Servus!
Ey, Leute... was ich mal so gar nicht verstehe (außer polnisch, mein ich), ist die Einstellung, sich "flach legen" lassende Damen wären Flittchen und eine engere Beziehung nicht wert. Oder besser gesagt: Der Versuch, einem einzureden, diese Einstellung werde von irgendwem vertreten.
Vor allem HIER - im Joyclub. Echt seltsam.
Ich persönlich sehe Damen, die sexuell offen sind - und vor Allem: Spaß am Sex haben - als viel eher für eine Beziehung mit mir geeignet, als ein Mädel, dem ich ewig hinterher betteln müsste. Wieso sollte ich mir den Stress des Bettelns auch antun? Wieso nicht einfach sagen, was man erwartet/wünscht und Spaß haben? Wieso muss mancher Meinung nach eine Seite es der anderen schwer machen, wenn doch eigentlich beide Spaß haben möchten? WIESO?! Ist ein Kennenlernen oder ein Flirt oder Sex schädlich? Kommt man dadurch in die Hölle? Fällt man dabei/danach tot um?
verzweifel
Naja. Ich jedenfalls kann mit sowas nix anfangen. Mir macht´s Spaß. Warum sollte ich es also kompliziert machen. Oder machen lassen.
Auch ein Punkt, der hier geäßert wurde und den ich nicht verstehe (weiß nicht mehr von wem und in welchem genauen Wortlaut, war aber vom holden weiblichen Geschlecht): es ging irgendwie darum, dass es ja bestimmt viel interessanter für die Herren wäre, hier erst an einer Dame "arbeiten" zu müssen, als wenn es einem einfach gemacht würde. Also kurz gesagt: Wieder scheint es, als müsse man Dinge künstlich verkomplizieren, weil einfach einfach zu einfach ist.
Meine lieben Damen: Nein.
Es ist absolut NICHT wahnsinnig interessant, von einem ONLINE-Kontakt, den man nur von einem PROFIL her - und vielleicht der einen oder anderen Aussage im Forum - kennt, von Anfang an in eine Warteschleife geworfen und auf Distanz gehalten zu werden.
Wieso auch? Was gewinne ich denn, wenn ich mailmäßig ewig herumbaggern muss? An jemandem, der mich zwar auf den ersten Blick (und mehr steht einem hier einfach nicht zur Verfügung) interessiert, den ich aber so eigentlich gar nicht kenne?
Und ich muss doch davon ausgehen, dass, wenn ich bei einer Gemeinschaft wie "Joyclub" auf Distanz gehalten werde, sowieso kein ernsthaftes Interesse an irgend etwas bestehen kann.
Womit ich jetzt nicht etwa meine, dass man immer mit der Holzhammer-Methode Nachrichtendialoge führen soll.
Ich hoffe, ihr versteht was ich meine.
Ich fänd's angenehm, wenn auch die Damenwelt mal ihre Initiative finden würde... aber auch ich vermute mal die Sache mit "viele Mails kriegen, ein paar herauspicken, wozu eigene Mühe machen". Und ich versteh's auch.
Ich selbst bin eigentlich nicht mehr wirklich bereit, Geld dafür zu bezahlen, Nachrichten verschicken zu dürfen. Jedenfalls nicht die monatlichen Summen, die heutzutage verlangt werden. Der Grund dafür wurde hier auch schon irgendwann genannt: Die unzähligen Damen-Fakes, die einen dann wirklich sinnlos Geld, Zeit, Nerven und Hoffnung auf Spaß gekostet haben.