also ich finde diese ``ich lass mich finden taktik´´ mancher Frauen einfach sinnlos ...
Richtig, aber daran wird sich nichts Grundlegendes ändern. Eher friert die Hölle zu, als das Frauen in großem Stil anfangen, Männer anzusprechen (von wenigen Ausnahmen mal abgesehen). Emanzipation hin oder her, diese Option kommt in der Gedankenwelt der meisten Frauen einfach nicht vor.Gerade mal wieder im Freundeskreis beobachtet: Eine Frau fasst sich eine Herz, spricht einen Mann an und kassiert einen Korb. Ergebnis: Wochenlange mittelschwere Depression.
=> Frauen verkraften Körbe sehr viel schlechter als Männer. Ich habe in meinem Leben so viel Körbe bekommen, daß ich eine 2. Garage zur Lagerung anmieten müßte, wenn ich sie nicht zügig "entsorge". Ich lebe übrigens immer noch.
Der Trost der Freundinnen sieht folgendermaßen aus: "Was macht Du auch für einen Mist. Entweder passiert es einfach so oder eben nicht". Da muß ich doch grinsen. Mädels, ich verrate Euch was. Verführung ist ein verdammt harter Job. Der kleinste Fehler, und Du bist raus aus dem Spiel. Und "einfach so" passiert da gerade mal gar nichts. Aber wir lassen Euch gerne in dem Glauben, daß alles "einfach so passiert".