Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2415 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1851 Mitglieder
zum Thema
Wie lange seid ihr Single und wie kommt ihr zu Kontakten?117
Servus an alle Mitglieder erstmal! Obwohl das Thema schon mehrfach…
zum Thema
Nicht auf der Suche nach sexuellen Kontakten, seltsam?449
Ich möchte jetzt mal eine kleine "Umfrage" aus persönlichem Interesse…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakten wie und warum nur oft nur Männer

*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Hans_im_Glueck...
da wir nun bei den Lebensmitteln sind...zuerst der Hummer...und nun die Kirschen...lass Dir gesagt sein, gebratene Tauben fliegen niemandem in den Mund..
Und zu dem ersten Eindruck....wenn eine kontaktaufnahme wirklich klappt und man sich trifft....und "nur" einen netten Nachmittag oder Abend verbringt, dann ist das doch was tolles...es muss doch nicht sofort ein Feuerwerk abbrennen....
*********lueck Mann
9.747 Beiträge
gebratene Tauben fliegen niemandem in den Mund
Das wäre auch arg langweilig find
Mir ging es darum aufzuzeigen, das man aus zu großer "Höhe" schnell den Blick fürs Wesentliche verliert. *zwinker*
*******1965 Frau
399 Beiträge
Hin und wieder habe ich den Eindruck, dass sich manche Leute das Leben selbst schwer machen.

Mein Eindruck ist, dass es seitens der allermeisten Männer begrüßt wird, wenn eine Frau im Internet in angemessener Form die Initiative ergreift. Also: die meisten Männer finden es gut, andere Frauen bekommen nichts davon mit, und selbst wenn, kann mir das gerade mal egal sein, was die von mir denken.

Natürlich ist auch nicht sicher, was ein "angeschriebener" Mann denkt - aber da gilt, schaun mer mal, dann sehn wir's ja... Niemand wird von allen geliebt, das ist ganz normal. Dass das so ist, schmälert den eigenen "Wert" keineswegs. Das ist einfach eine unumgängliche Tatsache, derer man sich bewusst sein muss. Wenn man einen Korb kassiert, passt es halt nicht. Und da man ja sowieso keinen will, der nicht passt, "sucht" man halt weiter.

Niemanden anzuschreiben, weil man z. B., wie irgendwo in diesem Thread hier erwähnt, zu dick ist und davon ausgeht, dass eh alle Männer nur schlanke Frauen wollen, finde ich erschreckend. Das zeugt von wenig Selbstwertgefühl und vorauseilendem Gehorsam. *nene* Es ist nicht gut, für andere zu denken und ihnen keine eigene Entscheidung zuzugestehen. Natürlich kann es, wenn man initiativ wird, sein, dass die Entscheidung gegen einen ausfällt, vielleicht sogar aus dem befürchteten Grund - ja, na und? Es passt dann halt nicht. Einen Partner, der einen nicht so akzeptiert, wie man ist, will doch wohl auch niemand ernsthaft - ich zumindest nicht mal "nur" für Sex...

Viele Grüße
Mary
Zu meiner Person

Ich bin auch eher die schüchterne Person und getraue mich nicht auf einen Mann zuzugehen. Das überlasse ich dann doch den Männern *gg*
Feigling! *g*
*lol*

Ich gebs ja auch zu!!!!
Da haben wir ein Dilemma!
Was aber wenn der Mann auch schüchtern ist?

Da stehen sich dann zwei schüchterne gegenüber und keiner traut sich.

Das ist ähnlich wie eine Kreuzung mit "Rechts vor Links" und aus allen Richtungen kommen die Fahrzeuge gleichzeitig.

P.S.: Auch ich bin eher von der schüchternen Sorte.
*********lueck Mann
9.747 Beiträge
Das überlasse ich dann doch den Männern

Wünsche Dir viel Erfolg und ein großes Durchhaltvermögen... wie Du ja schon an meinem Vorposter sehen kannst koppschüttel
*******1965 Frau
399 Beiträge
Ist es nicht schöner und erfolgversprechender, aus einer größeren "Auswahl" auszuwählen anstatt zu nehmen, was einem angeboten wird?
ein Hoch auf die Schüchternen! Mehr für mich. *essen*
*********lueck Mann
9.747 Beiträge
Ist es nicht schöner und erfolgversprechender, aus einer größeren "Auswahl" auszuwählen anstatt zu nehmen

Na klar... mach mal...
Klar ist es schöner aus eine großen Masse die richtige Wahl zu treffen. Aber das Problem ist: überhaupt erst mal die Wahl zu treffen und auf die/den Erwählten zuzugehen.
Was ist so schlimm daran, wenn man schüchtern ist uns es auch zugibt?!
Da ist gar nichts schlimm dran. Hat das wer gesagt?
Das die, die am lautesten lachen nicht viel besser sind!

Wären sie besser, würden sie weniger lachen und mehr verstehen.

