Dann haue ich mal in die Tasten.
Wir hatten uns vorher schon einige Male in der Kneipe gesehen und uns lange unterhalten, bis es zu
Date Nr 1 kam:
Tolle Stimmung, auf dem Weg zu ihn heiß und viel geküßt, dann endlich sind wir bei ihm zu Hause. Mit einem Glas Wein auf dem Sofa, sehr nett gekuschelt. Nette Musik, noch nettere Stimmung, fast ein wenig albern.
Wir saßen nun auf dem Sofa und das Geknutsche artete in ein etwas heftigeres Gefummel aus. Ich wollte ihm liebevoll am Ohr knabbern als er genau in dem Moment beschloß mich zu kitzeln.
Ein kurzer aber heftiger Schrei von ihm, ich hatte ihm vor Schreck fürchterlich ins Ohr gebissen. Nachdem es nicht aufhörte zu bluten sind wir ab in die Notaufnahme. ( fast 2 Stunden, mußte genäht werden ) Man, war das peinlich als der Arzt fragte wie das denn passiert wäre. Ich hab ihn nach der Behandlung ganz lieb nach Hause gebracht und mich tausendmal entschuldigt, aber mit Sex war natürlich nichts mehr. Wir haben uns dann für nächstes WE zum
Date Nr 2 verabredet:
Na ja, ich dachte mir da brezel ich mich mal ganz toll auf. Neue Korsage gekauft und von ner Freundin schnüren lassen. Ich sah echt klasse aus. Frisch gebügelt und herrlich duftent dann schnell zu seiner Wohnung. Wie beim ersten Date mit nem Glas Wein aufs Sofa. Er hatte noch n Pflaster am Ohr, war aber schon ganz gut abgeheilt. Er hat mir nur verboten ihm was zu flüstern
. Warum wohl?
Kurz um, der Abend war sehr schön und wir wollten uns aus der Verpackung pellen. Da stellte sich heraus, das er vorher noch nie ne Frau aus einer Korsage ausgepackt hatte. Ich beschrieb ihm kurz was er denn machen sollte. Ich hörte nur ein kurzes Fluchen und er zog echt heftig an dem Teil. Was soll ich sagen, er hatte mir einen fiesen Knoten gemacht. Ich mußte heftig Lachen und es gelang mir einfach nicht still zu halten. Das half natürlich nicht so wirklich beim entknoten. Man, der kennt Flüche, wow.
Als er dann völlig entnervt nach einer ganzen Zeit in die Küche ging, kam er mit einem glitzern in den Augen und einer Schere zurück. Das wollte ich nicht und so sind wir ne ganze Zeit immer um den Stubentisch rum gelaufen. Er mit der Schere in der Hand und ich panisch, weil das gute Stück ganz schön teuer war. Ende vom Lied Korsage blieb dran und immer noch kein Sex.
Dann erstmal knapp 14 Tage Funkstille. Am Samstag waren wir wieder in der Kneipe. Nach anfänglichen zögern haben wir beide über die doch eigentlich sehr komischen Dates gelacht. Ergo
Spontandate Nr. 3:
Da wir lernfähig waren, sparten wir uns das Vorspiel, das Geknutsche war auf ein Minimum beschränkt. Wir entblätterten uns schnell und wollten gleich zur Sache kommen. Ich nahm das Kondom von ihm und wollte es mit einer eleganten Bewegung aufmachen. Was soll ich sagen, das Mistding wehrte sich. Nun war mein Kampfgeist geweckt, dich werde ich schon kriegen. Er schaute kurz dem munteren Treiben von mir zu und fragte zaghaft an, soll ich das nicht lieber machen? Ich muß gestehen, die Blöße wollte ich mir nicht geben. Dieses kleine Scheißerlein wollte ich aus der Verpackung bekommen. Gibst ja gar nicht.
Hmm, nach einem kurzen Kampf hielt ich es endlich in der Hand. Ein "gewonnen" entschlüpfte mir, bis ich das traurige Restchen Latex in meinen Fingern sah. Ich hatte das arme Ding getötet. Na ja, war wohl nicht mein Auspacktag. Mit einem zerknautschten Lächeln schaute ich ihn an und fragte ob er noch eines hätte. Er sah ziemlich zerknirscht aus und schaute mich sehr traurig an. Dann sagte er mit einem Schnaufen: "Herrje, das war mein letztes!" Na klasse. Wir schauten uns lange an und konnten dann nicht mehr vor Lachen.
Nun waren wir uns einig, das mit dem Poppen soll bei uns wohl nicht so sein. Seitdem wir uns für den nur - Freunde - Modus, passieren übrigens auch keine Mißgeschicke mehr.