belächle ich und lösche dann den ganzen Mailverkehr.

Oft wird auch gefragt ob man sich mal treffen könnte-wenn man das bejaht, dann ist erst einmal lang Funkstille - da weiß ich schon Bescheid.

Da ist der Esel schon mausetot und ich mache mir nicht mehr die Mühe den noch zu ziehen.

Solche Kontakte sind Zeit- und Energiefresser.

Schöne Grüße
Perle
Es könnte mein Traummann x-mal auf meiner Seite sein und als Basismitglied eben nie als erster Kontakt aufnehmen - ich würde ihm nie als Erste schreiben.

Alte Schule hin oder her....selbst schuld.
Manchmal
steht man sich eben selbst im Weg und kann nicht über Schatten springen. Hast schon recht damit
****ras Mann
43 Beiträge
Man schlägt keine toten Esel... *spank*

Eigentlich ist die Antwort ja schon oft gefallen: Es geht schlicht um Angebot und Nachfrage.
Warum sollte eine Frau noch Männer anschreiben, wenn sie doch schon 10 mails am Tag bekommt?
Gibt doch gar keinen grund dafür... *oh*
erfahrungsgemäß
komme ich zum beispiel als "ich selbst" nicht gut an. nach intensiven gesprächen wurde mir klar, das es ein grundbedürfnis der menschen zu sein scheint, belogen und beheuchelt zu werden.
wer schwäche zeigt, ist für viele für alles zu schwach, auch wenn es ja jeder ach so lobenswert findet, wenn man zu sich selbst steht. nur fickbar ist man(n) mit schwächen wohl nicht.

mit schauspielerei, auch vor mir selbst gegenüber, hatte ich immer noch mehr sex. unbefriedigend, meistens, aber verfügbar.

amüsanterweise schreiben viele frauen einzeiler, in erwartung das man darauf eingeht. sie selbst haben aber meist in ihrem profil stehen, das sie einzeiler nie beantworten würden und generell ablehnen. doppelmoral.
****ras Mann
43 Beiträge
nach intensiven gesprächen wurde mir klar, das es ein grundbedürfnis der menschen zu sein scheint, belogen und beheuchelt zu werden.

Hhhmm... ist das nicht evtl. blos eine Ausrede um die eigene Doppelmoral zu rechtfertigen? *fiesgrins*
nein, denn so habe ich es vorher nicht gehandhabt. sowas lag mir bisher immer fern. aber man scheint nur so ans ziel zu kommen. der anstoss kam aber auch erst vor zwei tagen, vorher habe ich solches verhalten nicht verstanden.
lieber realer (lebendiger) Esel
also ich schaff es auch oft nicht allen Ansprüchen zu genügen. Wenn ich im wirklichen Leben Erfolg haben will , brauch ich dafür Zeit.
Jedwede Internetaktivität ist dagegen irgendwie hohl. Hier auch noch alles geben zu wollen wäre Quatsch, die Erfolgsaussichten zu gering. Also nicht immer und sofort am Bildschirm und auch nicht sofort nach Post suchend. Das kommt dann vielleicht als toter Esel rüber. Ich antworte immer , aber nur wenn ich auch dazu gekommen bin überhaupt dies Gerät einzuschalten. Selbst wenn ich selber aktiver Schreiber wäre, würde ich nicht mit Antwort rechnen . Angebot und Nachfrage. Dabei bin ich mir meines Werts durchaus bewusst und habe es nicht nötig zu beschönigen. Die Frauen allerdings , ob nun oldfashioned , oder devot abwartend , oder hochnäsig ob der vielen Post, wären schon gefordert mehr aktiv zu suchen .
Denn wenn schon im Profil gejammert wird über den Ton , die Menge, das Ansinnen : was soll ich da noch meinen Mist zugeben?
Aber wenn es hier so viele männliche Vielschreiber gibt muss mann wohl um Erfolg zu haben einfach noch mehr und öfter schreiben .
Und am besten noch origineller und authentischer. Aber halt , hier ist fast öffentlich -- wer liest alles mit ?---
****ras Mann
43 Beiträge
nein, denn so habe ich es vorher nicht gehandhabt. sowas lag mir bisher immer fern. aber man scheint nur so ans ziel zu kommen. der anstoss kam aber auch erst vor zwei tagen, vorher habe ich solches verhalten nicht verstanden.

Dem kann ich so auch gar nicht widersprechen... die Lüge ist in vielen Fällen sicher ein einfacher Weg ans "Ziel".
Und viele der Frauen in Internetportalen fördern durch ihr Verhalten soetwas auch zweifellos.

