Richtisch!
Ich gebe Taenzer74 völlig recht.
Wie oft sieht man hier Profile, wo ein eigentlich recht "graues Mäuschen", prima von einem Fotografen aussgeleuchtet und geschminkt wurde.
Und im Profil steht dann auch irgendwas von:
"Blablabla...viele Mails...kann und will nicht alle beantworten!"
Wer kann es dann einer Dame verdenken, wenn sie einen kleinen Höhenflug bekommt?
Siehst Du Mädels aus der Kategorie dann mal live, stehen sie oft völlig unbeachtet in irgendeiner Ecke, auf Parties oder in der Kneipe.
Und natürlich gibt es auch noch die andere Variante. Nämlich Frauen, die sich lediglich über ihr Äußeres definieren. Da sind dann oft 1000 Fotos und ein recht simpler kleiner Text, der meist aus recht hohen "Zuchtanforderungen" besteht.
Aber egal wie, gibt es immer noch massig Männer, die diese Damen anschreiben. Es könnte ja sein, dass die minimale Chance besteht, dort doch zum Zuge zu kommen.
Nun bin ich kein besonders aktiver Mailer und wenn ich eine Mail schreibe, erwarte ich nicht unbedingt eine Antwort. Deshalb ist es umso erfreulicher, wenn man(n) mal selbst angeschrieben wird, bzw. eine Antwort bekommt. Bekomme ich keine Antwort, ist mir das auch egal und ich hake die Dame einfach ab.
Allerdings schaue ich mir die Profile und Profiltexte vorher genau an.
Wenn ich da schon lese, dass Madame sich wegen der vielen Mails überfordert fühlt, oder eine "Freundesliste" von 10km Länge hat, dann schreibe ich schon gar nicht.
Ich stelle mich einfach ungern hinten an.
Man(n) sollte das Ganze einfach nicht so furchtbar ernst nehmen. Wenn "Frau" damit glücklich ist, sich "Schwanzfotos" anzuschauen und mit irgendwelchen "Hohlbirnen" zu flirten, dann ist das ausschließlich ihre Sache. Aber ich glaube, die Damen, die sich aktiv auf die Suche begeben, Profile lesen und nicht nur oberflächlich "Bildchen" gucken, haben am Ende des Tages mehr Spass.
LG