"Der wahre Könner findet es nicht schwach etwas nicht zu können - er kann es lehren. Der andere Könner, brüstet sich mit seinem Können, kann es aber nicht lehren."
*******1965 Frau
399 Beiträge
@********ne71
Nein, das Problem ist, sich erst mal darüber klar zu werden, was man selbst eigentlich will. Wenn man das weiß und gleichzeitig die eigenen Erwartungen nicht zu hoch hängt, fällt es nicht schwer, zu wählen. Dann sieht man dem gelassen entgegen, was daraus entsteht oder auch nicht. Keine Entscheidung zu treffen, ist auf jeden Fall die falsche Entscheidung, weil so das Leben vergeht...

@ Hans_im_Glück
Verstehe ich nicht, was heißt denn "Mach mal"?
Keine Entscheidung zu treffen, ist auf jeden Fall die falsche Entscheidung, weil so das Leben vergeht...

Klar muß man entscheiden!
Manchmal halt auch, die Frau, die man im Auge hat, halt nicht anzusprechen, weil irgendwas signalisiert "es paßt nicht".

Nur ist das nun Schüchternheit oder die innere Stimme, die durch unsere unbewußte und bewertende Wahrnehmung ausgelöst, spricht?

Diese Frage zu beantworten ist nicht immer leicht!
*********lueck Mann
9.747 Beiträge
@MaryLou...
das bezog sich auf den "typischen" Beitrag..
aus einer größeren "Auswahl" auszuwählen anstatt zu nehmen, was einem angeboten wird?
Mach mal.. genau das.
*******1965 Frau
399 Beiträge
Na ja, im Moment habe ich da keinen Handlungsbedarf, aber als der da war, habe ich genau das gemacht. Wenn ich mich hätte finden lassen, hätte ich vermutlich als alte Jungfer geendet:
Mein Freundeskreis bestand aus Paaren, die wiederum nur mit Paaren befreundet waren; mein Postbote war super-ungepflegt; leider entsprach ich nicht der Zielgruppe des netten jungen Mannes an der Tankstelle, und die Männer bei mir auf der Arbeit entsprachen nicht meiner Zielgruppe.

Einen netten, passenden Mann habe ich mir aber sehr gewünscht. Und wenn man ein Ziel hat, überlegt man sich doch, wie man das am besten erreicht, oder nicht? Und manchmal muss man halt auch selber den Hintern hoch kriegen, sonst wird das nie was... "Sich finden lassen" ist doch im Grunde nichts anderes als Passivität, sich dem Schicksal zu ergeben. Das mache ich nicht gern; ich bestimme lieber - im Rahmen meiner Möglichkeiten - mit, wie sich mein Leben gestaltet.

Viele Grüße
Mary
Männer selektieren halt erst nach dem Stich
Bei dem Mann-Frau Verhältnis lehnt sich Frau bequem zurück....lässt sich per Mail von den Herren bespaßen.....und selektiert.
Ganz wie im realen Leben *grins*

Tja, dafür selektieren viele Männer dann unter den Frauen, die sie erfolgreich flachgelegt haben.

Nach dem Motto: "Ne Tussi, der ich gut genug bin, kann doch noch lange nicht gut genug für was Ernstes sein."
@lavaonice
Nach dem Motto: "Ne Tussi, der ich gut genug bin, kann doch noch lange nicht gut genug für was Ernstes sein."

Ja, ist das so?.....immer wieder interessant hier zu lesen.

Aber überhaupt....Joyclub und ernsthafte Beziehung passt das überhaupt zusammen??? Ich bin mir da noch nicht so sicher und bis ich mir sicher bin, bleibe ich dann doch besser etwas zurückhaltend mit meinen Kontaktaufnahmen, denn irgendwie treibt sich dieser Gedanke es könnte einer doch ernst meinen, noch in meinem Hinterkopf herum....und dann bin ich mir ziemlich sicher, dass er den Kontakt herstellen möchte, allein aus dem Grund nicht an eine Tussi zu geraten.

sonnige Grüße *sonne*
Servus!
Ey, Leute... was ich mal so gar nicht verstehe (außer polnisch, mein ich), ist die Einstellung, sich "flach legen" lassende Damen wären Flittchen und eine engere Beziehung nicht wert. Oder besser gesagt: Der Versuch, einem einzureden, diese Einstellung werde von irgendwem vertreten.
Vor allem HIER - im Joyclub. Echt seltsam.

Ich persönlich sehe Damen, die sexuell offen sind - und vor Allem: Spaß am Sex haben - als viel eher für eine Beziehung mit mir geeignet, als ein Mädel, dem ich ewig hinterher betteln müsste. Wieso sollte ich mir den Stress des Bettelns auch antun? Wieso nicht einfach sagen, was man erwartet/wünscht und Spaß haben? Wieso muss mancher Meinung nach eine Seite es der anderen schwer machen, wenn doch eigentlich beide Spaß haben möchten? WIESO?! Ist ein Kennenlernen oder ein Flirt oder Sex schädlich? Kommt man dadurch in die Hölle? Fällt man dabei/danach tot um? verzweifel
Naja. Ich jedenfalls kann mit sowas nix anfangen. Mir macht´s Spaß. Warum sollte ich es also kompliziert machen. Oder machen lassen.