Allerdings denke ich, dass dennoch niemand "belogen werden will". *nono*

In meinen Augen sind solche Aussagen vor allem ein Versuch das schlechte Gewissen zu besänftigen, weil man am Ende (entgegen der eigenen Überzeugung) den "einfachen" Weg gewählt hat.

Es ist wohl einfach so, dass es weniger Frauen als Männer gibt, die nur mal so schnellen Sex wollen.
Wann schreibe ich einen Mann initiativ an?
Möglichkeit 1:
Ich sehe, dass er mich positiv gevotet hat
• außerdem in meiner Region wohnt
• schon im Profilbild zu erkennen ist, wie er aussieht
• der Profiltext mich anspricht
mein Postfach nicht ohnehin überquillt

Möglichkeit 2:
Ich lese einen interessanten Forenbeitrag von ihm und:
• schaue, ob er in meiner Region wohnt
• schon im Profilbild zu erkennen ist, wie er aussieht
• sein Profiltext mich anspricht

Warum das so ist?


Das hat sicherlich etwas damit zu tun, dass Frau ohnehin jeden Tag angeschrieben wird. Da ich bisher tatsächlich alle netten Mails beantwortet habe, ist das manchmal ziemlich zeitaufwendig.
*********lueck Mann
9.747 Beiträge
Das hat sicherlich etwas damit zu tun, dass Frau ohnehin jeden Tag angeschrieben wird.
Das unterschreib ich mal grinsend Ist aber auch nicht schlimm... macht nur ein wenig "fett und faul". denk
****79 Frau
82 Beiträge
Wollt ihr Frauen immer noch von Männer angesprochen werden
und bitte dann wie. ?

Ja ich möchte vom Mann angesprochen werden.

Da ich weit abseits des gängigen Schönheitsideal liege erspare ich mir lieber die netten Kommentare die ich hier anfangs , als ich noch aktiver im Schreiben war, bekommen habe...

Wenn mich einer anschreibt ist es schön wenn er ganze Sätze schreibt, sich vielleicht auf mein Profil oder einen meiner wenigen Beiträge im Forum bezieht. Natürlich mag ich auch Komplimente zu meinen Bildern.

Wenn ein Mann zu mir Kontakt aufnimmt weiß ich also das er sich nicht belästigt fühlt sondern gerne mehr von mir erfahren würde.
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Ich muss mich dann wohl doch mal von der Basis verabschieden und zur Premium-Klasse aufsteigen. Sonst wird es ja nie was.

Paar Frauen gibt es zum Glück aber schon, die einen Mann anschreiben. Es sind aber einfach zu wenige und ich langweile mich schnell.
Es sind aber einfach zu wenige und ich langweile mich schnell.

Dann versprech dir von deinem "Aufstieg" aber nicht zu viel.
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
In einem anderen "Wieauchimmervermittlungsforum" hatte ich diese Möglichkeit, weil Vollmitglied.
Dort hat mir die Möglichkeit den Anfang zu machen, eine ganze Menge gebracht. U.a. ein Hobbymodel von der Küste, schöne Gegend, schöne Frau, einfach ein schönes Erlebnis.

Gut, hier kann es natürlich ganz anders sein.
so meine meinung ...
also ich finde diese ``ich lass mich finden taktik´´ mancher Frauen einfach sinnlos ...

ich sage nur:
wer wagt kann verlieren, wer nicht wagt, hat schon verloren


Wenn man echt jemanden Symphatisch findet, sollte man den auch anschreiben.
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Jetzt mal ehrlich.........
Also ich als Frau kann dazu nur sagen, das einfach meistens die Entschlosssenheit fehlt.
Das mit der ``ich lass mich finden taktik´´ ist nur eine Ausrede. Aber psst *grins*

Naja wieso soll man es nicht auch mal mit Ehrlichkeit versuchen. schliesslich verlangen wir von den Männern auch Ehrlichkeit. *wink*
Vorsicht Ironie!
Ehrlichkeit, was ist das?

Wer ist denn heute noch ehrlich? Damit macht man sich doch nur verletzlich und zeigt Schwäche.

Ich plustere mich doch lieber mit dem auf, was ich nicht habe, aber von dem ich meine, das die Anderen es hören wollen, als das ich bei der Wahrheit bleibe.
Kommt dann der Punkt, an dem ich Farbe bekennen muß oder mein Schwindel aufzufliegen droht, dann verpi***e ich mich schnell wieder und bleibe unentdeckt.

So läuft doch der Hase!

Ich bin auf Widerspruch gespannt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.