Erwartungen.... haushoch auf beiden Seiten...
Wenn wir doch endlich davon wegkommen könnten!Begegnen wir uns doch endlich mal so, wie wir sind.
Mit allen Makeln und Macken. Sind doch alles Menschen .. wer ist denn perfekt?
Hallo Nymphe9_59 !
Ich stimme dir vollumfänglich zu... als "Gewinn" muss auch die Erfahrung reichen können, die man machen durfte. Als ich an anderer Stelle in diesem Forum die Meinung vertrat, dass es für die Seele manchmal leichter ist, keine Erwartungen mehr zu haben... wurde ich für mein armseliges Leben bedauert..
Ich nehme mich bezüglich der Erwartungshaltung aber auch nicht aus... Gerade beim letzten Date war meine Erwartung (nach dem Date) sehr groß...und wurde letztlich (wirklich sehr) enttäuscht. Die Erwartung war aufgrund der Vorzeichen einfach da ich habe mir keine Gedanken gemacht, ob meine Erwartung zu groß ist... es einfach vorausgesetzt. Hmm muss nochmal nachdenken..
Achja.. und zum Thema : Ich schreibe keine Männer an, weil ich es schlicht nicht kann (Basis).. Da mich aber die ungezählten "Gutfinder" total nerven und ich wenigstens den einen oder anderen mal fragen möchte, ob denn mein Profil auch wirklich gelesen wurde bin ich gerade dabei nachzudenken, ob es die Euros wirklich wert ist..
Ich verstehe aber auch die "Männer auf der Jagd".. ein Bekannter bestätigte die schon genannte Version der 70% Fake-Userinnen (deshalb mein Name).. dass man da irgendwann die Lust verliert ist verständlich..
Gegenfrage an die Herren : Was ist gegen ein bekleidetes Foto einzuwenden ? Ich meine ich kann die Genitalien, Hintern und ultra-Waschbrettbäuche schon gar nicht mehr zählen, über die ich hier stolperte... ich weiß, dass auch viele Frauen offenbar nur ihre Schokoladenseite (wenn man es denn so bezeichnen möchte) in die Linse gehalten haben, aber was ist denn das für ein Trend in diesem Portal? Mails, die von solchen Absendern kommen, erhalten von mir in der Regel keine Antwort oder einen blöden Spruch.., weil ich einfach keine Lust auf einen Menschen habe, der seinen Hintern als Profilbild wählt (ja Schublade ich weiß)..
Oder Profile aus`m Baukasten finde ich genauso nichtssagend.. Wenn man die Erwartung hat, hier jemanden tatsächlich kennenzulernen, kommt man um eine eigene Beschreibung seiner Person nun einmal nicht herum.. so werden vielleicht doch einige Fehlversuche von vorneherein gleich vermieden (oder ist das nicht gewollt?)
In meinem Profil steht, wie bei einer meiner Vorschreiberinnen bereits klar und deutlich, dass ich ziemlich viel wiege.. Muss ich in meiner ersten Mail wirklich immer nachfragen, ob ER es auch gelesen hat ?
Ich kann mir mehr als 400 "Gutfinder" in 2 Wochen jedenfalls nicht anders erklären, als dass mein Profil schlicht nicht gelesen wird... und die meisten Männer auf diese Weise mit einem Riesen-Netz versuchen kleine Fische zu fangen.. irgendwie verständlich, aber irgendwie auch Blödsinn, denn die anspruchsvolle Frau, die in der Regel gesucht wird, geht doch auf so einen Blödsinn gar nicht ein, oder ?
LG
Ich