Auch ein Punkt, der hier geäßert wurde und den ich nicht verstehe (weiß nicht mehr von wem und in welchem genauen Wortlaut, war aber vom holden weiblichen Geschlecht): es ging irgendwie darum, dass es ja bestimmt viel interessanter für die Herren wäre, hier erst an einer Dame "arbeiten" zu müssen, als wenn es einem einfach gemacht würde. Also kurz gesagt: Wieder scheint es, als müsse man Dinge künstlich verkomplizieren, weil einfach einfach zu einfach ist.

Meine lieben Damen: Nein.
Es ist absolut NICHT wahnsinnig interessant, von einem ONLINE-Kontakt, den man nur von einem PROFIL her - und vielleicht der einen oder anderen Aussage im Forum - kennt, von Anfang an in eine Warteschleife geworfen und auf Distanz gehalten zu werden.
Wieso auch? Was gewinne ich denn, wenn ich mailmäßig ewig herumbaggern muss? An jemandem, der mich zwar auf den ersten Blick (und mehr steht einem hier einfach nicht zur Verfügung) interessiert, den ich aber so eigentlich gar nicht kenne?
Und ich muss doch davon ausgehen, dass, wenn ich bei einer Gemeinschaft wie "Joyclub" auf Distanz gehalten werde, sowieso kein ernsthaftes Interesse an irgend etwas bestehen kann.
Womit ich jetzt nicht etwa meine, dass man immer mit der Holzhammer-Methode Nachrichtendialoge führen soll.

Ich hoffe, ihr versteht was ich meine.

Ich fänd's angenehm, wenn auch die Damenwelt mal ihre Initiative finden würde... aber auch ich vermute mal die Sache mit "viele Mails kriegen, ein paar herauspicken, wozu eigene Mühe machen". Und ich versteh's auch. *g*

Ich selbst bin eigentlich nicht mehr wirklich bereit, Geld dafür zu bezahlen, Nachrichten verschicken zu dürfen. Jedenfalls nicht die monatlichen Summen, die heutzutage verlangt werden. Der Grund dafür wurde hier auch schon irgendwann genannt: Die unzähligen Damen-Fakes, die einen dann wirklich sinnlos Geld, Zeit, Nerven und Hoffnung auf Spaß gekostet haben.
Unser Lebenszweck ist ...
... sich zu vermehren und die Art zu erhalten.

Doch warum machen wir uns es selbst so schwer und verstecken unsere Fortpflanzungstrieb hinter dicken Mauern aus Moral und "Anstand"?

Warum ist eine Frau, die mit mehreren Männern verkehrt (damit meine ich nicht ausschließlich sexuell) gleich eine Schlampe oder ein Flittchen?

Warum ist der Mann, der mit vielen Frauen verkehrt (damit meine ich auch nicht ausschließlich sexuell) ein Casanova oder Herzensbrecher (ist es wirklich so positiv die Herzen von Frauen zu brechen?)?

Klar, zur Fortpflanzung gehört auch das Werben und das Aufplustern, da ja der Mann seine Stärke präsentieren und die Frau den geeignetsten "Befruchter" finden will.
Doch was nutzen dazu die "Zuchtanforderungen" mancher Frauen, die auf rasierte (nicht im Gesicht) Männer stehen oder überhaupt jegliche Körperbehaarung ablehnen, nur um das mal als Beispiele zu nennen.

Hab ich keine Körperbehaarung, bin aber sonst ein hohler Wurf und kann nicht unfallfrei bis 3 zählen, kann dies aber leidlich verstecken, habe ich also somit mehr "Fortpflanzungschancen" als ein akademiker, der von der Natur mit vielen Körperhaaren bedacht wurde und dazu steht?
Gleiches könnte man mit Geld und Qualitäten als Ehemann/Vater - eben der Nachkommen halber - anstellen. Beides muß nicht Hand in Hand gehen oder einander bedingen.

Kein Wunder, das hier viele Singles keinen Partner finden: selbst die, die sagen, das sie gefunden werden wollen, wollen eigentlich gar nicht gefunden werden, da sie so hohe Anforderungen stellen, das sie gar niemanden passendes finden oder von diesem gefunden werden können.

Selbst nehme ich mich da nicht aus!

Ich will keineswegs verallgemeinern und niemanden zu nahe treten. Doch wer sich den Schuh anzieht, der muß sich nicht über blutige Fersen wundern.

Wir schreiben uns hier auf die Fahnen, daß wir offen sind - offen für Erotik und Sex. Aber warum geben wir uns dann bei der Partnerwahl so zugeknöpft?

Einen schönen Abend noch!*wink*
*********lueck Mann
9.747 Beiträge
.Joyclub und ernsthafte Beziehung passt das überhaupt zusammen

Warum sollte es nicht? Lebe genau das gerade aus.
Verallgemeinern sollte man natürlich nicht. Ob man im Internet die wahre Liebe findet; keine Ahnung. Kann bei dem einen gut gehen, beim anderen schief.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.